Schluesselszene.net

Wohnungsklage gegen Lakis zurückgewiesen / KFC widerruft Kockel-Vergleich

Grotifant
[quote='Panic','index.php?page=Thread&postID=54305#post54305']Ist es denn deiner Meinung nach normal für einen Fußballverein dass mehrmals im Jahr irgendwelche Ehemaligen gegen den KFC/Lakis klagen oder bei ihrem Weggang "verbrannte Erde" hinterlassen?[/quote]
Denke mal dein Post ist an Gaga gerichtet, oder? Aber die Frage ist auf jeden Fall interessant und sowas passiert scheinbar immer nur in KREFELD:!: Entweder werden solche Sachen bei anderen Vereinen total klein gehalten oder es juckt niemanden im Umfeld. Aber da die Presse hier ja seit Jahrzehnten traditionell gegen den Verein gepolt ist, nehmen die sowas gerne auf um jedes Mal ein Riesenfass aufzumachen .... egal obs stimmt oder nicht, hauptsache schlechte Presse für den Verein! :cursing: Da werden dann im übrigen auch nie Quellen genannt!

Sehr interessant eben ein Artikel in der Printausgabe des Reviersports (weiß nicht ob der schon online ist), den ich parallel zu deinem Eintrag laß. Da geht es um Celik, der nach 4 Jahren beruflich bedingt in die Landesliga oder tiefer wechseln möchte, vornehmlich im Oberhausener Gebiet. Im ganzen Artikel fällt da kein böses Wort wie man es zur Zeit leider gewohnt ist. Wird also interessant sein ob er nach dem 1.7. dann plötzlich auch nachtritt oder nicht. Denn vor vier Jahre ist er ja auch unter Lakis geholt worden, musste zu dem Zeitpunkt bestimmt noch zig Wohneinheiten kaufen etc. ;) Wenn dem so ist, das er "friedlich" hier abtritt ist das doch ein Beweis, das hier irgendwas nicht passt .... und das ist meiner Meinung nach ein Indiz dafür, das das alles von aussen irgendwo gesteuert sein könnte! 8| :wacko: :whistling:

Tante Edith reicht mir gerade den Link zum Revier Sport ein : [url='http://www.reviersport.de/271554---kfc-uerdingen-klassenlehrer-celik-will-kuerzertreten.html#stts']Klassenlehrer Celik will kürzer treten[/url]
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.