Schluesselszene.net

WZ: KFC lässt Termin mit Wagener platzen

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kathstede-kfc-laesst-termin-mit-wagener-platzen-1.1653469[/url]

So so...
0
Grotifant
[quote]Weiter verwies der Oberbürgermeister darauf, dass Wagener für seine finanzielle Unterstützung beim KFC eine zweite Bedingung stellte.

„Er will definitiv kein Amt im Verein übernehmen.“ Mit wem Wagener den Vorstand gerne besetzen würde, blieb offen.[/quote]
Bedingung:!: Da geht es schon los:!: :cursing:

Und weiterhin wird mit verdeckten Karten gespielt! Nennt endlich Namen:!:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=57118#post57118']
Bedingung:!: Da geht es schon los:!: :cursing:
[/quote]

Naja, so ganz ohne Bedingungen würde ich meine Kohle auch nicht in den Verein stecken. ;-)
0
Jim_Panse
Dann sollen halt mal die Bedingungen gesagt werden.

Wer soll hier denn neuer Vorstand werden? Warum werden die Namen nicht kommuniziert? Es gibt doch konkrete Pläne. Sollen wir einfach alle überrumpelt werden auf der JHV? Ich kann das ganze hier nicht mehr nachvollziehen. Nur noch Machtkämpfe sind im Gange und im Endeffekt leidet die neue Saison wieder darunter.
0
Heini
Der Fanbeauftragte mißbraucht sein Amt. Was hat der SCK, der Verein zur Förderung von sozialen Projekten damit zu tun?

Das Spielchen ist genauso abgekartet wie krank.
0
nebomb
Wieso sagt man einen Termin ab? Wieso zum Geier lernt niemand im Verein? Jeder weiß wie sehr dieses Sache im Moment im Fokus steht und dann sollte man es auf der eigenen Homepage VOR der Presse veröffentlichen mit einem Grund! Aber Nein, wir bieten wieder der " Opposition " einen Elfmeter an. Ich verstehe es nicht

@Gaga, hast Du eine Idee wieso der Termin abgesagt wurde?
0
Gaga
Eigentlich ganz einfach (und sehr harmlos).

An dem zunächst für einen Vormittag ins Auge gefassten Termin könnten sich die berufstätigen Gesprächsteilnehmer auf Seiten des KFC nicht freimachen. Stattdessen wurde angeregt, den Termin auf einen beliebigen Nachmittag/ Abend dieser Woche zu legen...

Also eigentlich nichts für die Presse und kein Aufreger...

Gruß

Gaga
(Andreas Galland)
0
Grotifant
OH:!: Der Vorstand ist kein Hartz IV'ler? Wie konnte man das nur denken! ;) :D Eine ganz plausible Erklärung, das die Arbeit vorgeht. Ich setze noch einen drauf, denn ich hatte damit gerechnet, das die Absage darin begründet ist, das der Termin vor dem Klassenerhalt gemacht wurde und der Vorstand nun erstmal andere Sorgen hat sprich schnellstmöglich ein neues Team zu generieren. Danach wird ja hier u.a. auch geschrien das die Vorbereitung auf die neue Saison ja auch bald losgeht. Was ist also wichtiger .... neues Team mit brauchbaren Spielern bis Trainingsbeginn oder Sponsorengespräch mit jemanden, wo eh kaum einer dran glaubt? :whistling:
0
willicher
[quote='M i c h a e l','index.php?page=Thread&postID=57115#post57115'][url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kathstede-kfc-laesst-termin-mit-wagener-platzen-1.1653469[/url]
[/quote]

[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif'].... das ist genau die Wortwahl, ... welche ich nicht mag!! :thumbdown: [/font][/size]

[size=14][font='Arial'].... warum liebe WZ schreibt ihr :"lässt den Termin platzen" :?: :?: [/font][/size]

[size=14][font='Arial'].... vielleicht hättet ihr es auch belassen können bei: "... der Termin wurde verlegt" :!: :?: :!: [/font][/size]
0
jopagre
[quote='Gaga','index.php?page=Thread&postID=57127#post57127']An dem zunächst für einen Vormittag ins Auge gefassten Termin könnten sich die berufstätigen Gesprächsteilnehmer auf Seiten des KFC nicht freimachen. Stattdessen wurde angeregt, den Termin auf einen beliebigen Nachmittag/ Abend dieser Woche zu legen...

Gaga
(Andreas Galland )
[/quote]Natürlich kann man wenn man arbeitet einen Termin am vormittag nicht wahrnehmen, aber die Arbeit hatte man doch auch schon als man den Termin ausmachte, oder. Da hätte es doch gleich Sinn gemacht den Termin am späten nachmittag, bzw. Abend zu terminieren.
0
pookas
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=57131#post57131'][quote='M i c h a e l','index.php?page=Thread&postID=57115#post57115'][url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kathstede-kfc-laesst-termin-mit-wagener-platzen-1.1653469[/url]
[/quote]

[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif'].... das ist genau die Wortwahl, ... welche ich nicht mag!! :thumbdown: [/font][/size]

[size=14][font='Arial'].... warum liebe WZ schreibt ihr :"lässt den Termin platzen" :?: :?: [/font][/size]

[size=14][font='Arial'].... vielleicht hättet ihr es auch belassen können bei: "... der Termin wurde verlegt" :!: :?: :!: [/font][/size][/quote]

Ganz meine Meinung.
Das ist tendeziöse Berichterstattung !!!

Als ich die Überschrift gelesen habe, bin ich, genauso wie wahrscheinlich alle anderen Leser auch, davon ausgegangen, dass die KFC - Verantwortlichen Herrn Wagner haben sitzen lassen.
Erst im Text wird dann erwähnt, dass der Termin im Vorfeld abgesagt wurde. Leider lesen aber nicht alle den ganzen Artikel, sondern die meisten Leser werden nur die Überschrift zur Kenntnis genommen haben.

Da selbst bei der WZ größtenteils ausgebildete Journalisten arbeiten, kann mir auch keiner erzählen, dass dies aus Versehen passiert ist.
Die Krefelder Presse treibt schon seit Jahren ein ganz perfiedes Spiel mit dem Verein und rückt den KFC mal subtil oder auch mal ganz offen in ein schlechtes Licht.
Der Höhepunkt war der "Hitlergruß" in der Grotenburg mit Bild der Blau-Roten Fankurve, obwohl der Gruß, wie auch der WZ bekannt war bzw. bekannt gewesen sein musste, von einem Gästefan gezeigt wurde.....
0
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=57136#post57136'][quote='Gaga','index.php?page=Thread&postID=57127#post57127']An dem zunächst für einen Vormittag ins Auge gefassten Termin könnten sich die berufstätigen Gesprächsteilnehmer auf Seiten des KFC nicht freimachen. Stattdessen wurde angeregt, den Termin auf einen beliebigen Nachmittag/ Abend dieser Woche zu legen...

Gaga
(Andreas Galland )
[/quote]Natürlich kann man wenn man arbeitet einen Termin am vormittag nicht wahrnehmen, aber die Arbeit hatte man doch auch schon als man den Termin ausmachte, oder. Da hätte es doch gleich Sinn gemacht den Termin am späten nachmittag, bzw. Abend zu terminieren.[/quote]Das sehe ich ganz ähnlich. Es kann mir doch keiner erzählen, dass vorher Termine mit Herr Wagener gemacht wurden - die jawohl auch Herr Yilmaz gemacht hat und nicht der VWR - und dann ein Terminproblem den Ausschlag für eine Verschiebung, Aufhebung des Termins gibt, oder? Also irgendwie klingt das alles wieder komisch...
0
ICH
Jetzt habe ich noch einen Grund mehr bei den Supporters zu kündigen(3Mitglieder). X(
0
JeFF
Über wat ne Scheisse in der WZ, bei FB und hier geschrieben wird.

Vielleicht kam kurzfristig nen wichtiger Termin auf der Arbeit dazwischen? Vielleicht wurde der Termin nicht miteinander besprochen, sondern nur von Hr. Wagener vorgeschlagen. Wer weiß es schon. Das ist doch alles totaler Bullshit!!!!! Da wurde einfach nur ein Termin verschoben (vielleicht sogar auf den Nachmittag/Abend des gleichen Tages).

ÜBER WAS REDEN WIR HIER???? Sind jetzt alle komplett durchgepeitscht????????
0
Hakan
Grabenkämpfe zu Lasten des KFC ' s , Lakis sollte lieber zu seinem Wort stehen . Das wäre doch auch mal eine positive Änderung .
0
Horst
[quote='ICH','index.php?page=Thread&postID=57139#post57139']Jetzt habe ich noch einen Grund mehr bei den Supporters zu kündigen(3Mitglieder). X([/quote]
Weil die versuchen, mit den Unterschriften jemanden (der im Vergleich zu Lakis richtig Kohle hat) zu bitten, dem Verein zu helfen?
0
willicher
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=57137#post57137']
Ganz meine Meinung.
Das ist tendeziöse Berichterstattung !!!

Da selbst bei der WZ größtenteils ausgebildete Journalisten arbeiten, kann mir auch keiner erzählen, dass dies aus Versehen passiert ist.
Die Krefelder Presse treibt schon seit Jahren ein ganz perfiedes Spiel mit dem Verein und rückt den KFC mal subtil oder auch mal ganz offen in ein schlechtes Licht.
Der Höhepunkt war der "Hitlergruß" in der Grotenburg mit Bild der Blau-Roten Fankurve, obwohl der Gruß, wie auch der WZ bekannt war bzw. bekannt gewesen sein musste, von einem Gästefan gezeigt wurde....
[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich empfinde dieses seit Jahren genauso!! Warum schreiben die WZ und RP in diesem Stil? [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... deswegen kauft doch kein Mensch eine Zeitung mehr! [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... diese [/font][/size][size=12][font='Arial']reißerische Berichterstattung ist für den Verein absolut schädlich. :thumbdown: [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... welche Ziele verfolgen die [size=10][font='Trebuchet MS'][size=12]Schreiberlinge, bzw. Krefelder Zeitungen damit?? X( [/size][/font][/size][/font][/size]
0
Stoffel
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=57144#post57144']... ich empfinde dieses seit Jahren genauso!! Warum schreiben die WZ und RP in diesem Stil?
... deswegen kauft doch kein Mensch eine Zeitung mehr[/quote]

Schlechte Nachrichten "verkaufen" sich grundsätzlich besser. Das sehe ich selbst im Magazin bei den Zugriffszahlen auf die Artikel.
0
ICH
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=57143#post57143'][quote='ICH','index.php?page=Thread&postID=57139#post57139']Jetzt habe ich noch einen Grund mehr bei den Supporters zu kündigen(3Mitglieder). X([/quote]
Weil die versuchen, mit den Unterschriften jemanden (der im Vergleich zu Lakis richtig Kohle hat) zu bitten, dem Verein zu helfen?[/quote]
Nö,weil die Supporters für ein ganz anderers Thema/Projekt gegründet wurden.
Warum mischt man sich in die KFC-Vereinspolitik ein?
0
JeFF
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=57143#post57143'][quote='ICH','index.php?page=Thread&postID=57139#post57139']Jetzt habe ich noch einen Grund mehr bei den Supporters zu kündigen(3Mitglieder). X([/quote]
Weil die versuchen, mit den Unterschriften jemanden (der im Vergleich zu Lakis richtig Kohle hat) zu bitten, dem Verein zu helfen?[/quote]

Ich will ihm jetzt nichts in den Mund legen, aber ich denke mal weil der SCK ein wenig vergisst, weshalb er gegründet wurde. Glaube nicht, dass der ursprüngliche Gedanke darin bestand gegen Vorstand zu hetzten und Sponsorenakquise zu betreiben. Selbiges gilt wohl eigentlich auch für den Fanbeauftragten.
Versteht mich nicht falsch. Das ist jedem Fan selber überlassen ob er Kritik äußert und was er macht. Das ist auch gut so. Aber man sollte nicht vergessen, welches Amt man bekleidet.

Ein Beispiel: Anstatt auf Bossi zuzugehen und versuchen ihm zu helfen so viel Geld wie möglich aus der Public Viewing Aktion für die Jugend zu generieren, wurde lieber ne Tour nach München gestartet. Ist ja okay, aber danach noch gegen den Verein zu pöbeln, dass niemand in München war ist einfach .... naja egal.
0
Über "Journalisten" muss keiner sich aufregen. Die schreiben immer, was sie wollen.
Da hilft nur eins: komplett die Berichterstattung nach Außen kanalisieren auf 2-3 Personen. Alle anderen -wenn die glauben, etwas zu sagen zu haben- reden nur für sich selber, und nicht für den Verein (und sind dann natürlich auch ggfls. haftbar für Ihre Aussagen). Bayern München, oder andere auch, machen das ganz gut. Ist gar nicht so schwierig. Noch härter und effizienter wäre: wer -unabgestimmt mit Vorstand und Verwaltungsrat- redet, zahlt.
0
Thomas13
[quote='Gaga','index.php?page=Thread&postID=57127#post57127']Eigentlich ganz einfach (und sehr harmlos).

An dem zunächst für einen Vormittag ins Auge gefassten Termin könnten sich die berufstätigen Gesprächsteilnehmer auf Seiten des KFC nicht freimachen. Stattdessen wurde angeregt, den Termin auf einen beliebigen Nachmittag/ Abend dieser Woche zu legen...

Also eigentlich nichts für die Presse und kein Aufreger...

Gruß

Gaga
(Andreas Galland)[/quote]Ja, soll ja schon mal vorgekommen sein das der Arbeitgeber plötzlich und unerwartet mit eiligen, wichtigen und dringenden Vorgängen, Meetings usw. um die Ecke kommt. Also, ich mein ich hab sowas ja nur schon mal gehört, passiert ist mir sowas natürlich noch nie. :irony:
0
Kaum sind 2 Tage vergangen, da gehen die Rempeleien der letzten Wochen weiter. Zumindest weiss ich jetzt, warum das Tor am Sonntag in der 94.Minute bei mir kaum mehr als ein müdes 'Yeah' und einen kurzzeitigen erhöhten Pulsschlag bewirkt hat.

Der Verein steht mehr denn je an einem Scheideweg. Für die jetzige Führungsmannschaft gibt es nur eine Chance, erst einmal für Ruhe zu sorgen, und das ist der sofortige sportliche Erfolg. Gelingt dieser nicht, was angesichts der aktuellen Voraussetzungen erst einmal wahrscheinlich ist, wird sich das Desaster der letzten Saison fortsetzen und dem KFC sehr bald den Rest geben. Blau-rotes Herz hin oder her, Lakis hat es in 6 Jahren leider nicht geschafft, ein solides Fundament zu schaffen. Yilmaz ist trotz allem positiven Engagement auch nicht geeignet, den Verein zu führen und zu präsentieren.

Wagener und seinem Netzwerk ist das grundsätzlich eher zuzutrauen, zumal dieses auch einen dringend notwendigen Neustart darstellen könnte. Er ist allerdings auch Unternehmer durch und durch und so ein Fußballverein in der 4.Liga braucht halt eine ganze Portion Herz und Leidenschaft. Die kann ich bei ihm bisher leider nicht wirklich erkennen.

Diese ganze schwarz-weiss Diskussion wird daher am Ende nicht zu einer wirklichen Lösung führen. Gefragt ist jetzt jemand, der das Heft in die Hand nimmt und in dieser verfahrenen Situation koordiniert, vermittelt und die Beteiligten an einen Tisch holt. Eigentlich eine nette Aufgabe für den Bürgermeister. Bei Herrn Kathstede bin ich mir da nur nicht so sicher. Also bleibt es wahrscheinlich am Verwaltungsrat hängen. Oder, Herr Galland?
0
xxJAGxx
Ich hätte dem Kathstede lieber ne liste mit dem erhalt der ost und den unteren Stehplatzberiche übergeben...was für ein hirnloser Auftritt Hr.Finke SIE haben fertig...
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.