Schluesselszene.net

KFC - Fortuna Düsseldorf 2

Chelipe
Wenn man mal alle Fakten+Gerüchte zusammen nimmt und sich in die Köpfe der Spieler versetzt:

- kein oder spätes Gehalt
- kein Support der Fans/Ultras, da keine Motivation

=> da würde ich mir auch nicht mehr den Arsch aufreißen.. Einziges Argument für die Spieler wäre ja sich noch mal für neue Vereine attraktiv zu machen.

Ich habe auch wenig Hoffnung, dass wir noch die Wende kriegen. Aber so lang es rechnerisch noch möglich ist, würde ich die Mannschaft unterstützen, wie es nur geht - wenn ich nicht am anderen Ende Deutschlands festsitzen würde.
0
Phil
Das mit dem Gehalt ist ein Gerücht was es hier schon seit Jahren gibt. Der ganze Ärger und die Unruhe im Verein ist durch die Fans und einige Kritiker Haus gemacht. Wem der Verein am Herzen liegt, der sollte ihn jetzt auch unterstützen und für die restlichen Spiele Vollgas geben... Schlimmer als es hier gemacht wird kann es sowieso nicht mehr werden. Also reißt euch zusammen und Unterstützt den Verein
0
Crossy
Ich bin leider Samstag verhindert, aber ich wäre auch für Unterstützung. Vielleicht hilft diese Unterstützung nicht, alles andere aber erst recht nicht.
Die Ultras sollten mal eine klare Linie finden. Nicht pro Spiel sondern generell. Wenn sie keinen Support machen wollen, ist das deren Entscheidung, dann aber bitte für den Rest der Saison und nicht nach ein zwei Spielen ist man wieder bester Freund vom Team. Wirkt ansonsten recht unglaubwürdig.
0
Grotifant
[quote='Crossy','index.php?page=Thread&postID=53256#post53256']
Die Ultras sollten mal eine klare Linie finden. Nicht pro Spiel sondern generell. Wenn sie keinen Support machen wollen, ist das deren Entscheidung, dann aber bitte für den Rest der Saison und nicht nach ein zwei Spielen ist man wieder bester Freund vom Team. Wirkt ansonsten recht unglaubwürdig.[/quote]

Nicht ins Stadion zu gehen wäre äusserst glaubwürdig:!: ;)

Tante Edith meint, dann würde man zudem nicht mit anderen schwarz gekleideten Personen verwechselt und über einen Kamm geschoren werden!!
0
KFCworld
stimmungsmäßig wurde ja eigentlich immer alles gegeben diese saison bis hin zum gladbach/bochum spiel.
die fans (auch ultras) haben ihren part erfüllt. es wurde viel gas gegeben. es herrschte 1a stimmung wie
zum beispiel in lippstadt oder essen. man das waren vom drumherum die besten spiele diese saison

irgendwann geht ja dann der spirit verloren, wenn auf dem platz davon nichts ankommt.

auch wenn viele wegen vorstand und co jetzt im "beleidigten leberwurst modus" sind

sollte man jetzt nochmal alles geben. dem neuen trainer ne chance geben.
man braucht doch den 12. mann in solch einer situation.

also uk, überlegt es euch nochmal. dann könnt ihr am ende wenigstens behaupten, das
mann alles getan hat.

es besteht noch ein funken hoffnung, dass die liga gehalten wird.
alles andere ist doch käse.
und wer unbedingt einen neuanfang in liga 10 will, kann doch denn verein wechseln und sich in liga 10
nen club suchen und da von neuen anfangen als fan.
0
roteelli
Die Idee von Timon U. halte ich für gut. Auch ich werde diesmal den Block O besuchen in der Hoffnung, das sich dort noch mehr Leute auffinden, die bereit sind ihren Verein positiv zu unterstützen.

Ich seh´s ganz einfach, der Abstieg ist so gut wie sicher, zumindest sportlich, die Hoffnung stirbt zuletzt, also warum nicht versuchen der Mannschaft den Rückhalt zu geben den sie jetzt braucht.

Auch wenn die Spieler vielleicht nicht wollen, aber für mich weiß ich, das ich für meinen Verein schreie, auch wenn es sich Scheiße anhört. :D
0
Jim_Panse
Warum kann denn nicht der Rest Stimmung machen? Ich weiß nicht warum wir uns immer so abhängig von den paar Leuten machen. Liegts daran weil es einfacher ist? Wenn der Rest meint, sie wollen keinen Stimmungsboykott, dann macht den Mund auf. Falls welche meinen sie müssen weiterhin nur negativ singen, dann wird dagegen halt angesungen. Jeder kann doch seine eigene Meinung zu der Geschichte haben oder nicht? Nur wahrscheinlich stehen wieder alle nur blöd rum und motzen nachher über UK, warum sie keine Stimmung gemacht haben. Das ist deren Entscheidung. Ich finds auch nicht gut, aber das müssen die als Gruppe wissen. Nur der Rest muss sich dem doch nicht anschliessen.

Block K heißt doch nicht gleich Ultra Block. 80% der Leute im Block sind doch gar keine Ultras. Also ich wüsste auch nicht warum man umziehen sollte. Es ist der Stimmungsblock. Also macht den Mund auf. Vielleicht läuft ja auch mal das Spiel positiv und UK steigt mit ein. Wer weiß es. Aber ohne Selbstinitiative werden wir es nie erfahren.
0
klarak
Dummerweise ist Block K aber quasi der Ultras-Block auch in deren Augen.
Die stehen in der 1. Reihe, organisieren die Stimmung, bestimmen die Lieder die gesungen werden, ob die zum Spiel passen oder nicht und halten die Transparente hoch als würden sie für den gesamten Block sprechen.
Wenn man das nicht will muss man ihnen die 1.Reihe nehmen.
0
Grotifant
[quote='klarak','index.php?page=Thread&postID=53266#post53266']Dummerweise ist Block K aber quasi der Ultras-Block auch in deren Augen.
Die stehen in der 1. Reihe, organisieren die Stimmung, bestimmen die Lieder die gesungen werden, ob die zum Spiel passen oder nicht und halten die Transparente hoch als würden sie für den gesamten Block sprechen.
Wenn man das nicht will muss man ihnen die 1.Reihe nehmen.[/quote]
Oder halt den Block wechseln:!: ;)
0
happycola
[quote]Die Ultras schon mal nicht:



Samstag (14:00 Uhr) kommt die Zwote von Fortuna Düsseldorf nach Krefeld.
Jegliche Motivation ist aktuell im Keller und so wird unsere Gruppe
erneut komplett auf Support für die Mannschaft verzichten.



Quelle: [url='http://ultras-krefeld.net']ultras-krefeld[/url] [/quote]Das sind ja gute vorzeichnen für einen "PRO" Support wenn die Miesepeter alle zuhause bleiben.
0
nebomb
[quote='klarak','index.php?page=Thread&postID=53249#post53249']Die Ultras schon mal nicht:

Samstag (14:00 Uhr) kommt die Zwote von Fortuna Düsseldorf nach Krefeld. Jegliche Motivation ist aktuell im Keller und so wird unsere Gruppe erneut komplett auf Support für die Mannschaft verzichten.

Quelle: [url='http://ultras-krefeld.net']ultras-krefeld[/url][/quote]

Nach dem Lev Spiele wurde groß erzählt das die Ultras das Herz der Fanszene sind, das sie immer da sind bei Sturm und Wetter.... so ein bla wie Vorstände, Trainer und Spieler kommen und gehen aber wir bleiben.... Wir Fans sind der KFC und nicht die Spieler usw usw usw...

Sorry aber wenn das wirklich so wäre, dann würde man vier Spiele den Arsch zusammen kneifen und nochmal 1000%... achwas 1905% geben für den KFC! Von mir aus nicht für Lakis, nicht für´n Trainer, nicht für die Mannschaft auch nicht für Bossi ABER für unseren KFC

In letzter Zeit wird oft behauptet das man absichtlich Stimmung gegen den Verein macht und die meisten leugnen es... ALSO dann mal beweisen... zeigen wir, das wir die Fans sind die immer wieder feiern und wenn wir uns selber feiern! Scheiß drauf!

Lasst uns die letzten Spiele mit Attacke annehmen und danach machen wir dann weiter mit dem fröhlichen Zerstören von allem... Aber lasst uns die Saison mit Anstand beenden. Egal was war, wir haben noch die Chance Regionalliga. Wenn wir jetzt absteigen werden wir sicher nicht direkt wieder aufsteigen, wer weiß? vielleicht gehen wir dann richtig unter ABER... wir haben uns mit Anstand verabschiedet.
0
roteelli
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=53265#post53265']Warum kann denn nicht der Rest Stimmung machen? Ich weiß nicht warum wir uns immer so abhängig von den paar Leuten machen. Liegts daran weil es einfacher ist? Wenn der Rest meint, sie wollen keinen Stimmungsboykott, dann macht den Mund auf. Falls welche meinen sie müssen weiterhin nur negativ singen, dann wird dagegen halt angesungen. Jeder kann doch seine eigene Meinung zu der Geschichte haben oder nicht? Nur wahrscheinlich stehen wieder alle nur blöd rum und motzen nachher über UK, warum sie keine Stimmung gemacht haben. Das ist deren Entscheidung. Ich finds auch nicht gut, aber das müssen die als Gruppe wissen. Nur der Rest muss sich dem doch nicht anschliessen.

Block K heißt doch nicht gleich Ultra Block. 80% der Leute im Block sind doch gar keine Ultras. Also ich wüsste auch nicht warum man umziehen sollte. Es ist der Stimmungsblock. Also macht den Mund auf. Vielleicht läuft ja auch mal das Spiel positiv und UK steigt mit ein. Wer weiß es. Aber ohne Selbstinitiative werden wir es nie erfahren

[/quote]Vielleicht seh ich es ja falsch, aber Meinung nach wird Block K mit der UK verbunden. Warum sollten sich nicht irgendwelche Leute die sonst verstreut im Stadion stehen, aber bereit dazu sind die Mannschaft zu unterstützen in einem anderen Block treffen, um Stimmung zu machen, auch wenn es kein Stimmungsblock ist, am Ende ist es doch egal woher die Stimmung kommt. Bei Block K sehe ich da aber schwarz.
0
Sollen die Ultras eben zu Hause bleiben.
Ich komme auf jeden Fall.Auf der Arbeit lacht man zwar, aber scheissegal -jetzt erst recht :!:
Einmal Uerdinger - immer Uerdinger :thumbup:
Wir aus dem Ruhrpott sind Sturrköpfe
0
Eagles83
In den 80ern hatten wir Nichts,
nicht mal Schuhe

geschweige denn Ultras :irony:

Müssen die alten Säcke also wieder mal selber die Zähne aufmachen, ich glaube ich stelle mich mal in die West, wer weiss wie viele Gelegenheiten wir noch haben...
0
[size=10]Versteh nicht, warum so ein riesen Fass aufgemacht wird ­wegen den Ultras....Jeder kann doch machen, was er will. Und wenn die Ultras keine Stimmung machen wollen, ist doch keiner davon ­abgehalten dies zu tun. [/size]
0
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=53277#post53277']In den 80ern hatten wir Nichts,
nicht mal Schuhe[/quote]
...aber (Bayer) Uerdingen :thumbsup:
0
roteelli
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=53275#post53275']Sollen die Ultras eben zu Hause bleiben.
Ich komme auf jeden Fall.Auf der Arbeit lacht man zwar, aber scheissegal -jetzt erst recht :!:
Einmal Uerdinger - immer Uerdinger :thumbup:
Wir aus dem Ruhrpott sind Sturrköpfe[/quote]Das Gelächter muss ich in Duisburg seit über 35 jahren ertragen. Egal
0
Heini
Dafür muss man nicht in Duisburg arbeiten oder wohnen. Das war schon vor 20 Jahren so - IN KREFELD :(
0
nebomb
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=53278#post53278'][size=10]Versteh nicht, warum so ein riesen Fass aufgemacht wird ­wegen den Ultras....Jeder kann doch machen, was er will. Und wenn die Ultras keine Stimmung machen wollen, ist doch keiner davon ­abgehalten dies zu tun. [/size][/quote]

Überrascht mich jetzt nicht das Du es nicht verstehst
0
Maddin84
Wenn die Ultras nicht supporten wollen ok, ABER dann sollen sie gefälligst auch die klappe halten und nicht die Spieler schon beim aufwärmen beleidigen und schön runtermachen. Wenn Du schon auf dem Weg zur Arbeit gesagt bekommst dass Du einen scheiss Job machen wirst wirst Du auch einen scheiss Job machen.

Also, bleibt zu hause oder seid bitte ruhig... im Sinne des Vereins
0
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=53296#post53296']Wenn die Ultras nicht supporten wollen ok, ABER dann sollen sie gefälligst auch die klappe halten und nicht die Spieler schon beim aufwärmen beleidigen und schön runtermachen. Wenn Du schon auf dem Weg zur Arbeit gesagt bekommst dass Du einen scheiss Job machen wirst wirst Du auch einen scheiss Job machen.

Also, bleibt zu hause oder seid bitte ruhig... im Sinne des Vereins[/quote]

Auch wenn ich viele der Jungz kenne, teilweise sehr lange....
Aber Deinem Beitrag stimme ich zu !
0
willicher
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=53299#post53299'][quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=53296#post53296']Wenn die Ultras nicht supporten wollen ok, ABER dann sollen sie gefälligst auch die klappe halten und nicht die Spieler schon beim aufwärmen beleidigen und schön runtermachen. Wenn Du schon auf dem Weg zur Arbeit gesagt bekommst dass Du einen scheiss Job machen wirst wirst Du auch einen scheiss Job machen.

Also, bleibt zu hause oder seid bitte ruhig... im Sinne des Vereins[/quote]

Auch wenn ich viele der Jungz kenne, teilweise sehr lange....
Aber Deinem Beitrag stimme ich zu ![/quote]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... auch wenn ich mich hier wiederhole, ... ich glaube deren Motivation ist in erster Linie die eigene Selbstdarstellung! :thumbdown: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und der KFC bzw. die Grotenburg dient lediglich als Plattform! X( [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... vertreibt euch die Zeit mit was Anderem und Woanders, ... aber vergesst euren Camcorder nicht!! 8o
[/font][/size]
0
0-3 vor 1895 Zuschauern
0
123456789
3:0 Heimsieg vor 1905 Zuschauern. 1xUzun, 1xKaplan, 1xToure.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn