Schluesselszene.net

Pro Lakis - Lakis zum Bleiben bewegen (2014) ???

Marco
:sleeping:
0
[quote='Gaga','index.php?page=Thread&postID=55255#post55255'][quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=55215#post55215']Dir gehts noch gut? Jeder bei den Ultras hat mehr Vereinsliebe und Herzblut für den KFC als der ganze Verwaltungsrat und Vorstand zusammen.[/quote]

Hallo, Horst!

Nach Lektüre ("lesen") Deines Beirags bin ich in mich gegangen (*nachdenk") und bin zu folgender Erkenntnis (*Aha!*) gelangt:

Ich stimme Dir zu! Natürlich nur für meine Person, denn ich kann ja nicht für andere sprechen. Mir liegt am KFC Uerdingen nichts.

Beim letzten Insolvenzantrag (2007) habe ich meine Chance ("Gelegenheit") ergriffen, in den Vorstand des Vereins einzutreten. Ich musste mich gegen viele Gegenkandidaten durchsetzen, die auch alle in den Vorstand eines Vereins im vorläufigen Insolvenzverfahren gedrängt haben. Aber mein unbändiger Wille, endlich ins Rampenlicht zu treten und eine führende Rolle in einem bundes- und weltweit beachteten Verein zu übernehmen, haben mir letztlich zum Amt und damit zu Macht, Ruhm und Ansehen verholfen.

2008 (sechs Jahre zurück) konnte dann der Insolvenzantrag zurückgenommen werden. Zu diesem Zeitpunkt hatte ein anderer Narziss (selbstverliebte Person) das Ruder an sich gerissen und ich musste mich "nolens volens" (wohl oder übel) in den Verwaltungsrat verziehen. Dort bin ich bis heute. Diese Position ("Stellung") ist für mich ausschließlich mit Annehmlichkeiten verbunden. Täglich beglückwünschen mich Vorgesetzte, Kollegen und Mitarbeiter zu meiner Funktion. Ich bin persönlich der Überzeugung, dass sie mich insgeheim sehr beneiden.

Mein größter Wunsch ist allerdings noch nicht in Erfüllung gegangen. Ich denke, dass irgendwann der amtierende Vorsitzende des KFC Uerdingen, in dessen Hintern ich bis zum Thorax ("Brustkorb") stecke (wobei ich mich wohlfühle, auch wenn der Platz dort neben einem Herrn "Bossi" sehr beengt ist) meine Fähigkeiten als Speichellecker vollumfänglich erkennt und mich endlich auch als Jasager in seine Firma integriert (einbindet). Bislang ignoriert ("übersieht") er mich. Aber das wird vielleicht noch.

Dass ich schon seit 1985 mit meiner Frau, kennst Du wahrscheinlich so wenig wie mich, im Stadion bin, sollte Dich nicht verwirren. Kein Zeichen für Interesse am Verein, lediglich gute Vorbereitung für die Übernahme von Ämtern.

Ich kann Dich also insgesamt nur in Deiner Meinung bestärken. Es gibt keine Grautöne, es gibt nur schwarz und weiß. Die Welt ist einfach, die Einen sind alle blöd und die Anderen sind alle gut.

Herzlichen Gruß!

Gaga
(Andreas Galland)[/quote]

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Manchmal frage ich mich wie die Leute noch den Überblick über ihre ganzen Fake-Accounts behalten! :irony:
0
Michael
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=55294#post55294']Manchmal frage ich mich wie die Leute noch den Überblick über ihre ganzen Fake-Accounts behalten! :irony:[/quote]
Immerhin ist jetzt auch jemand mit scheinbar besonders innigem Verhältnis zum Fanbeauftragten am Start. :D
0
Kommt mir das eigentlich nur alleine so vor, daß es hier im Forum seit zwei Tagen nahezu extrem ruhig geworden ist? Insbesondere nach einem gewissen "Gaga"-Post verharrt hier alles in einer Art Schockzustand! 8| :wacko: :whistling:
0
nebomb
Nuja, im Moment gibt es ja nix neues, weder Negativ noch Positiv. Lass uns mal das Velbert Spiel abwarten. Danach wird es etwas lebendiger ;)
0
BlauRot
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=55389#post55389']Kommt mir das eigentlich nur alleine so vor, daß es hier im Forum seit zwei Tagen nahezu extrem ruhig geworden ist? Insbesondere nach einem gewissen "Gaga"-Post verharrt hier alles in einer Art Schockzustand! 8| :wacko: :whistling:[/quote]Ja, ich muss zugeben, dass Bild von Gaga neben Bossi "tief im Inneren" hat mich schockiert. Nimmt es mir doch jede Hoffnung, das dort jemals noch Platz für mich sein wird.
;(
0
[quote='BlauRot','index.php?page=Thread&postID=55409#post55409'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=55389#post55389']Kommt mir das eigentlich nur alleine so vor, daß es hier im Forum seit zwei Tagen nahezu extrem ruhig geworden ist? Insbesondere nach einem gewissen "Gaga"-Post verharrt hier alles in einer Art Schockzustand! 8| :wacko: :whistling:[/quote]Ja, ich muss zugeben, dass Bild von Gaga neben Bossi "tief im Inneren" hat mich schockiert. Nimmt es mir doch jede Hoffnung, das dort jemals noch Platz für mich sein wird.
;([/quote]

