Schluesselszene.net

Wohnungsklage gegen Lakis zurückgewiesen / KFC widerruft Kockel-Vergleich

FYC
[quote='Panic','index.php?page=Thread&postID=54223#post54223'] Tatsache ist dass hier schon im Herbst über Monate keine Gehälter geflossen sind und nicht wie immer von offizieler Seite behauptet es zu kleinen Verzögerungen kam. [/quote]

Über Monate keine Gehälter.... Jetzt geht das schon wieder los.
Wenn ich kein Gehalt bekomme gehe ich zum Amt, die übernehmen das.
Man muss es halt nur belegen können....
0
Panic
[quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=54227#post54227'][quote='Panic','index.php?page=Thread&postID=54223#post54223'] Tatsache ist dass hier schon im Herbst über Monate keine Gehälter geflossen sind und nicht wie immer von offizieler Seite behauptet es zu kleinen Verzögerungen kam. [/quote]

Man muss es halt nur belegen können....[/quote] [quote] In der vergangenen Woche bei der Verhandlung des Arbeitsgerichtes

Krefeld um die Kündigung des ehemaligen Co-Trainers und

Geschäftsstellenleiters Ronny Kockel hatte der Anwalt des KFC

eingeräumt, dass an Kockel von Oktober bis Dezember noch kein Gehalt

worden ist, obschon er erst zum 27. Dezember seine Kündigung erhalten

hatte. [/quote]
0
Grotifant
[quote='Panic','index.php?page=Thread&postID=54229#post54229'][quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=54227#post54227'][quote='Panic','index.php?page=Thread&postID=54223#post54223'] Tatsache ist dass hier schon im Herbst über Monate keine Gehälter geflossen sind und nicht wie immer von offizieler Seite behauptet es zu kleinen Verzögerungen kam. [/quote]

Man muss es halt nur belegen können....[/quote] [quote] In der vergangenen Woche bei der Verhandlung des Arbeitsgerichtes

hatte. [/quote][/quote]
Ok, das ist ja bekannt:!: Und welcher Spieler hat noch kein Geld bekommen in der fraglichen Zeit?
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=54230#post54230'][quote='Panic','index.php?page=Thread&postID=54229#post54229'][quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=54227#post54227'][quote='Panic','index.php?page=Thread&postID=54223#post54223'] Tatsache ist dass hier schon im Herbst über Monate keine Gehälter geflossen sind und nicht wie immer von offizieler Seite behauptet es zu kleinen Verzögerungen kam. [/quote]

hatte. [/quote][/quote]
Ok, das ist ja bekannt:!: Und welcher Spieler hat noch kein Geld bekommen in der fraglichen Zeit?[/quote]
Auf eine vernünftige Antwort auf Deine Frage kannst Du hier lange warten. :D ;)
0
Grotifant
[quote='aristoteles','index.php?page=Thread&postID=54233#post54233'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=54230#post54230'][quote='Panic','index.php?page=Thread&postID=54229#post54229'][quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=54227#post54227'][quote='Panic','index.php?page=Thread&postID=54223#post54223'] Tatsache ist dass hier schon im Herbst über Monate keine Gehälter geflossen sind und nicht wie immer von offizieler Seite behauptet es zu kleinen Verzögerungen kam. [/quote]

hatte. [/quote][/quote]
Ok, das ist ja bekannt:!: Und welcher Spieler hat noch kein Geld bekommen in der fraglichen Zeit?[/quote]
Auf eine vernünftige Antwort auf Deine Frage kannst Du hier lange warten. :D ;)[/quote]
Das ist mir nicht neu .... ob Staude oder jemand anderes .... immer nur schwammige Andeutungen im Netz. :thumbdown:
0
Jim_Panse
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=54215#post54215'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=54206#post54206'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=54202#post54202']Gut für Lakis bzw. seine Firmen um die es hier ging, aber für den Verein spielt es höchstens sekundär eine Rolle.[/quote]

Sehe ich aber anders. Immer wurden seine Geschäfte mit unseren kickern öffentlich angeprangert und durch seine Geschäfte würde er dem KFC schaden hieß es in den letzten Wochen immer. Also können beide Ereignisse nicht sekundär für den Verein sein. Was meinst du, was abgegangen wäre wenn das Urteil anders gelautet hätte?.....[/quote]

Das siehst du meiner Meinung nach zu pauschal und einfach. Fakt bleibt weiterhin, dass er seine Position als Präsident und Sponsor genutzt hat um auch mit Spieler vom KFC, Geschäfte mit seinen Immobilien zu machen, dass ist nicht verboten, hat nur trotzdem einen faden Beigeschmack, gerade wenn es dann zum Streit vor Gericht kommt.[/quote]

Der Verein hat von diesen Geschäften aber auch profitiert. Gehalt musste weniger bezahlt werden und wurde mit dem Wohnungskauf verrechnet. Das hat Lakis dann getragen.

Edit: Schön das der WDR beitrag weg ist. Schon kurios, dabei stimmte doch alles was da drin kam. Das passt doch wieder zu den letzten Jahren. Unterstellungen aus allen Richtungen und am Ende lösen sich wieder alle Anschuldigungen in der Luft auf.
0
Panic
Ich könnte jetzt die Aussagen von Albayrak aufführen, die Aussage von Udegbe im letzten WZ Interview, diverse Suspendierungen sowie diverse deutliche sportliche Stellungnahmen von der Mannschaft auf dem Platz. Zuletzt wurde ja sogar offiziel Bestätigt dass Prämien eingefroren sind (Bei den Ergebnissen in den letzten Wochen kann sich doch jeder selbst ausrechnen dass gar keine Prämien angefallen sind)
Hier würden immer noch Leute fragen: "Aber wer noch! Kosi hat gesagt das Gehalt kommt immer pünktlich". Wo ist Kosi jetzt?
0
Grotifant
[quote='Panic','index.php?page=Thread&postID=54239#post54239']Ich könnte jetzt die Aussagen von Albayrak aufführen, die Aussage von Udegbe im letzten WZ Interview, diverse Suspendierungen sowie diverse deutliche sportliche Stellungnahmen von der Mannschaft auf dem Platz. Zuletzt wurde ja sogar offiziel Bestätigt dass Prämien eingefroren sind (Bei den Ergebnissen in den letzten Wochen kann sich doch jeder selbst ausrechnen dass gar keine Prämien angefallen sind)
Hier würden immer noch Leute fragen: "Aber wer noch! Kosi hat gesagt das Gehalt kommt immer pünktlich". Wo ist Kosi jetzt?[/quote]
Wir müssen aber mal zwei Sachen generell unterscheiden:!: Nehmen wir als Beispiel mal den ominösen WDR-Bericht mit den Gehaltszetteln von Mike Kuta. Wenn also dem sein "Mindergehalt" beim Verein KFC immer (nahezu pünktlich) beglichen wurde, dann sind die Gelder auch [u]immer[/u] bezahlt worden! Wenn nun das Geld bei den Zusatzverträgen stockt oder gar nicht fließt ist das nicht mehr Vereinsangelegenheit! Auch nicht, wenn Präsident des Vereins und Arbeitgeber des Zusatzvertrages die gleiche Person sein sollten. Ich glaube, das diese Sache hier einige überhaupt nicht auf dem Schirm haben (wollen!). Wie an anderer Stelle schon mal geschrieben .... die meisten kennen hier nur die Darlehenssumme von Lakis aus der jährlichen MV .... die restlichen Summen, für die es keine Rückforderungen gibt bzw. geben wird sind doch niemandem wirklich bekannt.
0
FYC
[quote='Panic','index.php?page=Thread&postID=54239#post54239']Ich könnte jetzt die Aussagen von Albayrak aufführen, die Aussage von Udegbe im letzten WZ Interview, diverse Suspendierungen sowie diverse deutliche sportliche Stellungnahmen von der Mannschaft auf dem Platz. Zuletzt wurde ja sogar offiziel Bestätigt dass Prämien eingefroren sind (Bei den Ergebnissen in den letzten Wochen kann sich doch jeder selbst ausrechnen dass gar keine Prämien angefallen sind)
Hier würden immer noch Leute fragen: "Aber wer noch! Kosi hat gesagt das Gehalt kommt immer pünktlich". Wo ist Kosi jetzt?[/quote]

Erst schreibst Du selbst über Monate kein Gehalt bezahlt bei den Spielern.
Dies hat aber nie jemand gesagt oder wurde angedeutet!

Dazu sagst du z.Z. würden den Spielern keine Prämien zustehen. Hast du schon mal etwas von einer Auflaufprämie gehört ?

Das einzige was drauf schließen lasen könnte das seit einigen Monaten gar kein Gehalt gezahlt wurde, ist die sportliche Leistungen einiger Spieler.....
0
Panic
[quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=54241#post54241'][quote='Panic','index.php?page=Thread&postID=54239#post54239']Ich könnte jetzt die Aussagen von Albayrak aufführen, die Aussage von Udegbe im letzten WZ Interview, diverse Suspendierungen sowie diverse deutliche sportliche Stellungnahmen von der Mannschaft auf dem Platz. Zuletzt wurde ja sogar offiziel Bestätigt dass Prämien eingefroren sind (Bei den Ergebnissen in den letzten Wochen kann sich doch jeder selbst ausrechnen dass gar keine Prämien angefallen sind)

Erst schreibst Du selbst über Monate kein Gehalt bezahlt bei den Spielern.
Dies hat aber nie jemand gesagt oder wurde angedeutet!

Dazu sagst du z.Z. würden den Spielern keine Prämien zustehen. Hast du schon mal etwas von einer Auflaufprämie gehört ?

Das einzige was drauf schließen lasen könnte das seit einigen Monaten gar kein Gehalt gezahlt wurde, ist die sportliche Leistungen einiger Spieler.....[/quote]
Solange Lakis weiter macht wird es hier auch immer wieder einen Hoffmann, Kockel, Saka, Lamidi, Höfler, Biletter, Ammi, Kuta, Wongrowitz etc. etc. geben.

Essen-Kray wiederholt sich hier - Und das schon die ganze Saison!
0
Andy
Frage: Woher die Verbindung kfcgirl = Lakis ?
Wäre nett, wenn das jemand mal kurz erläutern könnte.
0
willicher
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=54218#post54218']....Besonders freut`s mich aber für Stefan Hoffmann, und [size=14]sein Verhalten in den Aufstiegsspielen bekommt für mich jetzt noch mehr Sinn[/size]. Für diese Arbeitsverweigerung müsste Lakis eigentlich gegen Hoffmann klagen.[/quote]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das Gleiche habe ich spontan auch gedacht!! :cursing: :kotz: [/font][/size]
0
nebomb
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=54243#post54243']Frage: Woher die Verbindung kfcgirl = Lakis ?
Wäre nett, wenn das jemand mal kurz erläutern könnte.[/quote]

Das habe ich schon mehrfach gefragt und NIE eine Antwort bekommen.

@Panic, kannste jetzt belegen das ein Spieler kein Gehalt bekommen hat?? Oder wird weiter Kaffeesatzleserei betrieben?? Deine Aufgeführten Namen, weisst schon das nicht immer der selbe Grund für eine Trennung war? Aber egal, hauptsache Schmutz geworfen. Also wenn Du nichts belegen kannst gleiche Empfehlung wie immer " Einfach mal die Fr**** halten "

[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=54243#post54243']Frage: Woher die Verbindung kfcgirl = Lakis ?
Wäre nett, wenn das jemand mal kurz erläutern könnte.[/quote]
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=54215#post54215'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=54206#post54206'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=54202#post54202']Gut für Lakis bzw. seine Firmen um die es hier ging, aber für den Verein spielt es höchstens sekundär eine Rolle.[/quote]

