Wohnungsklage gegen Lakis zurückgewiesen / KFC widerruft Kockel-Vergleich
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/gericht-weist-klage-von-ex-spieler-gegen-lakis-ab-1.1625999[/url]
0
Es freut mich für Lakis, es tut gut etwas postives über ihn und seine Geschäfte zu lesen.Wss auch für unseren Kfc gut ist.
0
Tja, für manch andere ein Schlag ins Gesicht mit ihren Lügen und Hetzen... Wird das Gericht nun auch angesprayt?
Ein schönes Urteil für den KFC und für Lakis! :)
Ein schönes Urteil für den KFC und für Lakis! :)
0
Sehr gut!!
Alleine wenn ich schon an die Fratze von Hoffmann in Kray denke....
Und mal schauen was jetzt aus der Kockel Geschichte wird.....;-)
Alleine wenn ich schon an die Fratze von Hoffmann in Kray denke....
Und mal schauen was jetzt aus der Kockel Geschichte wird.....;-)
0
Gut für Lakis bzw. seine Firmen um die es hier ging, aber für den Verein spielt es höchstens sekundär eine Rolle.
0
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=54202#post54202']Gut für Lakis bzw. seine Firmen um die es hier ging, aber für den Verein spielt es höchstens sekundär eine Rolle.[/quote]
Sehe ich aber anders. Immer wurden seine Geschäfte mit unseren kickern öffentlich angeprangert und durch seine Geschäfte würde er dem KFC schaden hieß es in den letzten Wochen immer. Also können beide Ereignisse nicht sekundär für den Verein sein. Was meinst du, was abgegangen wäre wenn das Urteil anders gelautet hätte?
Ötzi, den Ruf wieder herzustellen dauert Jahre dank einiger ...... sagen wir Idioten
Sehe ich aber anders. Immer wurden seine Geschäfte mit unseren kickern öffentlich angeprangert und durch seine Geschäfte würde er dem KFC schaden hieß es in den letzten Wochen immer. Also können beide Ereignisse nicht sekundär für den Verein sein. Was meinst du, was abgegangen wäre wenn das Urteil anders gelautet hätte?
Ötzi, den Ruf wieder herzustellen dauert Jahre dank einiger ...... sagen wir Idioten
0
Als ich heute morgen die WZ aus dem Briefkasten nahm und die kleine Schlagzeile auf Seite 1 las, habe ich mich tierisch gefreut und hatte ein breites Grinsen im Gesicht.
Das ist doch mal eine gute Nachricht für Lakis, sein Unternehmen und den KFC.
Lakis hat es allen gezeigt.
Ist wohl doch alles nur heiße Luft gewesen. Von wegen, die Bombe wird platzen. Das war eher ein Knallbonbönchen.........
Das ist doch mal eine gute Nachricht für Lakis, sein Unternehmen und den KFC.
Lakis hat es allen gezeigt.
Ist wohl doch alles nur heiße Luft gewesen. Von wegen, die Bombe wird platzen. Das war eher ein Knallbonbönchen.........
0
Die Bombe platzt höchstens bei Heß, Julius Cäsar und Konsorten in der Hose wenn die den Artikel lesen...
"Bäääämelllääääng"!!
"Bäääämelllääääng"!!
0
und jetzt noch ne schöne Verleumdungsklage an den Hals setzen,an alle,so als rundum Schlag.das wärs :thumbsup:
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=54206#post54206'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=54202#post54202']Gut für Lakis bzw. seine Firmen um die es hier ging, aber für den Verein spielt es höchstens sekundär eine Rolle.[/quote]
Sehe ich aber anders. Immer wurden seine Geschäfte mit unseren kickern öffentlich angeprangert und durch seine Geschäfte würde er dem KFC schaden hieß es in den letzten Wochen immer. Also können beide Ereignisse nicht sekundär für den Verein sein. Was meinst du, was abgegangen wäre wenn das Urteil anders gelautet hätte?.....[/quote]
Das siehst du meiner Meinung nach zu pauschal und einfach. Fakt bleibt weiterhin, dass er seine Position als Präsident und Sponsor genutzt hat um auch mit Spieler vom KFC, Geschäfte mit seinen Immobilien zu machen, dass ist nicht verboten, hat nur trotzdem einen faden Beigeschmack, gerade wenn es dann zum Streit vor Gericht kommt.
Sehe ich aber anders. Immer wurden seine Geschäfte mit unseren kickern öffentlich angeprangert und durch seine Geschäfte würde er dem KFC schaden hieß es in den letzten Wochen immer. Also können beide Ereignisse nicht sekundär für den Verein sein. Was meinst du, was abgegangen wäre wenn das Urteil anders gelautet hätte?.....[/quote]
Das siehst du meiner Meinung nach zu pauschal und einfach. Fakt bleibt weiterhin, dass er seine Position als Präsident und Sponsor genutzt hat um auch mit Spieler vom KFC, Geschäfte mit seinen Immobilien zu machen, dass ist nicht verboten, hat nur trotzdem einen faden Beigeschmack, gerade wenn es dann zum Streit vor Gericht kommt.
0
Das finde ich mal eine sehr gute Nachricht, und freut mich auch für Lakis. Besonders freut`s mich aber für Stefan Hoffmann, und sein Verhalten in den Aufstiegsspielen bekommt für mich jetzt noch mehr Sinn. Für diese Arbeitsverweigerung müsste Lakis eigentlich gegen Hoffmann klagen.
0
[quote='dä pit','index.php?page=Thread&postID=54217#post54217']@ Sabo: Habe ich überlesen. Wo steht das? Würde den Link gerne einem Kumpel schicken.[/quote]
Das steht komischerweise nur in der Printausgabe:
[quote] Der TV-Sender hat den Beitrag bereits aus dem Archiv gelöscht.[/quote]
Das steht komischerweise nur in der Printausgabe:
[quote] Der TV-Sender hat den Beitrag bereits aus dem Archiv gelöscht.[/quote]
0
Das Verhalten von Hofman beim Aufstiegsspiel ist nicht zu entschuldigen, aber man muß auch sehen dass die Wohnung zu einem Preis nur "knapp unterhalb der Wuchergrenze" verkauft wurde, dieses Geschäftsgebaren und Hofmans Charakterlosigkeit hat den Verein zwei Jahre zurückgeworfen. Und ich habe den Eindruck dass sich die Geschichte in diesem Jahr wiederholt. Ob nun Immobilliengeschäfte im Spiel sind, ist eine andere Frage, aber Tatsache ist dass hier schon im Herbst über Monate keine Gehälter geflossen sind und nicht wie immer von offizieler Seite behauptet es zu kleinen Verzögerungen kam. Das wirft den Verein erneut um zwei Jahre zurück.
0
[quote='Panic','index.php?page=Thread&postID=54223#post54223']Das Verhalten von Hofman beim Aufstiegsspiel ist nicht zu entschuldigen, aber man muß auch sehen dass die Wohnung zu einem Preis nur "knapp unterhalb der Wuchergrenze" verkauft wurde, dieses Geschäftsgebaren und Hofmans Charakterlosigkeit hat den Verein zwei Jahre zurückgeworfen. Und ich habe den Eindruck dass sich die Geschichte in diesem Jahr wiederholt. Ob nun Immobilliengeschäfte im Spiel sind, ist eine andere Frage, aber Tatsache ist dass hier schon im Herbst über Monate keine Gehälter geflossen sind und nicht wie immer von offizieler Seite behauptet es zu kleinen Verzögerungen kam. Das wirft den Verein erneut um zwei Jahre zurück.[/quote]
Bla Bla Bla . Erzähl das deine Großmutter und lutsch nochmal an deinen Schnuller
Bla Bla Bla . Erzähl das deine Großmutter und lutsch nochmal an deinen Schnuller
0
[quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=54224#post54224'][quote='Panic','index.php?page=Thread&postID=54223#post54223']Das Verhalten von Hofman beim Aufstiegsspiel ist nicht zu entschuldigen, aber man muß auch sehen dass die Wohnung zu einem Preis nur "knapp unterhalb der Wuchergrenze" verkauft wurde, dieses Geschäftsgebaren und Hofmans Charakterlosigkeit hat den Verein zwei Jahre zurückgeworfen. Und ich habe den Eindruck dass sich die Geschichte in diesem Jahr wiederholt. Ob nun Immobilliengeschäfte im Spiel sind, ist eine andere Frage, aber Tatsache ist dass hier schon im Herbst über Monate keine Gehälter geflossen sind und nicht wie immer von offizieler Seite behauptet es zu kleinen Verzögerungen kam. Das wirft den Verein erneut um zwei Jahre zurück.[/quote]
Bla Bla Bla . Erzähl das deine Großmutter und lutsch nochmal an deinen Schnuller[/quote]
Präsidente - du bist nur noch ne Lachnummer!
Bla Bla Bla . Erzähl das deine Großmutter und lutsch nochmal an deinen Schnuller[/quote]
Präsidente - du bist nur noch ne Lachnummer!
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |