Schluesselszene.net

Gesteuerter Mob / Gerüchte um neue Geldgeber

Konstruktiver Ansatz hier, wenn auch teilweise recht ernüchternd 8)
Die Idee eine Vollkraft für die Leitung des Clubs einzusetzen finde ich übrigens absolut überdenkenswert!

Das dürfte aber keine Lakis-Marionette sein und Lakis müsste trotzdem kooperieren. Jemand der seine Schäfchen im trockenen hat und es für ein Zubrot um die 20-50k p.A: machen würde wäre perfekt. Ein Geschäftsmann mit Beziehungen und am besten noch Liebe für den KFC. Und einem starken Herz und guten Nerven.

Auch wenn das hier nicht "Wünsch Dir was!" ist halte ich die Möglichkeit so jemanden zu finden nicht für unmöglich!
Vielleicht könnte man so etwas als Verein sogar inserieren?

Es gibt viele, viele Rentner die nach einem erfolgreichen Berufsleben auch ehrenämter annehmen nur um der Alten zuhaus zu entkommen :D
0
Hakan
Dein letzter Satz , hat mir meinen Tag gerettet . Danke!!!
0
Gaga
[quote='Patrizius','index.php?page=Thread&postID=54158#post54158']Lakis und Galland sind kommunikativ stark und können auf JHVs die Mitglieder immer wieder für sich vereinnahmen. Aber warum funktioniert das nicht mit der Wirtschaft oder mit der Politik. Warum wird da fast jegliche Untertützungverweigert? Weiß ich nicht! An allen Ecken ist aber immer wieder zu hören, dass man "mit solchen Leuten keine Geschäfte machen kann"![/quote]

Hallo, Patrizius,

die zitierte Aussage ist ehrverletztend und geeignet, mein Ansehen zu beschädigen. Dort steht unverblümt, dass "an allen Ecken (...) immer wieder zu hören (sei), dass man [u]mit solchen Leuten keine Geschäfte[/u] machen (könne)". Durch den Bezug auf den ersten Satz wird deutlich, dass mit "solchen Leuten" Lakis und ich gemeint sind.

Ich gehe davon aus, dass Du die Richtigkeit Deiner Behauptung belegen kannst und mir (gerne per PN) die Personen (unter Angabe des Ortes und des Zeitpunkts) benennen kannst, die sich in dieser Weise über mich (ich habe von Lakis kein Mandat, ihn in dieser Angelegenheit zu vertreten) geäußert haben.

Solltest Du dazu nicht in der Lage sein, fordere ich Dich zum Widerruf Deiner Aussage hier im Forum und zur Unterlassung jeglicher Wiederholung auf.

Weitere Schritte behalte ich mir vor.

Gruß,

Gaga
(Andreas Galland)
0
[quote='Gaga','index.php?page=Thread&postID=54277#post54277'][quote='Patrizius','index.php?page=Thread&postID=54158#post54158']Lakis und Galland sind kommunikativ stark und können auf JHVs die Mitglieder immer wieder für sich vereinnahmen. Aber warum funktioniert das nicht mit der Wirtschaft oder mit der Politik. Warum wird da fast jegliche Untertützungverweigert? Weiß ich nicht! An allen Ecken ist aber immer wieder zu hören, dass man "mit solchen Leuten keine Geschäfte machen kann"![/quote]

Hallo, Patrizius,

die zitierte Aussage ist ehrverletztend und geeignet, mein Ansehen zu beschädigen. Dort steht unverblümt, dass "an allen Ecken (...) immer wieder zu hören (sei), dass man [u]mit solchen Leuten keine Geschäfte[/u] machen (könne)". Durch den Bezug auf den ersten Satz wird deutlich, dass mit "solchen Leuten" Lakis und ich gemeint sind.

Ich gehe davon aus, dass Du die Richtigkeit Deiner Behauptung belegen kannst und mir (gerne per PN) die Personen (unter Angabe des Ortes und des Zeitpunkts) benennen kannst, die sich in dieser Weise über mich (ich habe von Lakis kein Mandat, ihn in dieser Angelegenheit zu vertreten) geäußert haben.

Solltest Du dazu nicht in der Lage sein, fordere ich Dich zum Widerruf Deiner Aussage hier im Forum und zur Unterlassung jeglicher Wiederholung auf.

Weitere Schritte behalte ich mir vor.

Gruß,

Gaga
(Andreas Galland)[/quote]

Wie wäre es mal sich mit dingen zu beschäftigen die den Verein nach vorne bringen, statt sich in irgendwelchen Foren zu verewigen!!!!!
0
Solche Einlassungen kenne ich nur von kommunistischen Gewerkschaftsvertretern in Frankreich.
Am Ende, wenns 'drauf ankam, ohne Eier und handzahm.

Wenn Grenzen überschritten werden, darf und sollte Vereinsleitung dagegen vorgehen.
Egal ob der Kopf noch pubertär ist, oder die Senilität bereits weit vorher scheinbar eingesetzt hat.
0
Ötzi
Auf jeden Fall wird auf alles geballert, was aus der Deckung kommt bzw. in den letzten Monaten Lakis in rechtlich angreifbarer Form angegangen hat.

Hätte der Verein doch auch die Chance. Das Finanzamt. Und der DFB wegen der unpräzisen Auskunft vor der Verpflichtung von Kaya, der türkische verband wegen Kaplan etc., pp.

Und die "Charmeoffensive" hier im Forum mit der offenen Kommunikation kommt natürlich reichlich spät. Es hätte nicht so weit kommen müssen, aber das ist natürlich wieder mein "vergangenheitsbasierter Ansatz", der nichts zur Lösung der aktuellen Krise beiträgt.
0
willicher
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=54306#post54306']Und die "Charmeoffensive" hier im Forum mit der offenen Kommunikation kommt natürlich reichlich spät. Es hätte nicht so weit kommen müssen, aber das ist natürlich wieder mein "vergangenheitsbasierter Ansatz", der nichts zur Lösung der aktuellen Krise beiträgt.[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... trotzdem, ... damit hast du Recht!! :S [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']("Gaga" macht das aber schon ganz gut! Von mir aus weiter so!) :thumbsup: [/font][/size]
0
Andy
Lt. Sport 1 Aussage von gestern wollen sich die Krefelder Unternehmer ja jetzt wohl diese Woche outen.
Ich bin mal gespannt, ob sich da was tun wird...
0
Stroem
Sollte das tatsächlich so sein, bleibt zu hoffen, dass die sich ordentlich präsentieren und nicht auf Krawall machen. Schließlich müssen die ja das Vertrauen des Verwaltungsrats gewinnen. Nur wenn dem jetzigen VR das Konzept passt, würde dieser entweder einen neuen Präsi wählen oder sogar die eigenen Posten in der MV zur Wahl stellen.
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=54407#post54407']Sollte das tatsächlich so sein, bleibt zu hoffen, dass die sich ordentlich präsentieren und nicht auf Krawall machen. Schließlich müssen die ja das Vertrauen des Verwaltungsrats gewinnen. Nur wenn dem jetzigen VR das Konzept passt, würde dieser entweder einen neuen Präsi wählen oder sogar die eigenen Posten in der MV zur Wahl stellen.[/quote]
Die Quelle, wo Sport 1 das her hat, würde mich ja mal interessieren.
0
Heini
Der hat wahrscheinlich einen alten Bericht gelesen und blöd nachgeplappert.
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=54412#post54412']Der hat wahrscheinlich einen alten Bericht gelesen und blöd nachgeplappert.[/quote]
Aha, selber keine Recherche angestellt, aus der Konserve. Schwäche Redaktion
0
willicher
[quote='Heini',index.php?page=Thread&postID=54412#post54412]Der hat wahrscheinlich einen alten Bericht gelesen und blöd nachgeplappert...[/quote][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]... bei dieser geballten Kompetenz von Berichterstattung bei Liveübertragungen des KFC ..... nicht auszuschließen!![/size] :wacko: [/font][/size]
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=54406#post54406']Lt. Sport 1 Aussage von gestern wollen sich die Krefelder Unternehmer ja jetzt wohl diese Woche outen.
Ich bin mal gespannt, ob sich da was tun wird...[/quote]

Gestern im Block ging folgendes Gerücht rum:
Mittwoch RP lesen......

Ne genaue Quelle konnte keiner sagen, nur das es halt so gehört/erzählt wurde.....
Da bin ich ja mal gespannt..
0
Mazzel
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=54431#post54431'][quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=54406#post54406']Lt. Sport 1 Aussage von gestern wollen sich die Krefelder Unternehmer ja jetzt wohl diese Woche outen.

Mittwoch RP lesen......

Ne genaue Quelle konnte keiner sagen, nur das es halt so gehört/erzählt wurde.....
Da bin ich ja mal gespannt..[/quote]Das übliche Geschwafel halt. Gestern wurde auch gesagt, das Insolvenz angemeldet werden muss. In der Reviersport steht halt heute was anderes. Ich glaube nur das, was ich selber lese. Nicht was ich höre...
0
Grotifant
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=54431#post54431'][quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=54406#post54406']Lt. Sport 1 Aussage von gestern wollen sich die Krefelder Unternehmer ja jetzt wohl diese Woche outen.

Mittwoch RP lesen......

Da bin ich ja mal gespannt..[/quote]
Mal angenommen dem ist so, das Mittwoch in der RP steht die Krefelder Firma X oder die Firmen X, Y und Z wollen blablablubb .... dann wäre es aber wenigstens seriös, wenn diese heute noch den Kontakt zu Vorstand und/oder Verwaltungsrat aufnehmen. Ansonsten wird das eh wieder nur als sogenannte "Schmieren"-Kampagne ohne Hand und Fuss und vor allem als unseriös bewertet werden:!:

PS. Wann haben wir endlich Mittwoch? ;) :D
0
Crossy
Ich finde es trotzdem seltsam ruhig hier im Forum.

Gerade nach der deutliche Ansage von Lakis zu seiner Person und der Situation bzgl. Opposition und Neubewerber.
Scheinbar viel heiße Luft gewesen. Für den Verein eher schade, das es wohl auch keine ernsthaften Interessenten gibt.

Also... warten auf die RP (?)
0
Grotifant
[quote='Crossy','index.php?page=Thread&postID=54436#post54436']Ich finde es trotzdem seltsam ruhig hier im Forum.

[/quote]
Das habe ich ja schon festgestellt das die ganze Gerüchtestreuer, Beleidiger, Kritiker und Provokateure bis dato immer noch keinen Kommentar bei WZ-Online im nun vier Tage alten Bericht zum Abschmettern der Wohnungsklage von Hoffmann bzw. dem Einspruch des KFC auf das Kockel-Urteil getätigt haben:!: Entweder sind dort z.B. ein KHJ und T. Wohlmuther inziwschen gesperrt worden oder denen ist es inzwischen selber peinlich geworden sich dort weiter zu blamieren. ;) Aber wie sagt man so schön .... das ist die Ruhe vor dem Sturm .... und wer weiß, vielleicht haben morgen die Oppositionellen wieder die Oberhand und wir müssen die (RP-)Nachrichten erstmal verdauen. 8| :wacko:
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=54441#post54441'][quote='Crossy','index.php?page=Thread&postID=54436#post54436']Ich finde es trotzdem seltsam ruhig hier im Forum.

[/quote]
Das habe ich ja schon festgestellt das die ganze Gerüchtestreuer, Beleidiger, Kritiker und Provokateure bis dato immer noch keinen Kommentar bei WZ-Online im nun vier Tage alten Bericht zum Abschmettern der Wohnungsklage von Hoffmann bzw. dem Einspruch des KFC auf das Kockel-Urteil getätigt haben:!: Entweder sind dort z.B. ein KHJ und T. Wohlmuther inziwschen gesperrt worden oder denen ist es inzwischen selber peinlich geworden sich dort weiter zu blamieren. ;) Aber wie sagt man so schön .... das ist die Ruhe vor dem Sturm .... und wer weiß, vielleicht haben morgen die Oppositionellen wieder die Oberhand und wir müssen die (RP-)Nachrichten erstmal verdauen. 8| :wacko:[/quote]Groti, die haben keine Argumente mehr, ach nee, die hatten ja nie wirklich sachliche Argumente. Und der Mittwoch kommt und geht wie immer sagt meine Kugel.
0
Niklas
Gerade mit der Opposition gesprochen: Wir sollen einfach abwarten, dann sehen wir es schon!
0
nebomb
Niklas, da haben die ja jetzt mal richtig einen Raus gehauen aber endlich haben die nun mal Klartext gesprochen

:irony: :irony:
0
Stroem
Wurde aber auch Zeit!
0
nebomb
lol... muss gerade mal eben meine Frau zitieren

" Du bist in den letzten Wochen viel Geduldiger geworden, man könnt meinen das Du Dich ans Warten gewöhnt hast "
0
Ürdi
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=54451#post54451']lol... muss gerade mal eben meine Frau zitieren

" Du bist in den letzten Wochen viel Geduldiger geworden, man könnt meinen das Du Dich ans Warten gewöhnt hast "[/quote]
Ein starker satz, aber lass sie nur nicht mit meiner zusammenkommen. :D
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele