Relegation: Fortuna Köln - Bayern München II
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=56969#post56969']Habe ich mich über 90% der Schirientscheidungen aufgeregt... man man man.... In der 92. bin ich dann auch aus dem Karussell raus und richtung Auto getigert... und ZACK - wars passiert. Ich denke ich weiß nun wie sich einige der Kollegen die nach dem 3-1 für Dresden in Uerdingen gegangen sind gefühlt haben...
Einfach der Wahnsinn![/quote]
Genau das ist mir auch "passiert" - ich hatte überhaupt nicht an das doppelt zählende Auswärtstor gedacht und gemeint, es müsse ein 2:2 her. Das war natürlich utopisch und so hatte ich in der 92,5. Minute die Nase voll und war schon an der Tür, als der Orkan losbrach. Ich dachte noch: was toben die da rum wegen eines Tores, das nichts mehr bringt? ?( Aber als das Freudengebrüll nicht enden wollte, fragte ich nach. Und dann hab ich mir sonstwo hingebissen, dass ich den für den KFC so erlösenden Moment verpasst habe...
Einfach der Wahnsinn![/quote]
Genau das ist mir auch "passiert" - ich hatte überhaupt nicht an das doppelt zählende Auswärtstor gedacht und gemeint, es müsse ein 2:2 her. Das war natürlich utopisch und so hatte ich in der 92,5. Minute die Nase voll und war schon an der Tür, als der Orkan losbrach. Ich dachte noch: was toben die da rum wegen eines Tores, das nichts mehr bringt? ?( Aber als das Freudengebrüll nicht enden wollte, fragte ich nach. Und dann hab ich mir sonstwo hingebissen, dass ich den für den KFC so erlösenden Moment verpasst habe...
0
Mein Schwiegervater ist letzte Woche Mittwoch gestorben. Er war oft mit mir beim KFC.
Als ich aus Velbert wiederkam, hab ich ihm erzählt: "wenn jetzt noch Köln aufsteigt, bleiben wir drin". Nach den ganzen "wenns" und "abers" in den Wochen vorher. Da hat er nur noch die Augenbrauen hochgezogen, wie sonst auch immer, nach dem Motto: "Du Träumer !".
Ich glaube, er hat gestern in der 95. auf dem Ball gesessen...
Sorry, meine Emotionen gehen grad mit mir Gassi...
Als ich aus Velbert wiederkam, hab ich ihm erzählt: "wenn jetzt noch Köln aufsteigt, bleiben wir drin". Nach den ganzen "wenns" und "abers" in den Wochen vorher. Da hat er nur noch die Augenbrauen hochgezogen, wie sonst auch immer, nach dem Motto: "Du Träumer !".
Ich glaube, er hat gestern in der 95. auf dem Ball gesessen...
Sorry, meine Emotionen gehen grad mit mir Gassi...
0
Was sich gestern im Karussel abgespielt hat kann man nicht in Worte fassen und keinem erklären der nicht vor Ort war. Das war ein Tororgasmus. Obwohl ich nur zwei Arme habe, hatte ich gefühlte 100 fremde und bekannte Leute im Arm. Das war der pure Wahnsinn, ich komme da auch noch heute nicht klar drauf.
0
Schade, ich konnte aus gegebenem Anlass nicht kommen...
Wie damals gegen Dresden, da war ich in Östereich bei der Familie in Urlaub. Schlagzeile in der Zeitung in Österreich, 1 ganze Seite: "Das Fussballwunder" mit einem riesenfoto von den funkels, Arm in Arm, mit nacktem Oberkörper nach dem Spiel...werd ich nie vergessen !
Wie damals gegen Dresden, da war ich in Östereich bei der Familie in Urlaub. Schlagzeile in der Zeitung in Österreich, 1 ganze Seite: "Das Fussballwunder" mit einem riesenfoto von den funkels, Arm in Arm, mit nacktem Oberkörper nach dem Spiel...werd ich nie vergessen !
0
Bin beim Tor schreiend aus dem Karussel raus, stand direkt am Eingang, über die Strasse gerannt, ohne zu gucken, (Danke, dass kein Auto kam) in den gegenüberliegenden Park, in dem meine Frau und Tochter warteten, hab mich vor denen auf die Knie geschmissen und erstmal geheult.........völliger Emotionshammer!!!!!!
Meine Frau lacht sich jetzt noch halb kaputt!
[size=14]Für diesen einen Moment habe ich mir die ganze Scheisse diese Saison angetan!!!!!![/size]
Wie einst bei Rainer Krieg! Ich hab´s immer noch nicht ganz verarbeitet..........einfach nur geil! :thumbsup:
Meine Frau lacht sich jetzt noch halb kaputt!
[size=14]Für diesen einen Moment habe ich mir die ganze Scheisse diese Saison angetan!!!!!![/size]
Wie einst bei Rainer Krieg! Ich hab´s immer noch nicht ganz verarbeitet..........einfach nur geil! :thumbsup:
0
Allein für diesen unvergessenen Torjubel hat sich die ganze Arbeit gelohnt.Ich hab immer noch Pippi in den Augen und kann es nicht glauben.Danke an alle die gestern im Karussell waren. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
[quote='Bossi','index.php?page=Thread&postID=57075#post57075']Allein für diesen unvergessenen Torjubel hat sich die ganze Arbeit gelohnt.Ich hab immer noch Pippi in den Augen und kann es nicht glauben.Danke an alle die gestern im Karussell waren. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]
Hallo Bossi, danke für Deinen zupackenden Einsatz. Immer helfend zur Hand! Hast Du super gemacht :thumbup: :)
Hallo Bossi, danke für Deinen zupackenden Einsatz. Immer helfend zur Hand! Hast Du super gemacht :thumbup: :)
0
Auch ein Dank an die, die es ermöglicht haben, daß wir im Karussell gucken konnten. Danke.
War eine geile Idee sich dort zum Rudelgucken zu verabreden. Bin froh, daß ich da war. Sowas erlebt man nur einmal. Dieser Torjubel.
Und schön war es auch mal wieder unsere Lieder zu singen :thumbsup: Ohhhh,ohhhohhoohhohooooo,ohhohooohohooooo, Öööööödiiiiingeeeeeennnn,Oööödinnngennnnn..........
Ansonsten ist zu sagen, sowas erlebst du nur in Uerdingen. Wahnsinn
Wie sagen die Kölner:
- Marie, ming Droppe
- Annemie, isch kann nit mieh
Und super fand ich, daß Lakis und Anhang da war.
War eine geile Idee sich dort zum Rudelgucken zu verabreden. Bin froh, daß ich da war. Sowas erlebt man nur einmal. Dieser Torjubel.
Und schön war es auch mal wieder unsere Lieder zu singen :thumbsup: Ohhhh,ohhhohhoohhohooooo,ohhohooohohooooo, Öööööödiiiiingeeeeeennnn,Oööödinnngennnnn..........
Ansonsten ist zu sagen, sowas erlebst du nur in Uerdingen. Wahnsinn
Wie sagen die Kölner:
- Marie, ming Droppe
- Annemie, isch kann nit mieh
Und super fand ich, daß Lakis und Anhang da war.
0
Ein Mann (zufällig der von Frau N.), mit dem ich sonst bei Auswärtsfahrten um die Wette pinkel .... wir liegen uns eine gefühlte ganze Stunde im Arm und haben in der Zeit schätzungsweise sechs Kinder gezeugt 8o
Das kann aber teuer werden :!:
Das kann aber teuer werden :!:
0
Gerade den neuesten Artikel der KFC-App bestaunt, wo sich Lakis und der Grotfant mit einem Fass Bier der Brauerei Königshof beim Präsident von Fortuna Köln bedanken .... das Foto gibt zweimal zu denken .... das Fass erscheint etwas unangemessen klein .... zum anderen .... der Grotifant scheint eindeutig gewachsen zu sein:!: ;) :thumbsup:
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=57404#post57404']Groti,kannste das Bild nicht mal hier rein posten,[/quote]
Ne, kann ich nicht --> adhoc technisch überfordert ;) :D
Wird aber bestimmt heute noch auf KFC-Online.de erscheinen .... denke ich mal.
Ne, kann ich nicht --> adhoc technisch überfordert ;) :D
Wird aber bestimmt heute noch auf KFC-Online.de erscheinen .... denke ich mal.
0
[img]https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t1.0-9/10376151_10152180109051700_471749281099529577_n.jpg[/img]
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
0
[url]http://www.youtube.com/watch?v=HFBXLoWGiFI&list=PL8205E81CB08105A4#t=79[/url]
:thumbsup: :thumbsup: 8) 8) 8o
:thumbsup: :thumbsup: 8) 8) 8o
0
geiles Foto,
unser Grotifant ist ja mächtig lang geworden,der hat doch bestimmt mit dem Präsidenten um das Faß Bier gerungen,und ist dabei in die Länge gezogen wurden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
unser Grotifant ist ja mächtig lang geworden,der hat doch bestimmt mit dem Präsidenten um das Faß Bier gerungen,und ist dabei in die Länge gezogen wurden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Der Grotifant steht doch auf dem Einkaufswagen. Man könnte auch anstatt Einkaufswagen Schwerlasttransportwagen schreiben, aber das wäre ja gemein :P
0
so groß wie der hier erscheint,bräuchte er im Stadion garnicht mehr am Zaun hochklettern,um die Fans anzupeitschen. :thumbsup:
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=57421#post57421']Wo hat der Mann ganz links im Bild eigentlich seine Hand? :P[/quote]
Du scheinst ja doch jünger zu sein als ich dachte :S
[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Brust[/url]
Hier bitte und sag es nicht deinen Eltern!
:D
Du scheinst ja doch jünger zu sein als ich dachte :S
[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Brust[/url]
Hier bitte und sag es nicht deinen Eltern!
:D
0
stimmt,richtig unfair,von den Kölnern :thumbdown: ,eigentlich der Job von unserem Maskottchen :thumbsup:
und ich hab immer gedacht,da haben die Kölner nix mit.Bestimmt versteckte Uerdinger 8o
und ich hab immer gedacht,da haben die Kölner nix mit.Bestimmt versteckte Uerdinger 8o
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=57413#post57413']Der Grotifant steht doch auf dem Einkaufswagen. Man könnte auch anstatt Einkaufswagen Schwerlasttransportwagen schreiben, aber das wäre ja gemein :P[/quote]
Ok, das habe ich auf dem kleinen Bild im Handy übersehen .... war schon am überlegen, wer für Bossi im Kostüm war.
Ok, das habe ich auf dem kleinen Bild im Handy übersehen .... war schon am überlegen, wer für Bossi im Kostüm war.
0
so wie ich unser Maskottchen kenne,hat er sich doch bestimmt angeboten,das Faß mitzuleeren,
Hoffentlich ist er wieder nüchtern zum Ligastart :thumbsup:
Hoffentlich ist er wieder nüchtern zum Ligastart :thumbsup:
0
[url='http://www.reviersport.de/275933---kfc-uerdingen-fortuna-koeln-wird-beschenkt.html#stts']Jetzt auch bei Revier Sport[/url]
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |