Relegation: Fortuna Köln - Bayern München II
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=57421#post57421']Wo hat der Mann ganz links im Bild eigentlich seine Hand? :P[/quote]
Die Frage ist doch eher… wo hat die Frau ihre Hand, was guckt daziwschen recht klein hervor und warum grinst deren Präsi so dümmlich :|
Die Frage ist doch eher… wo hat die Frau ihre Hand, was guckt daziwschen recht klein hervor und warum grinst deren Präsi so dümmlich :|
0
Auch die WZ hat schon Wind davon bekommen :D
[url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/kfc-bedankt-sich-mit-einem-fass-bier-bei-der-fortuna-koeln-1.1655546']KFC bedankt sich[/url]
[url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/kfc-bedankt-sich-mit-einem-fass-bier-bei-der-fortuna-koeln-1.1655546']KFC bedankt sich[/url]
0
Anscheinend hat man sich gut verstanden. Testspiel am 2. Juli gegen Fortuna Köln :thumbsup:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=57504#post57504']Anscheinend hat man sich gut verstanden. Testspiel am 2. Juli gegen Fortuna Köln :thumbsup:[/quote]
Ne ne .... einfach nur logisch nachdenken .... die müssen doch das Leergut zurückbringen .... und wo die schon mal da sind spielen die dann auch hier :!: ;) :D
Ne ne .... einfach nur logisch nachdenken .... die müssen doch das Leergut zurückbringen .... und wo die schon mal da sind spielen die dann auch hier :!: ;) :D
0
Auch anderenorts erfreut man sich an Bildern, die "vermeintlich" am Wochenende vor dem Karussel in Krefeld entstanden sein sollen: X(
[attach=215][/attach]
[attach=215][/attach]
0
Geil Herr Galland.Das nenne ich Vorbild.Sich gegen Screenshots aussprechen und selber welche veröffentlichen.Passt irgendwie nicht so ganz zusammen.
0
[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=57529#post57529']Geil Herr Galland.Das nenne ich Vorbild.Sich gegen Screenshots aussprechen und selber welche veröffentlichen.Passt irgendwie nicht so ganz zusammen.[/quote]
Wolltest Du nicht noch ein paar Antworten geben? Kleiner Tipp: Die alte Staude-Taktik "immer schön Fragen aufwerfen, aber selbst nie welche beantworten und sich dann aus dem Staub machen bis man bei nächster Gelegenheit wieder mit Dreck werfen kann" funzt hier im Forum nicht so wirklich. :D
Wolltest Du nicht noch ein paar Antworten geben? Kleiner Tipp: Die alte Staude-Taktik "immer schön Fragen aufwerfen, aber selbst nie welche beantworten und sich dann aus dem Staub machen bis man bei nächster Gelegenheit wieder mit Dreck werfen kann" funzt hier im Forum nicht so wirklich. :D
0
[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=57529#post57529']Geil Herr Galland.Das nenne ich Vorbild.Sich gegen Screenshots aussprechen und selber welche veröffentlichen.Passt irgendwie nicht so ganz zusammen.[/quote]
Du hast es ja nicht so mit kleinen, aber feinen Unterschieden (Rechtsanwalt/ Volljurist; unerlaubte entgeltliche/ erlaubte unentgeltiche Rechtsberatung), aber ich versuche es trotzdem noch einmal:
1. Ich schreibe hier in einem Forum, zu dem man sich anmelden muss und gehe daher davon aus, dass meine Beiträge von hier angemeldeten Nutzern (und nur von diesen) gelesen werden können. Ich wünsche nicht, darauf weise ich ausdrücklich hin, dass meine Beiträge dann von hier aus per Screenshot weiterverbreitet werden.
2. Der von mir hierher gepostete qualitätsvolle (aus meiner Sicht übrigens auch Menschen mit Krankheiten/ Behinderungen diskriminierende) Beitrag stammt aus Facebook und ist dort für jedermann frei zugänglich. Der Urheber wünscht sich offensichtlich eine möglichst weiter Verbreitung, denn der Beitrag kann nicht nur geteilt, sondern auch anderenorts eingebettet werden (was man bekanntlich ja selbst in den Privacy-Einstellungen von Facebook verhindern kann).
Noch Fragen?
Gruß!
Gaga
(Andreas Galland
Du hast es ja nicht so mit kleinen, aber feinen Unterschieden (Rechtsanwalt/ Volljurist; unerlaubte entgeltliche/ erlaubte unentgeltiche Rechtsberatung), aber ich versuche es trotzdem noch einmal:
1. Ich schreibe hier in einem Forum, zu dem man sich anmelden muss und gehe daher davon aus, dass meine Beiträge von hier angemeldeten Nutzern (und nur von diesen) gelesen werden können. Ich wünsche nicht, darauf weise ich ausdrücklich hin, dass meine Beiträge dann von hier aus per Screenshot weiterverbreitet werden.
2. Der von mir hierher gepostete qualitätsvolle (aus meiner Sicht übrigens auch Menschen mit Krankheiten/ Behinderungen diskriminierende) Beitrag stammt aus Facebook und ist dort für jedermann frei zugänglich. Der Urheber wünscht sich offensichtlich eine möglichst weiter Verbreitung, denn der Beitrag kann nicht nur geteilt, sondern auch anderenorts eingebettet werden (was man bekanntlich ja selbst in den Privacy-Einstellungen von Facebook verhindern kann).
Noch Fragen?
Gruß!
Gaga
(Andreas Galland
0
Würde man sich mit allen Dingen soviel Mühe geben wie mit den Antworten hier, hätte der KFC keine Probleme. :irony:
0
[quote='Profissimo',index.php?page=Thread&postID=57533#post57533]Würde man sich mit allen Dingen soviel Mühe geben wie mit den Antworten hier, hätte der KFC keine Probleme. :irony:[/quote]Würdest Du Dir beim Posten gedanklich etwas mehr Mühe geben, sähe man sich als höflicher Mensch nicht genötigt, Dir alles immer wieder zu erklären.
0
Wer ist denn höflich und wer unhöflich? Sie sagen immer nichts mit vielen Worten.Das betrachte ich nicht als höflich.Auch gewisse Äußerungen der Vergangenheit zeugen nicht von Höflichkeit.Aber das ist ein anderes Thema.Wir sind ja nicht hier um über das englische Königshaus und über die von Gott gegebene Manneskraft zu reden.Ich stehe zum Glück nicht so in der Öffentlichkeit wie sie.Daher darf ich es mir erlauben manchmal Äußerungen von mir zu geben die nicht immer ganz so "gedanklich" bemüht rüber kommen.Das ändert aber nichts daran, das man nichts machen sollte was man selber verachtet.Aber jeder so wie er es charakterlich für gut findet und wie er es mit seinem Stand in der Öffentlichkeit vereinbaren kann.
0
[quote]Daher darf ich es mir erlauben manchmal Äußerungen von mir zu geben die nicht immer ganz so "gedanklich" bemüht rüber kommen.[/quote]
Der war sahnegeil !! :thumbsup:
Besser kann man sich öffentlich nicht ins Abseits schiessen.
:D
:D
0
Ich finde das mit dem öffentlich selber abschießen hat hier jemand anderes besser drauf!
0
[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=57539#post57539']Ich finde das mit dem öffentlich selber abschießen hat hier jemand anderes besser drauf![/quote]
Der da ist aber viel doofer als wie ich! MAAAAAAAMMMI ;(
Der da ist aber viel doofer als wie ich! MAAAAAAAMMMI ;(
0
Gedanklich hat was mit Denken zu tun, und da fängt bei manchen das Problem schon an. ?( :whistling: :?: :?: :?:
0
Lakis ist am Mittwoch wohl bis 22 Uhr in Köln geblieben und war von der Atmosphäre bei den Fortunen äußerst angetan.
Und er hat noch 50,- Euro in den Spendenball getan. Super Aktion von Lakis. So macht man sich Freunde......
Ich hab`s gerade nicht mehr in Erinnerung, aber wieviel Kohle hat noch gleich der Arroganzi Sammer in den Ball getan? :D
Und er hat noch 50,- Euro in den Spendenball getan. Super Aktion von Lakis. So macht man sich Freunde......
Ich hab`s gerade nicht mehr in Erinnerung, aber wieviel Kohle hat noch gleich der Arroganzi Sammer in den Ball getan? :D
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=57538#post57538'][quote]Daher darf ich es mir erlauben manchmal Äußerungen von mir zu geben die nicht immer ganz so "gedanklich" bemüht rüber kommen.[/quote]
:D[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Tja, der eine schmeisst 50 Euro in einen Spendenball und erwähnt davon nichts, und der andere muss sich wieder wichtig machen:
[quote]Ronny Kockel Danke Frank Tichelkamp für die Spende! Nicht das sich wieder einer mit fremden Federn schmückt.[/quote]
[quote]Ronny Kockel Danke Frank Tichelkamp für die Spende! Nicht das sich wieder einer mit fremden Federn schmückt.[/quote]
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=57538#post57538'][quote]Daher darf ich es mir erlauben manchmal Äußerungen von mir zu geben die nicht immer ganz so "gedanklich" bemüht rüber kommen.[/quote]
Oder anders gesagt: Von hinten durch die Brust selbst ins Knie geschossen.
Oder anders gesagt: Von hinten durch die Brust selbst ins Knie geschossen.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |