Schluesselszene.net

LEV II am Ostersonntag

KFCworld
Fährt jm. hin?

oh man, vor der saison dachte ich es wird ein richtig geiles spiel, wo 2000 uerdinger
hinfahren weil es noch so richtig spannend um was geht.

naja, wenn man es so sieht ist es eigentlich ja eigentlich auch ein hoch wichtiges spiel in hinsicht auf platz 16, der ja wohl noch die letzte chance sein könnte.
0
Fragt sich nur,wer denen die Eier einschenken soll.
Hoffnung besteht immer,woher auch immer sie kommt.denn an den blau-roten Osterhasen glaub ich schon lange nicht mehr.
sollten dennoch 3 Osterhasenpunkte dabei rumkommen,nehm ich alles zurück und glaub an den Osterhasen :thumbsup:
0
Staude
[align=center][img]http://ultras-krefeld.net/wp-content/uploads/2014/04/LEV1.jpg[/img]

> > > [url]www.ultras-krefeld.net[/url] < < <

[/align]
0
Niklas
Wenn schon so "offensiv" aufgefordert wird nach Leverkusen zu fahren gehe ich mal davon aus, dass es (zumindest erstmal) keine Wiederaufnahme des Boykotts geben wird?
0
Heini
Ich verstehe bis heute nicht, was die Werkself mit dem Konzern und dessen Entscheidung von damals zu tun hat. Diesen Zustand würde man sich heute wünschen. Und nicht vergessen: Ohne Bayer-Kohle wären wir heute nicht der KFC, der wir sind. Trotz 4. Liga über die Landesgrenzen hinaus bekannt.

Viel Spaß, in schwarz.
0
KROdessa
"alle in schwarz" wird da sie saison betrauert ? oder abschiedsaction , sieg oder spielabbruch ?! ;P
0
nico
schwarz ist ok, denn da muß ich mich nicht umziehen ...
0
nebomb
Ich tippe mal auf ein tolles 3:1 für unsere elf
0
4-0 Bayer....da die Spieler sich für andere Vereine präsentieren wollen.
0
Sabo05
[url]http://www.reviersport.de/269715---bayer-leverkusen-ii-wird-nichts-abgeschenkt/#arwa[/url]
0
Michael
4:0 für Leverkusen und Spießrutenlauf für die Mannschaft vor den eigenen "Fans".
0
Grotifant
3:0 zur Halbzeit für Lev II

Halbzeitpause bekommt der Heim-Trainer eine 160 Zeichen-SMS das die Mannschaft abegemeldet wird

Am Ende siegt Uedingen mit 3:4

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Glaube aber das meine Glaskugel mich gerade verarscht hat! ;)
0
schwako
Will mich nicht festlegen, aber glaube, dass das am So im Haberland-Stadion ein Masochisten-Treffen wird...
0
Heini
Ich tippe mal auf ein 2:1 für uns und hoffe, dass der Mannschaftsabend und Trainerwechsel irgendwie gefruchtet hat.

2 x Uzun :)
0
Ürdi
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=52638#post52638']4-0 Bayer....da die Spieler sich für andere Vereine präsentieren wollen.[/quote]
4:0 für den KFC weil die Spieler von Bayer sich für den KFC empfehlen wollen !
0
Hakan
1:2 weil der neue Präsi vor Ort sein wird... :)
0
Dynamo05
Noch mal ein 7:0, rundet die Saison irgendwie ab!
0
Sabo05
[quote]Mehr zu der Partie in Leverkusen nach dem Abschlusstraining im Vorbericht hier auf kfc-online. [/quote]

Weiß jemand, wann Abschlußtraining ist?
0
GSG-05
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=52638#post52638']4-0 Bayer....da die Spieler sich für andere Vereine präsentieren wollen.[/quote]Und unsere Spieler wollen das also nicht?
0
nebomb
[quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=52667#post52667']1:2 weil der neue Präsi vor Ort sein wird... :)[/quote]

Das soll wer sein?
0
na wer woh? KLAUS Junior HEß ----wer sonst.
und zum Einstand gibts Spanferkel.
ne is klar alles ganze große :irony:
0
Hakan
Rudi ... :thumbup:
0
Hendrik
[quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=52690#post52690']Rudi ... :thumbup:[/quote]
[quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=52690#post52690']Rudi ...[/quote]Carrell ?
0
Hakan
Über Tode macht man keine Witze. Hau rein .
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn