Schluesselszene.net

Pro Lakis - Lakis zum Bleiben bewegen (2014) ???

elcubano
Ganz ehrlich, was sich diese Ultras teilweise erlauben ist schlimmer als den Fußball denn der KFC diese Saison gespielt haben. Das hat mit Fan sein oft nichts mehr zu tun. Bevor diese Gruppe über Verwaltungsrat oder Präsidium herzieht sollten sie erst einmal in den eigenen Reihen mit denen die sich asozial verhalten aufräumen. Wirklich ganz traurig....wie die ganze Saison.
0
uj-timon
Aqua05 behauptet, die Ultras seien ein "rechter Mob". Das ist eine Behauptung, die nicht belegt wurde und zu 100% nicht der Wahrheit entspricht. Diesen User bitte sofort löschen. Außerdem beschimpft er Staude als Psycho, das erfüllt den Tatbestand der Beleidigung, sofort IP checken und Anzeige schreiben.

Chris aus S. behauptet, bei den Ultras seien Mitglieder, die erst 1-2 Jahre zum KFC gehen. Das ist eine Behauptung, die nicht belegt wurde und zu 100% nicht der Wahrheit entspricht. Diesen User bitte sofort löschen.


Da ich bei Chris weiß, um wen es sich handelt, gibt es netterweise auch eine normale Antwort von mir:
Die Ultras haben ein sehr strenges Aufnahmeverfahren, bei dem unter absolut keinen Umständen Personen aufgenommen werden, die erst 1-2 Jahre zum KFC gehen. Die Personen, die du eventuell meinst, sind definitiv keine UK-Mitglieder. Aber du kannst mir beim Velbert-Spiel oder auch per PN gerne Personen zeigen, denen du unterstellst 1. UK-Miglied zu sein und 2. nicht länger als 2 Jahre zum KFC zu gehen. Demnach ist deine Behauptung, "denen" wäre es in einem Jahr eh egal, kompletter Blödsinn.

Die Behauptung, dass UK mehr Herzblut hat als der Verwaltungsrat kam vom User Horst und nicht von einem UK-Mitglied, bitte kreide uns jetzt nicht an, solche Behauptungen aufzustellen, auf die Idee würde ich niemals kommen, mir mehr Herzblut als Herr Bäcker zu attestieren.
0
nebomb
Lasst uns bitte nicht das Niveau von FB family ansteuern?
0
Niklas
UJ-Timon hat es ja noch gut hier entschärft und erklärt.
Ich gehöre selber auch nicht zur UK und bis auf Fußball gucken habe ich auch mit keinem von denen was zu tun, aber das reicht definitiv um zu wissen, dass sich bei den Ultras Krefeld weder einer befindet, der eine rechte Gesinnung hat noch einer, der erst 2 Jahre dabei ist.
Was gut sein kann und ich auch als sehr wahrscheinlich ansehe ist, dass sich im Umfeld der UK sich eben genau solche Personen befinden, dabei sei aber auch gesagt, dass das nicht unbedingt einvernehmlich sein muss mit der eigentlichen Gruppierung sondern Ultras aus anderen Fanclubs oder "freie Ultras" - wobei die Begriffsfindung da nicht 100%-ig gut ist. Gibt ja auch unterschiedliche Definitionen von Ultrá.
Was den organisierten Support im Block K angeht finde ich ist es ohnehin an der Zeit mal offener mit den vertretenen Fanclubs zu sprechen. Damit würde sich die Gruppe Ultras Krefeld auch gegenüber solchen Anfeinungen wie zuletzt auch etwas mehr wieder absichern.

Den Ultras Krefeld mache ich als Gruppe keine Vorwürfe. Ich finde es nicht gut, den Support einzustellen, aber Stimmung machen darf auch jeder andere. Wobei einen Vorfall ich doch kurz erwähnen möchte, als ein Mitglied aus meinem Fanclub während einer Tapetenminute eine blau-rote Fahne geschwenkt hat und dafür etwas aggressiver angesprochen wurde. Außerdem glaube ich nicht - ohne da jetzt näher begründen zu wollen / können - dass wenn jemand anderes eine Trommel oder Megaphon in den Block bringen würde sehr wohl Wind von UK bekommen würde. Wie gesagt ist aber nur ne Vermutung, mit der Trommel auf der Ost hat es den Palaver aber schon gegeben, allerdings freundlicher.
Auch was Innenraumkarte angeht bin ich nach wie vor der Meinung, dass die Meinung über Vorstand und Verwaltungsrat bzw. das Verhältnis der Gruppe zu denen ausschlaggebend sein darf für das Streichen socher Privilegien, geschweige denn Stadionverbot. Wenn Staude jetzt während des Spiels ein Plakat hochhalten würde oder anders den Verein (im Sinne der Vereinsführung) angreift, wäre das was anderes.

Zuletzt: UK kann man ihr Herzblut nicht absprechen, Lakis, Bäcker, Galland etc. aber eben auch nicht und ja ich glaube immer noch, dass sich ein nicht geriner Teil der Mannschaft mit dem Verein idetnifizieren kann und zuletzt gekämpft hat, mehr auf jeden Fall als nur Udegbe und Lerche!
0
Crossy
Ich möchte in gewisser Weise auch mal eine Lanze für die UK brechen.
Ich kenne von den UK'lern niemanden und möchte mir über einzelne Personen kein Urteil erlauben.

Wer in den letzten Jahren soviel Herzblut in den Verein gesteckt hat, der kann in solch einer Saison auch mal richtig sauer sein. Vielleicht ist die UK auch sehr nah am Geschehen, was im Verein passiert.

Da kann man auch mal die Stimmumg verweigern bei solchen Leistungen. Und auch den Vorstand und VR kritisieren. Alles völlig legitim.

Ich glaube nur das die UK dabei eine unglückliche Figur machen. Gegen die Vereinsführung, gegen die Mannschaft. Viel bleibt da vom Verein nicht mehr übrig, gegen das man nicht sein kann.

Ich glaube man hat sich eher nicht gegründet um gegen alles zu sein. Das Hauptproblem an solchen "Protesten" ist, das wenn man Missstände anprangert, aber dann keine Lösungen vorlegen kann. Alles weg! ... und dann?

Wie sagte letztes Jahr ein Bekannter richtig als die "Alternative Deutschland" auf den Markt kam? Was soll man mit der AfD. Wir brauchen Lösungsparteien und nicht noch mehr Protestparteien...
0
Gaga
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=55215#post55215']Dir gehts noch gut? Jeder bei den Ultras hat mehr Vereinsliebe und Herzblut für den KFC als der ganze Verwaltungsrat und Vorstand zusammen.[/quote]

Hallo, Horst!

Nach Lektüre ("lesen") Deines Beirags bin ich in mich gegangen (*nachdenk") und bin zu folgender Erkenntnis (*Aha!*) gelangt:

Ich stimme Dir zu! Natürlich nur für meine Person, denn ich kann ja nicht für andere sprechen. Mir liegt am KFC Uerdingen nichts.

Beim letzten Insolvenzantrag (2007) habe ich meine Chance ("Gelegenheit") ergriffen, in den Vorstand des Vereins einzutreten. Ich musste mich gegen viele Gegenkandidaten durchsetzen, die auch alle in den Vorstand eines Vereins im vorläufigen Insolvenzverfahren gedrängt haben. Aber mein unbändiger Wille, endlich ins Rampenlicht zu treten und eine führende Rolle in einem bundes- und weltweit beachteten Verein zu übernehmen, haben mir letztlich zum Amt und damit zu Macht, Ruhm und Ansehen verholfen.

2008 (sechs Jahre zurück) konnte dann der Insolvenzantrag zurückgenommen werden. Zu diesem Zeitpunkt hatte ein anderer Narziss (selbstverliebte Person) das Ruder an sich gerissen und ich musste mich "nolens volens" (wohl oder übel) in den Verwaltungsrat verziehen. Dort bin ich bis heute. Diese Position ("Stellung") ist für mich ausschließlich mit Annehmlichkeiten verbunden. Täglich beglückwünschen mich Vorgesetzte, Kollegen und Mitarbeiter zu meiner Funktion. Ich bin persönlich der Überzeugung, dass sie mich insgeheim sehr beneiden.

Mein größter Wunsch ist allerdings noch nicht in Erfüllung gegangen. Ich denke, dass irgendwann der amtierende Vorsitzende des KFC Uerdingen, in dessen Hintern ich bis zum Thorax ("Brustkorb") stecke (wobei ich mich wohlfühle, auch wenn der Platz dort neben einem Herrn "Bossi" sehr beengt ist) meine Fähigkeiten als Speichellecker vollumfänglich erkennt und mich endlich auch als Jasager in seine Firma integriert (einbindet). Bislang ignoriert ("übersieht") er mich. Aber das wird vielleicht noch.

Dass ich schon seit 1985 mit meiner Frau, kennst Du wahrscheinlich so wenig wie mich, im Stadion bin, sollte Dich nicht verwirren. Kein Zeichen für Interesse am Verein, lediglich gute Vorbereitung für die Übernahme von Ämtern.

Ich kann Dich also insgesamt nur in Deiner Meinung bestärken. Es gibt keine Grautöne, es gibt nur schwarz und weiß. Die Welt ist einfach, die Einen sind alle blöd und die Anderen sind alle gut.

Herzlichen Gruß!

Gaga
(Andreas Galland)
0
schwako
Wäre gut, wenn hier ALLE mal runterfahren würden....der KFC ist unser aller Kind. Wir sollten mit ihm mal alle zur Erziehungsberatungsstelle gehen...

Da wird uns ALLEN gesagt werden, dass wir unser Handeln und Tun in den Dienst des Kindes stellen sollten, was nicht immer einfach ist. Die Liebe zu einem Verein ist genauso wenig erklärbar wie die Liebe zu einem Menschen, sonst wäre sie keine Liebe. Die Liebe zu dem Kind wird für das Kind unerträglich, schädlich, kontraproduktiv, wenn die vermeintlich Liebenden, sich gegenseitig in der Gegenwart desselben zerfleischen.

Pro LAKIS, Contra LAKIS...? Wie wäre es mit Ergo LAKIS?

Nicht für, nicht gegen, sondern mit.

Als Sponsor, ohne Position im Verein, aber mit ihm als Gönner.

Entscheider in den Positionen im Vorstand und im Verwaltungsrat, die nicht das Geld spendieren, aber intelligent, sprachgewandt den Verein managen? Ja, Oberliga. Und? Ich gehe seit 30 Jahren in die Burg. Geht es darum? Ich liebe mein Kind doch nicht mehr oder weniger aufgrund seiner Leistungsfähigkeit.

