Schluesselszene.net

Lakis-Interview WZ 22.5.14

Horst
[quote='Arachan','index.php?page=Thread&postID=55769#post55769']Vielleicht bekommen die Mitglieder des Vereins Lakis ja überreded einen Posten im Verwaltungsrat zu übernehmen.
Die Mehrheit der Mitglieder steht hinter Lakis das haben die letzten Abstimmungen auf der JHV gezeigt.
Und auch die Mehrheit im Block K scheint hinter lakis zustehen...oder warum sonst wurden die Vorstand raus rufe beim letzten Heimspiel sofort im keim erstickt?!

Da noch keine alternativen da sind .....und wahrscheinlich auch nicht kommen werden, sollten sich einige mal gedanken machen wie sie damit umgehen werden, falls Lakis von der Mehrheit der Mitglieder vielleicht doch zum weitermachen überedet werden kann.

Grosse Reden schwingen ( forderungen aufstellen ) und ein paar Plakate bemalhen kann fast jeder....nur dem gerede konstruktive und wirtschaftlich gute Arbeit folgen zulassen ist das andere.....[/quote]
Den Großteil der Mitglieder interessiert nicht was im Verein passiert und wie was abläuft. Die wollen einfach nur am Wochenende ins Stadion gehen und Fußball gucken. Was drumherum abläuft, wollen einige scheinbar nicht wissen. Sonst wären JHVs nie so abgelaufen wie bei uns. Von möglichen Nachfolgern wird wie jetzt z.B. von dir "konstruktive und wirtschaftlich gute Arbeit" gefordert. Das ist auch richtig, nur warum gilt dieser Ansatz nicht für die jetzige Führung?

Wenn Lakis weitermacht, verschiebt sich das Problem doch nur weiter nach hinten. Die Kernfrage bleibt doch weiter, was mit dem Darlehen und den anderen Verbindlichkeiten passiert.
0
Andy
Das Interview von Lakis heute ist schon nicht ohne.
Macht die Zukunfsaussichten noch um einiges düsterer als erwartet.
(Rangrücktritt wohl nicht über die ganze Summe und und und)

Aber ich finde es von der aktuellen Vereinsführung unverantwortlich, die JHV noch
bis Ende Juni hinauszuzögern bzw womöglich in den Juli zu legen.

Es müssten Fakten auch den Tisch und Entscheidungen her. Und das so schnell wie möglich. (u.a Thema Insolvenz bis zum 30.06.2014 usw....)
Spätestens am Abend des 01.06.2014 steht die Ligazugehörigkeit fest.

Warum ist noch immer kein Termin fixiert worden ?
0
klarak
Selbst wenn uns Lakis das Darlehn schenkt, muss davon dann Steuern gezahlt werden!
Wer will das, zahlen für nichts!
Das beste ist, wenn man Schulden hat, dass diese im Keller liegen und keiner was zurück will.
Solange man Zinsen und Tilgung für seine Schulden zahlen kann, ist alles in Ordnung.

Eine Insolvenz, welcher Art auch immer, wird der KFC mangels Masse nicht überleben!

Wie auch immer, es geht nur mit Lakis und nicht ohne!
0
Grotifant
Man könnte ihn vielleicht damit schon wesentlich gnädiger stimmen, indem man mal Ross und Reiter verrät, die die Banden verunstaltet haben! ;) :D
0
Ötzi
Also persönlich beleidigen wollte ich Lakis natürlich nicht. "Eier haben" ist wohl eine allgemein gebräuchliche Redewendung für "etwas unangenehmes durchstehen".

Aber die Entrüstung über die vermeintliche Beleidigung hat dann wieder die sachliche Auseinandersetzung mit meinem Vorschlag unmöglich gemacht. Schade...
0
nico
@ötzi, wenn dein vorschlag war, daß lakis weitermachen soll, dann herzlich willkommen im club ...
0
nebomb
Als Beleidigung sehe ich a deinen Vorschlag nicht an, eher als eine Frechheit. Man kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass man seinen Ruf total zerstört, ihn persönlich angeht und wenn es stimmt, soll sogar seine Frau schon unfreundlich angesprochen worden sein und dann soll er noch weiter auch nur einen Euro geben? Sorry aber das ist schon mehr als frech
0
Ötzi
Ich hab nicht gesagt, das er weiter was zahlen soll. Das habe ich auch schon an anderer Stelle geschrieben. Gut wenn wir nur das ausgeben, was da ist ! Das müsste auch mit Lakis als Vorstand gehen, oder ?

De Mehrheit der Vereinsmiglieder hat ihn doch entlastet. Wenn kein anderer da ist, dann finde ich es nicht ok, wenn er geht. Weil er den Verein geordnet übergeben wollte und nicht hängen lassen.

Und ein paar Extremisten wird er so oder so nicht überzeugen können.
0
nebomb
Lakis MUSS aufhören damit der Verein zur ruhe kommt. Solang er da ist werden die wahren Fans wie kockel, Schneider und auch Staude und co nie Ruhe geben.
0
klarak
Das heißt die wahren Fans wie Kockel, Schneider und auch Staude und co werden erst Ruhe geben, wenn der KFC aus dem Vereinsregister gelöscht wurde.

Denn:

Eine Insolvenz, welcher Art auch immer, wird der KFC mangels Masse nicht überleben!
0
Eagles83
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=55766#post55766'][quote='Michael',index.php?page=Thread&postID=55762#post55762]Da hab ich schon drauf gewartet, dass jetzt noch Lakis als Eierloser bezeichnet wird, der den Verein fallen lässt. So eine Frechheit nach allem was Lakis für den Verein getan hat und was er sich diese Saison so gefallen lassen musste kann auch nur vom lächerlichen Ösi kommen.[/quote]

Sollen wir Lakis ein Denkmal ins/ans Stadion setzen? Würde ich voll gut finden.
Und mit Gaga haben wir auch einen perfekten Denkmalbeauftragten in unseren Reihen! :)[/quote]

@Staude ein Denkmal wäre wohl übertrieben - aber eine Ehrenmitgliedschaft wäre auch eine Art Danke zu sagen
Jetzt ertappe ich mich, das ich wie andere denke.
Ein Ehrenmitglied benennen. Dafür müsste es hier ja weiter gehen... :wacko: mir fehlt mittlerweile der Glaube
0
wenn Lakis nicht weitermacht und sich auch niemand anderes findet,es zu übernehmen,
dann brauchen wir auch leine Insolvenz mehr anzumelden.
Verein auflösen und gut ist.
Dann können wir jedes Wochenende erzählen,wie schön es war und was wir dann vermissen,vielleicht kommt dann auch irjendwann das vergessen dazu,
aber eins werde ich nie vergessen, Die Leute die mit ihrem dummen Gequatsche unseren KFC kaputtgemacht haben,
keine Lust die jetzt aufzuzählen,ihr wisst wen ich meine.
Und den dicken Hals,den ich dabei bekomme ,werde ich auch mit ins Grab nehmen,
aber eins kann mir keiner nehmen,das Blau-rote Blut,und den Stolz,das ichmein ganzes Leben Uerdinger gewesen bin,nein das nimmt mir keiner,
und über eins freu ich mich am meisten,das ich meiner Tochter das blau-rote Blut vererbt habe und sie genau wie ich denke.

andere schauen sich wahrscheinlich in 20 Jahren noch das Spanferkel Video an und versuchen sich einen run..... zuholen,dafür müßten sie sich aber dran erinnern.womit
0
klarak
Mal eine Frage:

Wollen eigentlich Staude und Co wieder Tapeten in Velbert hochhalten?
0
und wenn,wen intressierts noch,steht eh nur schwachsinn drauf.
Wir könnten natürlich auch mal versuchen ,sie darin einzupacken,gut verbinden,und ab auf den Spanferkelgrill,

soll ja gut sein,hab ich mir sagen lassen
0
Natürlich wird es mit Lakis keine Insolvenz geben, da er das Geld, was im KFC steckt, in seinen Büchern braucht.
0
Michael
Am Ende wird es wie immer sein: Entweder Lakis rettet uns doch noch den Arsch oder wir sind am selbigen.

Da er sehr entschlossen wirkt können wir wohl in Velbert das letzte KFC-Spiel bewundern.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=55798#post55798']Am Ende wird es wie immer sein: Entweder Lakis rettet uns doch noch den Arsch oder wir sind am selbigen.

Da er sehr entschlossen wirkt können wir wohl in Velbert das letzte KFC-Spiel bewundern.[/quote]

;( ;( ;(
0
Staude
[quote='klarak','index.php?page=Thread&postID=55789#post55789']Das heißt die wahren Fans wie Kockel, Schneider und auch Staude und co werden erst Ruhe geben, wenn der KFC aus dem Vereinsregister gelöscht wurde.

Denn:

Eine Insolvenz, welcher Art auch immer, wird der KFC mangels Masse nicht überleben![/quote]

Du hast beim RWO Spiel nicht aufgepaßt!
Die "wahren Fans" waren in Block E hinter ihrem Banner oder trugen im Innenraum ein Kostüm.
Demnächst bitte besser aufpassen, ok? ;)

Und auch sonst solltet ihr Euch mal neue Sprüche einfallen lassen. Dieses Kockel, Staude und Schneider wollen den Verein platt machen ist doch derbe ausgelutscht und wird auch nicht richtiger. Sonst keine Ideen?
0
Wenn ich lese was hier seit Tagen abgeht kringeln sich meine Fussnägel hoch !
(Wobei, die müssten eh mal wieder geschnitten werden)
Manche schiessen hier wirklich sehr scharf.
Ich hoffe dass diese Leute wissen was sie tun !
Ohne Lakis gäbe es den Verein lange nicht mehr !
Wie es aussieht ist es aber dennoch bald endgültig vorbei.

[color=#ff0000]Beitrag gekürzt - Stoffel[/color]
0
@DäÖdingsche.
ich steh dir bei,den Gedanken hab ich schon die ganze Zeit,

ach schau,dein Beitrag wurde schon gekürzt.
Naja,die einen dürfen schreiben und die anderen nicht :irony:
0
Actua05
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=55800#post55800'][quote='klarak','index.php?page=Thread&postID=55789#post55789']Das heißt die wahren Fans wie Kockel, Schneider und auch Staude und co werden erst Ruhe geben, wenn der KFC aus dem Vereinsregister gelöscht wurde.

Denn:

Eine Insolvenz, welcher Art auch immer, wird der KFC mangels Masse nicht überleben![/quote]

Du hast beim RWO Spiel nicht aufgepaßt!
Die "wahren Fans" waren in Block E hinter ihrem Banner oder trugen im Innenraum ein Kostüm.
Demnächst bitte besser aufpassen, ok? ;)

Und auch sonst solltet ihr Euch mal neue Sprüche einfallen lassen. Dieses Kockel, Staude und Schneider wollen den Verein platt machen ist doch derbe ausgelutscht und wird auch nicht richtiger. Sonst keine Ideen?[/quote]Wann wird der Mob-Typ hier endlich gesperrt? Kann doch auf seiner Ultras-Seite seinen Müll abladen.
Gehört nach der Mitgliederversammlung sowieso nicht mehr als Mitglied zum Verein
0
Ötzi
Echt jetzt ? Gibt es sowas wie ein Vereinsausschlußverfahren ?
0
Michael
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=55800#post55800']
Und auch sonst solltet ihr Euch mal neue Sprüche einfallen lassen. Dieses Kockel, Staude und Schneider wollen den Verein platt machen ist doch derbe ausgelutscht und wird auch nicht richtiger. Sonst keine Ideen?[/quote]
Glaub es ist eher andersherum, DU solltest Dir was Neues einfallen lassen. Die Zeiten in denen Du die Leute mit arroganten Sprüchen und kurzen Witzchen verarschen und einlullen konntest, sind langsam echt vorbei. Merkste doch selber, oder? ;)
0
vielleicht sollte er es mal auf die Tapeten pinseln und dann auch selber lesen.
vielleicht versteht er es dann
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele