Schluesselszene.net

Relegation: Fortuna Köln - Bayern München II

Petra05
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=56612#post56612']Scheint auf ein 0-0 rauszulaufen, das klappt nicht mehr für uns... :([/quote]

Jaaaa! 1-0!!!!!
0
Frikko
1:0 Köln juhuuu
0
cremario
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=56616#post56616'][quote='cremario','index.php?page=Thread&postID=56615#post56615']TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRR[/quote]
Watt? Noch eins?[/quote]lach... nein! :D
0
ENDE!!!!!

1:0 KÖLN!!!!

JAWOHL!!!
0
Grotifant
Ende im Gelände!

Rückspiel wird wegen Pyro-Einsatz der Bayern-Fans abgesagt bzw. 0:2 für Fortuna Köln gewertet! ;) :D
0
Panda87
Prima Ausgangsbasis für das Rückspiel. Regionalliga in greifbarer Nähe!
0
cremario
Nur die Ruhe bewahren. 1:0 ist ganz schön knapp! Das wird Sonntag eine Abwehrschlacht! Aber die Ausgangslage ist wirklich ordentlich!
0
Ürdi
[quote='Panda87','index.php?page=Thread&postID=56622#post56622']Prima Ausgangsbasis für das Rückspiel. Regionalliga in greifbarer Nähe![/quote]
Das 1:0 kann für uns und die Fortuna noch Gold wert sein!
0
Petra05
[quote='Panda87','index.php?page=Thread&postID=56622#post56622']Prima Ausgangsbasis für das Rückspiel. Regionalliga in greifbarer Nähe![/quote]

Auf jedenfall zu aufregend für mein gebeuteltes KFC-Herz!
0
noch einmal zittern,wahnsinn,es ist so geil,die Regio wieder im Blick zuhaben,
wäre mal schon Samstag.
Jetzt wäre doch mal ein Public Hearing in der Burg angesagt
0
kfcler
Schon mal ein tolles Ergebnis, wird aber noch ne knappe Sache am Sonntag - hoffentlich überlebt das mein blau-rotes Herz ;(
0
Petra05
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=56626#post56626']noch einmal zittern,wahnsinn,es ist so geil,die Regio wieder im Blick zuhaben,
wäre mal schon Samstag.
Jetzt wäre doch mal ein Public Hearing in der Burg angesagt[/quote]

Ja, das wünsche ich mir auch! Aber es heißt eigentlich Listening. Ein hearing ist eine Verhandlung vor Gericht...
0
soll ich dir was sagen,das ist mir Scheißegal wie das heißt,hauptsache es wird was gemacht :thumbsup:
0
Mit einen 1:0 biste genauso wenig durch wie mit einen 3:1 auswärts :!:
0
Petra05
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=56628#post56628'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=56626#post56626']noch einmal zittern,wahnsinn,es ist so geil,die Regio wieder im Blick zuhaben,
wäre mal schon Samstag.
Jetzt wäre doch mal ein Public Hearing in der Burg angesagt[/quote]

Ja, das wünsche ich mir auch! Aber es heißt eigentlich Listening. Ein hearing ist eine Verhandlung vor Gericht...[/quote]

Das heißt, public listening wäre auch ein Kunstwort!
0
Petra05
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=56629#post56629']soll ich dir was sagen,das ist mir Scheißegal wie das heißt,hauptsache es wird was gemacht :thumbsup:[/quote]

Wollte Dich auch nicht kritisieren, Du hast das ja nicht verbrochen ;) ;)
0
noch mehr so Kunstworte,dann kommste in den Duden,wirst berühmt und Sponsor für unseren KFC :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Petra05
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=56634#post56634']noch mehr so Kunstworte,dann kommste in den Duden,wirst berühmt und Sponsor für unseren KFC :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]

Dein Wort in Gottes Ohr. Wenn ich seeeeeeeeehr reich wäre, würde ich für die Wiedergeburt unseres legendären Flügelspiels, einen ordentlichen Goalgetter, einen Freistoßexperten (oder Dennis Lerche mal öfter einsetzen), einen vernünftigen Eckstoß-Treter und einen Langen wie Wolfgang Funkel sorgen, die ich seit gefühlten 20 Jahren vermisse... Dann wären wir wieder heimstark und es gäbe keine Relegationspanik oder Abstiegskämpfe mehr...träum :)
0
hihi,meinste nicht das das dann für uns leidgeprüfte zu langweilig wäre :?:
0
Grotifant
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=56636#post56636'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=56634#post56634']noch mehr so Kunstworte,dann kommste in den Duden,wirst berühmt und Sponsor für unseren KFC :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]

Dein Wort in Gottes Ohr. Wenn ich seeeeeeeeehr reich wäre, würde ich für die Wiedergeburt unseres legendären Flügelspiels, einen ordentlichen Goalgetter, einen Freistoßexperten (oder Dennis Lerche mal öfter einsetzen), einen vernünftigen Eckstoß-Treter und einen Langen wie Wolfgang Funkel sorgen, die ich seit gefühlten 20 Jahren vermisse... Dann wären wir wieder heimstark und es gäbe keine Relegationspanik oder Abstiegskämpfe mehr...träum :)[/quote]
Wolltest du nicht, wenn du sehr reich wärest, die Darlehen von Lakis ablösen, evtl. andere Schulden bezahlen, den Ultras Stadionverbot geben und die Ost sanieren plus überdachen? ;) :D
0
ach Groti,das wären doch banale Sachen,das könnte doch jeder :thumbsup:
außer mit den Ultras,das wäre o.k. :thumbup:
0
123456789
Eine tolle Ausgangslage für Sonntag. Hoffen wir mal weiterhin das Beste. :thumbup:

Jim wie war es?! :)
0
Hendrik
Mal ne frage, sollten wir drinbleiben, mit welcher Truppe spielen wir dann nächstes Jahr Liga 4 ? Hauen doch alle ab, bei den meisten Gott sei Dank, aber Spieler müssen ersetzt werden, wir haben bald Anfang Juni ...
0
nebomb
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=56647#post56647']Mal ne frage, sollten wir drinbleiben, mit welcher Truppe spielen wir dann nächstes Jahr Liga 4 ? Hauen doch alle ab, bei den meisten Gott sei Dank, aber Spieler müssen ersetzt werden, wir haben bald Anfang Juni ...[/quote]

Hast Recht lass uns lieber freiwillig in die Oberliga gehn :irony:

Erst wenn wir wissen in welcher Liga wir spielen, wie die Budgetplanung für nächste Saison aussieht können wir Spieler verpflichten
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.