Schluesselszene.net

WM 2014

Damit hat der Iran aber mehr erreicht als Argentinien in 90 Minuten. Die hatten doch nur durch Higuain eine Chance in der ersten Halbzeit und halt das Tor von Messi. Ansonsten hatte der Iran einen ruhigen Mittag. Für die Klasse von Argentinien war das schon verdammt wenig. Die Bewegung fehlte völlig und keine Laufbereitschaft. Vom Iran erwarte ich in so einem Spiel einfach nichts, weil die einfach das schwächste Team der WM sind. Aber dafür haben die einfach eine starke Partie mit ihren Mitteln geboten.
0
Timon U.
Respekt an die USA.. Noch 5 Minuten :thumbsup:


... Verdammt
0
Das war eigentlich die für Deutschland denkbarste günstigste Konstellation .... hätte ich nach der ersten Halbzeit nicht mehr mit gerechnet .... war nach Bett gegangen und dachte, das Portugal das Spiel locker nach Hause schaukelt! 8| Und wieder diese böse Nachspielzeit .... wären wieder 3 Punkte gewesen und ich hätte schon gefühlte 10 Punkte Vorsprung im Tippspiel .... aber 2:2 natürlich besser. Somit sind zwei Fakten geschaffen .... in dieser Gruppe wird mind. eine Mannschaft ohne Niederlage bleiben .... und ebenso mind. eine Mannschaft ohne Sieg .... so für die Statiker .... äh Statistiker. ;)
0
[size=10][font='Courier New, Courier, mono']... bei einer Niederlage gegen die USA, wenn Ghana gegen Portugal gewinnt und dabei das um derzeit fünf Treffer schlechtere Torverhältnis aufholt.[/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']oder...[/font][/size]

[size=10][font='Courier New, Courier, mono']... bei einer Niederlage gegen die USA, wenn Portugal gegen Ghana gewinnt und dabei das um derzeit acht Treffer schlechtere Torverhältnis aufholt.[/font][/size]

[size=10][font='Arial']... schwer vorstellbar, aber im Fußball soll es ja schon einige Wunder gegeben haben, ... siehe z.B. unser Klassenerhalt! :rolleyes: [/font][/size]
0
wie kannste behaupten das unser Klassenerhalt ein Wunder war,
das war doch von vorne rein klar,das wir nicht absteigen,
Denn,wie beim ersten Spiel behauptet,die drei Punkte brauchen wir nicht. :thumbsup:

[size=24]alles :irony: :irony: :irony: :irony:
[/size]
0
Ötzi
Ich find Holland und Frankreich großartig, Benzema ist richtig geil und Robben in absoluter Topform. Bei den Holländern ist auch der Rest der Mannschaft gut drauf. Bei Brasilien ist gestern vielleicht auch mal die große Nervosität abgefallen. Einer von den dreien wird's glaub ich.
0
Chelipe
Ja, das sind die Spieler, die momentan den Unterschied ausmachen.. Wie es bei "uns" Reus gewesen wäre. Wirklich schade drum! Aber es ist ja noch alles drin :D
0
Der gestrige Spieltag aus Sicht einer Konferenzhasserin :D

[url]http://bloggacabana.fankultur.com/wm2014/unser-taeglicher-wm-senf-xiv-gestaendnisse-einer-konferenzhasserin/[/url]
0
Stroem
Schlumpfine ist wieder da. :) Lange nix gehört oder besser gelesen.
0
@Blondund'Blau, Du schreibst Klasse. Und die Beschreibungen zu Dir, über Dich sind unerreicht.
0
DrJones
So, jetzt Italien rauskegeln.
0
Der Suarez lernt es in seinem Leben nicht mehr oder? Ich versteh den Jungen einfach nicht.
0
Duke
Ich ruf gleich mal bei meinem Italiener an und bestelle ne Pizza Uruguay extra scharf :D :D :D
Am meisten freut`s mich ja für Balotelli den Affen. Aber Suarez hätte eigentlich auch vom Platz gemusst.
0
nico
maxi p. hat nach seiner roten karte nur ein spiel sperre bekommen und durfte heute wieder ran ...
godin hätte gegen england rot sehen müssen ...
suarez hätte heute rot sehen müssen ...

und die rote gegen marchisio war ein witz, ein schiri-witz, und nicht der erste spielentscheidende bei dieser wm.

ich gebs zu ... ich bin azzurri und bleibe es auch, aber da ich in krefeld geboren bin, darf ich jetzt dem jogi-team die daumen drücken.

pst duke, den affen solltest du dir selbst einschenken !
0
Chelipe
Schiri hin oder her. Italien war in 180 Minuten zu blöd 1 Tor zu schießen und scheidet hochverdient aus.

'Die Rote war sicherlich kein Witz. Der Schiri sieht es als Absicht an; kann man so sehen, muss man nicht. Suarez ist eben leider auch ein komischer Vogel. Unnötig.

Aber Italien darf mal gar nix sagen (Frings 2006).
0
Die klar unberechtigte rote Karte hin und her .... aber die Azzuri ist jetzt heute mal mit den eigenen Mitteln quasi geschlagen worden. Als ewige Glücksritter war das nach dem unberechtigten Weiterkommen in der Vorrunde 2006 die wahre Genugtuung. Aber irgendwie schon komisch .... Uruguay hatte ich in dieser Gruppe als Vielleicht-Überraschung auf dem Plan .... aber das beide "Favoriten" ausscheiden .... die WM hat schon Kuriositäten .... in verschiedenste Richtungen. ;)
0
[url='http://www.reviersport.de/278151---wm-blitz-trifft-flieger-spanischer-mannschaft.html#sttl']Spaniens Beistand von Oben - der anderen Art[/url]
0
Wir Europäer sehen unsere Mannschaften aber auch stärker als sie sind. Südamerika kennt man nicht, also können die nicht gut sein. Uruguay mag vielleicht etwas zu sehr gehyped sein, aber trotzdem haben die auch von den Namen her eine bessere Mannschaft als England. Die dicke Überraschung ist halt Costa Rica und das muss sich auch Italien vorwerfen. Da haben sie die Endrunde verspielt. gegen uruguay kannste immer verlieren, auch wenn der Schiri nicht seinen besten Tag hatte. Ich fand da von Buffon nach Spielende die Aussagen Klasse. Man sollte lieber die eigenen Leistungen hinterfragen als den Schiri. Wenn die Italiener nicht taktisch die vielleicht beste Mannschaft der Welt wären, dann hätten die seit Jahren schon mehr Probleme. Vom Personal her finde ich die mittlerweile nämlich dürftig. Wenn ich mir anschaue was da teilweise vor Jahren noch für Spieler gespielt haben.
0
[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Uruguay beißt sich den Weg frei und gewinnt mit 1:0!! 8o [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... soll noch Einer sagen: "... Fußball ohne Biss! :huh: [/font][/size]
0
[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Irre Wette...[/font][/size]

[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Norweger kassiert nach Suarez-Biss... :D [/font][/size]

[url]http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft-uruguay/norweger-wettet-auf-suarez-biss-36530950.bild.html[/url]
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=58642#post58642']Da hauen sich die Kameruner kurz vor Ende fast noch gegenseitig vors Fressbrett..
Einfach unglaublich, genau wegen solchen Sachen werden afrikanische Mannschaften bei der WM nie etwas reissen.
Immer dasselbe: Teamhotels sind voll mit den Spielerberatern etc...., riesen Streit wegen Prämien, Boykottdrohungen etc...
Gibt ja auch das Gerücht, dass Ghana mit Trainingsboykott gedroht hat wegen Prämienzahlungen.....

Ohne Scheiß, die Afrikaner sind für mich die größten Heuchler bei der WM!! Betonen immer wie STOLZ sie auf ihr Land sind etc....
Den Spielern geht es richtig richtig gut. Zuhause haben die Leute teilweise nix zu fressen. Wenn die so STOLZ sind, dann sollen die gefälligst für die Ehre und nicht für die Kohle bei der WM spielen...[/quote]

Ein weiteres Kapitel:
Muntari und Boateng suspendiert!
Muntari hat dem Teammanager im Prämienstreit was vor die Nase gehauen und mit ner abgebrochenen Flasche durchs Hotel gejagt!
Boateng hat sich mehrmals mit dem Trainer angelegt.........

Quelle: RP Online...
0
Das wird eine schöne Wasserschlacht heute Abend. In Recife stehen teilweise die Straßen unter Wasser. Auf dem Platz steht teilweise auch das Wasser. Einfach 0-0 spielen und gut ist. ;)
0
[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hammerstrafe für Suarez :!: [/font][/size]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Quelle: [/font][url='http://www.bild.de/sport/fussball/luis-suarez/von-der-fifa-fuer-neun-spiele-gesperrt-36548884.bild.html'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']http://www.bild.de/sport/fussball/luis-suarez/von-der-fifa-fuer-neun-spiele-gesperrt-36548884.bild.html[/font][/url]
0
Das wars für uns. Nun treffen wir auf unseren WM Angstgegner 8)
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19