Schluesselszene.net

Lakis-Interview WZ 22.5.14

Panda87
Ist ja hier genauso peinlich wie in der KFC-Family. Schade...
0
das kannste bei 2 Beiträgen schon sagen,erstaunlich :thumbsup:
0
Ich kann noch gar nicht fassen, dass Nörgler und Erdbremser es so gut wie geschafft haben, den Verein zu zerstören...

Keine Spieler, keine Funktionäre, keine (vorhandenen oder fehlenden) Geldgeber, sondern die Fan-Szene löscht den eigenen Clubs aus. Einfach nicht zu fassen!
0
nicht die Fan-Szene ,sondern nur die sogenannten selbsternannten WAHREN FANS-die alles für den Verein tun.
0
Von 'wahren' und 'unwahren' Fans zu sprechen ist sicherlich falsch. Ich glaube nicht, dass es hier irgendjemanden gibt, dem das Schicksal des KFC wirklich egal ist. Es gibt halt nur unterschiedliche Sichtweisen. Lakis ist und bleibt ein Geschäftsmann, der offensichtlich nicht wenig Geld damit verdient, geringwertige Immobilien zu überhöhten Preisen zu verkaufen. Wer schon mal mit ein wenig Sachverstand ein Expose der Lakis Group gelesen hat wird schnell merken, wie viel heiße Luft darin enthalten ist. Nun gut, es ist sicherlich jedem selbst überlassen, das zu prüfen und sich darauf einzulassen. Und auch die moralische Fragwürdigkeit scheint ja vielen hier egal zu sein (mir persönlich übrigens nicht!)...es ist letztlich auch dem KFC zugute gekommen. Trotzdem bleibt bei diesem Geschäft ein fader Beigeschmack und es ist doch wohl klar, dass sich bei diesem Hintergrund kaum ein größeres Unternehmen und erst recht kein Politiker öffentlich hinter Herrn Lakis stellen kann. Durch das Interview wird nun aber auch klar, dass Lakis nie der selbstlose Gönner gewesen ist, als den er sich gerne darstellt. Wieder diese Halbwahrheiten...vor Wochen noch waren Rückforderungen kein Thema, ein zukünftiges Sponsoring auch ohne Präsidentschaft möglich. Nun diese frei interpretierbaren Andeutungen, dass es auch ganz anders aussehen könnte und ziemlich sicher auch aussehen wird. Warum? Weil es ein paar Leute im Verein gibt, die nun öffentlich gegen ihn vorgehen? Seine Intention bei der Übernahme des Vereins war schlicht und einfach, einen Einstieg in das Fussballgeschäft zu finden und damit längerfristig neue Kundschaft für seine Immobilienverkäufe zu generieren. Da sich dieses 'Geschäftsmodell' nun zerschlagen hat, erlischt auch sein Interesse am Verein. Aber Treueschwüre kommen beim gemeinen und leicht manipulierbaren Fußballfan natürlich immer gut...diese Art der Doppelmoral hat ja auch bei Herrn Hoeness gut funktioniert! Ich bin Herrn Lakis dankbar, dass er den Verein noch ein paar Jahre geschenkt hat und mit ein wenig mehr Glück und Fussballsachverstand hätte sein Plan vielleicht sogar funktionieren können. Leider sieht das Ergebnis aber nun so aus, dass der Verein, neben dem seit jeher bestehenden Desinteresse der Bevölkerung, in Krefeld und Umgebung verbrannte Erde ist und es wahrscheinlich niemanden geben wird, der den KFC in diesem Zustand übernehmen wird. Jedes weitere Jahr mit Lakis wird das Ende des Vereins daher nur verzögern. Ich wünsche mir, dass sich der bittere Weg durch die Insolvenz noch vermeiden lässt. Wenn es Ende aber doch darauf hinausläuft bleibt zu hoffen, dass ein Neuanfang mit frischen Kräften möglich sein wird.
0
Hurtz
Also müssen ca. 95 % der Fans zusehen wie ihr Verein am Arsch geht weil 5% einen Hass hegen gegen was auch immer und halt die größte Fresse haben.
Machen wir doch eine Pro KFC / Lakis Gruppe auf.
0
Heini
Einige müssen mal dringend lernen das positive im Menschen zu suchen, statt Raffgier und Verarschung der Fans zu unterstellen. Sicherlich war das Immobiliengeschäft mit dafür verantwortlich, dass er hier Geld investiert hat. Aber das ist seit 3 Jahren vorbei. Fangt doch endlich mal an euch Gedanken zu machen wie man ihn unterstützen und vielleicht noch umstimmen kann.
0
Lara
Es gab auch 2008 niemanden, der diesen Verein übernehmen wollte.
0
Grotifant
Gerade mal bei WZ-Online reingeschaut und gedacht, das es mal wieder 85 Kommentare gab oder so .... mit 25 ganz human! Vor allem kein offensichtlicher von KHJ und Thomas Wolmuther .... sehr ruhig. Aber einer der letzten Kommentatoren ist gut, der regt sich darüber auf, das der SCK Werbung für seinen Bus auf der KFC-Vereinshomepage machen darf. ;) :D Scheint also keiner hinfahren zu wollen! 8|
0
Ötzi
Lara, stimmt, da waren wir ja auch bis über den Schornstein verschuldet. Wie heute !
0
123456789
[quote='Panda87','index.php?page=Thread&postID=55807#post55807']Ist ja hier genauso peinlich wie in der KFC-Family. Schade...[/quote]

In diesem Forum sind zum Glück noch sehr viele (neutrale) blau-rote Anhänger mit entsprechender Intelligenz. Die einzige Peinlichkeit die sich hier vorfindet sind ein paar wenige Leute wie Staude & Co.
0
Staude
[quote='Wayne Ronny',index.php?page=Thread&postID=55841#post55841][quote='Panda87','index.php?page=Thread&postID=55807#post55807']Ist ja hier genauso peinlich wie in der KFC-Family. Schade...[/quote]

In diesem Forum sind zum Glück noch sehr viele (neutrale) blau-rote Anhänger mit entsprechender Intelligenz. Die einzige Peinlichkeit die sich hier vorfindet sind ein paar wenige Leute wie Staude & Co.[/quote]

Hast Du Dich schon in mich verliebt oder warum bekommst Du kaum einen Beitrag ohne meinen Namen zu nennen auf die Kette?
Ich bin echt besorgt!
0
Sehe ich übrigens ähnlich.
Ohne dass ich jemals eine sexuelle Beziehung zu Staude hatte
nervt es etwas dass in jedem zweiten Post der Name auftaucht.
ES NERVT !!!
Macht irgendwo nen Staude-Thread oder ein Staude-Forum auf aber labert hier nicht tagtäglich solchen Dünnpfiff der
sich nur gegen eine Person richtet.
Schreiben möchte ich das nicht aber dafür haben wir ja einen Smilie: :kotz:
0
Suse
[quote='Lara','index.php?page=Thread&postID=55823#post55823']Es gab auch 2008 niemanden, der diesen Verein übernehmen wollte.[/quote]
In dem du zum 1.000sten Mal die Unwahrheit schreibst, wird sie nicht besser!!! :evil:
0
nebomb
[quote='Suse','index.php?page=Thread&postID=56239#post56239'][quote='Lara','index.php?page=Thread&postID=55823#post55823']Es gab auch 2008 niemanden, der diesen Verein übernehmen wollte.[/quote]
In dem du zum 1.000sten Mal die Unwahrheit schreibst, wird sie nicht besser!!! :evil:[/quote]

Nu dann schieß mal los. Sag uns die Wahrheit. WER wollte damals uns retten?
0
Überall dasselbe: Wenn man nicht auf anständigem und legalem Weg etwas erreichen kann, dann werden eben die "Messer gewetzt", "Verleumdungen ausgesprochen" und/oder "Falschaussagen" getätigt. Zumeist stecken dahinter Personen, die sich nicht an die Öffentlichkeit trauen. Wer klare Konzepte hatte, brauchte vor 50 Jahren und heute auch nichts zu fürchten.
Dieses Forum ist prima, wird halt nur durch wahrscheinlich 3-5 Leute missbraucht (die vielleicht sogar noch doppelte -anonyme- Namen hier haben).

Frage: Wie kann man glauben machen, man sei KFC Uerdingen Fan, und keine Freude beim Tor gegen Velbert zeigen?
0
Ürdi
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=56259#post56259']Überall dasselbe: Wenn man nicht auf anständigem und legalem Weg etwas erreichen kann, dann werden eben die "Messer gewetzt", "Verleumdungen ausgesprochen" und/oder "Falschaussagen" getätigt. Zumeist stecken dahinter Personen, die sich nicht an die Öffentlichkeit trauen. Wer klare Konzepte hatte, brauchte vor 50 Jahren und heute auch nichts zu fürchten.
Dieses Forum ist prima, wird halt nur durch wahrscheinlich 3-5 Leute missbraucht (die vielleicht sogar noch doppelte -anonyme- Namen hier haben).

Frage: Wie kann man glauben machen, man sei KFC Uerdingen Fan, und keine Freude beim Tor gegen Velbert zeigen?[/quote]Geht gar nicht!
0
Übrigens möchte ich hier bitte nicht noch einmal den Begriff "Stotterhans" lesen, @Wayne Ronny.
Wie armselig kann man eigentlich sein, so vehement auf einem menschlichen Defizit rumzuhacken?

Wegen mir dürfte so etwas gern administrativ verwarnt werden.
Mein Sohn bekäme dafür zuhause administrativ den Segen vom Kloster Kamp :(

Und nun: Weiter im Text...
0
123456789
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=56352#post56352']Übrigens möchte ich hier bitte nicht noch einmal den Begriff "Stotterhans" lesen, @Wayne Ronny.
Wie armselig kann man eigentlich sein, so vehement auf einem menschlichen Defizit rumzuhacken?

Wegen mir dürfte so etwas gern administrativ verwarnt werden.
Mein Sohn bekäme dafür zuhause administrativ den Seegen vom Kloster Kamp :(

Und nun: Weiter im Text...[/quote]

Ich muss Dich leider enttäuschen. Stotterhans ist genau die richtige Bezeichnung.

Und nun: Weiter im Text...
0
JeFF
Dieser Mensch zeigt doch auch keinen Respekt gegenüber anderen Menschen (Pro NRW).
Andererseits muss man sich nicht unbedingt auf sein Niveau herunterlassen ... das stimmt schon.
0
Stroem
Ich denke es geht weniger um den Respekt gegenüber dem als "Stotterhans" bezeichneten, sondern um die Beleidigung von Menschen mit einer Sprachstörung im allgemeinen.
0
JeFF
Ja da stimmt, so hab ich es nicht gelesen, sorry.
Ich seh nur gleich rot, wenn ich an diesen Typen denke :)
0
Niklas
Darf man mal erfahren wer eigentlich gemeint ist? Ich lese seit Monaten den Namen und denke mir jedes Mal: "Irgendwann wird mir aus dem Kontext schon klar wer das sein soll", aber jetzt dauert mir das zu lange.
0
Timon U.
Dieser Sascha Schneider, nehme ich an! Ich habe ihn noch nie reden hören und würde auch nicht auf die Idee kommen, ihn dafür zu "beleidigen" oder bloßzustellen.

Ansonsten kann ich ihn nicht leiden. Auch wieder einer der Kategorie "Kann vor Arroganz kaum laufen, aber warum eigentlich!?"
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.