Schluesselszene.net

Spielen Spieler gegen den KFC?

Jim_Panse
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/spielen-spieler-gegen-den-kfc-1.1611405[/url]

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/mit-dem-verein-abgeschlossen-1.1611401[/url]

Wer bleibt am Ende wieder auf der Strecke? Der Fan. Da macht man sich Tag für Tag Gedanken ob wir es noch packen können und dann wieder so eine scheisse. Alles halt wie immer in den letzten 20 Jahren...
0
Neoterra
Jetzt wird es lustig.^^
0
hamdi
Habe es gewusst, aber mich selber angelogen. :cursing:
0
Sabo05
Normalerweise müsste Lakis den Alba nach solchen Aussagen und Kommentaren auch direkt wieder nach Hause schicken. Das geht gar nicht. Er sollte doch der grosse Motivator sein, oder? Das ging ja mal kräftig nach hinten los.
Meiner Meinung nach müsste jetzt jemand mit ganz viel Erfahrung kommen, der die noch nicht ganz erloschende Flamme (Platz 16) bis zum Saisonende am Brennen hält........
Friedhelm Funkel
0
Sehr heftiger Artikel und Bericht,
jetzt weiß wenigstens jeder Spieler, Trainer, Vorstand und Fan woran vieles liegt.

Was bleibt ihm auch anders übrig, kommt hier hin trainiert für null oder sehr kleines Geld.
Er hat auch einen Namen zu verlieren bevor er einen hat als Trainer.
Zumindens steht er für die Zukunft als Trainer da der Klartext

Es kommen schwere Zeiten auf alle zu
0
nebomb
Jetzt wird es richtig ungemütlich und die Kollegen Hees und Co werden nun auch Ihren Auftritt bekommen.

Ich...... ich kann nicht mehr :kotz:
0
@ Sabo

normaler Weise hast Du Recht so etwas gar nicht geht, aber der Trainer muß für solche Leistungen den Kopf hinhalten.
Da kannst Du auch nicht motivieren, keiner weiß wie oft und wie lange die Spieler schon vertröstetet worden sind.
Ich denke mir aber das er unter Lakis keine große Zukunft hat, denn der duldet keine Verleumdungen :irony:

Zu Friedhelm Funkel. Es glaubt doch nicht wirklich einer das ein solcher erfahrener Trainer, der
auch hier alles kennt sich sowas antut...

@ Nebomb

Leider haben die mit vielen Recht behalten, einen großen Auftritt haben die nicht, da sie außer in ihrer Facebook Gruppe keine
große Bühne habe. Klaro auch in der WZ und RS werden die üblichen Statements kommen, aber das haben sich die Verantwortlichen
selbst eingebrockt.

Bin mal gespannt ob Erhan nächste Woche noch Trainer ist, nachdem er den Presi so angezählt hat, und dieser seinen Trainer auch
0
KROdessa
es geht alles so kaputt ! neuanfang in der oberliga wäre ja noch gut, sehe uns ehr in der bezirksliga den neuanfang starten
0
Staude
[quote] Es ist aber richtig, dass wir die Prämien bis zum Saisonende eingefroren haben.[/quote]

Für was gab es denn in den letzten Wochen und Monaten Prämien?
Für die Anwesenheit? Man, man, man...
0
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=52072#post52072'][quote] Es ist aber richtig, dass wir die Prämien bis zum Saisonende eingefroren haben.[/quote]

Für die Anwesenheit? Man, man, man...[/quote]

Das war auch mein erster Gedanke...
0
Andy
Gibt auch Auflaufprämien usw...
0
[quote='Berni Schibulla','index.php?page=Thread&postID=52073#post52073'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=52072#post52072'][quote] Es ist aber richtig, dass wir die Prämien bis zum Saisonende eingefroren haben.[/quote]

Für die Anwesenheit? Man, man, man...[/quote]

Das war auch mein erster Gedanke...[/quote]

Leute Leute Leute

es gibt auch Auflaufprämien in solch einer Liga, egal ob Sieg oder Niederlagen, wenn die nicht bezahlt werden, summiert sich das schon.

Alle wollen Top Leistungen sehen, mit Recht auch, aber dann auch bitte die Vorraussetzungen dafür schaffen. Dann sehen die Spieler die teilweise keine Prämien kriegen das im Winter nochmal richtig aufgerüstet wird...sorry das kann alles nicht klappen
0
Hakan
Harter Schlag , aber irgendwie hat man es doch geahnt . Wenn der Verein sich jetzt unter Lakis nicht neu ordnet , und von Null anfängt , dann Gute Nacht .
0
nebomb
Man sollte nicht dem unseriösen Bericht von WDR nehmen wenn man seriöse und Vertrauensvolle Zahlen haben will

//Edit: Das bezieht sich auf ein Post von Berni den er leider gelöscht hat
0
Horst
Guter Kommentar von der WZ. Aber alle Kritiker waren ja nur Nestbeschmutzer, Maulwürfe etc. (außer die Idioten Hess und Schneider, die darf man natürlich nicht dazu zählen)

Davon ab darf ein trainer aber auch nicht so Aussagen machen. Würde mich nicht wundern wenn Lakis da schon wieder handelt. Aber wer soll die Mannschaft in dem Zustand noch übernehmen.
0
Staude
[quote='nebomb',index.php?page=Thread&postID=52080#post52080]Man sollte nicht dem unseriösen Bericht von WDR nehmen wenn man seriöse und Vertrauensvolle Zahlen haben will

//Edit: Das bezieht sich auf ein Post von Berni den er leider gelöscht hat[/quote]

Wer hat denn diese seriösen Zahlen?
Auf der MV konnte leider selbst unser Vorstand damit nicht glänzen.
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=52080#post52080']Man sollte nicht dem unseriösen Bericht von WDR nehmen wenn man seriöse und Vertrauensvolle Zahlen haben will

//Edit: Das bezieht sich auf ein Post von Berni den er leider gelöscht hat[/quote]

Ich hatte geschrieben, dass ich keine hohen Auflaufprämien vorstellbar finde in unserer Liga. Insofern dürften eingefrorene Prämien nicht zu so einer Leistungsverweigerung führen. Ich gehe eher davon aus, dass schon die Grundgehälter nicht richtig gezahlt werden. Nehme ich halt da Kuta-Gehalt, rechne die anderen Spieler und den Trainer dazu, dann hat der. Preis auf den ich komme nicht viel mit dem Etat dieser Saison zu tun.
0
stefaneap
Die reinste verarsche an jedem Fan ist diese Saison und der endgültige Untergang.
0
nebomb
Ach.... mir ist es jetzt Scheissegal.... Der Verein ist in den letzten Monaten so was von zerstört worden, von allein Seiten. Niemand glaubt jemanden irgendwas, nur noch Misstrauen. Man weiss auch nicht wem man was glauben soll oder darf. Jeder schiebt die Schuld nem anderen zu.... Sorry aber ich kann nicht mehr, die Saison mit all den Nebenschauplätzen und Kriegen machen einen nur noch fertig.

Das erste Mal seit knapp 25 Jahren steht ich vorm Aufgeben. Ganz ehrlich, soll man den Verein auflösen... ne Neugründung gaaaannnnnzzzzzz unten. Mit Lakis geht es nicht weiter und ohne auch nicht ( zumindest wüsste ich nicht wie ).... Ich habe echt Angst das dies unsere Abschiedssaison war.... Ich mag nimmer
0
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=52083#post52083'][quote='nebomb',index.php?page=Thread&postID=52080#post52080]Man sollte nicht dem unseriösen Bericht von WDR nehmen wenn man seriöse und Vertrauensvolle Zahlen haben will

Wer hat denn diese seriösen Zahlen?
Auf der MV konnte leider selbst unser Vorstand damit nicht glänzen.[/quote]

Ich persönlich habe hier im Forum schon immer einen Nebenhaushalt vermutet, der aber vom Lakis auch immer schon bestätigt wurde. Er verschweigt ja nicht, das so manche Gehälter oder Anteile von Sponsoren übernommen werden. Leider wird über solche Zahlen nie konkret gesprochen. Kann man jetzt sagen, geht auch keinen etwas an. Sehe ich aber nicht so, denn im schlimmsten Fall haben wir einen Spieler mit gutem Vertrag und keinen der ihn zahlt. Wie sehen da die rechtlichen Fragen aus? Zumindest die Mitglieder müssten über so etwas auch informiert werden.
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=52086#post52086']Ach.... mir ist es jetzt Scheissegal.... Der Verein ist in den letzten Monaten so was von zerstört worden, von allein Seiten. Niemand glaubt jemanden irgendwas, nur noch Misstrauen. Man weiss auch nicht wem man was glauben soll oder darf. Jeder schiebt die Schuld nem anderen zu.... Sorry aber ich kann nicht mehr, die Saison mit all den Nebenschauplätzen und Kriegen machen einen nur noch fertig.

Das erste Mal seit knapp 25 Jahren steht ich vorm Aufgeben. Ganz ehrlich, soll man den Verein auflösen... ne Neugründung gaaaannnnnzzzzzz unten. Mit Lakis geht es nicht weiter und ohne auch nicht ( zumindest wüsste ich nicht wie ).... Ich habe echt Angst das dies unsere Abschiedssaison war.... Ich mag nimmer[/quote]

Mir geht es genauso!!!! ;(
0
Andy
Wir sollten mal bei Hr. Stock nachfragen, ob er mal wieder ein bisschen Zeit für uns hat.
0
Vollack
Ich denke, wir müssen es jetzt so nehmen wie es ist und mit Anstand absteigen. Der Trainer hat aufgegeben, was man angesichts des Spiels nachvollziehen kann. Die Verantwortlichen haben es halt vor der Saison versäumt, einigermaßen gute Spieler zu holen. Uerdingen hatte ja eigentlich viel Zeit. Nun ist es halt wie es ist. Es ist alles sehr deprimierend was da passiert. Eigentlich kaum zu glauben, wenn man es nicht selber gesehen hat.
0
toni361
Aber da kann ich die Spieler nicht verstehen, keine Kohle - Gar nicht erst auflaufen, dann lieber öffentlich sagen, wir werden nicht bezahlt, darum spielen wir gar nicht, bevor wir eine Schei..haus Leistung abliefern. Wir haben auch einen Ruf zu verlieren.

Ich glaube, da hätte jeder Verständnis für. Ein normaler Arbeitnehmer geht zum AA und bekommt von da für einen gewissen Zeitraum sein Geld, die Spieler haben auch ihre Kosten jeden Monat und müssen schauen, dass Geld reinkommt...

Was den großen Auftritt von KHJ angeht, wer ihn kennt, der weiß, dass er leidet wie ein Tier. Der liebt seinen KFC und sieht nun alles was er bisher so geschätzt hat den Bach runter gehen. Abends weint er heimlich ins Kissen, auch wenn es die meisten hier nicht glauben können und ja man kann sich auch tatsächlich auf sehr sachlicher Ebene mit ihm unterhalten (ich will hier keine Werbung machen, echt nicht!!).

Was ich mich jetzt, wie wahrscheinlich viele andere auch, frage, wie kann es jetzt weiter gehen, welch Möglichkeiten haben wir als Fans dem Verein zu helfen? Ich bin gerne bereit mich, soweit ich es kann, zu engagieren, nur es muss jetzt was passieren, damit ich später auch noch mit meinen Enkeln zum KFC gehen kann (wäre dann die vierte Generation von KFC Fans ;-) )

Also bitte an alle Fans, lasst uns versuchen, das angeschlagene Schiff KFC wieder auf Kurs zu bringen, es muss doch Leute geben, die Ideen haben, wie es gehen kann!!!
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.