Schluesselszene.net

KFC - Fortuna Düsseldorf 2

nebomb
Ein starken 3:0 vor 1100 Zuschauer
0
Crossy
Als hier beim letzten mal alle so euphorisch waren, ging das voll in die Hose :rolleyes:

Ein quälend erarbeitetes 1:0... egal. Drei Punkte.
0
Niklas
2:0 vor genug Zuschauern, die anfeuern :)
0
Timon U.
So denn an alle, die anfeuern wollen: K, O oder West? :P
0
Und alle Schals hoch und mitsingen bei "Blau und Rot" - ob Ultra oder Rentner.
Mehr will ich gar nicht unbedingt verlangen aber zumindest das wäre ein schönes Zeichen!
0
Duke
Ich stehe K wie immer.
0
Timon U.
Habe mich auch für K entschieden, da es bei mir momentan finanziell etwas mau aussieht und meine Präoritäten dann zumindest so sind, dass ich lieber mit meiner Dauerkarte gucken gehe und das andere Eintrittsgeld spare und dafür nen Eimer Farbe für den Umzug kaufe oder so ;)
0
Ich hoffe auf und wünsche mir heute ein positives Zeichen der Mannschaft
Wille vor Talent das wird auch das Publikum mitziehen
3 Punkte damit einfach was psoitves mal wieder in die Presse kommt.

Hoffnung ist aber nicht gleich Glaube ;)
0
Jim_Panse
Für die Leute bei denen es noch ums sportliche geht. Bei den Profis sitzen alle auf der Bank wie erwartet. Auch die Leute die aus der U23 diese Saison hochgezogen wurden sind spielen. Letzte Woche hat der Bolly nach langer Verletzung in der U23 gespielt, aber der sitzt auch bei den Profis auf der Bank. Dazu hat sich noch einer verletzt und es wird gar kein Spieler von oben runter geschickt. Mal sehen wie unsere Trümmertruppe damit klar kommt. Auf der anderen Seite steht alles andere als eine gute Mannschaft. Mit ein wenig Biss könnte etwas drin sein.

Auf geht es ins Stadion. Es wäre ja mal wieder schön gut gelaunt nach einem KFC Spiel nach Hause zu kommen. *träum*
0
Dynamo05
0:5 sorry

Es wird sich nichts mehr ändern!
0
Jim_Panse
Kämpferisch richtig gute Leistung. Spielerisch hapert es halt. Da stimmen die Laufwege teilweise nicht und es wirkt auch etwas limitiert. Mit etwas mehr Glück hätte man das Spiel aber auch 1-0 gewinnen können. Zum Ende hin ging wieder etwas die Luft aus bzw. anscheinend wollte Salar nicht so offensiv spielen lassen. Macht zumindest etwas Mut. Die Mannschaft wollte.

Das Publikum wollte bis auf unsere Selbstdarsteller auch. Für ohne Ultras war es recht ordentlich. Nicht wirklich kreativ, aber das war eigentlich egal. Müssen nur welche anfangen, dann zieht auch der Rest mit. Ansonsten gabs mal wieder Tapeten *gähn*, kam gut an...

Glückwunsch an die Idioten, die die Lakis und Yilmaz Banden versaut haben...
0
Michael
Man heute gesehen, dass die Ultras kein Mensch braucht. Hat etwas gedauert, aber langsam gewöhnen sich die Fans daran, dass man auch alleine Stimmung machen kann. Stimmung war wirklich gut. Auf die Ultras hat erkennbar nahezu niemand mehr Bock.

Spiel war kämpferisch auch okay, aber die Mannschaft ist einfach total verunsichert. Es fehlt das Tor. Schulz für Kaplan war eine gute Maßnahme. Am Ende hätten wir das eine Ding machen können bei der Hereingabe von Rubink...
0
Jim_Panse
Ich fand die Massnahme mit Uzun auch gut. Im rechten Mittelfeld ist der derzeit einfach wertvoller. Nur dann sollte vorne mal Kaya spielen. Von Kaplan hört man ja auch immer viel negatives, aber dafür waren die 10 Minuten von ihm recht ordentlich. Das mal über 90 Minuten.
0
pookas
Das erste Mal seit Ewigkeiten, dass ich mit einem guten Gefühl aus der Grotenburg gekommen bin.

Der Einsatz stimmte, es wurde gekämpft und so gut es ging, die Ordnung gehalten. Das wir nunmal fast nur "Rumppel-Füßler"im Team haben, ist halt ne andere Geschichte, aber wenn die Jungs so einen Einsatz zeigen, kann man nur zufrieden sein.
Mit etwas Glück hatten wir 3 Punkte mitgenommen.

Stimmung fand ich gut. Wenn nur der eigene Verein angefeuert wird und keine Schmähgesänge zu hören sind, ist auch mal ganz angenehm.
Schönes Echo......

P.S.
Vielen Dank an die Leute, die nehmen mir verbreitet haben, dass Wiedenbrück verloren hat.
Habe mich den ganzen Rückweg wenigstens über einen gewonnen Punkt gefreut und musste nun feststellen, dass wir es doch nicht mehr aus eigener Kraft schaffen können, weil Wiedenbrück doch einen Punkt geholt hat.
0
P.S.
Vielen Dank an die Leute, die nehmen mir verbreitet haben, dass Wiedenbrück verloren hat.
Habe mich den ganzen Rückweg wenigstens über einen gewonnen Punkt gefreut und musste nun feststellen, dass wir es doch nicht mehr aus eigener Kraft schaffen können, weil Wiedenbrück doch einen Punkt geholt hat.[/quote]

Sehe es den Leuten nach der Ausgleich ist in der 94. Minute gefallen da war Uerdingen schon aus
0
Punktgewinn, der durch den späten Ausgleich von Wiedenbrück leider entwertet wurde. Spiel hätte auch 1:0 oder 0:1 ausgehen können (ich weiß: 3 EUR fürs Phrasenschwein). Hatte heute Schilmmeres befürchtet. Beide Mannschaften haben nur mäßig Torgefahr ausgestrahlt. Wenn der KFC am Dienstag eine Chance in Hiesfeld haben will, muss mehr kommen.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=53416#post53416']Glückwunsch an die Idioten, die die Lakis und Yilmaz Banden versaut haben...[/quote]
Finde die Verschönerungsaktion auch übertrieben.
0
Grotifant
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=53427#post53427']P.S.
Vielen Dank an die Leute, die nehmen mir verbreitet haben, dass Wiedenbrück verloren hat.
Habe mich den ganzen Rückweg wenigstens über einen gewonnen Punkt gefreut und musste nun feststellen, dass wir es doch nicht mehr aus eigener Kraft schaffen können, weil Wiedenbrück doch einen Punkt geholt hat.[/quote]

Sehe es den Leuten nach der Ausgleich ist in der 94. Minute gefallen da war Uerdingen schon aus[/quote]
Zumal unser Spiel auch in beiden Halbzeiten jeweils früher angepfiffen wurde .... zumindest lt. meiner Arband- und Handy-Uhr. Bei Spielschluss stand es auch noch 1:0 für Wattenscheid .... Shit happens. Nur was nutzt es, wenn alle für uns spielen, wir aber nicht einmal mehr als der Gegner [u]ins[/u] Tor treffen:!:
0
Ötzi
Aus eigener Kraft was schaffen ? Können wir sowieso nicht weil wir vom Kölner Aufstieg abhängig sind.

3 Punkte fehlen am Ende ich seh es kommen...

Da war doch mal was ?
0
Duke
Ich fand die Stimmung vollkommen OK. Man sieht es geht, auch wenn einige das nur ungern wahrhaben möchten.
0
roteelli
Einsatz und Kampf stimmten, endlich habe ich mal ne Mannschaft gesehen. Danke an die Ultras, fur keine Stimmung,aber lasst euch doch mal was neues einfallen, bleibt doch einfach mal zuhause, ich wäre euch sooo dankbar.
0
klarak
Stimmung war besonders in der 2. Halbzeit in Ordnung.
Vor allem war es nicht der nervige Dauersingsang ohne Spielbezug.
0
willicher
[quote='klarak','index.php?page=Thread&postID=53441#post53441']Vor allem war es nicht der nervige Dauersingsang ohne Spielbezug....[/quote][size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... dient ja auch NUR der Selbstdarstellung!!! :thumbdown: [/font][/size]
0
chalbi
Einsatz hat gestimmt, viel mehr aber auch nicht. Düsseldorf mit schwacher Leistung, mal wieder viele Einzelaktionen ohne Ergebnis und vergebene Großchancen. Dass die Ultras weiterhin nicht anfeuern, kann ich nachvollziehen. Wer bei seiner Arbeit auch nur jede dritte oder vierte Woche Einsatz zeigt, wird auch nicht gerade gefeiert. Es geht ja nicht ums siegen, sondern Einsatz! Der hat heute mal gestimmt, aber was war die letzten Spiele? Arbeitsverweigerung. Da ist es meiner Meinung nach nichts besonders lobenswertes, wenn man dann einmal doch Einsatz zeigt.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn