Schluesselszene.net

Lakis-Nachfolge scheint geregelt

Jim_Panse
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kfc-lakis-nachfolge-scheint-geregelt-1.1643431[/url]
0
Heini
Ich höre schon die Kritiker... Die Spieler müssen doch alle neue Kühlschränke kaufen.

Sorry dafür.

Bin auf weitere Informationen gespannt.
0
123456789
Elektro Vaßen als zukünftiger Hauptsponsor/Geldgeber hört sich doch verdammt positiv an. Das ist ein Traditionsunternehmen am Niederrhein und keine kleine Wurstbude. Aber Herr Staude, Herr Kockel und Co. finden bestimmt wieder etwas zum Kacken.

Yilmaz muss jetzt Taten auf seine Worte folgen lassen und diese Sache dingfest machen. Wenn er das schafft und uns eine gewisse Sicherheit für die Zukunft gibt, dann kanm er gerne den Vorsitz machen. Dass er viele (Klein)sponsoren in letzter Zeit gewonnen hat steht ausser Frage und spricht schon mal für ihn. Dies hat z.B. ein Kockel als hauptamtlicher Mitarbeiter hier nicht geschafft und Yilmaz macht es nebenbei...
0
Heini
Erst der Immobilenunternehmer aus Neuss, jetzt der Elektro Fachhandel aus Gladbach....ein bisschen eher Tecklenburg aus Straelen... was ist mit den Krefelder Unternehmern los? Nix is.
0
Jim_Panse
Die kommen wenn wir in der Insolvenz sind, weil ja niemand die Schulden übernehmen will. Wenn wir dann in der Landesliga stehen, dann wird hier richtig investiert.

Ansonsten eine tolle Nachricht. Elektro Vaßen wäre doch ein toller Sponsor und wenn die Summen stimmen, dann Hut ab Herr Yilmaz. Aber das wird mit Sicherheit einigen wieder nicht passen, die lieber den Verein kaputt sehen wollen. Herr Yilmaz wurde ja schon am ersten Tag ohne ihn zu kennen von einigen kritisiert. Aber vielleicht liegt es ja auch an der Nationalität, wenn ich mir so von manch einem "Fan" die Facebook Seite ansehe. Anscheinend gibts ja einige PRO NRW Fans im Umfeld des KFC.

Ich bin gespannt ob Herr Yilmaz eine faire Chance bekommt.
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=55833#post55833']

Ich bin gespannt ob Herr Yilmaz eine faire Chance bekommt.[/quote]
Das glaubst Du doch im Leben nicht wirklich, oder? Yilmaz wurde unter Lakis geholt, also ist er für die, die man "Opposition" nennt, kategorisch ein "Feindblid". Zumal würde es ja die Pläne durchkreuzen, den Verein auf deren Art zu "säubern" und selbst an die Macht zu kommen .... Kreisliga C mit ausgegliedertem Jugendbereich! ;)
0
jopagre
Was Ylmaz bisher gemacht hat war für mich bisher positiv, deshalb sollte man ihn auch voll unterstützen. Er ist bisher nicht als Sprücheklopfer und Selbstdarsteller aufgefallen, sondern hat schon ein paar Sachen ( Mitgliederwerbung / Sponsorens suche ) angeleiert, was für ihn spricht. Wenn er jetzt das angeht was Lakis jahrelang versäumt hat, den Verein neu zu strukturieren und langfristig auf gesunde Beine zu stellen dann wird er auch Erfolg haben. Das es den einen oder anderen Rückschlag geben wird und das alles nicht von heute auf morgen gehen wird, dürfte auch allen klar sein, aber wenn man ein gewisses Ziel im Auge hat dann erreicht man das auch.
0
Panda87
ich finde es prima, das er die Nachfolge antreten will und bin gespannt auf sein Konzept!
0
wise
Mir ist, nachdem ich diesen Artikel gelesen hatte, ein Stein vom Herzen gefallen. Ich hatte unseren Verein in den letzten Tagen wirklich schon am Boden gesehen. Die Hoffnung verloren, dass da noch jmd. ist, der es noch einmal versuchen will.

Yilmaz ist da! Er bringt sogar gleich einen großen Sponsoren ins Spiel.

Sollte es tatsächlich noch eine Alternative geben, ist diese nun noch stärker gefordert. Das Rennen um Transparenz und die zügige Information der Mitglieder und Fans, hat man bereits verloren. Dinge, die bereits heute der aktuellen Führung immer sehr negativ angekreidet werden.

Ich bin jedenfalls froh, dass man nun auf einer JHV nicht kurzfristig von irgend welchen Personen überrascht wird, die plötzlich ins Licht springen und evtl. eine unüberlegte Entscheidung getroffen werden muss, weil keine Alternativen existieren.
0
123456789
[quote='wise','index.php?page=Thread&postID=55842#post55842']Mir ist, nachdem ich diesen Artikel gelesen hatte, ein Stein vom Herzen gefallen. Ich hatte unseren Verein in den letzten Tagen wirklich schon am Boden gesehen. Die Hoffnung verloren, dass da noch jmd. ist, der es noch einmal versuchen will.

Yilmaz ist da! Er bringt sogar gleich einen großen Sponsoren ins Spiel.

Sollte es tatsächlich noch eine Alternative geben, ist diese nun noch stärker gefordert. Das Rennen um Transparenz und die zügige Information der Mitglieder und Fans, hat man bereits verloren. Dinge, die bereits heute der aktuellen Führung immer sehr negativ angekreidet werden.

Ich bin jedenfalls froh, dass man nun auf einer JHV nicht kurzfristig von irgend welchen Personen überrascht wird, die plötzlich ins Licht springen und evtl. eine unüberlegte Entscheidung getroffen werden muss, weil keine Alternativen existieren.[/quote]

Absolut zu 100% Deiner Meinung! :)
0
Ich freue mich auch für den KFC das es wohl vielleicht doch noch einen Hoffnungschimmer gibt.

Viele Möglichkeiten und Alternativen wird es eh nicht geben und es wird der gewählt werden, der
sich zur Wahl stellt.

Euphorisch bin ich nicht, da Herr Dursum in der Elektrobranche nicht so ganz ungekannt ist.

Warten wir mal ab was da auf den KFC zukommt
0
Hakan
Yes , freue mich über die gute Nachricht , neuer Vorsitzender und Hauptsponor!!
0
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=55845#post55845']Ich freue mich auch für den KFC das es wohl vielleicht doch noch einen Hoffnungschimmer gibt.

Viele Möglichkeiten und Alternativen wird es eh nicht geben und es wird der gewählt werden, der
sich zur Wahl stellt.

Euphorisch bin ich nicht, da Herr Dursum in der Elektrobranche nicht so ganz ungekannt ist.

Warten wir mal ab was da auf den KFC zukommt[/quote]
Und so entstehen weiterhin Gerüchte und es wird Raum für Mauscheleien geschaffen, die den Verein wie bis dato weiter nach hinten befördern. Wenn man schon meint was anzudeuten, wieso nicht gleicht die ganze Butter aufs Brot?
0
wise
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=55845#post55845']

Euphorisch bin ich nicht, da Herr Dursum in der Elektrobranche nicht so ganz ungekannt ist.[/quote]

Inwiefern? Ist es nicht positiv, wenn man in dieser Branche nicht unbekannt ist?
0
KFCworld
ich lass mich überraschen
0
[quote='Auswärtsspiel','index.php?page=Thread&postID=55847#post55847'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=55845#post55845']Ich freue mich auch für den KFC das es wohl vielleicht doch noch einen Hoffnungschimmer gibt.

sich zur Wahl stellt.

Warten wir mal ab was da auf den KFC zukommt[/quote]
Und so entstehen weiterhin Gerüchte und es wird Raum für Mauscheleien geschaffen, die den Verein wie bis dato weiter nach hinten befördern. Wenn man schon meint was anzudeuten, wieso nicht gleicht die ganze Butter aufs Brot?[/quote]

Ich deute nichts an, streue keine Gerüchte, ich arbeite seit 30 Jahren in der Elektrobranche und dort ist der Name Dursum sehr bekannt. Ich hoffe das alles gut wird, bin da aber meiner persönlichen Meinung nach skeptisch. Mehr sage ich dazu nicht
0
Horst
Die meisten hier scheinen Yilmaz noch nicht kennengelernt zu haben. Anders lassen sich die Einschätzungen nicht erklären :thumbsup:
0
Crossy
Auf jeden Fall mal eine Nachricht die Hoffnungen weckt. Bisher sah es nach einem kopflosen KFC aus, oder einem KFC mit Phatom-Führung.
Und meiner Meinung nach sollte diese Sache mit den Unterschriften (bisher nix von gehört) auch besser scheitern. Ich sehe Krefeld und Uerdingen nicht so getrennt, aber Aktionen die irgendwie über den OB laufen müssen finde ich nicht so dolle.
0
Ürdi
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=55845#post55845']Ich freue mich auch für den KFC das es wohl vielleicht doch noch einen Hoffnungschimmer gibt.

sich zur Wahl stellt.

Warten wir mal ab was da auf den KFC zukommt[/quote]So einen schlechten Ruf wie Mateschitz kann er gar nicht haben!
0
Die bringen auch garnichts. Reine Verzweifelungstaten dieser Möchtegernopposition die nur die Peinlichkeit ihrer Aktionen der letzten Monate nur nochmal bestätigen.
Zu mehr als zerstören und dann betteln sind sie eh nicht in der Lage .
0
Actua05
[quote] Unabhängig von den neuesten Entwicklungen haben einige KFC-Anhänger
begonnen, Unterschriften zu sammeln, die Oberbürgermeister Gregor
Kathstede überreicht werden sollen. Ziel ist ein Gespräch mit dessen
Freund Gerald Wagener. Dieser hatte angekündigt, dem KFC finanziell
unter die Arme zu greifen, sollte sich der OB direkt bei ihm melden, und
darum bitten, den Verein zu unterstützen. [/quote]Sind es wirklich KFC-Anhänger oder Oppositionelle?
Wo wird gesammelt?
0
Timon U.
"Oppositionelle" und bei Facebook.

Ich wäre übrigens dafür, dass uns Lakis jedes Jahr einen bestimmten Betrag der Schulden als Sponsoring erlässt..!
0
So...ich halte mich aus dieser Vereindiskussion ja fast immer raus, aber jetzt hätte ich doch gerne mal Staude oder ein paar andere hierzu gehört,
die sonst alles immer am torpedieren sind. :cursing:
Ich finde es klasse, wenn es klappt. Endlich eine Alternative und auch die Aussicht auf eine Regelung mit Lakis.
Yilmaz wird nicht ohne Lakis mit der Nachricht an die Presse getreten sein.
Lakis hat Yilmaz ins Boot geholt, erst Lakis gestern und heute Yilamz :rolleyes:

Scheint mir so vorbereitet zu sein und das ist auch gut so.
Weil außer viel Geschwätz, Beleidigungen und Unverschämtheiten habe ich nichts, aber auch gar nichts produktives
von der sogenannten Opposition lesen können. :cursing:

@Horst, was meinst du mit man hätte Yilmaz noch nicht kennen gelernt.
Wie ist er denn?

Die Mannschaft muss morgen gewinnen und dann schauen wir mal!

Zumindest habe ich im Moment wieder ein wenig Hoffnung im Herzen!! :S
0
Hört sich doch sehr gut an. :thumbup:
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-