Schluesselszene.net

KFC - Fortuna Düsseldorf 2

Timon U.
Am Samstag wird das nächste Kapitel geschrieben und wir wissen nicht, ob das Buch am Ende der Saison geschlossen wird.

Daher versuche ich am Samstag nochmal Spaß zu haben und es zu genießen, den KFC in der Grotenburg spielen zu sehen, es könnte für mich das letzte Mal sein.
Falls dem so sein sollte, würde ich das Kapitel für mich gerne positiv abschließen, schließlich hab ich zumeist positives in diesem Stadion erlebt (trotz aller schlimmer Niederlagen und verdrückten Tränen).

Daher werde ich am Samstag trotz meiner K Dauerkarte eine Sitzplatzkarte kaufen und aus Block O einmalig einen "Stimmungsblock" machen.

Wer ebenfalls Lust hat, einfach noch mal seine Liebe zum Verein durch rein positive Pro-KFC-Gesänge zu zeigen (und dabei den Gegner, einzelne Spieler oder den Vorstand komplett außer Acht zu lassen, schließlich geht es um den Verein und nichts anderes), ist gerne eingeladen, es sich mit mir in Block O gemütlich zu machen.
Ich würde echt ungerne alleine dort stehen :D
0
Grotifant
Hmmm, angeblich kamen doch aus Block O beim Spiel gegen Wiedenbrück einige "Störgeräusche" .... ob das dann sinnvoll ist?
0
Timon U.
West ist halt blöd.. :S
0
Grotifant
Ja, West ist eigentlich suboptimal was vor allem die weitere Sicht-Entfernung angeht. Aber:!: .... sowas gabs in anderen Spielen doch auch, wo man nur hinters Tor konnte und noch einen Laufbahn dazwischen war. So einfach die West als absolut toten Punkt abzustempeln ist also etwas zu pauschalisiert. ;)
0
Timon U.
Okay, über den Standort lässt sich diskutieren :P
0
Niklas
Wenn man es schafft einen Stimmungsblock in Bock O zu schaffen, dann gibts sicherlich auch Hoffnung der West von da etwas Leben einzuhauchen :D
0
Tröten !! Wir brauchen Tröten !! :D
0
Duke
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=52990#post52990']Tröten !! Wir brauchen Tröten !! :D[/quote]
Aber bitte nicht wieder in schwarz gekleidet :D :D :D 8)
0
Ürdi
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=52990#post52990']Tröten !! Wir brauchen Tröten !! :D[/quote]
Nein, nein Lars, die brauchen wir nicht, die haben doch Woche für Woche auf dem Platz gestanden! :D
0
stefaneap
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=52990#post52990']Tröten !! Wir brauchen Tröten !! :D[/quote]

Die von 1985 bitte. :D
0
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=52995#post52995'][quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=52990#post52990']Tröten !! Wir brauchen Tröten !! :D[/quote]

Die von 1985 bitte. :D[/quote]


Sowas schwebte mir vor...mahr, ich kann minne nit mehr finge.... ;(
0
Grotifant
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=52997#post52997'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=52995#post52995'][quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=52990#post52990']Tröten !! Wir brauchen Tröten !! :D[/quote]

Die von 1985 bitte. :D[/quote]


Sowas schwebte mir vor...mahr, ich kann minne nit mehr finge.... ;([/quote]
Meine is auch wech! ;(
0
happycola
[quote]rein positive Pro-KFC-Gesänge zu zeigen (und dabei den Gegner, einzelne
Spieler oder den Vorstand komplett außer Acht zu lassen, schließlich
geht es um den Verein und nichts anderes), [/quote] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Michael
Viel Spaß, wenn da wieder die Leute wie gegen Wiedenbrück sitzen wirste den haben... :(
0
Jim_Panse
Warum denn nicht in Block K den Stimmungsblock machen? Dafür ist er doch da oder nicht? Gibt mit Sicherheit genug die mitmachen. Es müssen halt nur welche mit Stimmung anfangen. In Block O werden wahrscheinlich nicht viele mitgehen, da stehste dann am Ende mit 10 Leuten.
0
Timon U.
Prinzipiell habe ich gegen K nichts einzuwenden, wenn dann auch in dieser Form mitgezogen wird und es nicht doch wieder gegen Trainer, Spieler, Gegner oder sonst wen geht.
0
Dann mit den Tröten gegenhalten :!:
Kennt nicht einer hier ein Betriebsratmitglied von Verdi?
Die streiken doch nicht mehr , vieleicht haben die noch was an Trillerpfeifen übrig(wäre ja mehr oder weniger Werbung).
0
Sabo05
Vuvuzelas? 8|
0
KFCworld
oder bei media markt, das wm fan set holen: mit samba trommel, rassel und trillerpfeife :D
0
KFCworld
tja über fussball redet hier ja keiner mehr.

ich bin mal gespannt ob, pep salar dem team nochmal einen push geben kann.

find ich super das er bei dem ganzen kindergarten rund um club nicht mitmachen will
und an fussball denkt.
0
Ma905
Und bei ner Niederlage wird am Montag nen neuen Trainer gesucht :thumbsup:
0
dä pit
Vielleicht sollte ich Sauerstoff ins Zimmer lassen, aber ich hab komischerweise ein gutes Gefühl.
0
Wie ist denn nun die Devise für die nächsten Spiele? Reißen wir uns zusammen und versuchen gemeinsam mit aller Macht Platz 16 zu halten? Oder wird weiterhin nicht unterstützt und beschimpft? Die Frage ist vollkommen ernst gemeint. Ich wäre ja für Ersteres.
0
klarak
Die Ultras schon mal nicht:

Samstag (14:00 Uhr) kommt die Zwote von Fortuna Düsseldorf nach Krefeld. Jegliche Motivation ist aktuell im Keller und so wird unsere Gruppe erneut komplett auf Support für die Mannschaft verzichten.

Quelle: [url='http://ultras-krefeld.net']ultras-krefeld[/url]
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn