Schluesselszene.net

Lakis-Nachfolge scheint geregelt

Staude
[quote='Irischer Fan',index.php?page=Thread&postID=55864#post55864]So...ich halte mich aus dieser Vereindiskussion ja fast immer raus, aber jetzt hätte ich doch gerne mal Staude oder ein paar andere hierzu gehört,
die sonst alles immer am torpedieren sind. :cursing:
[/quote]

Was möchtest Du denn genau hören / wissen?
0
JeFF
Hmm, ich weiß noch nicht ganz was ich davon halte soll. Erstmal bin ich natürlich erleichtert, dass wir nicht komplett ohne Zukunftaussicht dastehen.
Das SCK Konzept: "Jemanden per Unterschriftenaktionen anzubetteln, damit dieser wiederum jemanden anbettelt, einem Verein zu helfen der ihn nicht interessiert, hat mich jetzt nicht sooooo überzeugt :)

Das mit dem Sponsor hört sich doch auch Super an. Finde vor allem gut, dass er bereit wäre in den Vorstand zu gehen. D.h. er besteht nicht darauf? Würde es nämlich gut finden, wenn er dies nicht tut :)

Bei Yilmaz bekomm ich leider ein paar Bauchschmerzen. Er scheint sehr bemüht zu sein und ich kann persönlich nichts über ihn sagen, da ich ihn ja nicht kenne. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er diesem Amt nicht gewachsen ist (z.b. aufgrund der Sponsorenmail vor einigen Wochen). Vielleicht findet sich ja noch jemand anderes, und es gibt eine Kooperation.

Abwarten ...
0
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=55868#post55868'][quote='Irischer Fan',index.php?page=Thread&postID=55864#post55864]So...ich halte mich aus dieser Vereindiskussion ja fast immer raus, aber jetzt hätte ich doch gerne mal Staude oder ein paar andere hierzu gehört,
[/quote]

Was möchtest Du denn genau hören / wissen?[/quote]

Na deine Meinung zu dem, was in der WZ steht?
Wenn dies alles so wäre, könntest du dir ein solches Model vorstellen?
Ganz einfach..
0
Ötzi
Was soll man dagegen haben ? Ein Vorstand ist besser als ein Löschung aus dem Vereinsregister.

Vielleicht beteiligt sich wagener noch monetär, einen Posten wollte er ja angabegemäß nicht, und wir haben mehr Möglichkeiten.
0
klarak
Es wäre auch schön zu wissen, ob die Ultras morgen wieder Tapeten hochhalten und den restlichen Fans die Sicht versperren wollen.
0
Stroem
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=55863#post55863']"Oppositionelle" und bei Facebook.

Ich wäre übrigens dafür, dass uns Lakis jedes Jahr einen bestimmten Betrag der Schulden als Sponsoring erlässt..![/quote]
Gute Idee! Er bekommt X Banden o.ä. und erlässt uns dafür Betrag X pro Jahr. Zumindest für den Anfang ein guter Lösungsvorschlag. Damit können wir die Schulden (sehr) langsam reduzieren und Lakis hat ein bisschen was davon.
0
Timon U.
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=55876#post55876'][quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=55863#post55863']"Oppositionelle" und bei Facebook.

Ich wäre übrigens dafür, dass uns Lakis jedes Jahr einen bestimmten Betrag der Schulden als Sponsoring erlässt..![/quote]
Gute Idee! Er bekommt X Banden o.ä. und erlässt uns dafür Betrag X pro Jahr. Zumindest für den Anfang ein guter Lösungsvorschlag. Damit können wir die Schulden (sehr) langsam reduzieren und Lakis hat ein bisschen was davon.[/quote]

8)
0
Staude
[quote='Irischer Fan',index.php?page=Thread&postID=55870#post55870][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=55868#post55868'][quote='Irischer Fan',index.php?page=Thread&postID=55864#post55864]So...ich halte mich aus dieser Vereindiskussion ja fast immer raus, aber jetzt hätte ich doch gerne mal Staude oder ein paar andere hierzu gehört,
[/quote]

Was möchtest Du denn genau hören / wissen?[/quote]

Na deine Meinung zu dem, was in der WZ steht?
Wenn dies alles so wäre, könntest du dir ein solches Model vorstellen?
Ganz einfach..[/quote]

Grundsätzlich ist es ja erstmal toll, dass Yilmaz & Co eine weitere Alternative geschaffen haben.

Mir macht es allerdings Bauchschmerzen, dass Yilmaz den Präsidenten machen möchte. In den 3 Gesprächen die ich bisher mit Yilmaz geführt habe, hat er mir nicht den Eindruck vermittelt, dass er für diese Aufgabe und in der jetzigen Situation der Richtige ist. Da wäre eine Person mit mehr Erfahrung schon besser.

Hinzu wäre mir ein richtiger Neuanfang (mit komplett (!) neuen Leuten) im Vorstand sowie Verwaltungsrat lieber. Man muss meiner Meinung nach jetzt einfach mal einen dicken Strich unter Lakis ziehen und dann einen wirklichen Neuanfang starten und nicht die Suppe 5 x umrühren und diese dann als neues Gericht präsentieren.

Wenn Yilmaz wirklich so am Verein hängt und er motiviert ist etwas für den Verein zu tun, findet man bestimmt auch ein anderes Aufgabengebiet (z.B. Marketing) für ihn.
Aber schauen wir mal... der WZ-Bericht wird ja nur der Anfang gewesen sein.
0
Timon U.
Da stellt sich natürlich die Frage, wie dieser "richtige" Neuanfang zu bewerkstelligen ist ohne, dass der KFC im kommenden Jahr unter Oberliga spielt und wo diese Leute herkommen sollen
0
Andy
@ Staude

Es wurde nicht eine weitere, sondern die bisher einzige Alternative geschaffen !!
0
Staude
[quote='Andy',index.php?page=Thread&postID=55884#post55884]@ Staude

Es wurde nicht eine weitere, sondern die bisher einzige Alternative geschaffen !![/quote]

Achso.
0
JeFF
Welche andere Altnative gibt es denn Staude?
0
Staude
[quote='JeFF',index.php?page=Thread&postID=55886#post55886]Welche andere Altnative gibt es denn Staude?[/quote]

Für mich ist Wagener & Co noch eine Alternative.
0
Timon U.
Und Co(ckel)?
0
Staude
[quote='Timon U.',index.php?page=Thread&postID=55889#post55889]Und Co(ckel)?[/quote]

Hast Du eigentlich ein Kockel Poster über Deinem Bett hängen?
Ronny scheint ja mittlerweile ein wichtiger Mittelpunkt Deines Leben geworden sein.

Mit "Co" war das Netzwerk des Herr Wagener gemeint.
0
klarak
Wagener will einmal Geld geben wenn es klemmt. Und dann?
0
Timon U.
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=55890#post55890'][quote='Timon U.',index.php?page=Thread&postID=55889#post55889]Und Co(ckel)?[/quote]

Hast Du eigentlich ein Kockel Poster über Deinem Bett hängen?
Ronny scheint ja mittlerweile ein wichtiger Mittelpunkt Deines Leben geworden sein.

Mit "Co" war das Netzwerk des Herr Wagener gemeint.[/quote]

Wusste gar nicht, dass ich ständig Kockel schreibe..
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=55857#post55857'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=55845#post55845']Ich freue mich auch für den KFC das es wohl vielleicht doch noch einen Hoffnungschimmer gibt.

Viele Möglichkeiten und Alternativen wird es eh nicht geben und es wird der gewählt werden, der
sich zur Wahl stellt.

Euphorisch bin ich nicht, da Herr Dursum in der Elektrobranche nicht so ganz ungekannt ist.

Warten wir mal ab was da auf den KFC zukommt[/quote]So einen schlechten Ruf wie Mateschitz kann er gar nicht haben![/quote]
[quote='klarak','index.php?page=Thread&postID=55891#post55891']Wagener will einmal Geld geben wenn es klemmt. Und dann?[/quote]

Na wenn er es nicht als Darlehen gibt sondern als Sponsor wäre ja schon sehr geholfen :thumbsup:
0
Michael
Mit der Antwort von Staude ist damit endgültig klar: Alles was die Opposition hat ist ein Bettelbrief an jemanden, der bereits angekündigt hat, allenfalls einmal auszuhelfen. Das ist das ganze Konzept und mit der Aussicht hat man hier den Verein zerstört. Ohne Worte.
0
Staude
[quote='Michael',index.php?page=Thread&postID=55895#post55895]Mit der Antwort von Staude ist damit endgültig klar: Alles was die Opposition hat ist ein Bettelbrief an jemanden, der bereits angekündigt hat, allenfalls einmal auszuhelfen. Das ist das ganze Konzept und mit der Aussicht hat man hier den Verein zerstört. Ohne Worte.[/quote]

Hey Mr. Glaskugel, dann kennst Du bestimmt auch die morgigen Lottozahlen, oder?
0
Stau... schreibt, dass Yilmaz zu wenig Erfahrung hat.
Und dann, dass er lieber jemand ganz Neuen hätte.
Bin ich der Einzige der hier einen Widerspruch sieht?
0
Staude
[quote='Exil-Krefelder',index.php?page=Thread&postID=55898#post55898]Stau... schreibt, dass Yilmaz zu wenig Erfahrung hat.
Und dann, dass er lieber jemand ganz Neuen hätte.
Bin ich der Einzige der hier einen Widerspruch sieht?[/quote]

Erfahrung in Sachen Vereinsführung.
0
Grotifant
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=55887#post55887'][quote='JeFF',index.php?page=Thread&postID=55886#post55886]Welche andere Altnative gibt es denn Staude?[/quote]

Für mich ist Wagener & Co noch eine Alternative.[/quote]
Prinzipiell ok, aber dadurch, das Wagener öffentlich dementiert hat, ist diese Alternative doch eigentlich gestorben, oder? Ok, er hat nicht komplett dementiert und soweit konkretisiert, einmalig finanziell aushelfen zu wollen, wenn der Baum gelöscht werden muss .... das ist aber kein langfristiges Konzept und in diesem Konzept fehlen Namen, wer denn konkret den neuen Vorstand/VR stellen soll:!: Deine spätere Aussage, das Du Yilmaz nicht für den Kompetentesten auf der Vorstandsposition hältst ist als deine persönliche Meinung durchaus akzeptabel. Da Dir ja sehr wahrscheinlich das andere Konzept bekannt ist und somit vermutlich auch Namen frage ich mich, andere garantiert auch, wer das denn sein soll, der da deutlich kompetenter sein sollte:!: Da du vom Thema Kockel etwas genervt in deinen Antworten zu sein scheinst gehe ich auch mal davon aus, das du ihn jetzt auch nicht meintest. ;)
0
Ötzi
Also ich bin ja auch auf das Konzept von Yilmaz gespannt.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.