Ich könnte jetzt noch was zu dieser kranken Gesellschaft schreiben...., klemm ich mir.
0
Da von mir verlangt wird das ich mich zu.meinen Aussagen äußern soll, werde ich das mal machen.Ca. 2Millionen Schulden.Auf der letzten JHV für 2012 wurde ein Schuldenstand von 1,4 Millionen genannt.Diese Zahl wurde von Herrn Lakis persönlich genannt.Das ist aber mittlerweile 15 Monate her.Eine Regionalligasaison später wird sich diese Zahl wohl kaum ins positive gewandelt haben.Eher im Gegenteil.Vorallem wo Herr Lakis selbst immer wieder betont wieviel Geld er in den KFC steckt.Die Regionalliga ist teuer.Lohnaußenstände dürften nicht nur ein Gerücht sein.Diese Aussenstände wurden sogar immer wieder bestätigt. Auf die anderen "Gerüchte" gehe ich jetzt gar nicht weiter ein, da ich sonst nur wieder bombadiert werde.Also dürften die von mir erwähnten 2 Millionen € Schulden nicht abwegig sein.Alle Kritiker vom Gegenteil zu überzeugen ist Lakis bis heute nicht gelungen.Dabei wäre dies sehr einfach.Wenn er denn wollte.Er bräuchte nur einen Wirtschaftsprüfer in die Bücher schsuen lassen und diese Zahlen dann von ihm vortragen lassen.Da dies bis heute nicht geschehen ist, wird immer der Verdacht bleiben, das mit den Zahlen was nicht stimmt.Also sind auch die 2 Millionen Euro nicht abwegig.Auch zur Anzahl der Wohnungen und der Höhe der Gesamtverkaufssumme wurde sich in der Presse geäussert.Dazu gab es nie ein Dementi von Herrn Lakis! Eher im Gegenteil.Also verstehe ich beim besten Willen nicht, warum hier jetzt so ein Fass aufgemacht wird.Ich habe nur Zahlen genannt die eigentlich jeder schon kennt.Aber man droht direkt mit Klage, anstatt sich lieber mal ernsthaft Gedanken zu machen. Aber genau das ist der Grund warum wir solche Schulden haben.Man hat immer alles stillschweigend geduldet.Und anstatt sich Gedanken zu machen wie man Lakis zum bleiben bewegen kann, sollte man sich lieber Gedanken darüber machen wie man die Fans zum bleiben bewegen kann. Denn die 10 Leute die sich hier immer zum Verbleib von Lakis äußern werden den Club nicht finanziell retten.In diesem Sinne und mit trotzdem freundlichen Grüßen Maik
0
nebomb
Hab die Frage schon zig Mal gestellt und ich werde nicht müde:

Woher weiß hier jemand das der Verein bisher noch KEINEN Wirtschaftsprüfer beauftragt hat????
Ich dachte die 1,2 Mio wurden dieses Jahr auf der Mitgliederversammlung gesagt?? BRinge ich da jetzt was durcheinander ?
Was zum Geier haben die Wohnungen mit dem KFC zu tun??? Wo steht das ein Vereinsvorsitzender keine Immobilien Verkaufen darf??? Wenn Spieler X sich eine Wohnung kauft dann ist es eine Sache zwischen dem Spieler und der Firma.
btw. Lakis hat sich mehrfach zu diesen Verkäufen ÖFFENTLICH geäußert
0
Ötzi
Respekt Gaga... Ich dachte, ich wüsste alles über Zynismus und Sarkasmus...
0
Sehr sehr geil, Gaga :!: ;) :D :thumbsup:
Aber das du mit Bossi dahinten zusammen reinpasst .... 8|
0
Die Zahlen wurden auf der JHV für 2012 genannt.Also sind inzwischen 15 Monate hinzugekommen.Die wurden bestimmt nicht mit Gewinn abgeschlossen. Sonst gäbe es nicht die Probleme mit der Lohnzahlung.Und wenn ein Wirtschaftsprüfer beauftragt wurde, was ich persönlich bezweifle, müssten in der Zeit Zahlen vorliegen. Würden Zahlen vorliegen die alle Vorwürfe gegen Lakis entkräften könnte, würde er diese bestimmt erwähnen.Was Wohnungsverkäufe mit dem KFC zu tun haben? Eine ganze Menge.Es ist nicht verboten aber moralisch höchst verwerflich.
0
Ürdi
[quote='Gaga','index.php?page=Thread&postID=55255#post55255'][quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=55215#post55215']Dir gehts noch gut? Jeder bei den Ultras hat mehr Vereinsliebe und Herzblut für den KFC als der ganze Verwaltungsrat und Vorstand zusammen.[/quote]

Hallo, Horst!

Nach Lektüre ("lesen") Deines Beirags bin ich in mich gegangen (*nachdenk") und bin zu folgender Erkenntnis (*Aha!*) gelangt:

Ich stimme Dir zu! Natürlich nur für meine Person, denn ich kann ja nicht für andere sprechen. Mir liegt am KFC Uerdingen nichts.

Beim letzten Insolvenzantrag (2007) habe ich meine Chance ("Gelegenheit") ergriffen, in den Vorstand des Vereins einzutreten. Ich musste mich gegen viele Gegenkandidaten durchsetzen, die auch alle in den Vorstand eines Vereins im vorläufigen Insolvenzverfahren gedrängt haben. Aber mein unbändiger Wille, endlich ins Rampenlicht zu treten und eine führende Rolle in einem bundes- und weltweit beachteten Verein zu übernehmen, haben mir letztlich zum Amt und damit zu Macht, Ruhm und Ansehen verholfen.

2008 (sechs Jahre zurück) konnte dann der Insolvenzantrag zurückgenommen werden. Zu diesem Zeitpunkt hatte ein anderer Narziss (selbstverliebte Person) das Ruder an sich gerissen und ich musste mich "nolens volens" (wohl oder übel) in den Verwaltungsrat verziehen. Dort bin ich bis heute. Diese Position ("Stellung") ist für mich ausschließlich mit Annehmlichkeiten verbunden. Täglich beglückwünschen mich Vorgesetzte, Kollegen und Mitarbeiter zu meiner Funktion. Ich bin persönlich der Überzeugung, dass sie mich insgeheim sehr beneiden.

Mein größter Wunsch ist allerdings noch nicht in Erfüllung gegangen. Ich denke, dass irgendwann der amtierende Vorsitzende des KFC Uerdingen, in dessen Hintern ich bis zum Thorax ("Brustkorb") stecke (wobei ich mich wohlfühle, auch wenn der Platz dort neben einem Herrn "Bossi" sehr beengt ist) meine Fähigkeiten als Speichellecker vollumfänglich erkennt und mich endlich auch als Jasager in seine Firma integriert (einbindet). Bislang ignoriert ("übersieht") er mich. Aber das wird vielleicht noch.

Dass ich schon seit 1985 mit meiner Frau, kennst Du wahrscheinlich so wenig wie mich, im Stadion bin, sollte Dich nicht verwirren. Kein Zeichen für Interesse am Verein, lediglich gute Vorbereitung für die Übernahme von Ämtern.

Ich kann Dich also insgesamt nur in Deiner Meinung bestärken. Es gibt keine Grautöne, es gibt nur schwarz und weiß. Die Welt ist einfach, die Einen sind alle blöd und die Anderen sind alle gut.

Herzlichen Gruß!

Gaga
(Andreas Galland)[/quote]Das bestärkt mich doch ein Amt beim KFC zu übernehmen! :D
0
nebomb
[quote='Zeitzeuge','index.php?page=Thread&postID=55262#post55262']Die Zahlen wurden auf der JHV für 2012 genannt.Also sind inzwischen 15 Monate hinzugekommen.Die wurden bestimmt nicht mit Gewinn abgeschlossen. Sonst gäbe es nicht die Probleme mit der Lohnzahlung.Und wenn ein Wirtschaftsprüfer beauftragt wurde, was ich persönlich bezweifle, müssten in der Zeit Zahlen vorliegen. Würden Zahlen vorliegen die alle Vorwürfe gegen Lakis entkräften könnte, würde er diese bestimmt erwähnen.Was Wohnungsverkäufe mit dem KFC zu tun haben? Eine ganze Menge.Es ist nicht verboten aber moralisch höchst verwerflich.[/quote]

Probleme mit der Lohnzahlung sind bisher Gerüchte! Verspätete Zahlungen sind nicht ungewöhnliches, passiert in der Wirtschaft öfter als man glaubt. Was Du bezweifelst ist völlig wurscht, Du unterstellst das man keinen Wirtschaftsprüfer bestellt hat, weißt es aber nicht. Solche kleinen Details solltest Du in Deinen Vorwürfen aber auch erwähnen. Es könnte ja durchaus sein das manche es einfach so glauben. Weiter muss der Verein nicht der Öffentlichkeit irgendwas vorlegen sondern nur seinen MITGLIEDERN! Und diese erfahren es dann auf der nächsten Versammlung.

Grundsätzlich hätten wir ein entspannte Lage wenn Leute wie Du nicht einfach drauf loslabbern würden mit all ihren Vermutungen und nachplappern ( nee ich weiß, habt alle ne eigene Meinung und nichts miteinander zu tun ). Nicht Lakis ist Schuld an dieser Fanspaltung sondern Leute wie Du.

Es wäre toll wenn Du nur Dinge erzählen würdest die Du weißt und nicht was Du Vermutest. Im Sinne des Vereins sollte man manchmal lieber schweigen
0
Die Gerüchte mit der Lohnzahlung wurden von Lakis in der Presse schon selbst bestätigt.Und wenn, wie Du sagst, die Zahlen nur die Mitglieder was angehen, dann frage ich mich, warum dann immer die Stadt Krefeld als Buhmann dargestellt wird?Denn wenn man Hilfe von der Stadt bekommt, kommen diese aus öffentlichen Mitteln. Als geht die Öffentlichkeit bis zum gewissen Punkt auch an was mit ihren Geldern passiert.Aber wenn man natürlich weiterhin sein eigenes Süppchen kochen will, sollte man auch nicht meckern wenn niemand helfen will.Ausser hier tummeln sich soviele Geldgeber rum die den KFC retten können. Das wage ich allerdings zu bezweifeln.Daher wäre es doch nur logisch der Öffentlichkeit mitzuteilen das so Menschen wie ich nur Phantasten sind und beim KFC wirklich alles im grünen Bereich ist.Aber das kann man nicht glaubwürdig verkaufen, wenn man keine Papiere auf den Tisch legt die dies belegen.Also werden so Leute wie ich weiterhin kritisch gegenüber Vorstand und Verwaltungsrat bleiben.
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=55264#post55264']Probleme mit der Lohnzahlung sind bisher Gerüchte! Verspätete Zahlungen sind nicht ungewöhnliches, passiert in der Wirtschaft öfter als man glaubt. Was Du bezweifelst ist völlig wurscht, Du unterstellst das man keinen Wirtschaftsprüfer bestellt hat, weißt es aber nicht. Solche kleinen Details solltest Du in Deinen Vorwürfen aber auch erwähnen. Es könnte ja durchaus sein das manche es einfach so glauben. Weiter muss der Verein nicht der Öffentlichkeit irgendwas vorlegen sondern nur seinen MITGLIEDERN! Und diese erfahren es dann auf der nächsten Versammlung.[/quote]
Also ich habe schon fast 20 Berufsjahre hinter mir und mein Geld habe ich IMMER pünktlich bekommen....selbst VDL hat es gesagt das die Gehälter ausstehen...Warum kann der Herr Galland nicht einfach sagen ob ein Wirtschaftsprüfer bestellt worden ist bzw. ob er immer noch die zahlen prüft. Das wäre Transparent und würde jegliche Zweifel und Gerüchte entkräften. Macht der aber nicht und deshalb herrscht in diesem Punkt keine Ruhe.

[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=55264#post55264']Grundsätzlich hätten wir ein entspannte Lage wenn Leute wie Du nicht einfach drauf loslabbern würden mit all ihren Vermutungen und nachplappern ( nee ich weiß, habt alle ne eigene Meinung und nichts miteinander zu tun ). Nicht Lakis ist Schuld an dieser Fanspaltung sondern Leute wie Du.[/quote]

Als ob eine Person oder mehrere (KHJ) die Fans spalten könnte....Was hier gespalten wird sind die einen Pro Lakis und Anti Lakis. Schlüsselszene ist nicht die Fanszene. Warum hat der Herr Lakis den Klaus Heß nicht verklagt wenn er so unrecht hatte???

[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=55264#post55264']Im Sinne des Vereins sollte man manchmal lieber schweigen[/quote]

Das Schweigen kann der Präsi und der Verwaltungsrat nur zu gut...deshalb ist auch hier so ein Theater.
0
nebomb
Ziehen wir wieder einen Vergleich... Es gibt Firmen in der Wirtschaft die z.b. Hilfe von Gemeinde, Stadt und / oder Staat bekommen und dennoch steht es mir als Steuerzahler nicht zu in deren Bücher zu schauen! Also wieso wird es beim KFC anders gesehen....
Weiter hat Lakis gesagt das PRÄMIEN nicht ausgezahlt werden, von Gehältern war nie die Rede ( wenn doch, dann bitte kurz nen Link oder ne Quelle ), Das Prämien eingefroren werden passiert sogar in der Bundesliga. Zwischen Gehälter und Prämien besteht ein Unterschied und diesen sollte man auch berücksichtigen.
Das Verhältnis zwischen Stadt und KFC war schon immer für´n Arsch, egal wer gerade Vorsitzender war. Und außerdem hat Lakis selber schon in Interviews gesagt das das Verhältnis zur Stadt sogar auf dem Weg zu Besserung sei bzw war. Und dennoch geht es NIEMANDEN ausser den Mitgliedern was an!

Kritisch darf und soll man sogar sein aber Leute wie Du, ihr seid nicht Kritisch sondern stellt Behauptungen auf, schadet dem Verein und auch Funktionäre aber Gott sei dank habt ihr nur das Wohl des Vereins im Sinne :kotz:

Ach noch was, NIEMAND behauptet das im Verein alles im grünen Bereich ist, selbst der Vorsitzende nicht
0
Quellen? Einfach regelmäßig die Presse lesen.Dann hast du deine Quellen.
0
nebomb
Ich lese regelmäßig die Presse aber dennoch hab noch nie einen Bericht gelesen wo das von Lakis drin stand... wie gesagt, nur von eingefrorenen Prämien ist die Rede.
0
Mehr als nur einmal stand auch in der Presse das Löhne mehrfach nicht pünktlich gezahlt wurden und das man mit Lohnzahlungen hinterhinke.Vielleicht sollte man seine Pressekenntnisse nicht nur auf Schlüsselszene beziehen. :irony:
0
[quote='Zeitzeuge','index.php?page=Thread&postID=55268#post55268']Quellen? Einfach regelmäßig die Presse lesen.Dann hast du deine Quellen.[/quote]
Ja .... deswegen ist Wagener lt. Presse schon seit Samstag quasi neuer Hauptsponsor:!: ;) :D

Wenn die Presse nicht permanent oder sagen wir ziemlich oft "Phantasievolles" drucken würde, dann könnte man der Presse auch mal was glauben:!: :thumbup:
0
nebomb
[quote='Zeitzeuge','index.php?page=Thread&postID=55273#post55273']Mehr als nur einmal stand auch in der Presse das Löhne mehrfach nicht pünktlich gezahlt wurden und das man mit Lohnzahlungen hinterhinke.Vielleicht sollte man seine Pressekenntnisse nicht nur auf Schlüsselszene beziehen. :irony:[/quote]

Der Punkt war, dass es Lakis in der Presse sagt und nicht das es in der Presse stand.... Scheinbar sind Dir Details völlig egal. Von daher diskutiere mit Dir selber bzw mit Deinen gleichgesinnten

Ach übrigens, es stand auch schon mehrfach in der Presse das die Gehälter immer kamen! Und das nicht nur in der Schlüsselszene ;)
0
:sleeping:
0
:sleeping:
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.