Lakis-Nachfolge scheint geregelt
@ wise im Laufe des Abends hast Du ja jetzt erfahren wieso ich nicht so euphorisch war und bin
0
@ irgendwen, auch Waldweibchen
Ich kann auch mal was schreiben, was keiner nachvollziehen kann, aber wichtig klingt...irgendwann ist es nur noch peinlich und zum :kotz:
Ich kann auch mal was schreiben, was keiner nachvollziehen kann, aber wichtig klingt...irgendwann ist es nur noch peinlich und zum :kotz:
0
[url]http://www.fupa.net/berichte/kfc-ein-nachfolger-fuer-lakis-ist-in-sicht-161695.html[/url]
Neues von van der Luer !!!!!
Neues von van der Luer !!!!!
0
Bei Dursun sollte man teuflisch aufpassen. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es immer noch keine Alternativen gibt.
0
[quote='wise','index.php?page=Thread&postID=55848#post55848'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=55845#post55845']
Euphorisch bin ich nicht, da Herr Dursum in der Elektrobranche nicht so ganz ungekannt ist.[/quote]
Inwiefern? Ist es nicht positiv, wenn man in dieser Branche nicht unbekannt ist?[/quote]
@schwako darauf bezog sich mein Post. Wie ja mittlerweile überall in der Presse zu lesen ist hat der zukünftige Sponsor so einige sagen wir mal Altlasten.
Euphorisch bin ich nicht, da Herr Dursum in der Elektrobranche nicht so ganz ungekannt ist.[/quote]
Inwiefern? Ist es nicht positiv, wenn man in dieser Branche nicht unbekannt ist?[/quote]
@schwako darauf bezog sich mein Post. Wie ja mittlerweile überall in der Presse zu lesen ist hat der zukünftige Sponsor so einige sagen wir mal Altlasten.
0
Das ist ja ne super Alternative. Hört sich eher so an, als wenn der Großsponsor unsere Hilfe brauchen würde. Schade. :(
0
Jau, cool, ich sag mal, was ich positiv finde:
Ich finde es gut, wenn Hauptgeldquelle und Vereinsführung getrennt sind: Der Verein hat ein bestimmtes Budget für Spieler usw. zur Verfügung und läuft - streng an die Budgetvorgaben gehalten - (theoretisch) keine Gefahr weiter Schulden aufzubauen.
Aber wie aus all den Zeitungsberichten hervorgeht, gibt es noch etliche offene Vorderungen (u. A. war von Steuern die Rede, Kockels beim Gericht eingeforderten Entschädigungen, vdLs offenen Forderungen (was ja nicht überrascht), usw. (Lakis sprach im Interview von: "keine Lust mehr ständig Löcher zu stopfen")). Da dürfte kaum etwas vom Budget für Spieler übrigbleiben. Also bei den offenen Forderungen und dem Schuldenstand bei Lakis, ist ein neuer Hauptsponsor schonmal ne gute Nachricht, ein Hoffnungsschimmer sozusagen, aber die Gefahren sind noch nicht vom Tisch, glaube ich.
Also erstmal Daumen hoch :thumbup: und hoffen, dass mit der dadurch gewonnenen Zeit was erreicht wird!
Ich finde es gut, wenn Hauptgeldquelle und Vereinsführung getrennt sind: Der Verein hat ein bestimmtes Budget für Spieler usw. zur Verfügung und läuft - streng an die Budgetvorgaben gehalten - (theoretisch) keine Gefahr weiter Schulden aufzubauen.
Aber wie aus all den Zeitungsberichten hervorgeht, gibt es noch etliche offene Vorderungen (u. A. war von Steuern die Rede, Kockels beim Gericht eingeforderten Entschädigungen, vdLs offenen Forderungen (was ja nicht überrascht), usw. (Lakis sprach im Interview von: "keine Lust mehr ständig Löcher zu stopfen")). Da dürfte kaum etwas vom Budget für Spieler übrigbleiben. Also bei den offenen Forderungen und dem Schuldenstand bei Lakis, ist ein neuer Hauptsponsor schonmal ne gute Nachricht, ein Hoffnungsschimmer sozusagen, aber die Gefahren sind noch nicht vom Tisch, glaube ich.
Also erstmal Daumen hoch :thumbup: und hoffen, dass mit der dadurch gewonnenen Zeit was erreicht wird!
0
vdL wartet noch auf 86.000 Euro ?!?! Link siehe oben !
jetzt bin ich gespannt, wie das schöngeredet wird !
Übersetzungsfehler nederlands-deutsch ? Na los, das-Glas-ist-immer-halb-voll-alles-ist-die-Opposition-schuld-Jungs-und Mädels !
Ich brauch jetzt ein paar:"das ist alles Propaganda"-Pillen !
Übersetzungsfehler nederlands-deutsch ? Na los, das-Glas-ist-immer-halb-voll-alles-ist-die-Opposition-schuld-Jungs-und Mädels !
Ich brauch jetzt ein paar:"das ist alles Propaganda"-Pillen !
0
Geht garnicht...genau so unverschämt wie Ronny....einfach Geld verlangen für Arbeit die er keine hatte.....buh...
0
Das kommt doch jetzt nicht wirklich überraschend, der hat Vertrag bis 2016, glaube auch der hat den nicht durch die sogenannte Oppositon bekommen.
Da kommt für einen Regio Trainer für 2 1/2 Jahre schon solch ne Summe zusammen. Soll die Kohle auch der neue Vorstand bezahlen oder ist das auch alles
durch Rangrücktritt abgesichert??
Da kommt für einen Regio Trainer für 2 1/2 Jahre schon solch ne Summe zusammen. Soll die Kohle auch der neue Vorstand bezahlen oder ist das auch alles
durch Rangrücktritt abgesichert??
0
Ist zu lustig wie nach Negativmeldungen jeder Art die immer gleichen Leute hier auftauchen und total euphorisch sind. :D
0
Euphorisch ? Eher panisch...das du bei solchen Nachrichten immer über "die anderen", statt über den Inhalt der Nachricht aufregst...
Geht es dir nicht um Inhalte sondern nur um deine virtuellen "Feindbilder" ?
Geht es dir nicht um Inhalte sondern nur um deine virtuellen "Feindbilder" ?
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=56015#post56015']Ist zu lustig wie nach Negativmeldungen jeder Art die immer gleichen Leute hier auftauchen und total euphorisch sind. :D[/quote]
Realitisch zumindens für meine Person...ich sehe weder positive noch negative Meldungen erstmal nicht so euphorisch, denn egal welche Meldungen sie müssen sich erstmal bestätigen. Aber es ist auch lustig wie einige direkt den Retter gesehen haben in Dursum.
Rege Dich lieber über die Personen auf die dafür zuständig sind das solche Meldungen entstehen. Ich habe VDL keinen 3 Jahres Vertrag gegeben , Ich habe den auch nicht beurlaubt,
Ich wußte aber das der irgendwann mal Kohle fordert denn das sagt einem gesunder Menschenverstand.
Realitisch zumindens für meine Person...ich sehe weder positive noch negative Meldungen erstmal nicht so euphorisch, denn egal welche Meldungen sie müssen sich erstmal bestätigen. Aber es ist auch lustig wie einige direkt den Retter gesehen haben in Dursum.
Rege Dich lieber über die Personen auf die dafür zuständig sind das solche Meldungen entstehen. Ich habe VDL keinen 3 Jahres Vertrag gegeben , Ich habe den auch nicht beurlaubt,
Ich wußte aber das der irgendwann mal Kohle fordert denn das sagt einem gesunder Menschenverstand.
0
Ich hatte gehofft, aufgrund der männerfreundschaft mit Lakis würde dieser Kelch an uns vorübergehen. Mit einem neuen Job scheint es auch noch nicht geklappt zu haben.
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=56025#post56025']Ich hatte gehofft, aufgrund der männerfreundschaft mit Lakis würde dieser Kelch an uns vorübergehen.[/quote]
Genau, auf Grund der Männerfreundschaft dachtest Du schenkt er dem Verein 80.000 Euro halt. Junge Junge bist Du naiv, der Hammer. :D
Genau, auf Grund der Männerfreundschaft dachtest Du schenkt er dem Verein 80.000 Euro halt. Junge Junge bist Du naiv, der Hammer. :D
0
Den Gerüchten nach, hat er es ja dicke. Und war nicht mal eine andere Tätigkeit im Verein im Gespräch ?
Ist halt dumm gelaufen, mit dem 3-Jahres-Vertrag. Da hat man sich, die Stadionoption vor Augen, mal wieder verzockt.
Dicke Kumpels halt...
Hätte er nen neuen Job wärs ja egal.
Ist halt dumm gelaufen, mit dem 3-Jahres-Vertrag. Da hat man sich, die Stadionoption vor Augen, mal wieder verzockt.
Dicke Kumpels halt...
Hätte er nen neuen Job wärs ja egal.
0
Als der Verein 1-Jahres Verträge abgeschlossen hat gab es auch Kritik. Wenn man ehrlich ist wird doch sowieso gemotzt. Jetzt über die Situation wird über die länge gemotzt. Aber wer weiß wie die Verhandlungen waren. Vielleicht hat vdL auch als Bedingung einen längeren Vertrag gestellt. Was wäre denn gewesen, wenn Lakis gesagt hätte wir suchen uns dann doch einen neuen Trainer. Nach der Oberligasaison. Da hätten doch auch wieder alle geschrieben wie dumm Lakis ist.
Lakis wollte halt mal eine konstante Mannschaft mit vdL aufbauen. Hat leider nicht geklappt.
Lakis wollte halt mal eine konstante Mannschaft mit vdL aufbauen. Hat leider nicht geklappt.
0
vdl als Sportdirektor zurückholen. Er ist doch Angestellter des Vereins. Was ist denn mit der Kohle für Baltes und Saka? Haben die nicht auch noch einen Vertrag für die nächste Saison?
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=56011#post56011']vdL wartet noch auf 86.000 Euro ?!?! Link siehe oben !
Ich brauch jetzt ein paar:"das ist alles Propaganda"-Pillen ![/quote]
Ötzi wenn du du als schluchten Scheisser ein wenig der deutschen Sprache mächtig sein solltest:
VDL macht sich sorgen um 80.000 Euro für die nächsten 2 Jahre. Die dem noch zu stehen.....
Ansonsten haste es gut verpackt, das wir noch ne Chance audf den Klassenerhalt haben???? GRÜÜTZZIII!!!
Und jetzt ab zum Schlachtgarten..Kannste noch mit den UR-Uerdingern feiern!!!
Ich brauch jetzt ein paar:"das ist alles Propaganda"-Pillen ![/quote]
Ötzi wenn du du als schluchten Scheisser ein wenig der deutschen Sprache mächtig sein solltest:
VDL macht sich sorgen um 80.000 Euro für die nächsten 2 Jahre. Die dem noch zu stehen.....
Ansonsten haste es gut verpackt, das wir noch ne Chance audf den Klassenerhalt haben???? GRÜÜTZZIII!!!
Und jetzt ab zum Schlachtgarten..Kannste noch mit den UR-Uerdingern feiern!!!
0
Ja, finde ich total geil ! Nach 29 Jahren Fan werde ich nicht anfangen, mich über einen Abstieg meines Clubs zu freuen. Hattest du vor 29 Jahren schon Haare am Sack ? Oder hast Du da noch als Joghurt im Kühlregal gestanden ?
Für einen Piefke aber ne ganze Menge Rechtschreibfehler, scheint mit deinem Deutsch also auch nicht so weit her zu sein. Und "Grüützi" ? Bist Du Schweizer ?
Dann ist es ja nicht so schlimm mit vdl, hatte das falsch verstanden. Zwei Jahre weiter 40.000 Euro Gehalt p.a. zahlen ist ja kein Problem für uns.
Für einen Piefke aber ne ganze Menge Rechtschreibfehler, scheint mit deinem Deutsch also auch nicht so weit her zu sein. Und "Grüützi" ? Bist Du Schweizer ?
Dann ist es ja nicht so schlimm mit vdl, hatte das falsch verstanden. Zwei Jahre weiter 40.000 Euro Gehalt p.a. zahlen ist ja kein Problem für uns.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |