Schluesselszene.net

LEV II am Ostersonntag

[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=52830#post52830']Ich werde das Gefühl nicht los, daß solche "Fanaktionen" irgendwie von aussen gesteuert werden. Mit dem Ziel, daß der Vorstand aus seinem Amt entfernt wird.
Kommen diese Aktionen von der Opposition? Oder, oder, oder....... ?([/quote]


Ich werde das Gefühl nicht los das auch die Opposition die Leistung der Mannschaft in den letzten Monaten von aussen steuert .
Ich werde das Gefühl nicht los das auch die Opposition die Trainer von aussen gesteuert hat damit Laksi mal als Trainer auf die Bank darf
Ich werde das Gefühl nicht los das die Oppsosition wichtige Leute bei der Bank und im Finanzamt sitzen haben, mit dem Ziel das gepfändet wird und
Gelder nicht pünklich bezahlt werden.
Ich werde das Gefühl nicht los das die auch alle Wirtschaftprüfer kontrollieren, mit dem Ziel das keine Bücher geprüft werden können und damit Unruhe verbreitet wird.
Ich werde auch das Gefühl nicht los das die Oppsosition wichtige Stellen beim Verband besetzt.
Ich glaube sogar das die heute den Schiedsricher gestellt haben so wie Groti das beschreibt war der ja sauschlecht und nur Pro Bayer.

Man ist die Opposition mächtig :irony: :irony: :irony:
0
Grotifant
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=52833#post52833']
Ich glaube sogar das die heute den Schiedsricher gestestellt haben so wie Groti das beschreibt war der ja sauschlecht und nur Pro Bayer.
[/quote]
Sachlich nicht ganz richtig :!: Ich habe nicht geschrieben das der sauschlecht war! Der war lediglich voreingenommen. Zwei Fouls Alexiou .... zweimal Gelb .... schon ein sonderlicher Zufall. Dazu einige Handspiele der Lev's nicht gesehen. Der Elfmeter war mit Ansage .... die Konstellation war da das es ihn geben musste .... und es gab ihn. Der Schiri hätte aber auch auf weiterspielen entscheiden können, war eine 50/50-Entscheidung .... gesteuert natürlich 100/0! ;) :D
0
[size=12]Noch mal zu eurem Verständnis....ES GIBT KEINE OPPOSITION MEHR!!!![/size]
0
Heini
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=52815#post52815']Aus einem WZ-Kommentar:
[quote]Es war vorher klar, dass die Ultras randalieren.
Unfassbar, dass diese Typen nach der Randale vor dem Spiel nicht sofort aus dem Stadion entfernt wurden.
Auch gegen die Urwaldgeräusche gegen Lamidi und Toure wurde nichts unternommen. Wahre Fans, die die Spieler unterstützen wollten und sich gegen die Ultras wehrten, wurden massiv bedroht!! Wann unternimmt der Verein endlich etwas gegen diese Braunen? Block K sofort sperren und Stadionverbot für Staude!!!!!!!
Die wahren Fans lassen es sich nicht mehr gefallen. Widerstand gegen diese Typen. Wenn die gegen Düsseldorf ins Stadion dürfen, dann wird es richtig knallen![/quote]

Stimmt das mit den Urwaldgeräuschen?[/quote]


Damit das hier nicht untergeht. War das so?
0
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=52680#post52680'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=52638#post52638']4-0 Bayer....da die Spieler sich für andere Vereine präsentieren wollen.[/quote]Und unsere Spieler wollen das also nicht?[/quote]

Anscheinend nicht [size=10] [/size]:thumbdown:[size=10] [/size]
0
123456789
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=52835#post52835'][size=12]Noch mal zu eurem Verständnis....ES GIBT KEINE OPPOSITION MEHR!!!![/size][/quote]

stimmt, heisst ja jetzt: Vernichtungskommittee
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=52834#post52834'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=52833#post52833']
Ich glaube sogar das die heute den Schiedsricher gestestellt haben so wie Groti das beschreibt war der ja sauschlecht und nur Pro Bayer.
[/quote]
Sachlich nicht ganz richtig :!: Ich habe nicht geschrieben das der sauschlecht war! Der war lediglich voreingenommen. Zwei Fouls Alexiou .... zweimal Gelb .... schon ein sonderlicher Zufall. Dazu einige Handspiele der Lev's nicht gesehen. Der Elfmeter war mit Ansage .... die Konstellation war da das es ihn geben musste .... und es gab ihn. Der Schiri hätte aber auch auf weiterspielen entscheiden können, war eine 50/50-Entscheidung .... gesteuert natürlich 100/0! ;) :D[/quote]

Sorry wenn der voreingenommen war muß das die Oppostion die Finger im Spiel haben :love: :love: :love:
0
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=52838#post52838'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=52835#post52835'][size=12]Noch mal zu eurem Verständnis....ES GIBT KEINE OPPOSITION MEHR!!!![/size][/quote]

stimmt, heisst ja jetzt: Vernichtungskommittee[/quote]


ja fast[size=10] [/size];)[size=10] [/size]
0
Ötzi
Früher (nicht nur bei uns) gab es mal nette Appelle vom Verein oder von der Mannschaft, wenn es Anfing schlecht zu laufen, zwischen Tribüne und Team. Um die Emotionen und den Frust runter zu kriegen.

Spätestens nach Zaungesprächen a la Verl. Diese Saison kam nix, oder hab ich was vergessen ?

Es ist allen so wurscht, aufm platz, was passiert, könnte man den Eindruck haben. Hier kursieren immer fragen, ob nicht alle um Forum geschnallt haben das noch um was geht mit Hiesfeld und Platz 16.

Wir sind da nicht entscheidend. Keiner in diesem Verein will noch was, außer einigen Fans.
0
Ist das alles peinlich.
0
KFCworld
ist bouhlarouz schon vergeben nächste saison?!
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=52819#post52819']Es geht aber auch à la Werder[/quote]Meine Meinung :!: :!: :!: :!: :!: :!: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
jopagre
[quote='Kfcselbsthilfegruppe','index.php?page=Thread&postID=52867#post52867'][quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=52819#post52819']Es geht aber auch à la Werder[/quote]Meine Meinung :!: :!: :!: :!: :!: :!: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]Wobei der Vergleich hinkt, das Bremer Personal spielt am Limit und das erkennen die Zuschauer auch an, wenn man dann verliert OK aber das Team kämpft. Das ist eben beim KFC eben nicht der Fall.
0
Timon U.
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=52870#post52870'][quote='Kfcselbsthilfegruppe','index.php?page=Thread&postID=52867#post52867'][quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=52819#post52819']Es geht aber auch à la Werder[/quote]Meine Meinung :!: :!: :!: :!: :!: :!: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]Wobei der Vergleich hinkt, das Bremer Personal spielt am Limit und das erkennen die Zuschauer auch an, wenn man dann verliert OK aber das Team kämpft. Das ist eben beim KFC eben nicht der Fall.[/quote]

Für mich hat es eigentlich einfach was mit Sozialverhalten und guter Erziehung zu tun, wie man sich in so einer Situation verhält.

Das gilt allerdings für die Spieler genauso
0
Jim_Panse
Zumindest scheint dieses angreifen der Mannschaft sehr effektiv zu sein. Bis zum Bochumspiel war unsere höchste Niederlage in der Rückrunde ein 0-2. Vor dem Gladbachspiel wurde auch noch gepunktet. Nun sind die Ergebnisse 0-4,0-4,0-0 (Viktoria war halt zu blind), 1-3, 0-3. Scheint wirklich zu helfen. Schon komisch warum die Spieler nach den ganzen Beleidigungen und Bedrohungen nicht mehr laufen. Aber wird wird bestimmt nur am Geld liegen. Muss man sich lange genug einreden, dann wirds auch geglaubt... Nun wird mir aber bestimmt einer erklären, die armen Spieler und außerdem haben die es verdient. Sie machen ja nix mehr. Richtig seit Bochum wird nix mehr gemacht. Aber da besteht bestimmt kein Zusammenhang. Von daher immer weiter drauf. :rolleyes:

Zum ganzen Tag von gestern muss man sowieso nix mehr sagen. Nun werden schon die eigenen Leute angemacht. Vielleicht sollten hier mal einige ihr Handeln überdenken. Aber mit Sicherheit gibts dafür auch wieder Gründe. Wir sind schon eine ganz tolle Fanszene. Dieser Zusammenhalt ist beeindruckend...
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=52877#post52877']Zumindest scheint dieses angreifen der Mannschaft sehr effektiv zu sein. Bis zum Bochumspiel war unsere höchste Niederlage in der Rückrunde ein 0-2. Vor dem Gladbachspiel wurde auch noch gepunktet. Nun sind die Ergebnisse 0-4,0-4,0-0 (Viktoria war halt zu blind), 1-3, 0-3. Scheint wirklich zu helfen. Schon komisch warum die Spieler nach den ganzen Beleidigungen und Bedrohungen nicht mehr laufen. Aber wird wird bestimmt nur am Geld liegen. Muss man sich lange genug einreden, dann wirds auch geglaubt... Nun wird mir aber bestimmt einer erklären, die armen Spieler und außerdem haben die es verdient. Sie machen ja nix mehr. Richtig seit Bochum wird nix mehr gemacht. Aber da besteht bestimmt kein Zusammenhang. Von daher immer weiter drauf. :rolleyes:

Zum ganzen Tag von gestern muss man sowieso nix mehr sagen. Nun werden schon die eigenen Leute angemacht. Vielleicht sollten hier mal einige ihr Handeln überdenken. Aber mit Sicherheit gibts dafür auch wieder Gründe. Wir sind schon eine ganz tolle Fanszene. Dieser Zusammenhalt ist beeindruckend...[/quote]Noch haben wir doch eine Chance, Bielefeld 1 Verloren und heute Nachmittag könnte es ja auch noch überraschende Ergebnisse in Westfalen geben. Also Fans, nicht aufgeben Und bitte keine beleidigenden Kritiken mehr.
0
Pemol007
Der Verein ist nicht nur auf dem Platz tot. Ein Bekannter hat ungefähr am 3. SPIELTAG EINE Mitgliedschaft beantragt.. Nix mehr von gehört genauso wie meine und die meines Vaters.. Haben dann anscheinend geld genug
0
Sehr ironisches Verhalten der Störer in LEV: Anderen (Spielern, Sportliche Leistung, Vorstand) vorwerfen, den Verein zu schädigen, und selbst dem Verein durch das Auftreten kräftig schaden. Echt saubere Leistung!
0
uj-timon
Jim_Panse:
Die hohe Niederlage in Bochum ist als mit den Aktionen nach dem Spiel zu begründen?
Und die Niederlage gegen Wiedenbrück ist darauf zurückzuführen, dass der Support nicht lang genug ging oder wie?

Muss man sich lange genug einreden, dann wirds auch geglaubt...
0
Jim_Panse
Woran lag denn sonst die Leistung in Bochum? Saka hat es euch doch sogar noch so gesagt oder nicht? Wiedenbrück ist doch völlig uninteressant, weil seit Bochum hier der Baum brennt. Meinste hier rennt irgendein Spieler mehr, weil von euch Leute zum Training gehen und die Spieler beleidigen/bedrohen? Aber vielleicht werde ich diese Logik ja irgendwann mal verstehen. Das ist ja allgemein ein Phänomen im dt. Fußball geworden.

Edit: Aber wahrscheinlich liegt es wieder am Geld oder? Gegen Gladbach spielt die Mannschaft eine gute 1. Halbzeit. In der zweiten Halbzeit wurde es dann schon unruhiger auf den Rängen und nach und nach fing das bepöpeln doch an. Warum ist denn ab dem Zeitpunkt alles anders? Die Mannschaft zeig nix mehr. Ist das alles Zufall und es liegt nur am Geld? Mir ist das alles viel zu einfach. Die derzeitige Leistung hat andere Gründe. Meint ihr wirklich das steckt von den Spielern jeder weg, wenn in Bochum paar Leute da warten? Klar ist nix passiert. Nur ihr müsst auch mal die andere Seite sehen. Da so Sprüche von enem Kaplan absolut nicht gehen sehe ich genauso. Aber so sind doch nicht alle Spieler. Aber alle werden über einen Kamm geschert. Mit den Leuten mit denen ihr noch im Sommer Arm in Arm gefeiert hat sollen nun die letzten Menschen sein, die kein Bock auf den KFC haben?
0
Wenn ich meine Eindrücke mal so sammel, dann scheint die Marschroute hier klar zu sein. Gewisse Leute wollen mit aller Macht den Abstieg damit Lakis geht. Gut, dass aber auch erkannt wird, dass nicht alle Fans so denken. Leider reißt sich die Truppe nach den Beleidigungen den Arsch für uns wahrscheinlich nicht mehr auf und ganz ehrlich ich kann es den Leuten nicht einmal verübeln.
Statt Klassenerhalt und evtl DFB Pokal gehen wir dann halt schön wieder runter. Manchmal weiss ich hier echt nicht mehr ob ich lachen oder heulen soll.
0
Ötzi
Die Mannschaft hat sich in 26 Spielen vorher auch nur unzureichend "den Arsch aufgerissen". Seit dem ersten Spiel wurde der Mannschaft von allen Seiten erzählt, sie sei eh besser als Tabellenstand und sowieso regionalligatauglich. Und so hat sich dann auch präsentiert: ohne ausreichenden Willen, Einsatz usw.

Das soll nicht die Ausfälle im Block in Leverkusen entschuldigen !

Aber sich dann auch noch fröhlich beim Griechen fotographieren zu lassen, hat sich angefühlt wie ein Schlag ins Gesicht. Sorry...

Ich weiß nicht, wie man dieses zersplitterte Umfeld je wieder kitten soll. Leute, die immer in K standen verkrümeln sich auf die West, um nicht angeranzt zu werden...krass das alles.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck