Relegation: Fortuna Köln - Bayern München II
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=56647#post56647']Mal ne frage, sollten wir drinbleiben, mit welcher Truppe spielen wir dann nächstes Jahr Liga 4 ? Hauen doch alle ab, bei den meisten Gott sei Dank, aber Spieler müssen ersetzt werden, wir haben bald Anfang Juni ...[/quote]
Mal ne Frage, gerade wenn es nach dir geht sollen sich doch eh alle verpissen!! Haste heute Musa Celiks Worte auf FB gelesen?? Da wurdest unter anderem DU ganz genau angesprochen!!!
Gute Spieler gibt es wie Sand am Meer. Da ist mir nicht Bange!! Hauptsache erstmal den Klassenerhalt sichern!! :-)
Mal ne Frage, gerade wenn es nach dir geht sollen sich doch eh alle verpissen!! Haste heute Musa Celiks Worte auf FB gelesen?? Da wurdest unter anderem DU ganz genau angesprochen!!!
Gute Spieler gibt es wie Sand am Meer. Da ist mir nicht Bange!! Hauptsache erstmal den Klassenerhalt sichern!! :-)
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=56638#post56638'][quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=56636#post56636'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=56634#post56634']noch mehr so Kunstworte,dann kommste in den Duden,wirst berühmt und Sponsor für unseren KFC :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]
Dein Wort in Gottes Ohr. Wenn ich seeeeeeeeehr reich wäre, würde ich für die Wiedergeburt unseres legendären Flügelspiels, einen ordentlichen Goalgetter, einen Freistoßexperten (oder Dennis Lerche mal öfter einsetzen), einen vernünftigen Eckstoß-Treter und einen Langen wie Wolfgang Funkel sorgen, die ich seit gefühlten 20 Jahren vermisse... Dann wären wir wieder heimstark und es gäbe keine Relegationspanik oder Abstiegskämpfe mehr...träum :)[/quote]
Wolltest du nicht, wenn du sehr reich wärest, die Darlehen von Lakis ablösen, evtl. andere Schulden bezahlen, den Ultras Stadionverbot geben und die Ost sanieren plus überdachen? ;) :D[/quote]
Die Ablösung der Schulden hatte ich schon vorausgesetzt. Das gehört eigentlich in einen Grotenburg-Thread: Wenn ich nämlich NOCH reicher wäre, würde ich die Grotenburg zu einem für die Stadt [u]viel[/u] zu attraktiven Preis kaufen, vollständig reinigen und reparieren, Anzeigetafel und Toiletten erneuern und alle Bundesligaauflagen erfüllen. Dann darfst Du zurück auf die strahlend saubere Ost und von dort die Ultras von Herzen ignorieren. Und kein Dach, plitschnass werden gehört zum Spiel.
Dein Wort in Gottes Ohr. Wenn ich seeeeeeeeehr reich wäre, würde ich für die Wiedergeburt unseres legendären Flügelspiels, einen ordentlichen Goalgetter, einen Freistoßexperten (oder Dennis Lerche mal öfter einsetzen), einen vernünftigen Eckstoß-Treter und einen Langen wie Wolfgang Funkel sorgen, die ich seit gefühlten 20 Jahren vermisse... Dann wären wir wieder heimstark und es gäbe keine Relegationspanik oder Abstiegskämpfe mehr...träum :)[/quote]
Wolltest du nicht, wenn du sehr reich wärest, die Darlehen von Lakis ablösen, evtl. andere Schulden bezahlen, den Ultras Stadionverbot geben und die Ost sanieren plus überdachen? ;) :D[/quote]
Die Ablösung der Schulden hatte ich schon vorausgesetzt. Das gehört eigentlich in einen Grotenburg-Thread: Wenn ich nämlich NOCH reicher wäre, würde ich die Grotenburg zu einem für die Stadt [u]viel[/u] zu attraktiven Preis kaufen, vollständig reinigen und reparieren, Anzeigetafel und Toiletten erneuern und alle Bundesligaauflagen erfüllen. Dann darfst Du zurück auf die strahlend saubere Ost und von dort die Ultras von Herzen ignorieren. Und kein Dach, plitschnass werden gehört zum Spiel.
0
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=56656#post56656'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=56638#post56638'][quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=56636#post56636'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=56634#post56634']noch mehr so Kunstworte,dann kommste in den Duden,wirst berühmt und Sponsor für unseren KFC :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]
Die Ablösung der Schulden hatte ich schon vorausgesetzt. Das gehört eigentlich in einen Grotenburg-Thread: Wenn ich nämlich NOCH reicher wäre, würde ich die Grotenburg zu einem für die Stadt [u]viel[/u] zu attraktiven Preis kaufen, vollständig reinigen und reparieren, Anzeigetafel und Toiletten erneuern und alle Bundesligaauflagen erfüllen. Dann darfst Du zurück auf die strahlend saubere Ost und von dort die Ultras von Herzen ignorieren. Und kein Dach, plitschnass werden gehört zum Spiel.[/quote]
Du bist so eine Gutmenschin:!: ;) Aber .... warum Bundesligaauflagen erfüllen? ?( Wir sollten doch mal realistisch bleiben wo wir sind und wie lange wir noch brauchen, bis wir wieder ganz oben wären. ;) Und von wegen plitschnass .... hallo! Mäc Flei? Jemand zu Hause, Mäc Flei? Ich werde auch älter .... und brauche nicht alle zwei Wochen eine Blasenentzündung! :D
Die Ablösung der Schulden hatte ich schon vorausgesetzt. Das gehört eigentlich in einen Grotenburg-Thread: Wenn ich nämlich NOCH reicher wäre, würde ich die Grotenburg zu einem für die Stadt [u]viel[/u] zu attraktiven Preis kaufen, vollständig reinigen und reparieren, Anzeigetafel und Toiletten erneuern und alle Bundesligaauflagen erfüllen. Dann darfst Du zurück auf die strahlend saubere Ost und von dort die Ultras von Herzen ignorieren. Und kein Dach, plitschnass werden gehört zum Spiel.[/quote]
Du bist so eine Gutmenschin:!: ;) Aber .... warum Bundesligaauflagen erfüllen? ?( Wir sollten doch mal realistisch bleiben wo wir sind und wie lange wir noch brauchen, bis wir wieder ganz oben wären. ;) Und von wegen plitschnass .... hallo! Mäc Flei? Jemand zu Hause, Mäc Flei? Ich werde auch älter .... und brauche nicht alle zwei Wochen eine Blasenentzündung! :D
0
[quote='BlauRot','index.php?page=Thread&postID=56660#post56660'][url]https://www.youtube.com/watch?v=fuFA2lsB4IM[/url][/quote]
Schöne Erinnerungen, danke!
Siehst Du, Groti, Da ist noch einer meiner Meinung. Never surrender - nie aufgeben ;)
Schöne Erinnerungen, danke!
Siehst Du, Groti, Da ist noch einer meiner Meinung. Never surrender - nie aufgeben ;)
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=56637#post56637']hihi,meinste nicht das das dann für uns leidgeprüfte zu langweilig wäre :?:[/quote]
Ich kann den KFC jederzeit wieder absteigen lassen. Undankbares Volk ;)
Ich kann den KFC jederzeit wieder absteigen lassen. Undankbares Volk ;)
0
So dritte Halbzeit ist dann auch vorbei. Die Leute um uns fanden es so cool das wir aus Krefeld waren, das wir gleich nach Spielende zum saufen geblieben sind. :thumbsup:
Sry an alle, beim 0-0 wollte ich stürmen, aber ich kam mit der Plautze nicht übern Zaun. 8)
Der 1-0 Sieg war so verdient. Etwas ärgerlich, weil es ein gefährliches Ergebnis ist. Köln hätte auch höher gewinnen können bzw. müssen. Aber gut mit der Leistung von Köln ist alles drin im Rückspiel. Ein Auswärtstor erzielen und es sieht gut aus.
Alles wird gut 8)
Sry an alle, beim 0-0 wollte ich stürmen, aber ich kam mit der Plautze nicht übern Zaun. 8)
Der 1-0 Sieg war so verdient. Etwas ärgerlich, weil es ein gefährliches Ergebnis ist. Köln hätte auch höher gewinnen können bzw. müssen. Aber gut mit der Leistung von Köln ist alles drin im Rückspiel. Ein Auswärtstor erzielen und es sieht gut aus.
Alles wird gut 8)
0
Normalerweise wäre ich jetzt super euphorisch, aber nach der Bielefeld Geschichte bleibt mein Puls normal.
Wie war denn die Stimmung? Totaler Mist, dass niemand übertragen hat. Waren beide Teams spielerisch auf gleichem Level?
Wie war denn die Stimmung? Totaler Mist, dass niemand übertragen hat. Waren beide Teams spielerisch auf gleichem Level?
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=56673#post56673']So dritte Halbzeit ist dann auch vorbei. Die Leute um uns fanden es so cool das wir aus Krefeld waren, das wir gleich nach Spielende zum saufen geblieben sind. :thumbsup:
Alles wird gut 8)[/quote]
Zu wenig Rauch:!: Wärste in Uerdingen geblieben .... die Kneipe nebenan hat mich gerade rausgeschmissen .... wollte auch mal Feierabend machen .... Scheiss auf Pro KFC quasi ;)
Alles wird gut 8)[/quote]
Zu wenig Rauch:!: Wärste in Uerdingen geblieben .... die Kneipe nebenan hat mich gerade rausgeschmissen .... wollte auch mal Feierabend machen .... Scheiss auf Pro KFC quasi ;)
0
[url]http://www.youtube.com/watch?v=kUIv6KH-jxA[/url]
[url]https://www.flickr.com/photos/strassenstriche/sets/72157644845285786/[/url] schöne Bilder und schöne Choreo
[url]https://www.flickr.com/photos/strassenstriche/sets/72157644845285786/[/url] schöne Bilder und schöne Choreo
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=56674#post56674']Wie war denn die Stimmung?[/quote]
Die Bayern-Fans hatten eindeutig die Überhand (akustisch wie optisch). Bis zu 1.000 Aktive (Hände und Gesang), dagegen hatte der recht überschaubare Fortuna-Block wenig auszurichten. (Allerdings gehe ich davon aus, dass die Stimmungsverhältnisse mit Ausnahmen von RWE und Aachen auch bei allen anderen Vertretern der RL West (einschließlich uns!) nicht wesentlich besser gewesen wäre: Zu viele "fremde" Besucher und eine zu kleine eingespielte aktive Fangruppe). Vereinzelt gab es auch aus den übrigen Blöcken "Fortuna"-Rufe und vier bis fünfmal ein Wechselgesang (FORTUNA KÖLN), der jedoch ziemlich müde daherkam. Zwei rote Raubomben innerhalb des Bayern-Blocks und ein Bengalo, der auf die Laufbahn geworfen wurde. Nach dem späten 1:0 natürlich Euphorie auf Kölner Seite und mehr Anfeuerung.
Mit gut 10.100 Zuschauern war der Laden offiziell ausverkauft.
Die Bayern-Fans hatten eindeutig die Überhand (akustisch wie optisch). Bis zu 1.000 Aktive (Hände und Gesang), dagegen hatte der recht überschaubare Fortuna-Block wenig auszurichten. (Allerdings gehe ich davon aus, dass die Stimmungsverhältnisse mit Ausnahmen von RWE und Aachen auch bei allen anderen Vertretern der RL West (einschließlich uns!) nicht wesentlich besser gewesen wäre: Zu viele "fremde" Besucher und eine zu kleine eingespielte aktive Fangruppe). Vereinzelt gab es auch aus den übrigen Blöcken "Fortuna"-Rufe und vier bis fünfmal ein Wechselgesang (FORTUNA KÖLN), der jedoch ziemlich müde daherkam. Zwei rote Raubomben innerhalb des Bayern-Blocks und ein Bengalo, der auf die Laufbahn geworfen wurde. Nach dem späten 1:0 natürlich Euphorie auf Kölner Seite und mehr Anfeuerung.
Mit gut 10.100 Zuschauern war der Laden offiziell ausverkauft.
0
Scheiße,Ten Hag,redet ja wie VDL :thumbsup:
Fehlte nur,:Die haben sich nicht an die Absprachen gehalten" :thumbsup:
Scheint doch was mit der Herkunft zutun zuhaben :thumbsup:
Gleiche Sprache---gleiche Gesinnung.
Fehlte nur,:Die haben sich nicht an die Absprachen gehalten" :thumbsup:
Scheint doch was mit der Herkunft zutun zuhaben :thumbsup:
Gleiche Sprache---gleiche Gesinnung.
0
Weil gerade aktuell und weil es Spaß bedeuten könnte [url='http://www.schluesselszene.net/index.php?page=Thread&threadID=2250&action=firstNew']Webradio am Sonntag? Bei Facebook sammeln wir für Svens Hartmanns Anreise in München[/url]
0
[url]http://www.tz.de/sport/fc-bayern/spielt-pizarro-sonntag-doch-bayern-3599959.html[/url]
:whistling:
:whistling:
0
2. Minute .... Blutgrätsche .... mit viel Glück nur Gelb .... Foul mit Verletzungsfolge .... Pizza raus ! ;) :whistling:
0
Auch diese Pizza zerlegt meines Erachtens nicht die Fortuna. Aber diese sollte schon mit der nötigen Körperbetonung den Bayern und dem Weichei Pizarro
den Schneid abkaufen.
Solche Mittel der Wettbewerbsverzerrung führen doch die Teilnahme von Zweitmannschaften der Bundesliga bei solchen Spielen ad absurdum.
Da fällt mir noch ein, der Streit wäre doch die richtige Gegenmaßnahme! :D
den Schneid abkaufen.
Solche Mittel der Wettbewerbsverzerrung führen doch die Teilnahme von Zweitmannschaften der Bundesliga bei solchen Spielen ad absurdum.
Da fällt mir noch ein, der Streit wäre doch die richtige Gegenmaßnahme! :D
0
Gut, in den Aufstellungen stehen schonmal keine der großen Namen über die spekuliert wurden, also kein Pizarro.
0
Oh Mann, Spannung pur!
Habe die 12 Euro investiert und muss sagen der Empfang ist prima!
Die schwarz, gelben Trikots von Fortuna geben mir Hoffnung :thumbsup:
Die schwarz, gelben Trikots von Fortuna geben mir Hoffnung :thumbsup:
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=56877#post56877']Oh Mann, Spannung pur!
Die schwarz, gelben Trikots von Fortuna geben mir Hoffnung :thumbsup:[/quote]
Hast du Ton? Der im Karussell sagt, es wäre tonlos.
Hast du Ton? Der im Karussell sagt, es wäre tonlos.
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=56878#post56878'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=56877#post56877']Oh Mann, Spannung pur!
Hast du Ton? Der im Karussell sagt, es wäre tonlos.[/quote]
Ja, lauter Kommentar, schlecht abgemischt, aber alles ok!
Oh Mann, erste Riesenchance für Köln!
SHIT!!!!! 1:0
Hast du Ton? Der im Karussell sagt, es wäre tonlos.[/quote]
Ja, lauter Kommentar, schlecht abgemischt, aber alles ok!
Oh Mann, erste Riesenchance für Köln!
SHIT!!!!! 1:0
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |