Schluesselszene.net

KFC - Fortuna Düsseldorf 2

Ordentlicher Auftritt der Jungs, Toure meiner Meinung nach mit seiner besten Saisonleistung. Kämpferisch und vom Willen heute null Vorwurf, spielerisch steckt natürlich weiterhin viel Sand im Getriebe. Mit ein wenig Glück gewinnen wir das Ding heute, wäre für mich auch nicht unverdient gewesen.

Salar machte auf mich einen guten Eindruck, agiert viel an der Linie und scheint einen guten Draht zu den Spielern zu haben. Nach heute fahre ich auf jeden Fall nicht hoffnungslos nach Hiesfeld.
0
Jim_Panse
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=53451#post53451']Einsatz hat gestimmt, viel mehr aber auch nicht. Düsseldorf mit schwacher Leistung, mal wieder viele Einzelaktionen ohne Ergebnis und vergebene Großchancen. Dass die Ultras weiterhin nicht anfeuern, kann ich nachvollziehen. Wer bei seiner Arbeit auch nur jede dritte oder vierte Woche Einsatz zeigt, wird auch nicht gerade gefeiert. Es geht ja nicht ums siegen, sondern Einsatz! Der hat heute mal gestimmt, aber was war die letzten Spiele? Arbeitsverweigerung. Da ist es meiner Meinung nach nichts besonders lobenswertes, wenn man dann einmal doch Einsatz zeigt.[/quote]

Und warum war die Arbeitsverweigerung? Seit wann ist die da? Richtig, seit dem Tag wo die Mannschaft angefeindet wird. Vor Gladbach waren die Ergebnisse in Ordnung. Aber die Meinung wird einigen natürlich nicht passen. Kann aber jeder in den Ergebnissen nachlesen...
0
schwako
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=53466#post53466'][quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=53451#post53451']Einsatz hat gestimmt, viel mehr aber auch nicht. Düsseldorf mit schwacher Leistung, mal wieder viele Einzelaktionen ohne Ergebnis und vergebene Großchancen. Dass die Ultras weiterhin nicht anfeuern, kann ich nachvollziehen. Wer bei seiner Arbeit auch nur jede dritte oder vierte Woche Einsatz zeigt, wird auch nicht gerade gefeiert. Es geht ja nicht ums siegen, sondern Einsatz! Der hat heute mal gestimmt, aber was war die letzten Spiele? Arbeitsverweigerung. Da ist es meiner Meinung nach nichts besonders lobenswertes, wenn man dann einmal doch Einsatz zeigt.[/quote]

Und warum war die Arbeitsverweigerung? Seit wann ist die da? Richtig, seit dem Tag wo die Mannschaft angefeindet wird. Vor Gladbach waren die Ergebnisse in Ordnung. Aber die Meinung wird einigen natürlich nicht passen. Kann aber jeder in den Ergebnissen nachlesen...[/quote]
:thumbup:
0
123456789
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=53467#post53467'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=53466#post53466'][quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=53451#post53451']Einsatz hat gestimmt, viel mehr aber auch nicht. Düsseldorf mit schwacher Leistung, mal wieder viele Einzelaktionen ohne Ergebnis und vergebene Großchancen. Dass die Ultras weiterhin nicht anfeuern, kann ich nachvollziehen. Wer bei seiner Arbeit auch nur jede dritte oder vierte Woche Einsatz zeigt, wird auch nicht gerade gefeiert. Es geht ja nicht ums siegen, sondern Einsatz! Der hat heute mal gestimmt, aber was war die letzten Spiele? Arbeitsverweigerung. Da ist es meiner Meinung nach nichts besonders lobenswertes, wenn man dann einmal doch Einsatz zeigt.[/quote]

Und warum war die Arbeitsverweigerung? Seit wann ist die da? Richtig, seit dem Tag wo die Mannschaft angefeindet wird. Vor Gladbach waren die Ergebnisse in Ordnung. Aber die Meinung wird einigen natürlich nicht passen. Kann aber jeder in den Ergebnissen nachlesen...[/quote]
:thumbup:[/quote]

:thumbup:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=53466#post53466'][quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=53451#post53451']Einsatz hat gestimmt, viel mehr aber auch nicht. Düsseldorf mit schwacher Leistung, mal wieder viele Einzelaktionen ohne Ergebnis und vergebene Großchancen. Dass die Ultras weiterhin nicht anfeuern, kann ich nachvollziehen. Wer bei seiner Arbeit auch nur jede dritte oder vierte Woche Einsatz zeigt, wird auch nicht gerade gefeiert. Es geht ja nicht ums siegen, sondern Einsatz! Der hat heute mal gestimmt, aber was war die letzten Spiele? Arbeitsverweigerung. Da ist es meiner Meinung nach nichts besonders lobenswertes, wenn man dann einmal doch Einsatz zeigt.[/quote]

Und warum war die Arbeitsverweigerung? Seit wann ist die da? Richtig, seit dem Tag wo die Mannschaft angefeindet wird. Vor Gladbach waren die Ergebnisse in Ordnung. Aber die Meinung wird einigen natürlich nicht passen. Kann aber jeder in den Ergebnissen nachlesen...[/quote]


:D [size=10] [/size]:D[size=10] [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size]

[size=10]
[/size]
[size=8]Das fing schon am ersten Spieltag gegen Wattenscheid an und nicht vor Gladbach!!!![/size]
0
123456789
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=53469#post53469'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=53466#post53466'][quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=53451#post53451']Einsatz hat gestimmt, viel mehr aber auch nicht. Düsseldorf mit schwacher Leistung, mal wieder viele Einzelaktionen ohne Ergebnis und vergebene Großchancen. Dass die Ultras weiterhin nicht anfeuern, kann ich nachvollziehen. Wer bei seiner Arbeit auch nur jede dritte oder vierte Woche Einsatz zeigt, wird auch nicht gerade gefeiert. Es geht ja nicht ums siegen, sondern Einsatz! Der hat heute mal gestimmt, aber was war die letzten Spiele? Arbeitsverweigerung. Da ist es meiner Meinung nach nichts besonders lobenswertes, wenn man dann einmal doch Einsatz zeigt.[/quote]

Und warum war die Arbeitsverweigerung? Seit wann ist die da? Richtig, seit dem Tag wo die Mannschaft angefeindet wird. Vor Gladbach waren die Ergebnisse in Ordnung. Aber die Meinung wird einigen natürlich nicht passen. Kann aber jeder in den Ergebnissen nachlesen...[/quote]


:D [size=10] [/size]:D[size=10] [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size]

[size=10]
[/size]
[size=8]Das fing schon am ersten Spieltag gegen Wattenscheid an und nicht vor Gladbach!!!![/size][/quote]

Genau, wir haben Wattenscheiss auch nicht wirklich an die Wand gespielt und völlig unverdient 2:0 gewonnen.
0
chalbi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=53466#post53466'][quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=53451#post53451']Einsatz hat gestimmt, viel mehr aber auch nicht. Düsseldorf mit schwacher Leistung, mal wieder viele Einzelaktionen ohne Ergebnis und vergebene Großchancen. Dass die Ultras weiterhin nicht anfeuern, kann ich nachvollziehen. Wer bei seiner Arbeit auch nur jede dritte oder vierte Woche Einsatz zeigt, wird auch nicht gerade gefeiert. Es geht ja nicht ums siegen, sondern Einsatz! Der hat heute mal gestimmt, aber was war die letzten Spiele? Arbeitsverweigerung. Da ist es meiner Meinung nach nichts besonders lobenswertes, wenn man dann einmal doch Einsatz zeigt.[/quote]

Und warum war die Arbeitsverweigerung? Seit wann ist die da? Richtig, seit dem Tag wo die Mannschaft angefeindet wird. Vor Gladbach waren die Ergebnisse in Ordnung. Aber die Meinung wird einigen natürlich nicht passen. Kann aber jeder in den Ergebnissen nachlesen...[/quote]Da gab es auch vorher schon Beispiele, wo auch hier im Forum von "Arbeitsverweigerung" und vielem anderen gesprochen wurde. Seit den Anfeindungen ist es vielleicht noch mehr geworden, aber sie waren sicher nicht der alleinige Auslöser. In Oberhausen beispielsweise gab es nach dem Spiel genug Anfeindungen, allerdings von Einzelpersonen, dort waren die Ultras noch positiv eingestellt.
0
Ürdi
Woche für Woche habe ich gehofft, dass die Mannschaft mal Regionalliganiveau zeigt. Als nichts kam, schob ich es auf die verschiedensten hier im Forum angeführten Dinge. Heute bin ich der Meinung, dass diese Mannschaft nicht die Spielstärke für diese Liga besitzt.
Sollte dennoch durch großes Glück die Liga gehalten werden , müsste das Bild der Mannschaft für die nächste Saison komplett verändert werden. Nur, wer sollte das bezahlen , selbst wenn Herr Lakis bliebe , könnte er allein das nicht stemmen.
0
Sabo05
[Quote]. In Oberhausen beispielsweise gab es nach dem Spiel genug Anfeindungen, allerdings von Einzelpersonen, dort waren die Ultras noch positiv eingestellt. [/Quote]

Könne die Leute denn eindeutig den Ultras zugeordnet werden, oder sind es Fans, die sich in ihrem Schatten bewegen?
0
chalbi
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=53570#post53570'][quote]. In Oberhausen beispielsweise gab es nach dem Spiel genug Anfeindungen, allerdings von Einzelpersonen, dort waren die Ultras noch positiv eingestellt. [/quote]

Könne die Leute denn eindeutig den Ultras zugeordnet werden, oder sind es Fans, die sich in ihrem Schatten bewegen?[/quote]Positiv ist vielleicht das falsche Wort, aber zumindest gab es keine Anfeindungen, und als die Spieler am Zaun standen (Udegbe und Uzun hauptsächlich, meine ich), haben sie sich mit einigen der Ultras unterhalten, was alles sehr ruhig wirkte, die Worte konnte ich nicht verstehen. Aber ist ja schon 6 Monate her, hat sich ja genug geändert.
0
rolfsch
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=53423#post53423']Das erste Mal seit Ewigkeiten, dass ich mit einem guten Gefühl aus der Grotenburg gekommen bin.

Der Einsatz stimmte, es wurde gekämpft und so gut es ging, die Ordnung gehalten. Das wir nunmal fast nur "Rumppel-Füßler"im Team haben, ist halt ne andere Geschichte, aber wenn die Jungs so einen Einsatz zeigen, kann man nur zufrieden sein.
Mit etwas Glück hatten wir 3 Punkte mitgenommen.

Stimmung fand ich gut. Wenn nur der eigene Verein angefeuert wird und keine Schmähgesänge zu hören sind, ist auch mal ganz angenehm.
Schönes Echo......

P.S.
Vielen Dank an die Leute, die nehmen mir verbreitet haben, dass Wiedenbrück verloren hat.
Habe mich den ganzen Rückweg wenigstens über einen gewonnen Punkt gefreut und musste nun feststellen, dass wir es doch nicht mehr aus eigener Kraft schaffen können, weil Wiedenbrück doch einen Punkt geholt hat.[/quote]vielleicht liegt es auch daran, das wiedenbruck das tor in 90 minute geschossen hat?
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck