WM 2014
Och bitte, nach dem nicht gegebenen Doppelelfer in der 1.HZ verbietet sich da jede Diskussion. Und selbst der gegebene war für mich einer.
0
[quote='Karl Ferdinand Crause','index.php?page=Thread&postID=59109#post59109']Scheiss Holland!
Wie kann denn der Schiri so einen Elfmeter in der Nachspielzeit pfeiffen?
:kotz:[/quote]Er hat ja den in der ersten nicht gegeben.. Blabla.. Einem Robben nach 3 Schwalben nicht mal die Gelbe zu zeigen ist der erste Riesenwitz (abgesehen von seinen zahlreichen Reklamationen wegen vermeintlichem Handspiel) - dann in der 94. Minute einen Elfer geben, wo er einfach nur billig abspringt und damit das Spiel komplett entscheidet.. Unfassbar!
Und von der ARD muss man sich noch anhören, dass es ausgleichende Gerechtigkeit ist.. Ich hab weder mit Mexiko noch mit Holland was am Hut, aber so etwas macht mich echt wütend!
Wie kann denn der Schiri so einen Elfmeter in der Nachspielzeit pfeiffen?
:kotz:[/quote]Er hat ja den in der ersten nicht gegeben.. Blabla.. Einem Robben nach 3 Schwalben nicht mal die Gelbe zu zeigen ist der erste Riesenwitz (abgesehen von seinen zahlreichen Reklamationen wegen vermeintlichem Handspiel) - dann in der 94. Minute einen Elfer geben, wo er einfach nur billig abspringt und damit das Spiel komplett entscheidet.. Unfassbar!
Und von der ARD muss man sich noch anhören, dass es ausgleichende Gerechtigkeit ist.. Ich hab weder mit Mexiko noch mit Holland was am Hut, aber so etwas macht mich echt wütend!
0
Och danke!
Bei dem Spielstand und in der Nachspielzeit pfeifft man nur Elfmeter, wenn die Situation mehr als eindeutig ist.
Ich habs einfach satt, dass die Schiris Spiele entscheiden.
Aber vielleicht gibts ja demnächst auch "drei Ecken, ein Elfer"
Bei dem Spielstand und in der Nachspielzeit pfeifft man nur Elfmeter, wenn die Situation mehr als eindeutig ist.
Ich habs einfach satt, dass die Schiris Spiele entscheiden.
Aber vielleicht gibts ja demnächst auch "drei Ecken, ein Elfer"
0
Über den Elfer kann man streiten. Manche pfeiffen ihn, manche auch nicht. Robben hat auf jeden Fall einen eindeutigen Teil dazu beigetragen...
Schade für Mexiko. :(
Schade für Mexiko. :(
0
In meinen Augen auch ein klarer Elfmeter. Er wird in der Box deutlich getroffen. Dass man nicht so abspringen muss, steht auf einem anderen Blatt, macht die Aktion aber lange nicht zur Schwalbe und ändert nichts am foul.
Holland hat gezeigt, dass sie seit eh und je ein System wirklich spielen können und zwar 4-3-3. Was van gaal zunächst probiert hat, hätte ihnen um ein Haar das Turnier gekostet.
Holland hat gezeigt, dass sie seit eh und je ein System wirklich spielen können und zwar 4-3-3. Was van gaal zunächst probiert hat, hätte ihnen um ein Haar das Turnier gekostet.
0
Da gerade Kolumbien so stark ist habe ich durch Zufall eine ältere Doku gefunden. Geht um den Aufstieg des kolumbianischen Fußballs Anfang der 90iger und was alles um die WM 94 passierte. Ist halt auf Englisch, aber eine der besten Dokus die ich je gesehen habe.
[media]https://www.youtube.com/watch?v=6EilV9vgaEY[/media]
[media]https://www.youtube.com/watch?v=6EilV9vgaEY[/media]
0
Armer Präsidente. :( Jetzt werden wir wohl erstmal teure Neuverpflichtungen vergessen können, hat bestimmt erstmal paar tage schlechte Laune. Immerhin wissen wir jetzt, warum wir seit Jahren jedes Elfmeterschießen verlieren, Lakis kann fürchte ich kein Elfmeterschießen. Selbst die eigenen vergeigt er ja. :)
Denke aber, langsam ist Costa Ricas Höhenflug beendet und die Holländer werden relativ locker ins Halbfinale marschieren.
Denke aber, langsam ist Costa Ricas Höhenflug beendet und die Holländer werden relativ locker ins Halbfinale marschieren.
0
Schon schade, wenn man in seinen Ansichten so eingeschränkt ist und die wahre Dimension einer Aktion nicht erkennen kann.
[url]http://www.reviersport.de/278706---berlin-union-ultras-protestieren-gegen-wm-wohnzimmer.html#sttl[/url]
[url]http://www.reviersport.de/278706---berlin-union-ultras-protestieren-gegen-wm-wohnzimmer.html#sttl[/url]
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=59138#post59138']Siehst du da etwaige Parallelen zu einem Viertligisten aus NRW? :irony:[/quote]
Würde mir nicht im Traum einfallen.
In diesem Fall würde ich es aber mal wie nach einem verlorenen Spiel handhaben "Mund abwischen und auf ein neues". Freu mich auf eine spannende Saison und auf alle KFC Fans die unsere Mannschaft unterstützen.
Würde mir nicht im Traum einfallen.
In diesem Fall würde ich es aber mal wie nach einem verlorenen Spiel handhaben "Mund abwischen und auf ein neues". Freu mich auf eine spannende Saison und auf alle KFC Fans die unsere Mannschaft unterstützen.
0
Zum Hollandspiel: So einen Elfmeter in der Nachspielzeit zu pfeifen, ist eine Katastrophe! Als Zuschauer rechnet man spielsituationen gegeneinander auf, als Schiedsrichter darf man das nicht. Wenn man oft genug, berechtigt oder unberechtigt fällt, gibt's irgendwann auf jeden Fall Elfmeter ? Die Gleichung darf so nicht stimmen !
Zu Gestern: Die 1. Halbzeit wann von Deutschland das schlechteste, was ich seit dem letzten KFC-Spiel gesehen habe. Da waren nur 14 Grad ! Keine Ausreden. Großartig fand ich, wie die Algerier die Konter eingeleitet haben, teilweise Zuckerpässe über 40 Meter. Und das bei einer Mannschaft mit internationalem Zweitliganiveau, wenn man sich anguckt, wo die alle spielen...
Ultras aus Union: ich find Public Viewing auch schlecht, wie das ganze Eventmuschitum. Mit Leuten Fußball zu gucken, die nach dem Seitenwechsel erstaunt sind, das es anders rum geht, oder nach einem Tor überrascht sind, das im Anstosskreis weiter geht (mir so passiert), Hauptsache Blümchenkette um, noch kein Stadion von innen gesehen, das nervt einfach total.
Zu Gestern: Die 1. Halbzeit wann von Deutschland das schlechteste, was ich seit dem letzten KFC-Spiel gesehen habe. Da waren nur 14 Grad ! Keine Ausreden. Großartig fand ich, wie die Algerier die Konter eingeleitet haben, teilweise Zuckerpässe über 40 Meter. Und das bei einer Mannschaft mit internationalem Zweitliganiveau, wenn man sich anguckt, wo die alle spielen...
Ultras aus Union: ich find Public Viewing auch schlecht, wie das ganze Eventmuschitum. Mit Leuten Fußball zu gucken, die nach dem Seitenwechsel erstaunt sind, das es anders rum geht, oder nach einem Tor überrascht sind, das im Anstosskreis weiter geht (mir so passiert), Hauptsache Blümchenkette um, noch kein Stadion von innen gesehen, das nervt einfach total.
0
[url]http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2014/deutsches-team/nach-fast-blamage-gegen-algerien-loews-sturheit-kostet-deutschland-fast-den-titel_id_3958208.html[/url]
Endlich schreibt es mal einer.
Endlich schreibt es mal einer.
0
Ich fand Neuer gestern überragend. Nicht mal seine Paraden, aber wie oft der als Libero genau richtig rauslief und klärte, das war Weltklasse. Wie oft passieren da rote Karten oder eben Tore, weil das Timing für nen Keeper da einfach so wahnsinnig schwierig ist. Hat er echt sensationell gut gelöst finde ich.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=59158#post59158'][url]http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2014/deutsches-team/nach-fast-blamage-gegen-algerien-loews-sturheit-kostet-deutschland-fast-den-titel_id_3958208.html[/url]
Endlich schreibt es mal einer.[/quote]
[url]http://www.t-online.de/sport/fussball/wm/id_70047320/deutschland-gegen-algerien-shkodran-mustafi-faellt-aus.html[/url]
Endlich schreibt es mal einer.[/quote]
[url]http://www.t-online.de/sport/fussball/wm/id_70047320/deutschland-gegen-algerien-shkodran-mustafi-faellt-aus.html[/url]
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=59158#post59158'][url]http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2014/deutsches-team/nach-fast-blamage-gegen-algerien-loews-sturheit-kostet-deutschland-fast-den-titel_id_3958208.html[/url]
Endlich schreibt es mal einer.[/quote]Kann ich nur zustimmen.
Endlich schreibt es mal einer.[/quote]Kann ich nur zustimmen.
0
Einfach immer auf 0:0 spielen, irgendwann kommt der Standard, der ist eh immer drin und so wird man dann Weltmeister. :D
Schön ist zwar was anderes und verdient ist die Führung auch nicht, aber danach fragt später eh kein Mensch. ;)
Schön ist zwar was anderes und verdient ist die Führung auch nicht, aber danach fragt später eh kein Mensch. ;)
0
Neuer ist für mich auf jedenfall "Man of the match", nicht Hummels. Özil eine Halb-Katastrophe, Khedira eine Vollkatastrophe. Das war ein besseres Spiel, aber trotzdem nicht schön anzusehen. Aber wie schon erwähnt wurde: Das Ergebnis zählt :thumbup:
Wenns dumm läuft, machst du keinen Standard rein, es kommt zur Verlängerung und kassierst zum Ende der Verlängerung so ein Ding von Benzema.
Naja, hätte hätte.... :)
Wenns dumm läuft, machst du keinen Standard rein, es kommt zur Verlängerung und kassierst zum Ende der Verlängerung so ein Ding von Benzema.
Naja, hätte hätte.... :)
0
Neymar mit Wirbelbruch. Damit die WM gelaufen
Der Schiri hat das ganz alleine zu verantworten. Selten so ein Spiel mit so vielen Fouls gesehen und er hat einfach keine Karten gegeben. Auch wenn vieles nicht schlimm war, aber die Spieler haben immer mehr probiert und das Endergebnis haben wir nun. Der Star bei Brasilien liegt im Krankenhaus.
Der Schiri hat das ganz alleine zu verantworten. Selten so ein Spiel mit so vielen Fouls gesehen und er hat einfach keine Karten gegeben. Auch wenn vieles nicht schlimm war, aber die Spieler haben immer mehr probiert und das Endergebnis haben wir nun. Der Star bei Brasilien liegt im Krankenhaus.
0
Sehe eh schon die Schlagzeilen nach dem WM-Titel:
"das war der leichteste Titel, Loddar hatte Recht."
"Deutschland immer Losglück, wer hat hier geschummelt?"
"Die besten Spieler der deutschen Gegner immer verletzt, Müller-Wohlfahrt und die Hellseher verantwortlich.."
"Was ist dieser Titel überhaupt wert? Nicht mehr als eine gefüllte Eistonne"
usw., bla bla bla ;)
"das war der leichteste Titel, Loddar hatte Recht."
"Deutschland immer Losglück, wer hat hier geschummelt?"
"Die besten Spieler der deutschen Gegner immer verletzt, Müller-Wohlfahrt und die Hellseher verantwortlich.."
"Was ist dieser Titel überhaupt wert? Nicht mehr als eine gefüllte Eistonne"
usw., bla bla bla ;)
0
Mir blutet wirklich das Herz für Neymar. So bitter. Ein so großartiger Fußballer, jung, WM im eigenen Land mit einem ganz großen Ziel. Und kriegt bei der WM nur auf die Fresse, wird null geschützt und liegt jetzt mit gebrochenem Rücken im Krankenhaus und verpasst sein ganz großes Ziel. Das ist einfach bitter. Aber Hauptsache Thiago kriegt für ne Torwartbehinderung Gelb. Da vergeht einem echt alles.
0
Nächste Spiele
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | FC Dür. | -:- | Pader2 |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Hkepp |
07.12. 14:00 | -:- | Türk | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | S04 II | -:- | Wiedbr. |
07.12. 16:00 | KFC Uerd. | -:- |
Letzte Spiele