Sehe ich aber anders. Immer wurden seine Geschäfte mit unseren kickern öffentlich angeprangert und durch seine Geschäfte würde er dem KFC schaden hieß es in den letzten Wochen immer. Also können beide Ereignisse nicht sekundär für den Verein sein. Was meinst du, was abgegangen wäre wenn das Urteil anders gelautet hätte?.....[/quote]

Das siehst du meiner Meinung nach zu pauschal und einfach. Fakt bleibt weiterhin, dass er seine Position als Präsident und Sponsor genutzt hat um auch mit Spieler vom KFC, Geschäfte mit seinen Immobilien zu machen, dass ist nicht verboten, hat nur trotzdem einen faden Beigeschmack, gerade wenn es dann zum Streit vor Gericht kommt.[/quote]

Mal eine Geschichte aus meiner Ausbildung. Mein damaliger Geschäftsleiter hat nebenbei noch Versicherungen verkauft und hat auch allen Mitarbeitern diese Angebote bzw Beratungen angeboten... Haben Leute diese angenommen? Es gab Leute die haben und es gab Leute die habe nicht. Wo liegt das Problem?

Die Vorgesetzte meiner Frau macht nebenbei noch Fingernägelzeugs, auch sie bietet es jedem an, sogar zu Sonderpreisen... haben Leute es angenommen? Rate mal ;)
Es ist völlig egal und auch nicht moralisch bedenklich oder ähnliches. Fakt ist doch, NIEMAND kann gezwungen werden und wenn jemand was unterschreibt dann muss er dazu stehen und nicht im Nachgang heulen. Ich kauf mir auch nicht ein Auto was ich nur auf Bildern bei mobile.de gesehen hab.
0
stefaneap
Ich sag dir wo der Unterschied ist. Die Fingernagel Trulla und der Versicherungsmensch stehen mit ihrem Gewerbe nicht in der Öffentlichkeit und breiten Presse wie der KFC Uerdingen. Kommt es da zum Streit und Gerichtstermin, interessiert das keinen Menschen, ausser die unmittelbar Betroffenen.
0
nebomb
Da wir gerade mal ein Provinzverein sind ist es meiner Meinung nach kein Unterschied. Und sind wir mal ehrlich, das große Fass wurde doch nur aufgemacht weil beim KFC jeder zur Presse läuft.
0
Hakan
Für die Zukunft und unsere Vergangenheit war das sicherlich förderlich in Sachen " Sponsoren " . Solange Lakis hier die Musik bezahlt , wird sich eh nichts ändern .
0
Heini
Klage (Einzahl!) abgewiesen, wegen des Kockel-Vergleichs werden neue Leute gehört, die zur Aufklärung beitragen können und hier liest man wieder nur unbewiesene und negative Kommentare. Dafür habe ich NULL KOMMA NULL Verständnis. Geht euch mal eine Runde schämen und überlegt mal, ob es euch wirklich nur noch um den Verein geht. Viele Dinge gilt es zu verbessern, aber SO funktioniert das nicht.
0
dä pit
Wäre nett, wenn das jemand mal kurz erläutern könnte.[/quote]Hmmm, ... vielleicht reagiert das kfcgirl ja selbst irgendwann darauf mit ...
a) Dementi
b) Bestätigung
c) nix (was glaube ich bislang der Fall war und irgendwie auch eine Antwort ist...)

Fest steht: Er/sie befindet sich (leider) in guter Gesellschaft, was das anonyme Posten angeht...

Schönes Wochenende!
Pit
0
solche Spieler will auch keiner haben...spielt jetzt in der Bezirksliga...

[url]http://www.quickiwiki.com/de/Stefan_Hoffmann[/url]
0
Gaga
[quote='Panic','index.php?page=Thread&postID=54223#post54223']Das Verhalten von Hofman beim Aufstiegsspiel ist nicht zu entschuldigen, aber man muß auch sehen dass die Wohnung zu einem Preis nur "knapp unterhalb der Wuchergrenze" verkauft wurde, dieses Geschäftsgebaren und Hofmans Charakterlosigkeit hat den Verein zwei Jahre zurückgeworfen. Und ich habe den Eindruck dass sich die Geschichte in diesem Jahr wiederholt. Ob nun Immobilliengeschäfte im Spiel sind, ist eine andere Frage, aber Tatsache ist dass hier schon im Herbst über Monate keine Gehälter geflossen sind und nicht wie immer von offizieler Seite behauptet es zu kleinen Verzögerungen kam. Das wirft den Verein erneut um zwei Jahre zurück.[/quote]
Kannst Du für Deine Aussage eine Quelle angeben? Warst Du bei der Verhandlung dabei oder liegen Dir gar die Urteilsgründe vor? Ist dir eigentlich bekannt, dass es eine rechnerische "Wuchergrenze" juristisch nicht gibt und welche Voraussetzungen neben einem Missverhältnis von Leistung und Gegenleistung noch vorliegen müssen, damit ein Rechtsgeschäft als wucherisch oder wucherähnlich von der Rechtsordnung missbilligt wird?

Gruß!

Gaga
0
nebomb
Bin sehr auf die Antwort von Panik gespannt aber scheinbar müssen wir uns noch gedulden
0
Grotifant
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=54297#post54297']Bin sehr auf die Antwort von Panik gespannt aber scheinbar müssen wir uns noch gedulden[/quote]
Da wirste wie bei einigen anderen doch keine Antwort drauf bekommen. Nur hinterher kommen dann die Gerüchtestreuer an und sagen noch scheinheilig "Habs ja immer gesagt" (obwohl sie ja eben [u]nix[/u] gesagt haben!!) bzw. "Ihr hinterfragt ja auch nix" (Auf Fragen gibts ja keine Antworten) .... ich weiß jetzt schon, das diese Aussage später übernommen wird, natürlich aus dem Zusammenhang gerissen und in eine bestimmte Richtung geändert! ;) :D

Der Schock des Artikels muss die Gegner ja tief getroffen haben .... der Artikel ist gleich schon 60 Stunden online und es gibt noch keinen negativen Kommentar der üblichen Verdächtigen :!::!::!::!:

Das hat da ein anderer genau richtig erkannt und folgendes gepostet

[quote]KFC-Lakis-Positiv: 8 Kommentare
KFC-Lakis-Negativ: 80 Kommentare
Das ist Krefeld.[/quote]
1905 % Zustimmung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Heini
Ich glaube, hoffe jedoch nicht, dass heute das TV-Spiel als "Bühne" [u]benutzt[/u] wird.
0
Panic
Ich habe nur wieder gegeben was ich aus der [url='http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article127312879/Spieler-des-KFC-Uerdingen-klagen-gegen-ihren-Chef.html']Presse[/url] habe. Wie sich die Sache juristisch darstellt kann ich natürlich nicht sagen, da ich A. kein Jurist bin und B. keine Einsicht in die Unterlagen habe.
Tatsache ist jedoch dass uns dieser Fall den Abstieg gekostet hat. Ich bleibe auch bei folgender Aussage:
[quote] Solange Lakis weiter macht wird es hier auch immer wieder einen
Hoffmann, Kockel, Saka, Lamidi, Höfler, Biletter, Ammi, Kuta, Wongrowitz
etc. etc. geben.

Essen-Kray wiederholt sich hier - Und das schon die ganze Saison [/quote]Ist es denn deiner Meinung nach normal für einen Fußballverein dass mehrmals im Jahr irgendwelche Ehemaligen gegen den KFC/Lakis klagen oder bei ihrem Weggang "verbrannte Erde" hinterlassen?
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.