Velbert - KFC Uerdingen
Uerdingen siegt, jetzt nur noch 10 Minuten in Lippstadt durchhalten... aber Lippststadt müsste jetzt schon doppelt treffen.
0
ein "WENN" weniger...
[url='https://www.facebook.com/Uerdingen05/photos/a.10151428316876700.1073741831.250286781699/10152158832931700/?type=1&theater']Gästeblock[/url]
[url='https://www.facebook.com/Uerdingen05/photos/a.10151428316876700.1073741831.250286781699/10152158832931700/?type=1&theater']Gästeblock[/url]
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=56070#post56070']Gewonnen und noch 10 Min. zittern![/quote]
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=56078#post56078']AUS!!! Wiedenbrück gewinnt 2-1[/quote]
Jetzt bin ich 180 Min. Fort. Köln-Fan!
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=56078#post56078']AUS!!! Wiedenbrück gewinnt 2-1[/quote]
Jetzt bin ich 180 Min. Fort. Köln-Fan!
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=56079#post56079'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=56070#post56070']Gewonnen und noch 10 Min. zittern![/quote]
Jetzt bin ich 180 Min. Fort. Köln-Fan![/quote]
Foooortuuuunaaaaa :D
Jetzt bin ich 180 Min. Fort. Köln-Fan![/quote]
Foooortuuuunaaaaa :D
0
[url='http://www.fortuna-koeln.de/Aktuelles/News/Artikel/tabid/122/ArticleID/3441/Default.aspx']Hinspiel[/url] ist am 28. Mai, 19 Uhr, im Kölner Südstadion.
Für das Rückspiel am 01.06., plant die Fortuna, [url='http://verein.fortuna-koeln.de/2014/05/sonderzug-nach-munchen-geplant/#more-22860']Sonderzug & Charterflieger[/url] anzubieten, sofern genügend Fans die Reise nach München antreten.
Morgen in einer Woche ist dann also endlich alles klar! (zumindest aus sportlicher Sicht)
Für das Rückspiel am 01.06., plant die Fortuna, [url='http://verein.fortuna-koeln.de/2014/05/sonderzug-nach-munchen-geplant/#more-22860']Sonderzug & Charterflieger[/url] anzubieten, sofern genügend Fans die Reise nach München antreten.
Morgen in einer Woche ist dann also endlich alles klar! (zumindest aus sportlicher Sicht)
0
[size=18]Jetzt auf nach Köln am Mittwoch. Bayern II spielt ohne Höijberg.[/size]
[size=18]
[/size]
[size=18]Unfassbar, jetzt gibt es tatsächlich eine gute Chance. Trotzdem müsste sich einiges ändern im Verein, sollte Uerdingen jetzt noch mal davon kommen.[/size]
[size=18]
[/size]
[size=18]Unter Lakis ist nicht viel nachhaltiges auf den Weg gebracht worden. "Doch .... wenigstens neue Schulden".[/size]
[size=18]
[/size]
[size=18]Fortuna Köln müsste das eigentlich schaffen können.[/size]
[size=18]
[/size]
[size=18]
[/size]
[size=18]
[/size]
[size=18]Unfassbar, jetzt gibt es tatsächlich eine gute Chance. Trotzdem müsste sich einiges ändern im Verein, sollte Uerdingen jetzt noch mal davon kommen.[/size]
[size=18]
[/size]
[size=18]Unter Lakis ist nicht viel nachhaltiges auf den Weg gebracht worden. "Doch .... wenigstens neue Schulden".[/size]
[size=18]
[/size]
[size=18]Fortuna Köln müsste das eigentlich schaffen können.[/size]
[size=18]
[/size]
[size=18]
[/size]
0
Die Saison will einfach nicht enden.
Bis wann steht denn fest, ob Duisburg und Bielefeld die Lizenz bekommen? Ich will zumindest nach den Relegationsspielen endlich mal Ruhe haben und wissen wo wir spielen.
Beim Klassenerhalt kann ja dann Lakis bleiben. :P
Bis wann steht denn fest, ob Duisburg und Bielefeld die Lizenz bekommen? Ich will zumindest nach den Relegationsspielen endlich mal Ruhe haben und wissen wo wir spielen.
Beim Klassenerhalt kann ja dann Lakis bleiben. :P
0
vdL hatte also Recht: die 3 Punkte aus Wattenscheid brauchen wir nicht! :D Ob er das alles so gewusst hat? ;)
Jetzt auf die Fortuna hoffen. Haben sich in den letzten paar Minuten ja noch ein wenig Selbstvertrauen holen können. Die Bayern genau andersrum. Das wird ne enge Kiste!
Jetzt auf die Fortuna hoffen. Haben sich in den letzten paar Minuten ja noch ein wenig Selbstvertrauen holen können. Die Bayern genau andersrum. Das wird ne enge Kiste!
0
Gerade zurück.
Lob an die Mannschaft, in der jeder kämpfte, auch die, die gehen werden!
Kompliment! :thumbup:
Udebe herausragend, wünsche ihm alles Gute.
Auch toll wie er seine Mitspieler motiviert, immer wieder schrie er, sie sollen sich aufpfuschen, er rief nach Ordnung und dirigierte.
Megastarker Auftritt!!! :thumbsup:
Tja, unsere Abwehr, oh je oh je.
Das reicht dazu, nur Jakubowski kann sich bei Udebe bedanken das er seine Fehler
ausbügelte. Viel Glück in Bochum, du brauchst es!
Toure, ich weiß nicht ob es für die Oberliga reicht.
Aber er hat Vertrag.
Mann muss sehen das 8 Spieler bei Velbert z.T. nicht spielten oder ihr letztes Spiel hatten und Velbert eh schon abgestiegen war.
Wenn man dann sieht wie unsere Abwehr schwamm....
Aber Schwann drüber.. :D
Generell unser Spiel etwas besser, man sieht immer mehr die Hand des Trainers, wir spielen wieder Fußball :huh:
Ein Wort zu den Fans, Super Unterstützung von den Outsiders :thumbup:,
peinliche Nummer der Ultras :thumbdown: .
Mann könnte meinen sie ärgern sich schwarz das wir nicht absteigen wollen.
Bin echt angewidert!
Noch ein Wort zu Lakis, vor dem Spiel habe ich die Gelegenheit ergriffen und ihm die Hand geschüttelt und für die 6 Jahre gedankt.
Er wirkte recht niedergeschlagen und angegriffen von den letzten Monaten, davon abgesehen das er meinte, er wäre krank im Moment, aber
trotzdem natürlich beim Spiel.
Er versicherte mir das er den KFC nicht untergehen lässt und er war erstaunlich gut informiert, was hier, auch heute, im
Board geschrieben wird. Auch wenn ich noch nie mit ihm gesprochen hatten wußte er schon wen er vor sich hat.
Ich freue mich für ihn auch das wir noch eine Chance haben und wer weiß...
Vielleicht nutzt er ein mögliche neue Regionalliga Saison und zeigt es allen.
Das er nicht mehr Oberliga macht,verstehe ich!
Rundherum ein versöhnender Saisonausklang mit der Hoffnung auf mehr! :)
Lob an die Mannschaft, in der jeder kämpfte, auch die, die gehen werden!
Kompliment! :thumbup:
Udebe herausragend, wünsche ihm alles Gute.
Auch toll wie er seine Mitspieler motiviert, immer wieder schrie er, sie sollen sich aufpfuschen, er rief nach Ordnung und dirigierte.
Megastarker Auftritt!!! :thumbsup:
Tja, unsere Abwehr, oh je oh je.
Das reicht dazu, nur Jakubowski kann sich bei Udebe bedanken das er seine Fehler
ausbügelte. Viel Glück in Bochum, du brauchst es!
Toure, ich weiß nicht ob es für die Oberliga reicht.
Aber er hat Vertrag.
Mann muss sehen das 8 Spieler bei Velbert z.T. nicht spielten oder ihr letztes Spiel hatten und Velbert eh schon abgestiegen war.
Wenn man dann sieht wie unsere Abwehr schwamm....
Aber Schwann drüber.. :D
Generell unser Spiel etwas besser, man sieht immer mehr die Hand des Trainers, wir spielen wieder Fußball :huh:
Ein Wort zu den Fans, Super Unterstützung von den Outsiders :thumbup:,
peinliche Nummer der Ultras :thumbdown: .
Mann könnte meinen sie ärgern sich schwarz das wir nicht absteigen wollen.
Bin echt angewidert!
Noch ein Wort zu Lakis, vor dem Spiel habe ich die Gelegenheit ergriffen und ihm die Hand geschüttelt und für die 6 Jahre gedankt.
Er wirkte recht niedergeschlagen und angegriffen von den letzten Monaten, davon abgesehen das er meinte, er wäre krank im Moment, aber
trotzdem natürlich beim Spiel.
Er versicherte mir das er den KFC nicht untergehen lässt und er war erstaunlich gut informiert, was hier, auch heute, im
Board geschrieben wird. Auch wenn ich noch nie mit ihm gesprochen hatten wußte er schon wen er vor sich hat.
Ich freue mich für ihn auch das wir noch eine Chance haben und wer weiß...
Vielleicht nutzt er ein mögliche neue Regionalliga Saison und zeigt es allen.
Das er nicht mehr Oberliga macht,verstehe ich!
Rundherum ein versöhnender Saisonausklang mit der Hoffnung auf mehr! :)
0
jo bei unseren vorrausetzungen und der qualität. kompliment für den abgelieferten kampf.
ist udegbe definitiv schon weg?
ist udegbe definitiv schon weg?
0
Jetzt rückt das Masselwunder immer näher. Wir sind jetzt alle ein wenig Kölner. Warum auch nicht. Zieht den Bayern die Lederhosen aus. Dann Neustart alle gemeinsam.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=56090#post56090']Die Saison will einfach nicht enden.
Beim Klassenerhalt kann ja dann Lakis bleiben. :P[/quote]Hier bei uns stand der 28.5 in der Zeitung. Auf der Homepage der Arminia stand davon nichts, hab allerdings heute nicht geschaut.
Beim Klassenerhalt kann ja dann Lakis bleiben. :P[/quote]Hier bei uns stand der 28.5 in der Zeitung. Auf der Homepage der Arminia stand davon nichts, hab allerdings heute nicht geschaut.
0
Nebomb, die Ultras, wenn sie es denn waren (ich glaub aber schon)riefen halt "Lakis raus" und ein paar nicht zitierbare Sprüche. Das Vorstand raus Banner hing auch wieder. Dafür bekamen sie dann "Ultras raus" von den anderen.
Die Stimmung war nach Abpfiff gefühlt 15% anti und 85% pro Lakis, wobei es eine gruselige "Grüppchenbildung" von Fans über die ganze uerdinger Seite gab. Da wollten sich nicht alle gegenseitig begegnen...
Egal wie das alles ausgeht, es müssen sich irgendwie alle wieder zusammenraufen.
Die Stimmung war nach Abpfiff gefühlt 15% anti und 85% pro Lakis, wobei es eine gruselige "Grüppchenbildung" von Fans über die ganze uerdinger Seite gab. Da wollten sich nicht alle gegenseitig begegnen...
Egal wie das alles ausgeht, es müssen sich irgendwie alle wieder zusammenraufen.
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele