Schluesselszene.net

LEV II am Ostersonntag

Hendrik
Na ja, nach Chancen wohl 7-0 für Bayer, aber unser live Ticker sieht wieder alles besser, der kfc verkauft sich gut.
Nicht das ich die Aktionen gut finde der Chaoten, aber Bärendienste erweist sich der Verein ganz alleine.
Lakis als Co-Trainer? Respekt, vielleicht wechseln sich Tekkan und lakis noch selbst ein, das würde das Gesamtbild des Vereins noch abrunden.....
0
Timon U.
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=52771#post52771']Na ja, nach Chancen wohl 7-0 für Bayer, aber unser live Ticker sieht wieder alles besser, der kfc verkauft sich gut.
Nicht das ich die Aktionen gut finde der Chaoten, aber Bärendienste erweist sich der Verein ganz alleine.
Lakis als Co-Trainer? Respekt, vielleicht wechseln sich Tekkan und lakis noch selbst ein, das würde das Gesamtbild des Vereins noch abrunden.....[/quote]

Man könnte als Fanszene allerdings alles daran tun, das Bild des Vereins nicht noch weiter in den Dreck zu ziehen und somit mal für positive Schlagzeilen sorgen.
0
Hendrik
Da hast du recht, aber ich denke mal die Wut nach Wiedenbrück IST zu groß
0
happycola
Wenns hier so weiter geht brauchen wir auch keine szene mehr. Ultras Raus. :thumbdown:
0
ingo1975
Wut ist ja ok....Ich war auch gegen Wiedenbrück im Stadion...Sauer war ich auch.Aber sowas geht einfach nicht...Gehirn einschalten....Die Spieler sind nächste Saison weg... Die Scheisse bleibt am Verein hängen.....Die Fans sollten sich Regionalliga tauglich zeigen....
0
Ötzi
Wieso, die Mannschaft verhält sich doch auch nicht regionalligatauglich !

Diese Mannschaft sagt uns spätestens seit der Winterpause nonverbal mit ihren Leistungen, was sie vom Verein und vom Publikum hält.
0
ingo1975
Ja und..Und deshalb rechtfertigst Du so ein verhalten!!!!Super.....
0
jopagre
Wenn man alles so richtig betrachtet ist beim KFC überhaupt nichts Regionalliga Tauglich, angefangen von der Mannschaft über die Fans, bis zum Präsidenten. Der Abstieg ist somit auch folgerichtig. Wollen wir mal hoffen das die neuen Gesichter ( Verantwortlichen, sollte es weiter gehen, das besser machen werden, Lakis hat fertig.
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=52776#post52776']Wieso, die Mannschaft verhält sich doch auch nicht regionalligatauglich !

Diese Mannschaft sagt uns spätestens seit der Winterpause nonverbal mit ihren Leistungen, was sie vom Verein und vom Publikum hält.[/quote]
Ötzi, Du meinst wirklich die Mannschaft verhält sich ähnlich wie die Ultras? Vielleicht hast Du recht.
0
KFCworld
oh man, bin ich froh das ich heute nicht konnte!!!

was die "fans" anbelangt, sowas schlechtes, unkreatives, lappenhatiges, pöbelndes ist kreisklasse.
was soll das bringen? da erreicht man doch nur das gegenteil mit. und peinlich ist es obendrein auch noch.

gleiches gilt aber auch für die mannschaft. peinlich.

reset please
0
Timon U.
Wie sagt man so schön: Dann muss man sich mit der Mannschaft aber nicht auf eine Stufe stellen..
0
toni361
wenn ich diverse Live Ticker lese, dann dreht sich mir der Magen um... Ich wünsche ja niemandem was böses, aber den meisten W... dieser Mannschaft gönne ich echt fiese Sachen (was will ich hier lieber nicht sagen, möchte keine Sperrung riskieren)

Mir tun im Moment die vernünftigen Fans leid, die mitgefahren sind... Ich kann diese Mannschaft nicht mehr verstehen, haben die denn schon woanders Verträge für die neue Saison, oder warum machen die eine solche Sch...

Und das sind Uerdinger???? Selbst Söldner haben mehr Anstand in meinen Augen, einfach nur noch peinlich...

Ich bin so was von gefrustet.... :cursing:
0
Niklas
Jetzt kommt Lerche und das Spiel wird gedreht! :thumbsup:
0
KFCworld
denke eher das 0-4 fällt noch.
das standard ergebnis

furchbarste saison ever ever ever ever.
0
jopagre
Die
KFC-Spieler ergeben sich schweigend ihrem Schicksal. Bis auf Robin
Udegbe hört man hier kein Wort der Spieler. Ein erschreckendes Bild.


Mit 11 Udegbes hätten wir wohl locker die Liga gehalten. :thumbsup:
0
vluyner
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=52785#post52785']Die
KFC-Spieler ergeben sich schweigend ihrem Schicksal. Bis auf Robin
Udegbe hört man hier kein Wort der Spieler. Ein erschreckendes Bild.


Mit 11 Udegbes hätten wir wohl locker die Liga gehalten. :thumbsup:[/quote]
Da wären wir wohl aufgestiegen :D
Wieviele von den Versagern sehen wir denn im nächsten Jahr in der Oberliga wieder???? Wenn wir überhaupt in der Oberliga spielen.

D A S E N D E I S T N A H E
0
jopagre
Fazit:
"Diese Mannscahft ist tot", so urteilte Ex-Trainer Erhan Albayrak nach
dem Wiedenbrück-Debakel. Eine Woche später muss diese Aussage bestätigt
werden. Nur weil ein starker Robin Udegbe hier im Tor stand, ging es am
Ende noch "glimpflich" aus. Ein 0:6, 0:7 wäre nicht ungerecht gewesen.
Erneute eine leblose, bocklose Vorstellung des KFC. Das einzig Positive:
Fünf Runden vor Schluss steht der KFC immer noch auf Rang 16.


Den Plaz werden wir aber nicht halten, denn der KFC wird wohl keinen Punkt mehr holen, die sind alle mit dem Kopf schon weg. Wer noch ein Wunder glaubt sollte sich davon schleunigst verabschieden. Wollen wir hoffen das es nächste Saison irgendwie weiter geht, wo auch immer.
0
Ötzi
Ich würde nicht mehr mit der Mannschaft spielen.

Nehmt doch die A-Jugend, nicht weil die es besser machen, sondern weil es nicht diese tote Truppe ist.
0
Andy
Das schlimmste am Spiel waren neben der mal wieder schwachen Leistung der Mannschaft die möchtegern Fans. Ein Haufen Hauptschüler, an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Von Anfang an nur gepöpelt, gegen Spieler und Verantwortliche. Oftmals tief unter der Gürtellinie. Als normaler Fan des Kfc's muss man sich echt schämen.
0
Dynamo05
Abartig, widerlich und peinlich!
0
happycola
Die Spielpraxis die die A-jugendlichen jetzt haetten, wäre eine investiotion in die Zukunft. :thumbsup:
0
Michael
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=52791#post52791']Das schlimmste am Spiel waren neben der mal wieder schwachen Leistung der Mannschaft die möchtegern Fans. Ein Haufen Hauptschüler, an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Von Anfang an nur gepöpelt, gegen Spieler und Verantwortliche. Oftmals tief unter der Gürtellinie. Als normaler Fan des Kfc's muss man sich echt schämen.[/quote]

Das einzig Gute an diesem Spiel, dass endlich mal ein paar mehr Leute aufwachen und sich von diesem Pack distanzieren.
0
stefaneap
Albayraks Kommentare in der Öffentlichkeit waren zwar sehr hart und eventuell deplatziert, aber er hatte verdammt noch mal recht, diese Mannschaft ist tot, schlimmer gehts eigentlich nicht mehr. Ohne unseren Keeper wäre das bei LEV II ne ganz große Blamage geworden. Eventuell nächste Woche mal zum Chinesen, dann wirds vielleicht besser....
0
Ürdi
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=52796#post52796']Albayraks Kommentare in der Öffentlichkeit waren zwar sehr hart und eventuell deplatziert, aber er hatte verdammt noch mal recht, diese Mannschaft ist tot, schlimmer gehts eigentlich nicht mehr. Ohne unseren Keeper wäre das bei LEV II ne ganz große Blamage geworden. Eventuell nächste Woche mal zum Chinesen, dann wirds vielleicht besser....[/quote]
Dennoch war es falsch sich öffentlich so zu äußern.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn