Schluesselszene.net

LEV II am Ostersonntag

stefaneap
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=52797#post52797'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=52796#post52796']Albayraks Kommentare in der Öffentlichkeit waren zwar sehr hart und eventuell deplatziert, aber er hatte verdammt noch mal recht, diese Mannschaft ist tot, schlimmer gehts eigentlich nicht mehr. Ohne unseren Keeper wäre das bei LEV II ne ganz große Blamage geworden. Eventuell nächste Woche mal zum Chinesen, dann wirds vielleicht besser....[/quote]
Dennoch war es falsch sich öffentlich so zu äußern.[/quote]


Ja sicher, wie gesagt deplaziert halt in der Öffentlichkeit, aber trotzdem die Wahrheit.
0
lettwill
Eine weitere Niederlage...eine von vielen diese Saison. Erwartungsgemäß und langsam Gewohnheit. Irgendwann lässt sich das sportliche Ruder nicht mehr so leicht rumreißen - jeder der mal Sport gemacht hat, weiß auch, dass sich Dinge verselbstständigen können und nur schwer zu stoppen sind.Das wird natürlich nicht leichter bei permanenter Unruhe im Team, Club und Umfeld.

Was sich einige kriminelle Primaten aber rausnehmen, beschädigt den Verein und sein Image viel nachhaltiger als eine lustlose Einstellung der Spieler. Wer dann Rechtfertigungen wie Emotionen etc. heranzieht...sorry! Wenn Neuanfang bedeutet, dass diese Deppen nicht zu den 500 Mann in Wachtendonk gehören, dann wäre das immerhin ein Argument!
0
Hendrik
Was schade ist, hier glaubt jawohl keiner das diese Mannschaft das pokalhalbfinale gewinnt, und ich bleibe dabei, umsonst spielt eine Mannschaft nicht so lustlos, wer weiß was vorgefallen ist, leider sind wir tot und das Projekt lakis ist gescheitert, man kann nur hoffen das es in der Oberliga weitergeht, aber mit welcher Mannschaft, Planen kann man nicht
0
Ötzi
Wir werden auch nächste Saison 20 Leute zusammenkriegen, die vor einen Ball treten können.

Einfach mal nur kostendeckend verpflichten und das vernünftig kommunizieren, keine Querelen und Skandale mehr, einfach nur Fußball.

Egal in welcher Liga, das wär schön
0
Hendrik
Gönne dem Udegbe nen neuen guten Verein, klasse der junge, kann ihm dankbar sein
0
lettwill
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=52801#post52801']
[...], einfach nur Fußball.

[/quote]


Wenn Du damit mal nicht schon das Motto der kommenden Spielzeit ausgegeben hast. Nur so kannste einen Neuanfang verkaufen. Von Träumen und Theater hat hier jeder gestrichen die Nase voll.
0
[quote='lettwill','index.php?page=Thread&postID=52803#post52803'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=52801#post52801']
[...], einfach nur Fußball.

[/quote]


Wenn Du damit mal nicht schon das Motto der kommenden Spielzeit ausgegeben hast. Nur so kannste einen Neuanfang verkaufen. Von Träumen und Theater hat hier jeder gestrichen die Nase voll.[/quote]

!
0
GSG-05
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=52801#post52801']Einfach nur Fußball.

Egal in welcher Liga, das wär schön[/quote]So wie letztes Jahr als bei den Spielen nach dem Aufstieg keine 1000 Zuschauer mehr den Weg ins Stadion gefunden haben?
0
Eines verstehe ich nicht.
Meine Hundert Flocken ( oder sind es mittlerweile mehr ) Mitgliedsbeitrag und die der anderen
hiesigen Mitglieder können das alles nicht bezahlen.
Alle die hier so laut tönen, schiebt mal paar Tausender rein, dann wird die Sache leichter.
Ohne Moos nix los.
Das ist keine neue Weisheit, die gab es schon damals bei Pferde mit Kutschen.
Ich glaube ( heisst nicht wissen ) davor auch schon.
Jetzt werde ich auch mal so ein wenig Internet-Proll...
Wer ist denn überhaupt Mitglied im Verein ?
Das ganze Gesülze hier regt mich sehr auf !
Pro Mitgliederforum ! ;)
0
willicher
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=52807#post52807'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=52801#post52801']Einfach nur Fußball.

Egal in welcher Liga, das wär schön[/quote]So wie letztes Jahr als bei den Spielen nach dem Aufstieg keine 1000 Zuschauer mehr den Weg ins Stadion gefunden haben?[/quote]
[size=12]... warum nicht??? :thumbsup: [/size]

[size=12]... und ICH hätte auch nichts dagegen, wenn die heute "in Schwarz" gekleideten sich ein neues Hobby bzw. Verein suchen würden!! 8o :kotz: [/size]
0
Grotifant
Ob Ultras oder Ultrasnahe "Fans" .... wird hier bestimmt noch so dargestellt das das völlig Aussenstehende waren .... was sollte die Scheisse mit dem Bierkastenklau aus dem Getränkewagen? Hat der Verein nicht schon genug Probleme? Müssen sogenannte Anhänger noch mehr dabeitun um alles in den Schmutz zu ziehen? Vor allem .... warmes Wetter .... keine Getränke mehr .... gibt auch Leute die kreislaufmäßig drauf angewiesen sind:!: .... schon mal drüber nachgedacht? Gut, auf Drohung den Verein anzuzeigen wenn es zu Kreislaufzusammenbrüchen kommt weil es gar keine Getränke gibt gabs dann an der Wurstbude wieder Getränke .... aber alles nicht normal. Auch die Mannschaft nach dem 1:0 wieder niederzumachen .... den Elfer konnte man geben, musste man nicht .... und Udegbe war sogar dran! Sieht sehr gesteuert aus:!:

Ansonsten .... keine Punkte, natürlich ärgerlich .... 12.Mann von Anfang an Pro Lev eingestellt .... die Karten gegen Alexiou belegen das .... aber auch Dämlichkeit von Tekkan ihn nicht zur Halbzeit präventiv runter zu nehmen, die Karte war programmierbar. Zu Anfang der zweiten Halbzeit kam man sogar besser ins Spiel .... Uzun mit der Ausgleichchance .... aber peinlich versagt wie zumeist .... selbst nach dem 3:0 gabs noch ein paar gute Ansätze .... ok, reichte nicht, aber angesichts der Umstände einen Teil der Anhängerschaft auch noch gegen sich zu haben .... immer noch ein brauchbares Ergebnis. Frage mich nur wie das mit der Unterstützung im Pokal aussehen soll. ?(
0
roteelli
Mal wieder wieder mitgefahren und mal wieder enttäuscht, grausam die Einstellung und Leistung der Mannschaft. Viel schlimmer war allerdings das Verhalten einiger angeblicher KFC, möchtegern Fans, ULTRAS, oder wie ihr euch sonst nennen wollt.

Bei Ultràs handelt es sich um fanatische Anhänger, deren Ziel es ist, ihren Verein „immer und überall bestmöglich zu unterstützen“.
Ist das so?

In guten Zeiten braucht keine Mannschaft eine Unterstützung, wenn`scheiße läuft, genau dann bräuchten die Spieler den Support.

In der nächsten Saison werden wohl einige Spieler, Söldner, oder sonstwie den Verein wechseln. Bitte ULTRAS macht das auch, oder besser, sucht euch ne ganz andere Sportart. Da könnt ihr euch bei euren Heldentaten weiter filmen und euch daran ergötzen.

Ich steh lieber in nem Stadion ohne Stimmung, als mir so SUPERFANS anzutun.
0
Michael
Aus einem WZ-Kommentar:
[quote]Es war vorher klar, dass die Ultras randalieren.
Unfassbar, dass diese Typen nach der Randale vor dem Spiel nicht sofort aus dem Stadion entfernt wurden.
Auch gegen die Urwaldgeräusche gegen Lamidi und Toure wurde nichts unternommen. Wahre Fans, die die Spieler unterstützen wollten und sich gegen die Ultras wehrten, wurden massiv bedroht!! Wann unternimmt der Verein endlich etwas gegen diese Braunen? Block K sofort sperren und Stadionverbot für Staude!!!!!!!
Die wahren Fans lassen es sich nicht mehr gefallen. Widerstand gegen diese Typen. Wenn die gegen Düsseldorf ins Stadion dürfen, dann wird es richtig knallen![/quote]

Stimmt das mit den Urwaldgeräuschen?
0
nebomb
Unsere Ultras sind da eher politisch eingespannt
0
Ürdi
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=52798#post52798'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=52797#post52797'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=52796#post52796']Albayraks Kommentare in der Öffentlichkeit waren zwar sehr hart und eventuell deplatziert, aber er hatte verdammt noch mal recht, diese Mannschaft ist tot, schlimmer gehts eigentlich nicht mehr. Ohne unseren Keeper wäre das bei LEV II ne ganz große Blamage geworden. Eventuell nächste Woche mal zum Chinesen, dann wirds vielleicht besser....[/quote]
Dennoch war es falsch sich öffentlich so zu äußern.[/quote]


Ja sicher, wie gesagt deplaziert halt in der Öffentlichkeit, aber trotzdem die Wahrheit.[/quote]So sieht es leider aus und mit der Aussage ist man kein Gegner des Vereins. Bin maßlos enttäuscht und mit einem Abstiegskampf habe ich schon gerechnet, aber nicht dass es uns so hart trifft.
Läuft alles günstig für uns sind dennoch alle Optionen offen. Roland im Moment auf Platz 4, also nur 1 Aufsteiger aus Westfalen, Fortuna steigt auf und Leverkusen zieht zurück. Läuft alles "optimal" weiter fällt die Entscheidung in Velbert und die Ultras können nicht mit, weil sie mit K.H. eine Party feiern. Edit: Kann mich bei einigen nicht mehr unbeliebter machen daher: Was soll das mit den "Braunen"? Zu deren Zeit wären sie von den Braunen längst eingesperrt worden und zur Zwangsarbeit verdonnert worden. Ob das sogenannte Neo-Braune sind kann ich aus der Ferne nicht beurteilen, da müsste man sie schon aus der Krefelder Politik-Szene kennen; aber egal wie, diese Leute müssen bestraft werden und zwar mit knallharter Sozialarbeit, diese Urwaldgeräuschmacher haben ein schlechteres soziales Verhalten wie die Schimpansen.
0
Horst L
Ich war zwar nicht dabei, aber dennoch kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass bei den Ultras irgendwelche rechten Gestalten rum turnen. Bin zwar nicht der absolute Freund der Ultras, aber Affenlaute aus deren Kreisen, halte ich für höchst unwahrscheinlich!

Bei Ultràs handelt es sich um fanatische Anhänger, deren Ziel es ist, ihren Verein „immer und überall bestmöglich zu unterstützen“.
Ist das so?

Also ich bin normalerweise ebenfalls "Alles Fahrer"! Aber selbst ich hatte heute mal keinen Bock mit das Gegurke an zu tun! Man kann es doch mittlerweile niemandem mehr verübeln, wenn er irgendwie seinen Frust äussert, wenn man jedes Wochenende/jeden Spieltag, seine Zeit, sein Geld und seine Gesundheit opfert!
Klar ist das umwerfen von Bierwagen jetzt nicht der Hit, aber diverse Spruchbänder/ T-Shirt aktionen sind doch vollkommen legitim?
Als Fan hat man nunmal das Recht sich zu äußern. Da die gesamte Vorstellung der Mannschaft/des Vereins in den letzten Wochen nur noch lächerlich ist, kann man froh sein, dass überhaupt noch jemand sich das antut! In anderen Vereinen (welche allerdings höherlassig sind) wären solche Aktionen schon viel viel früher und heftiger vorgefallen...
0
Timon U.
Es geht aber auch à la Werder
0
Michael
[quote='Horst L','index.php?page=Thread&postID=52818#post52818']
Klar ist das umwerfen von Bierwagen jetzt nicht der Hit, aber diverse Spruchbänder/ T-Shirt aktionen sind doch vollkommen legitim?
Als Fan hat man nunmal das Recht sich zu äußern. Da die gesamte Vorstellung der Mannschaft/des Vereins in den letzten Wochen nur noch lächerlich ist, kann man froh sein, dass überhaupt noch jemand sich das antut! In anderen Vereinen (welche allerdings höherlassig sind) wären solche Aktionen schon viel viel früher und heftiger vorgefallen...[/quote]

Bla bla bla....war doch alles nicht so schlimm und woanders wäre es noch viel krasser und bla bla bla...ich kann den Scheiß echt nicht mehr hören. So ein Verhalten ist SCHEISSE, es kotzt mittlerweile 95% der Leute im Stadion an und man hat keinen Bock mehr auf solche Typen!
0
roteelli
Horst L

Mir geht es nicht um Frust, den ja fast jeder KFC Fan hat. Mir geht es um die Art und Weise, es geht darum
das die Mannschaft bereits vor dem Spiel keine Chance hatte. Es gab direkt Druck

Mir kommt es fast vor als wenn einige Fremdgesteuert werden und das mit einem bestimmten Ziel.
0
Horst L
Wie oft soll denen noch Zucker in den Hintern geblasen werden? Selbst der Stimmungsboykott hat versagt. Also war der Versuch " Motivation durch Demotivation" durch aus angebracht! ;)
0
Phil
Das traurige ist das die Spieler und die "Fans" den Verein gerade richtig kaputt machen. Der 16 Platz wird so auch noch verspielt. Vielen Dank! Statt sich mal endlich zusammenzureißen, um den Verein endlich mal zur Ruhe kommen zu lassen, geht es mit den Peinlichkeiten auf und neben dem Platz munter weiter
0
Sabo05
Ich werde das Gefühl nicht los, daß solche "Fanaktionen" irgendwie von aussen gesteuert werden. Mit dem Ziel, daß der Vorstand aus seinem Amt entfernt wird.
Kommen diese Aktionen von der Opposition? Oder, oder, oder....... ?(
0
roteelli
[quote='Horst L','index.php?page=Thread&postID=52825#post52825']Wie oft soll denen noch Zucker in den Hintern geblasen werden? Selbst der Stimmungsboykott hat versagt. Also war der Versuch " Motivation durch Demotivation" durch aus angebracht! ;)[/quote]Da hast du absolut recht, keinen Zucker in den Arsch blasen und Stimmungsboykott geht voll in Ordnung. Den Rest seh ich anders als du, besser Zuhause bleiben, so wie du es gemacht hast, als die Mannschaft nieder zu machen bevor sie das erste mal vor den Ball getreten haben.
0
Grotifant
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=52830#post52830']Ich werde das Gefühl nicht los, daß solche "Fanaktionen" irgendwie von aussen gesteuert werden. Mit dem Ziel, daß der Vorstand aus seinem Amt entfernt wird.
Kommen diese Aktionen von der Opposition? Oder, oder, oder....... ?([/quote]
Von wem sonst? Vor allem hat Lakis doch seine Bereitschaft öffentlich genug erkärt den Platz zu räumen .... von daher ist das Ziel doch erreicht:!: Was soll denn ein sofortiger Rücktritt bringen? Noch mehr Chaos? Vor allem wenn die scheinbar konzeptlose Opposition (bisher wurde ja nix präsentiert ausser dem Verein die Jugendabteilung zu rauben) dann noch Kandidaten benennt(z.B. Kockel, Peschke, Lumme, etc.), die von den Mitgliedern als "befangen" oder nicht tragbar auch nicht akzeptiert werden? Was denn dann???? Seriöse Kandidaten hätten längst ein Konzept vorgestellt, allerdings auch mit Namen und nicht "Wir hätten dann zwei oder drei größere Sponsoren" .... diesen Mist hört man seit Ende der 90er Jahre andauernd und immer waren es Seifenblasen:!:
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn