Schluesselszene.net

Spielen Spieler gegen den KFC?

Michael
[quote='Paule','index.php?page=Thread&postID=52143#post52143']Mir fehlt trotzdem jegliches Verständnis für die Mannschaft. Ich erwarte von jedem der das Trikot anzieht und in ein Spiel für den KFC geht so viel Sportsgeist, dass er 90 Minuten sein Bestes gibt.
Wer damit aus welchen Gründen auch immer ein Problem hat, der soll es offen sagen und zu Hause bleiben. Wattenscheid macht es gerade vor: Gute Leistungen auf dem Platz und jetzt ein Trainingsstreik, weil Gehälter ausgeblieben sind. Bei uns wird schlecht gespielt (eventuell sogar absichtlich) und schön die Klappe gehalten, weil die Spieler wissen, dass sie am Ende doch irgendwie an ihr Geld kommen. Das ist in meinen Augen sehr charakterlos. Natürlich ist es für die Spieler ein scheiß Situation, aber das rechtfertigt nicht so ein schäbiges Verhalten. Vergleiche mit anderen Berufen hinken da auch in meinen Augen. Vielleicht ist das naiv von mir, aber wer als Sportler nur wegen der Kohle gewinnen möchte hat seinen Beruf verfehlt und wird es auch nicht weit bringen.

Auch was Albayrak macht gefällt mir überhaupt nicht. Jede seiner Handlungen ist extrem populistisch und soll in erster Linie gut ankommen. Angefangen bei den Suspendierungen (nimmt er die jetzt eigentlich konsequenterweise zurück?), über die Kriktik an seinem Vorgänger (entschuldigt er sich jetzt bei vdL?) bis hin zur Aufstellung. Auf der einen Seite haut er die Spieler öffentlich in die Panne und auf der anderen Seite gibt er ihnen und vor allem sich selbst jetzt mit dem WZ-Statement ein Alibi. Nur gebracht hat das alles leider nichts, außer dass die Mannschaft noch schlechter spielt als vorher.[/quote]

Super Beitrag! :!: :)
0
Niklas
1905% Zustimmung, Paule!
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.