Naja, seh es mal so, da ist Hoffnung!
Wenn Lakis wirklich so wäre wie einige hier behaupten, da wäre dann noch Platz für dich und mich und einige andere, die ja angeblich
nicht besseres zu tun haben als diesen stinkenden Weg zu gehen!
:D
0
Gut das ich dieses Post nicht meinte:!: ;) :D
0
nebomb
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=55412#post55412']Gut das ich dieses Post nicht meinte:!: ;) :D[/quote]

Dann klär uns mal auf
0
Manchmal sind Taten einfach effektiver, wenn die Worte lautlos verhallen. :)
0
BlauRot
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=55412#post55412']Gut das ich dieses Post nicht meinte:!: ;) :D[/quote]
Ja, lass uns nicht im "Dunkeln" :D
0
Diese Frage beantwortet sich leider nur im "Mitgliederbereich" .... sorry. ;)
0
nebomb
Grotifant, dann lass bitte diese Andeutungen! Nicht fair

genau deswegen war und bin ich gegen diesen Mitgliederbereich in einen Forum als unterforum
0
Ich bin davon ausgegangen, das sich hier wesentlich mehr Vereinsmitglieder tummeln. Nur wollte ich da nicht in dem entprechenden Thread antworten, läuft dort noch etwas geordneter ab.
0
Mahlzeit !

Ich möchte hier mal betonen dass es in diesem "Mitgliedsbereich" bisher keine aussergewöhnlichen
Informationen gab.
Man fühlt sich vieleicht "elitär".
Das war es aber auch schon....
0
Hakan
Danke , Lars.
0
Gaga
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=55429#post55429']Mahlzeit !

Ich möchte hier mal betonen dass es in diesem "Mitgliedsbereich" bisher keine aussergewöhnlichen
Informationen gab.
Man fühlt sich vieleicht "elitär".
Das war es aber auch schon....[/quote]Das lasse ich als Deine Einschätzung natürlich so stehen...

Als Initiator dieses geschützten Bereichs nehme ich aber schon für mich in Anspruch, im Mitgliederbereich jede mir gestellte Frage (zum Teil auch Fragestellungen, die es parallel auch hier im "allgemeinen Bereich" gab) nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten. Sicher nicht immer zur allgemeinen Zufriedenheit, aber das liegt wohl in der Natur der Sache.

Ich stelle auch fest, dass manche Themen, die noch in der letzten JHV breite Diskussionen zur Folge hatten und letztlich nicht entschieden wurden (Bsp.: Beitragsstruktur) hier bzw. im Mitgliedsforum gegenwärtig kein Interesse finden. Das liegt aber womöglich daran, dass es "existentiellere" Fragen, wie zum Beispiel die Frage nach der künftigen Vereinsführung und die Finanzierung der Saison 2014/2015 gibt.

Gruß!

Gaga
(Andreas Galland)
0
Gaga
[quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=55430#post55430']Danke , Lars.[/quote]Wofür jetzt?

Gaga
(Andreas Galland)
0
[quote]Als Initiator dieses geschützten Bereichs nehme ich aber schon für mich in Anspruch, im Mitgliederbereich jede mir gestellte Frage (zum Teil auch Fragestellungen, die es parallel auch hier im "allgemeinen Bereich" gab) nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten.[/quote]

Ich glaube, Du hast mich da missverstanden.
Mir war mit dieser Aussage nur wichtig dass es eben kein solch ein "geheimer" Bereich ist.
Dass Du "hüben wie drüben" immer eine Antwort gibst/schreibst dürfte hoffentlich jeder erkannt haben.
Genug geschleimt ! ;)
Keep on good working !
(Der musste noch sein )

Gruß Lars
0
so wie sich Lakis heute gefreut hat, kann ich mir den KFC ohne ihn nicht vorstellen...
0
Saisonziele erreicht. Klassenerhalt als Aufsteiger geschafft und im Pokalhalbfinale gewesen. War doch ne super Saison. :P
0
nach dem Freudentaumel von Lakis heute,glaub ich,braucht dem keiner überreden,weiter zumachen,in welcher Form auch immer
0
Wenn auch nur die ersten Spiele in der neuen Saison verloren gehen , geht das Theater doch wieder los.
Ob er sich das noch mal antut?
MIch hat doch auch das ganze Schmierentheater in den letzten Wochen hier an :kotz:
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.