Schluesselszene.net

Mitgliederbereich im Forum eröffnet

(Gesperrt)
Stoffel
[url='http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=280']Mitgliedsausweise eingetroffen[/url]

Sollte dann ein paar Probleme lösen ;)
0
*Jenny*
Ich will ja jetzt keine Stunk machen, aber wäre es nicht einfacher gewesen, sich die Liste und die Neuanmeldungen erst zu holen und die Gruppe dann zu veröffentlichen? ;)
0
Staude
[quote='*Jenny*','index.php?page=Thread&postID=53358#post53358']Ich will ja jetzt keine Stunk machen, aber wäre es nicht einfacher gewesen, sich die Liste und die Neuanmeldungen erst zu holen und die Gruppe dann zu veröffentlichen? ;)[/quote]

Einige sind halt total Gaga in diesem Laden hier.
0
*Jenny*
Allerdings...
0
roteelli
Tolle Wurst, mein Mitgliedsausweis war naturlich nicht dabei. Soll laut Yilmaz aber in der nachsten W oche per Post kommen, mit der Einladung zur JHV. Dann lass ich mal überraschen.
0
Gaga
[quote='*Jenny*','index.php?page=Thread&postID=53358#post53358']Ich will ja jetzt keine Stunk machen, aber wäre es nicht einfacher gewesen, sich die Liste und die Neuanmeldungen erst zu holen und die Gruppe dann zu veröffentlichen? ;)[/quote]
Das habe ich versucht. Wenn mich dann die Mitgliederverwaltung (zuständig soll dort eine "Jenny" sein - eine lustige Namensgleichheit) auf Sonntag vertröstet, weil man die Daten "noch nicht aktualisiert" habe, so lasse ich mir für mein Verhalten keinen Vorwurf machen.

Ich habe im Übrigen bereits in Beitrag 30 in diesem Thread erläutert, dass und warum ich für die Anmeldung zum Forum eine etwas "laschere" Handhabung als im Rahmen der Einlasskontrolle für die JHV für zulässig erachte.

Es bleibt aber dabei, dass Mitglieder, die bezüglich ihrer Mitgliedschaft/ -nummer unrichtige Angaben gemacht und haben und so für den Mitgliedsbereich zugelassen worden sind, mit ihrer Entfernung aus dem Mitgliedsbereich rechnen müssen.

Da ich schon einige MV mit vorbereitet (und teilweise auch geleitet) habe, darfst Du im Übrigen davon ausgehen, dass mir das ein oder andere Mitglied durchaus persönlich bekannt ist.

Gruß!

Gaga
(Andreas Galland)
0
123456789
Erdbeerjenny ist doch absolut untragbar in diesem Verein! Erst die Weitergabe von Internas und dann jetzt diese öffentliche(!) Peinlichkeit im Bezug auf Andreas Galland.

So ein Mädchen kümmert sich um unsere Mitgliederbetreuung, die offensichtlich durch einige Personen befangen ist und nicht mal weiss was Loyalität bzgl. ihres "Arbeitgebers"/Amtes bedeutet?
0
*Jenny*
[quote='roteelli','index.php?page=Thread&postID=53410#post53410']Tolle Wurst, mein Mitgliedsausweis war naturlich nicht dabei. Soll laut Yilmaz aber in der nachsten W oche per Post kommen, mit der Einladung zur JHV. Dann lass ich mal überraschen.[/quote]
Bist einer der Neumitgleidern?
0
*Jenny*
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=53464#post53464']Erdbeerjenny ist doch absolut untragbar in diesem Verein! Erst die Weitergabe von Internas und dann jetzt diese öffentliche(!) Peinlichkeit im Bezug auf Andreas Galland.

So ein Mädchen kümmert sich um unsere Mitgliederbetreuung, die offensichtlich durch einige Personen befangen ist und nicht mal weiss was Loyalität bzgl. ihres "Arbeitgebers"/Amtes bedeutet?[/quote]
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=53464#post53464']Erdbeerjenny ist doch absolut untragbar in diesem Verein! Erst die Weitergabe von Internas und dann jetzt diese öffentliche(!) Peinlichkeit im Bezug auf Andreas Galland.

So ein Mädchen kümmert sich um unsere Mitgliederbetreuung, die offensichtlich durch einige Personen befangen ist und nicht mal weiss was Loyalität bzgl. ihres "Arbeitgebers"/Amtes bedeutet?[/quote]
Du willst mich auch auf den arm nehmen oder? Wann beziehungsweise wo habe ich irgendwelche internas "herausgeplaudert"?
Meinatbeitgeber ist nicht der KFC Uerdingen. Ich mache noch einen Job und der ist nicht gerade auf die leichte schulter zu nehmen.
Ich habe keinen Arbeitsvertrag vom KFc erhalten, deswegen ist er auch nicht mein Arbeitgeber!
Und so eine äußerung sollte man sich mal ganz schnell verkneifen, wenn man keine ahnung davon hat wie das amt vorher geleitet wurde. Nämlich gar nicht!
Ich lass mich nur nicht gern verarschen ok?

Warst du etwa der, der behauptet, dass ich der Maulwurf bin?? Hahahaha Idiot
0
Abgesehen davon dass Dein Post etwas peinlich ist
leider diese Zeile die totale Disqualifikation !

[quote]Warst du etwa der, der behauptet, dass ich der Maulwurf bin?? Hahahaha Idiot[/quote]

Wenn solche Leute in MEINEM Verein arbeiten kann da nie was werden !!!
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=53494#post53494']Abgesehen davon dass Dein Post etwas peinlich ist
leider diese Zeile die totale Disqualifikation !

[quote]Warst du etwa der, der behauptet, dass ich der Maulwurf bin?? Hahahaha Idiot[/quote]

Wenn solche Leute in MEINEM Verein arbeiten kann da nie was werden !!![/quote]
:thumbsup:
0
Jim_Panse
Das sind die professionellen Strukturen von denen immer gesprochen wird. ;)
0
*Jenny*
Seid doch froh, dass es überhaupt gemacht wird und der Verein da kein Geld bezahlen muss ;)
0
[quote='*Jenny*','index.php?page=Thread&postID=53498#post53498']Seid doch froh, dass es überhaupt gemacht wird und der Verein da kein Geld bezahlen muss ;)[/quote]
Ich diesem Falle scheinen die "Kosten" leider höher zu sein als der Nutzen. ;)
0
*Jenny*
was denn für "Kosten"? ;)
Außerdem finde ich immer schwer sowas zu beurteilen, da ihr ja gar nicht wisst, was ich alles mache ;)
0
123456789
[quote='*Jenny*','index.php?page=Thread&postID=53479#post53479'][quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=53464#post53464']Erdbeerjenny ist doch absolut untragbar in diesem Verein! Erst die Weitergabe von Internas und dann jetzt diese öffentliche(!) Peinlichkeit im Bezug auf Andreas Galland.

So ein Mädchen kümmert sich um unsere Mitgliederbetreuung, die offensichtlich durch einige Personen befangen ist und nicht mal weiss was Loyalität bzgl. ihres "Arbeitgebers"/Amtes bedeutet?[/quote]
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=53464#post53464']Erdbeerjenny ist doch absolut untragbar in diesem Verein! Erst die Weitergabe von Internas und dann jetzt diese öffentliche(!) Peinlichkeit im Bezug auf Andreas Galland.

So ein Mädchen kümmert sich um unsere Mitgliederbetreuung, die offensichtlich durch einige Personen befangen ist und nicht mal weiss was Loyalität bzgl. ihres "Arbeitgebers"/Amtes bedeutet?[/quote]
Du willst mich auch auf den arm nehmen oder? Wann beziehungsweise wo habe ich irgendwelche internas "herausgeplaudert"?
Meinatbeitgeber ist nicht der KFC Uerdingen. Ich mache noch einen Job und der ist nicht gerade auf die leichte schulter zu nehmen.
Ich habe keinen Arbeitsvertrag vom KFc erhalten, deswegen ist er auch nicht mein Arbeitgeber!
Und so eine äußerung sollte man sich mal ganz schnell verkneifen, wenn man keine ahnung davon hat wie das amt vorher geleitet wurde. Nämlich gar nicht!
Ich lass mich nur nicht gern verarschen ok?

Warst du etwa der, der behauptet, dass ich der Maulwurf bin?? Hahahaha Idiot[/quote]
[quote='*Jenny*','index.php?page=Thread&postID=53479#post53479'][quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=53464#post53464']Erdbeerjenny ist doch absolut untragbar in diesem Verein! Erst die Weitergabe von Internas und dann jetzt diese öffentliche(!) Peinlichkeit im Bezug auf Andreas Galland.

So ein Mädchen kümmert sich um unsere Mitgliederbetreuung, die offensichtlich durch einige Personen befangen ist und nicht mal weiss was Loyalität bzgl. ihres "Arbeitgebers"/Amtes bedeutet?[/quote]
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=53464#post53464']Erdbeerjenny ist doch absolut untragbar in diesem Verein! Erst die Weitergabe von Internas und dann jetzt diese öffentliche(!) Peinlichkeit im Bezug auf Andreas Galland.

So ein Mädchen kümmert sich um unsere Mitgliederbetreuung, die offensichtlich durch einige Personen befangen ist und nicht mal weiss was Loyalität bzgl. ihres "Arbeitgebers"/Amtes bedeutet?[/quote]

Du willst mich auch auf den arm nehmen oder? Wann beziehungsweise wo habe ich irgendwelche internas "herausgeplaudert"?
Meinatbeitgeber ist nicht der KFC Uerdingen. Ich mache noch einen Job und der ist nicht gerade auf die leichte schulter zu nehmen.
Ich habe keinen Arbeitsvertrag vom KFc erhalten, deswegen ist er auch nicht mein Arbeitgeber!
Und so eine äußerung sollte man sich mal ganz schnell verkneifen, wenn man keine ahnung davon hat wie das amt vorher geleitet wurde. Nämlich gar nicht!
Ich lass mich nur nicht gern verarschen ok?

Warst du etwa der, der behauptet, dass ich der Maulwurf bin?? Hahahaha Idiot[/quote]

Nein, du hast natürlich keine Informationen an gewisse Leute weitergeleitet. Das war bestimmt der heilige Geist. :) Wenn Du einen Job machst der nicht "auf die leichte Schulter zu nehmen ist", dann bist du erst Recht hier Fehl am Platze. Des Weiteren habe ich "Arbeitgeber" in "Gänsefüßchen" gesetzt und dahiner SCHRÄGSTRICH/Amt geschrieben. Es spielt auch absolut keine Rolle wie man die Position nun genau betitelt, ob du 12 Mark fuffzig dafür bekommst oder eine Freikarte für den Töppersee, denn Loyalität ist auch in einem Ehrenamt höchstes Gebot! Ergänzend möchte ich noch erwähnen, dass auch du anscheinend das Amt wie Dein Vorgänger weiter führst. Nämlich gar nicht! Oder warum werden keine Mitgliederanfragen bearbeitet? Warum werden Mitglieder von Dir vergrault? Warum werden Mitgliederbeiträge nicht abgebucht? Und viele fragen mehr.

Du hast Dich schon vor Wochen hier disqualifiziert, aber nach den Nummern hier ist selbst die Peinlichkeitsgrenze überschritten.

Und zu guter letzt: den Idioten nehme ich als Kompliment, denn da habe ich wohl genau in die Wunde gestochen. :thumbsup:
0
123456789
[quote='*Jenny*','index.php?page=Thread&postID=53500#post53500']was denn für "Kosten"? ;)
Außerdem finde ich immer schwer sowas zu beurteilen, da ihr ja gar nicht wisst, was ich alles mache ;)[/quote]

Doch das wissen wir, hat sich schon rumgesprochen... :D
0
Das kriegt hier ja ne neue Qualität :D :D :D :D
0
*Jenny*
Mensch ich hab es in meinem Leben erreicht.
Gesprächsthema Nummer 1 :D
0
GSG-05
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=53494#post53494']Abgesehen davon dass Dein Post etwas peinlich ist

Wenn solche Leute in MEINEM Verein arbeiten kann da nie was werden !!![/quote] :!: :!: :!:
0
Grotifant
[quote='*Jenny*','index.php?page=Thread&postID=53505#post53505']Mensch ich hab es in meinem Leben erreicht.
Gesprächsthema Nummer 1 :D[/quote]
Und sogar bis WZ-Online hats schon gereicht! :thumbup:

PS. Bevor die Nachfrage kommt .... ich wars nicht, habe dort meinen festen Namen (der mit Grotifant zu tun hat)
0
willicher
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=53497#post53497']Das sind die professionellen Strukturen von denen immer gesprochen wird. ;)[/quote]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich bin einfach nur noch sprachlos!!? ?( [/font][/size]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]... ist wahrscheinlich aber auch besser so, verliere hier sonst noch meine Contenance.. :whistling: [/size][/font]
0
BlauRot
Ich bin mal neugierig - haben inzwischen alle Neumitglieder ihr
versprochenes Trikot zugesandt bekommen?
0
*Jenny*
Sofern überwiesen wurde ja ;)
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn