Schluesselszene.net

LEV II am Ostersonntag

Sabo05
[url]http://www.fupa.net/berichte/u23-ungewissheit-empfngt-chaos-146326.html[/url]
0
123456789
Dr. Hakan Lumme? Rudi Carrell würde vom Vergleich her passen, war auch eine Witzfigur.
0
Hakan
Ohne persönlich zu werden , geht es bei dir ja wohl auch nicht . :thumbdown:
0
123456789
Ohne Gerüchte zu streuen, geht es bei dir ja wohl auch nicht. :thumbdown:

[size=8](der Vergleich ist noch nicht mal auf Dich bezogen, aber falls du dich weiterhin angesprochen fühlst, so ist es nicht mein problem.. ;-))[/size]
0
Hakan
Zum Glück steht da nicht mein Name... :thumbdown:
0
Niklas
Mal wieder zum Thema zurück:
Ich bin um 18 Uhr auf einen Geburtstag eingeladen und wenn ich nur ein paar Minuten zu spät komme werde ich vermutlich enterbt. Besteht eine realistische Chance im Zug diesen Termin einzuhalten?
0
rolfsch
hat jemand noch einen platz im auto frei?
bin morgen um 10 uhr wieder online und würde dann zurück rufen.

gruß rolf
0
Heini
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=52729#post52729']Mal wieder zum Thema zurück:
Ich bin um 18 Uhr auf einen Geburtstag eingeladen und wenn ich nur ein paar Minuten zu spät komme werde ich vermutlich enterbt. Besteht eine realistische Chance im Zug diesen Termin einzuhalten?[/quote]

Mit dem Auto, ja. Zugfahren am Sonntag/Feiertag ist immer Mist.
0
Grotifant
[quote='rolfsch','index.php?page=Thread&postID=52736#post52736']hat jemand noch einen platz im auto frei?
bin morgen um 10 uhr wieder online und würde dann zurück rufen.

gruß rolf[/quote]
Zugplatz von Uerdingen aus alternativ?
0
rolfsch
hoffe im zug ist noch ein platz frei
0
Grotifant
[quote='rolfsch','index.php?page=Thread&postID=52756#post52756']hoffe im zug ist noch ein platz frei[/quote]
Momentan 168 Plätze ;) :D
0
rolfsch
wann fahrt ihr denn?
habt ihr das schöne tag ticket, wo ich noch mit fahren kann?
0
Grotifant
[quote='rolfsch','index.php?page=Thread&postID=52758#post52758']wann fahrt ihr denn?
habt ihr das schöne tag ticket, wo ich noch mit fahren kann?[/quote]
Ja, Platz ist frei. Treffen um 11.30 Uhr am Röttgen am Kiosk!
0
rolfsch
pkay dann bis gleich.

gruß rolf
0
Timon U.
[url='http://www.reviersport.de/270084---uerdingen-mannschaft-schon-beim-aufwaermen-beleidigt/']http://www.reviersport.de/270084---uerdingen-mannschaft-schon-beim-aufwaermen-beleidigt/[/url]

Das hilft bestimmt :thumbdown:

Edit: [quote] "Vorstand raus", "Außer Udegbe könnt ihr alle geh'n", und "Sieg oder Spielabbruch", lauteten die anderen Parolen der KFC-Anhänger.
0 Hier ist bereits vor dem Spiel einiges los: Rund 50 KFC-Fans entladen hier ihren Frust, indem sie zunächste einen Bierwagen umgeschmissen haben sollen und dann die Mannscahft beim Einlaufen zum Warm-Up-Programm mit "Söldnerschweinen", lautstark beleidigten.[/quote]

Warum sollte man als Fan auch versuchen, die Außendarstellung nicht noch weiter in den Keller sinken zu lassen.. Again :thumbdown:
0
JeFF
War mir schon klar, als der Aufruf "Alle in schwarz" kam.
0
ingo1975
Armin Veh hat glaube ich letzte Woche ein Spruch losgelassen der auf unsere sogenanten Fans(Ultras) auch passen könnte!!!!
Dumm geborene Fans,werden auch nicht klüger sterben!!!!

Die Aktion geht mal gar nicht was da in Leverkussen gemacht wird...
0
Niklas
Bin nicht hingefahren, weils nur mit Auto geklappt hätte und direkt bereue ich diese Entscheidung wieder, auch wenn der Ticker mal wieder scheiße verspricht.
Ausgerechnet jetzt "Vorstand raus!" zur rufen wo der eh angekündigt hat zu gehen erschließt sich mir nicht so wirklich. Und zuhause sitzt KHJ und lacht sich einen ab, während er seine Schalker Freunde auf nen Sky-Abend einlädt...

Hoffe einfach auf ein dreckges 1-0 wie im Hinspiel und gut ist.
0
Ürdi
Wer sind denn diese Idioten von angeblichen Fans? Wenn ihr sie kennt müssen die in Uerdingen Stadionverbot bekommen, natürlich vorausgesetzt, dass es stimmt was im Ticker geschrieben wird.
0
jopagre
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=52761#post52761'][url]http://www.reviersport.de/270084---uerdingen-mannschaft-schon-beim-aufwaermen-beleidigt/[/url]

Das hilft bestimmt :thumbdown:

Edit: [quote] "Vorstand raus", "Außer Udegbe könnt ihr alle geh'n", und "Sieg oder Spielabbruch", lauteten die anderen Parolen der KFC-Anhänger.
0 Hier ist bereits vor dem Spiel einiges los: Rund 50 KFC-Fans entladen hier ihren Frust, indem sie zunächste einen Bierwagen umgeschmissen haben sollen und dann die Mannscahft beim Einlaufen zum Warm-Up-Programm mit "Söldnerschweinen", lautstark beleidigten.[/quote]

Warum sollte man als Fan auch versuchen, die Außendarstellung nicht noch weiter in den Keller sinken zu lassen.. Again :thumbdown:[/quote]Natürlich sitzt der Frust nach dem was in dieser Saison alles so abgelaufen ist tief, aber bei sowas kann man nur den Kopf schütteln, das ist mit Sicherheit nicht förderlich. :thumbdown:
0
ingo1975
Tor für Leverkussen....1:0 durch ein Faulelfmeter :(
0
Timon U.
[quote]Einige wenige Uerdinger Chaoten versuchen den Platz zu stürmen, doch die Polizei ist schnell da. Jetzt scheinen sich im KFC-Block "normale Fans" gegen "Ultras" gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Chaos beim KFC auf und neben dem Platz! Traurig![/quote]

Wenigstens gibt es auch noch ein paar "Normale"
0
jopagre
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=52768#post52768'][quote]Einige wenige Uerdinger Chaoten versuchen den Platz zu stürmen, doch die Polizei ist schnell da. Jetzt scheinen sich im KFC-Block "normale Fans" gegen "Ultras" gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Chaos beim KFC auf und neben dem Platz! Traurig![/quote]

Wenigstens gibt es auch noch ein paar "Normale"[/quote]Wirklich ein Bärendienst für den ganzen Verein, weiter so.

:irony:
0
Timon U.
Freue mich schon auf die Rückkehr einiger aus Leverkusen, die uns dann als Gutmenschen bezeichnen, erzählen, das sei alles gar nicht so gewesen und der Meinung sind, wir dürften uns eh nicht äußern, da wir ja schließlich nicht dabei gewesen sind und wenn wir positiv anfeuern wollten, könnten wir das ja schließlich auch ohne Ultras machen.. :kotz:
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn