Schluesselszene.net

Lakis-Nachfolge scheint geregelt

Wichtig ist immer erst einmal, dass sich jemand für alle erkennbar engagiert.
Das ist ein erster Schritt auf den verschiedene weitere folgen werden. Vielleicht auch von anderen.
Aber je mehr Schritte in die halbwegs richtige Richtung gemacht werden desto besser.

Zum Wagener-Aufruf hatte ich bei FB bereits folgendes geschrieben und stehe dazu noch immer:
[quote]Sascha Ballweg: Wurde Herr Gerald C. Wagener vorab über die Unterschriftenliste informiert und ist diese in seinem Sinne? Ansonsten wäre es leider (!) unnötige Liebesmüh :(
[…] Ich persönlich finde es eine Sache des Anstands, dass man jemanden zuerst nach seiner Meinung fragt, bevor man versucht sein Engagement anhand einer öffentlichen Unterschriftenliste aufzuwerten. Ist aber nur meine persönliche Meinung, die sich keinsfalls nicht mit der von Gerald C. Wageners decken muss. Wenn dem so wäre würde ich der Aktion viel Erfolg wünschen und ebenfalls zeichnen.[/quote]
0
Jim_Panse
Kathstede ist doch dieser Mann, der in unserem Stadion gnadenlos ausgepfiffen wird oder? :sleeping:

[url]http://www.reviersport.de/274358---kfc-uerdingen-lakis-nachfolger-gefunden.html#stts[/url]
0
JeFF
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=55887#post55887'][quote='JeFF',index.php?page=Thread&postID=55886#post55886]Welche andere Altnative gibt es denn Staude?[/quote]

Für mich ist Wagener & Co noch eine Alternative.[/quote]

Aber Wagener hat doch bei Facebook erklärt, dass er nur im absoluten Notfall einmal mit Geld aushelfen würde. Das ist doch kein potentieller Nachfolger? Wer soll denn dann Präsident werden?
0
Heini
Ich packs mal hier rein:

[url]http://www.reviersport.de/274358---kfc-uerdingen-lakis-nachfolger-gefunden.html#stts[/url]

[quote]"Mustafa ist ein angesehener Geschäftsmann am Niederrhein. Er hat mit dem Fußball-Geschäft bis dato nichts zu tun gehabt, ist aber ein großer Fan des runden Leders. Unser Ziel ist es, mit Mustafa an der Spitze bis zu zehn weitere Sponsoren zum KFC zu führen. Wir wollen in Zukunft nicht mehr nur von einer Person abhängig sein. Die Strukturen müssen sich ändern, nur dann hat der KFC Uerdingen auch eine Zukunft", betont Yilmaz. [/quote]
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=55906#post55906']Ich packs mal hier rein:

[quote]"Mustafa ist ein angesehener Geschäftsmann am Niederrhein. Er hat mit dem Fußball-Geschäft bis dato nichts zu tun gehabt, ist aber ein großer Fan des runden Leders. Unser Ziel ist es, mit Mustafa an der Spitze bis zu zehn weitere Sponsoren zum KFC zu führen. Wir wollen in Zukunft nicht mehr nur von einer Person abhängig sein. Die Strukturen müssen sich ändern, nur dann hat der KFC Uerdingen auch eine Zukunft", betont Yilmaz. [/quote][/quote]

Schau mal zwei Posts über dir :whistling:
0
Heini
Hat der aber schön versteckt :P

:)
0
Juke
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=55897#post55897'][quote='Michael',index.php?page=Thread&postID=55895#post55895]Mit der Antwort von Staude ist damit endgültig klar: Alles was die Opposition hat ist ein Bettelbrief an jemanden, der bereits angekündigt hat, allenfalls einmal auszuhelfen. Das ist das ganze Konzept und mit der Aussicht hat man hier den Verein zerstört. Ohne Worte.[/quote]

Hey Mr. Glaskugel, dann kennst Du bestimmt auch die morgigen Lottozahlen, oder?[/quote]
Dann stell uns doch mal euer Konzept vor oder ist es das gleiche wie im Januar?
0
Staude glaubst du wirklich das Wagener einen Cent gibt ?
Kannst du dich noch an die Zeiten von "Krefeld Wählt " erinnern da
hieß es auch das Schneekoppe ( also Wagener) einsteigen und was war ?
Kein Cent gab es.....
Und das er keine Interesse an einem Amt hat hat er auch schon gesagt!
Also auch keine Alternative. Dr. Lumme passt ja laut deiner Aussage ja auch nicht
du möchtest ja Frische und neue Köpfe im Vorstand und Verwaltungsrat für einen richtigen Neuanfang und das Dr Lumme
Das nicht ist solte dir ja auch klar sein....
0
Staude
[quote='DerBaecker',index.php?page=Thread&postID=55913#post55913]Staude glaubst du wirklich das Wagener einen Cent gibt ?
Kein Cent gab es.....
Also auch keine Alternative. Dr. Lumme passt ja laut deiner Aussage ja auch nicht
du möchtest ja Frische und neue Köpfe im Vorstand und Verwaltungsrat für einen richtigen Neuanfang und das Dr Lumme
Das nicht ist solte dir ja auch klar sein....[/quote]

Deine Aussage zu den "Krefeld wählt" Zeiten sind falsch bzw. gelogen!
Schau Dir einfach die Spielplakate für die beiden Retterspiele an. Werbung -> Schneekoppe! Hinzu gab es noch Stadiondurchsagen mit dem legendären "Schneeeeekooooppeee"
Dazu hatten wir kostenlose Unterstützung einer Marketingfirma (Stichwort Netzwerk!).

Also sei bitte etwas vorsichtig mit Deinem Halbwissen!

Und warum muss ein Sponsor auch immer gleichzeitig ein Amt im Verein haben?
Evtl. würden so die Kontrollorgane bei uns im Verein auch mal funktionieren.
0
wise
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=55919#post55919']
Evtl. würden so die Kontrollorgane bei uns im Verein auch mal funktionieren.[/quote]

Da hast du vollkommen Recht, Daniel. Diese Konstellation ist einfach ungünstig.

Du schreibst allerdings, dass dir die Alternative Wagener & Co lieber wäre. Das wäre dann aber doch nur eine Alternative zum neuen Sponsor, den Yilmaz akquiriert hat. Oder verstecken sich neue Führungspersönlichkeiten im "Co" und ich habe dich nicht verstanden?

Die tatsächliche Alternative zu Yilmaz ist also noch nicht bekannt (zumindest mir nicht). Hinter dem "Co" dürften eigentlich ja auch keine Angestellte des Sponsors sein, da man dann ja wieder eine zu starke Bindung hätte.
0
dä pit
3 Seiten zu einem brandheißen Thema - und (nach den obligatorischen Reflexhandlungen einiger) kaum gegenseitige Anschuldigungen. Erfreulich, dass sich hier Fans mit unterschiedlichen Meinungen noch halbwegs unaufgeregt unterhalten / schreiben können.
Dafür Daumen hoch & weiter so!
0
Dä Pit...schmeisst den mal langsam raus hier.
Immer so dämliche Labereien hier !
Kotzt mich an !
;) :D
0
dä pit
@ Lars:

8o
8|

;-)
P.S. Wegen der Schneekoppe-Aktion 2008: "Ein Sponsor steht laut Funkel bereits parat, 10.000 Karten für das Spiel
im Gegenwert von 100.000 Euro zu kaufen und diese dann zu verteilen.
Nach RP-Informationen aus anderer Quelle soll es sich dabei um das neu
in Krefeld ansässige Unternehmen Schneekoppe handeln."
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/rettet-friedhelm-funkel-den-kfc-aid-1.662674[/url]
0
[quote='dä pit','index.php?page=Thread&postID=55930#post55930']@ Lars:
P.S. Wegen der Schneekoppe-Aktion 2008: "Ein Sponsor steht laut Funkel bereits parat, 10.000 Karten für das Spiel
im Gegenwert von 100.000 Euro zu kaufen und diese dann zu verteilen.
Nach RP-Informationen aus anderer Quelle soll es sich dabei um das neu
in Krefeld ansässige Unternehmen Schneekoppe handeln."
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/rettet-friedhelm-funkel-den-kfc-aid-1.662674[/url][/quote]

Ja der Sponsor stand parat. Wurde aber nix draus! Das Spiel haben knapp 2000 Zuschauer gesehen. Da wurden überhaupt keine Karten verteilt....
0
dä pit
Hey Chris,
ernsthaft: Bedankt für die Info.
Dann hat der Schneekoppe-Support anscheinend anders ausgesehen, aber immerhin geäußert (s. Durchsage).

LG,
Pit
0
wise
So lange der Sponsor die Karten damals gekauft hat, ist es ja egal, ob sie dann verteilt wurden, oder nicht.

Das macht die SWK bei den Krefeld Pinguinen auch schon mal. Nicht immer werden aber alle gekauften Kartenkontingente dann aber auch an den Mann gebracht.
0
cremario
Freunde: egal, wie das jetzt hier weitergeht. Egal, wer die Vereinsführung zur neuen Saison aussehen mag... ich bitte hier alle INSTÄNDIG, dann wieder an einem Strang zu ziehen und den neuen Vorstand (wie auch immer er aussehen mag) zu unterstützen und nicht zu torpedieren, denn das muss endlich ein Ende finden. Wir sind nunmal nur gute 2000 Mann bei den Heimspielen... das ist nicht viel. Und wenn wir uns dann noch gegenseitig zerfleischen, ist das doppelt bitter. Also, JHV abwarten, Ergebnis akzeptieren und endlich Ruhe in den Verein bringen. Dat is´ doch nicht zu viel verlangt... wir sind doch alle blau-rot.
0
[quote='wise','index.php?page=Thread&postID=55938#post55938']So lange der Sponsor die Karten damals gekauft hat, ist es ja egal, ob sie dann verteilt wurden, oder nicht.

Das macht die SWK bei den Krefeld Pinguinen auch schon mal. Nicht immer werden aber alle gekauften Kartenkontingente dann aber auch an den Mann gebracht.[/quote]

Das war aber dmals definitiv nicht so. Kann mich noch an ein Interview mit Lakis erinnern wo der sagte, dass aus dem Deal nix geworden ist....
Und ganz ehrlich 10.000 Tickets kaufen und dann inklsuvie 200-300 Frankfurter knapp 2000 Leute im Stadion wäre dann aber auch ein bissl komisch oder??

[url]http://www.eintracht.de/aktuell/23791/[/url]
0
[quote='cremario','index.php?page=Thread&postID=55939#post55939']Freunde: egal, wie das jetzt hier weitergeht. Egal, wer die Vereinsführung zur neuen Saison aussehen mag... ich bitte hier alle INSTÄNDIG, dann wieder an einem Strang zu ziehen und den neuen Vorstand (wie auch immer er aussehen mag) zu unterstützen und nicht zu torpedieren, denn das muss endlich ein Ende finden. Wir sind nunmal nur gute 2000 Mann bei den Heimspielen... das ist nicht viel. Und wenn wir uns dann noch gegenseitig zerfleischen, ist das doppelt bitter. Also, JHV abwarten, Ergebnis akzeptieren und endlich Ruhe in den Verein bringen. Dat is´ doch nicht zu viel verlangt... wir sind doch alle blau-rot.[/quote]
Diese Hoffnung hab ich auch!
0
Gaga
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=55919#post55919'][quote='DerBaecker',index.php?page=Thread&postID=55913#post55913]Staude glaubst du wirklich das Wagener einen Cent gibt ?
Kein Cent gab es.....
Das nicht ist solte dir ja auch klar sein....[/quote]

Deine Aussage zu den "Krefeld wählt" Zeiten sind falsch bzw. gelogen!
Schau Dir einfach die Spielplakate für die beiden Retterspiele an. Werbung -> Schneekoppe! Hinzu gab es noch Stadiondurchsagen mit dem legendären "Schneeeeekooooppeee"
Dazu hatten wir kostenlose Unterstützung einer Marketingfirma (Stichwort Netzwerk!).

Also sei bitte etwas vorsichtig mit Deinem Halbwissen!

Evtl. würden so die Kontrollorgane bei uns im Verein auch mal funktionieren.[/quote]

Daniel, der Vorwurf gefährlichen Halbwissens fällt an dieser Stelle auf Dich zurück.

Die legendären Stadiondurchsagen waren eine Vorleistung des seinerzeitigen Vorstands (-vorsitzenden), um Herrn Wagener zu einem Engagement zu bewegen. Dazu ist es dann allerdings Nicht gekommen. Herr Wagener war bzw. ist mit seinerzeitigen Vorstandsvorsitzenden bekannt.

Damals war neben mir u.a. auch Norbert Kalwa im Vorstand und wird Dir diesen Sachverhalt sicherlich gerne bestätigen.

Gruß

Gaga
(Andreas Galland)
0
Wagener hat keine Karten gekauft damals. Stimmt nicht!!!
El Presidente kann das zusichern . Keinen Cent . Leider die Wahrheit . Aber ich weiß wer damals alles bezahlt
hat und auch lange später aber das verrate ich nicht . Ist ein Geheimniss
0
schwako
[quote='El President','index.php?page=Thread&postID=55974#post55974']Ist ein Geheimniss[/quote]

Deine Orthographie hat dieselbe Qualität wie der Inhalt. Geheimnis? Dann Fresse halten!!! :cursing:
0
Grotifant
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=55975#post55975'][quote='El President','index.php?page=Thread&postID=55974#post55974']Ist ein Geheimniss[/quote]

Deine Orthographie hat dieselbe Qualität wie der Inhalt. Geheimnis? Dann Fresse halten!!! :cursing:[/quote]
Ruhig Brauner ! Wir leben doch im Land bzw. in der Zeit der Geheimniskrämerei! ;) Willst Du wissen wer damals was bezahlt hat und was nicht? Schreib ne Mail an [email]nsa@us.com[/email] :D
0
schwako
Die Idee hatte ich auch schon, aber die Mail-Adresse verlegt...Danke dafür! :D
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-