Schluesselszene.net

WM 2014

Heini
Hier in den Staaten tut sich langsam was. Im TV wird viel berichtet und die gezeigten Public Viewing Plätze in Chicago, New York, etc waren heute auch alle rappelvoll. Das Portugal Spiel hat hier gezündet :)

[url]http://www.youtube.com/watch?v=2lWPQHMgpuw[/url]
0
ESPN macht auch viel um die WM. Die wurden am Anfang ausgelacht und haben jetzt Rekordquoten. :thumbup:
0
Habe irgendwo gelesen, dass das Spiel Portugal-USA in den USA mehr Leute geguckt haben als das NBA Finale!
0
[size=24][font='Arial, Helvetica, sans-serif']ESPN...[/font][/size]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich wusste nicht wer ESPN ist!! Google meint, ein US-amerikanischer Fernsehsender, der rund um die Uhr ausschließlich Sportprogramme ausstrahlt. Die Abkürzung steht für Entertainment and Sports Programming Network.[/font]

[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... bei uns also SPORT1! 8o :thumbsup: [/font][/size]
0
Nigeria ist nun auch im Streik. Da geht es nun auch um die Prämien. Ich find dafür einfach keine Worte mehr. Wenn man sieht in welchen CLubs die meisten Spieler spielen und die eiern sich da wegen paar tausend Dollarn einen ab, dann kann ich das nicht mehr nachvollziehen. Aber in jede Kamera erzählen wie stolz sie doch sind für ihr Land bzw. Afrika zu spielen.
0
Habe heute dazu in der WAZ gelesen

Für hohen Unterhaltungswert hatten die Ghananer abseits des Spielfeldes gesorg.Die Fortsetrzung der
Prämienposse sorgte für filmreife Szenen,denn der TV SenderGlobo zeigte die Ankunft des Geldes
für die Spieler mit einen Charter-Flieger,den Transport mit Polizei Eskorte und die Übergabe.
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=58836#post58836']Schlumpfine ist wieder da. :) Lange nix gehört oder besser gelesen.[/quote]

Hatte eine ziemlich heftige Arbeitsphase, wo nicht viel Raum für Fussi & Foren blieb, aber jetzt geht's zum Glück wieder.

[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=58838#post58838']@Blondund'Blau, Du schreibst Klasse. Und die Beschreibungen zu Dir, über Dich sind unerreicht.[/quote]

Danke! 8o

Für Interessierte meine Tops & Flops der Vorrunde

[url]http://bloggacabana.fankultur.com/wm2014/tops-und-flops-der-wm-vorrunde/[/url]
0
Was ne Scheiße!
Wäre mal der Lattenkracher in der 119 Minute rein gegangen. Brasilien wäre raus..
Dann der Elfer an den Innenpfosten und dann raus....Soooooo bitter für Chile!
0
Michael
Ich komme einfach nicht darüber weg, dass es in einem Land wie Brasilien keine besseren Stürmer als Fred und Jo, dieses Komiker-Duo, geben soll. Für mich haben beide, jedenfalls bei dieser WM, allenfalls 3.Liga-Niveau (Fred) bzw. Landesliganiveau (Jo). Letzteren würde ich leistungsmäßig etwa mit Oehlers auf eine Stufe stellen.
0
Sabo05
Schade für Chile. Viel Pech mit dem Lattenknaller kurz vor Schluß. Hätte es ihnen gegönnt.
Aber von Brasilien kam wirklich nicht allzu viel.
0
Nimm mal aus der Mannschaft Neymar, dann geht überhaupt nix mehr. Für mich ist das eine der schwächsten Nationalmannschaften Brasiliens in den letzten Jahrzehnten. Das ist schon alles sehr erschreckend, aber sie kommen ja weiter und so wirst du dann am Ende Weltmeister. Kennen wir ja. 8) 8)
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=59068#post59068']Nimm mal aus der Mannschaft Neymar, dann geht überhaupt nix mehr. [/quote]
Der kriegt im Viertelfinale eh die zweite Gelbe und fehlt dann gegen Deutschland. 8)

Ohne Neymar ist Brasilien wirklich tot. Der war in der 2.HZ platt und schon ging nix mehr. Ich finde es auch erschreckend wie wenig Durchsetzungsvermögen Oskar hat und was für einen Müll ein Ramires spielt, immerhin Stammkräfte von Chelsea.
0
Gleiche kannste auch auf der 6 so sehen. Gustavo fehlt meine ich im nächsten Spiel. Wenn die gegen Kolumbien spielen, viel Spaß. Alle anderen 6er/8er kannste in der Truppe doch vergessen. Die spielen eine scheisse zusammen.

James :thumbsup:

Ich mag den Typen. Wird immer nur von neymar, Robben, Müller, Benzema gesprochen, dabei spielt der Junge eine überragende WM.
0
Fand Brasilien ganz schwach.Hätte es Chile auch gegönnt.Auch wegen der Blau-Roten Trikots :thumbsup:
0
[quote]Auch Sieger-Trainer Luiz Felipe Scolari, der an der Seitenlinie im Elfmeterschießen mit seiner Mannschaft zittern musste, teilte noch einmal verbal aus. Scolari bei der Pressekonferenz: „Ich bin gut erzogen, aber wenn ich mich dauernd angegriffen fühle, dann ändere ich meinen Stil.“ Weil Chile sich vom Schiedsrichter benachteiligt fühlte, war die Bank bei mehreren Entscheidungen aufgesprungen, um zu protestieren. Scolari weiter: „Das war wie Krieg am Spielfeldrand. So etwas werden wir nicht mehr hinnehmen. Wir müssen uns mehr wehren.“[/quote]

So so .... sich anpassen:!: Nach ca. einer Viertelstunde eine klare Schwalbe von Hulk im Strafraum um einen Elfer zu erschinden .... komischerweise alle 'Ersatzspieler" und so an der Grenze der Coaching Zone am rumtänzeln .... Aber die Chilenen waren ja die Bösen! ;) :D
0
Sabo05
90 Minuten reguläre Spielzeit plus 30 Minuten Verlängerung plus Elfmeterschießen, dann geht schon an die Substanz. Ich denke die Brasilianer werden es auf Grund der körperlichen Belastung noch schwer haben im nächsten Spiel.
0
Michael
Was die Kolumbianer da aufs Parkett bringen ist schon sensationell. 2 Spiele, alles gewonnen, 11 Tore. Vielleicht waren das auch nicht die stärksten Gegner, aber normalerweise schlagen die wenns nach der Form geht sogar Brasilien.

Und dass dieser Rodriguez so ein unbekanntes Dasein in Monaco fristet ist eigentlich unglaublich. Der gehört zu Real, Bayern oder nach England.
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=59064#post59064']Was ne Scheiße!
Wäre mal der Lattenkracher in der 119 Minute rein gegangen. Brasilien wäre raus..
Dann der Elfer an den Innenpfosten und dann raus....Soooooo bitter für Chile![/quote]

Und soooooooooo bitter für mich....... ;( ;(

hatte nach dem 1:0 einfach mal während des Spiels 10 Euro auf Chile gesetzt....
Quote war 14:1

Latte ...Pfosten ...
;(
0
[quote] Und dass dieser Rodriguez so ein unbekanntes Dasein in Monaco fristet ist eigentlich unglaublich. Der gehört zu Real, Bayern oder nach England. [/quote]

Ich finds auch heftig. Das beste ist ja, der war letztes Jahr im Sommer einer der teuersten Transfers in Europa mit 45 Mio. und trotzdem hat den außerhalb von Frankreich niemand so richtig auf dem Schirm. Mich gebeistert der Junge einfach nur. Mal sehen wielange er noch bei Monaco spielt.
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=59087#post59087']Mal sehen wielange er noch bei Monaco spielt.[/quote]
Sollte er jetzt auch noch Brasilien rausballern tippe ich auf "gar nicht mehr"...Hat ja schonmal rausgehauen "lieber Real als Barca". :D
0
Ürdi
Der BVB ist auch eine Option!
0
Mit Sicherheit nicht. Oder meinst du die legen 50 Mio+ auf den Tisch? Das entspricht gar nicht der Philosophie des BVB. Außerdem würde er das Gehaltsgefüge dort sprengen.
0
Puuuuuutoooooo :thumbsup:

Ich finde die Mexikaner nach wie vor sehr geil und hoffe sie hauen in der zweiten Halbzeit die Frikandeln weg!
0
Scheiss Holland!
Wie kann denn der Schiri so einen Elfmeter in der Nachspielzeit pfeiffen?
:kotz:
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19