Gesteuerter Mob / Gerüchte um neue Geldgeber
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=54447#post54447']Gerade mit der Opposition gesprochen: Wir sollen einfach abwarten, dann sehen wir es schon![/quote]
Mit wem hast du gesprochen??? Also Namen meine ich.
Mit wem hast du gesprochen??? Also Namen meine ich.
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=54455#post54455'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=54447#post54447']Gerade mit der Opposition gesprochen: Wir sollen einfach abwarten, dann sehen wir es schon![/quote]
Mit wem hast du gesprochen??? Also Namen meine ich.[/quote]
Das kann ich nicht sagen. Halt einfach die Augen offen. 8)
Das kann ich nicht sagen. Halt einfach die Augen offen. 8)
0
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=54447#post54447']Gerade mit der Opposition gesprochen: Wir sollen einfach abwarten, dann sehen wir es schon![/quote]
Schön und gut - nur was haben Claudia Roth und Gregor Gysi mit dem KFC zu tun?
Erinnert mich an den alten Fangesang (vor Capo und Dauersupport): "Zweitauendzehn, ihr werdet es schon sehn...." Was soll ich Dir sagen...nix ist passiert - keine Meisterschaft, kein DFB Pokal, nichtmal Niederrheinpokal
Und jetzt alle op POsition und Spannung hochhalten! :)
Schön und gut - nur was haben Claudia Roth und Gregor Gysi mit dem KFC zu tun?
Erinnert mich an den alten Fangesang (vor Capo und Dauersupport): "Zweitauendzehn, ihr werdet es schon sehn...." Was soll ich Dir sagen...nix ist passiert - keine Meisterschaft, kein DFB Pokal, nichtmal Niederrheinpokal
Und jetzt alle op POsition und Spannung hochhalten! :)
0
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=54458#post54458'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=54455#post54455'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=54447#post54447']Gerade mit der Opposition gesprochen: Wir sollen einfach abwarten, dann sehen wir es schon![/quote]
Das kann ich nicht sagen. Halt einfach die Augen offen. 8)[/quote]Das klingt bei Dir jetzt wie ein Orakel.
Das kann ich nicht sagen. Halt einfach die Augen offen. 8)[/quote]Das klingt bei Dir jetzt wie ein Orakel.
0
@ Niklas
Entweder Fakten auf den Tisch oder schweigen. So kurze Andeutungen ohne Quelle sind kein guter Stil.
Entweder Fakten auf den Tisch oder schweigen. So kurze Andeutungen ohne Quelle sind kein guter Stil.
0
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=54458#post54458'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=54455#post54455'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=54447#post54447']Gerade mit der Opposition gesprochen: Wir sollen einfach abwarten, dann sehen wir es schon![/quote]
Das kann ich nicht sagen. Halt einfach die Augen offen. 8)[/quote]
Du kannst es nicht oder du [u]darfst[/u] es nicht? Weil ist ja ein klarer Schuh .... die Chance, das der Artikel morgen pro Lakis ist sehe ich bei unter einem Prozent, allein schon bei so schwammigen Andeutungen. Vermutlich wird also Julius Cäsar der RP wieder "brisante" Informationen zugespielt haben .... anonym, also vermutlich erstunken und erlogen wie man so schön sagt. Und wenn du nun sagen würdest "Staude hat mir das geflüstert" dann würde er ja damit in Verbindung gebracht werden, falls der Artikel sich als Unwahr herausstellt und es eine strafrechtliche Verfolgung geben würde. Aber :!: .... damit bist du jetzt schon im Boot mit drin, weil du einen kennst, der weiß, was drin stehen wird .... also für den Fall der Fälle! :thumbup: Hoeness hat noch keinen Zellengenossen. :D :thumbsup:
Das kann ich nicht sagen. Halt einfach die Augen offen. 8)[/quote]
Du kannst es nicht oder du [u]darfst[/u] es nicht? Weil ist ja ein klarer Schuh .... die Chance, das der Artikel morgen pro Lakis ist sehe ich bei unter einem Prozent, allein schon bei so schwammigen Andeutungen. Vermutlich wird also Julius Cäsar der RP wieder "brisante" Informationen zugespielt haben .... anonym, also vermutlich erstunken und erlogen wie man so schön sagt. Und wenn du nun sagen würdest "Staude hat mir das geflüstert" dann würde er ja damit in Verbindung gebracht werden, falls der Artikel sich als Unwahr herausstellt und es eine strafrechtliche Verfolgung geben würde. Aber :!: .... damit bist du jetzt schon im Boot mit drin, weil du einen kennst, der weiß, was drin stehen wird .... also für den Fall der Fälle! :thumbup: Hoeness hat noch keinen Zellengenossen. :D :thumbsup:
0
Neuer Artikel in der WZ mit dieser wichtigen Passage
[quote]Während seine Mannschaft auf dem Rasen kämpfte, nutzte KFC-Präsident Lakis als zwischenzeitlicher Co-Kommentator die Zeit, um sich Gehör zu verschaffen. „Eine Liquidation des Vereins darf nicht passieren. Das wäre eine Tragödie“, sagte Lakis, der sofort bereit sei zurückzutreten, wenn sich ein Nachfolger finden würde. Darüber hinaus verwies der Immobilienkaufmann aber auch wieder auf die aus seiner Sicht nicht tragbare Opposition. Und damit war dann auch abseits des Rasens irgendwie immer wie alles beim KFC.[/quote]
Quelle : [url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kfc-hat-es-nicht-mehr-in-der-hand-1.1629252']KFC hat es nicht mehr in der Hand[/url]
[quote]Während seine Mannschaft auf dem Rasen kämpfte, nutzte KFC-Präsident Lakis als zwischenzeitlicher Co-Kommentator die Zeit, um sich Gehör zu verschaffen. „Eine Liquidation des Vereins darf nicht passieren. Das wäre eine Tragödie“, sagte Lakis, der sofort bereit sei zurückzutreten, wenn sich ein Nachfolger finden würde. Darüber hinaus verwies der Immobilienkaufmann aber auch wieder auf die aus seiner Sicht nicht tragbare Opposition. Und damit war dann auch abseits des Rasens irgendwie immer wie alles beim KFC.[/quote]
Quelle : [url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kfc-hat-es-nicht-mehr-in-der-hand-1.1629252']KFC hat es nicht mehr in der Hand[/url]
0
Ich hoffe der neue Geldgeber bringt auch viel Geld für ein neues Gelände / kleines Stadion mit. Unter Oberliga wird die Grotenburg wohl Geschichte sein. Über die ganzen Auswirkungen (Stadion, Zuschauerschwund, eine Marke wird zerstört, ...) hat sich hier noch keiner Gedanken gemacht, jedenfalls nicht öffentlich. Vielleicht sehe ich das auch zu negativ und alles wird gut, mit einem super Unterbau in Liga 7-10.
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=54467#post54467']@ Niklas
Entweder Fakten auf den Tisch oder schweigen. So kurze Andeutungen ohne Quelle sind kein guter Stil.[/quote]
Bitte Leute sind Ironie und Sarkasmus echt nur zusammen mit dem Smiley :irony: hier erlaubt?
Ich habe nicht mal den Hauch einer Ahnung was morgen in der Presse stehen wird oder was KHJ und sein Gefolge aktuell wieder zusammenschnüren, also keine Aufregung!
Entweder Fakten auf den Tisch oder schweigen. So kurze Andeutungen ohne Quelle sind kein guter Stil.[/quote]
Bitte Leute sind Ironie und Sarkasmus echt nur zusammen mit dem Smiley :irony: hier erlaubt?
Ich habe nicht mal den Hauch einer Ahnung was morgen in der Presse stehen wird oder was KHJ und sein Gefolge aktuell wieder zusammenschnüren, also keine Aufregung!
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=54478#post54478']Es war doch wohl offensichtlich![/quote]
In der momentanen Phase .... nicht wirklich:!:
In der momentanen Phase .... nicht wirklich:!:
0
Wann ist denn nun [img]http://www.chaosclubcrefeld.de/Mittwoch2.jpg[/img][size=36]?[/size]
0
Immer noch nix auf RP-Online .... dabei ist doch [img]http://www.chaosclubcrefeld.de/Mittwoch1.jpg[/img][size=36]![/size]
0
Also nur ein Gag um die Verkaufszahlen zu pushen:!: :cursing: Weil sonst hätte ja schon längst jemand etwas über den Inhalt hier geschrieben!
0
Och.... warum sollte denn in der RP nichts über Krefelder Unternehmer stehen? Ist doch eine lokale Zeitung :rolleyes:
0
[quote='Crossy','index.php?page=Thread&postID=54497#post54497']Och.... warum sollte denn in der RP nichts über Krefelder Unternehmer stehen? Ist doch eine lokale Zeitung :rolleyes:[/quote]
Im Eingangspost hieß es ja auch nur "Mittwoch RP lesen" .... also weder ein Indiz dafür, das sich interessierte Krefelder Unternehmer outen wollten noch das wieder irgendjemand gegen den Verein schießen wollte! ?(
Im Eingangspost hieß es ja auch nur "Mittwoch RP lesen" .... also weder ein Indiz dafür, das sich interessierte Krefelder Unternehmer outen wollten noch das wieder irgendjemand gegen den Verein schießen wollte! ?(
0
Entweder wirklich nur heiße Luft oder es folgt im Laufe des Tages noch etwas auf der Online Plattform.
Glaube aber eher an das erst Genannte...
Glaube aber eher an das erst Genannte...
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |