Schluesselszene.net

Kader 14/15

Grotat
KFC verpflichtet Burak Akarca

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1282[/url]
0
Aus Fupa vom 20.12

"Burak schätzt es selbst so ein, dass der Profizug für ihn mit 23 Jahren abgefahren ist. Er hat eine Ausbildung begonnen und schafft den Aufwand nicht mehr", erklärt NLZ-Leiter Uwe Schubert. "Er hat das offen und ehrlich kommuniziert. Da wollen wir ihm keine Steine in den Weg legen."

Mit seinen ganzen Einsätzen in der Oberliga und Junioren Bundesliga ein erfahrener Mann für die Mitte.
Ich kenne ihn nicht, aber mag was Fupa geschrieben hat. Immer gut wenn ein Spieler seine Fähigkeiten realistisch einschätzt und
ein 2. Standbein hat. Siehe Hirsch! Damit wird der Abgang von Atug hoffentlich kompensiert!
0
Michael
[quote='Grotat','index.php?page=Thread&postID=66972#post66972']KFC verpflichtet Burak Akarca

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1282[/url][/quote]

Haut mich zwar jetzt nicht vom Hocker, aber ich vermute mal man hat ihn auf Grund seiner Vielseitigkeit als Backup im Defensivbereich verpflichtet. Wenn die Daten bei transfermarkt stimmen hat er ja auch schon häufiger Außenverteidiger gespielt und da dürfte derzeit der größte Bedarf für einen Backup bestehen. Immerhin hat er 26 Regionalligaspiele absolviert und scheint da mithalten zu können.
0
Der Trainer wird sich was gedacht haben. Hinten dicht und vorne helfe uns Gott. Die Null muß stehen.
0
Bossi
Wir werden uns vorne auch noch was holen ...ganz sicher... :whistling: :whistling:
0
Andy
Meiner Meinung nach brauchen wir noch einen offensiven Spieler für die Außen und einen Mittelstürmer...
Jöcks kann hinten ja anscheind alles spielen...
0
Um den Kader in der Breite besser zu machen mit Sicherheit nicht so schlecht. Er ist gerade erst 23 geworden und hat im Bereich Regio/NRW Liga/Oberliga schon über 100 Spiele gemacht. Hört sich erstmal ganz solide an. Aber wie schon Michael gesagt hat, er kann wohl alles im Abwehrbereich spielen und das ist in meinen Augen das wichtigste.
0
Hakan
ich wünsche mir einen Meik Kuta , mit Hirn !!!
0
Eigentlich haben wir sogar so einen ähnlichen Spieler im Kader mit Mentizis. Klar kämpferisch wird er mit einem Kuta nicht mithalten können, aber wer kann das auch schon. :D Aber von der Schnelligkeit ist er auch extrem schnell und fußballerisch stärker. Nur warum es hier nicht klappen will ist mir ein Rätsel. In Leverkusen war er letzte Saison mit Hirsch auf der rechten Seite ganz stark. Ich hoffe der zündet in der Rückrunde endlich und bekommt auch vom Trainer etwas mehr Rückendeckung. Mir wurde er zu schnell auf die Bank gesetzt. Aber ich hoffe weiterhin, das es noch was wird. Ich glaube nämlich weiterhin, er ist einer der stärksten Spieler im Kader. Nur er muss es natürlich endlich mal zeigen.
0
Petra05
Am besten wäre es, irgendwann als Verein in der Lage zu sein, mal über eine ganze Saison hinweg einen stabilen Kader zu haben und nicht halbjählich die halbe Mannschaft austauschen zu müssen. Den Neuen wünsche ich deshalb, dass sie sich gut in die Mannschaft integrieren, ihre Leistung stets abrufen können und sich bei uns wohlfühlen!
0
Wo tauschen wir denn die halbe Mannschaft aus und wann ist das in den letzten Jahren denn schon einmal vorgekommen? Die Stammelf ist doch stabil. Wenn die Bankspieler einfach keinen Druck aufbauen können, dann ist es doch nur richtig sich zu trennen. Ich finde der Verein leistet derzeit einen richtig guten Job. Sogar mal ohne Zwischentöne sind die Auflösungsverträge abgelaufen. Genauso verstärkt man gezielt den Kader durch Spieler, die ins Profil passen. Keine Panikeinkäufe, sondern gute Arbeit wird derzeit abgeliefert.

Wenn man etwas kritiseren will, dann halt die Vertagsverlängerungen von Lamidi, Rubink und Konsorten. Denen hat man halt eine zweite Chance gegeben und sie konnten diese nicht nutzen. Das wird nun korrigiert und ist gut so. Klar ist es ärgerlich, aber es hätte ja auch anders kommen können.
0
vluyner
[quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=66998#post66998']ich wünsche mir einen Meik Kuta , mit Hirn !!![/quote]
Ausser rennen konnte der doch auch nix. Null Übersicht und soooooooo dünne Beine :D :D :D
0
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=67003#post67003']Am besten wäre es, irgendwann als Verein in der Lage zu sein, mal über eine ganze Saison hinweg einen stabilen Kader zu haben und nicht halbjählich die halbe Mannschaft austauschen zu müssen. Den Neuen wünsche ich deshalb, dass sie sich gut in die Mannschaft integrieren, ihre Leistung stets abrufen können und sich bei uns wohlfühlen![/quote]

Das ist halt ein Umbruch. Diejenigen , die von der letzten Saison nochmals eine Chance bekamen, könnten diese nicht nutzen. Gezielter Neuaufbau, Mannschaft Muß sich noch finden. Dann schauen wir mal was in den nächsten Jahren machbar ist
0
Petra05
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=67004#post67004']Wo tauschen wir denn die halbe Mannschaft aus und wann ist das in den letzten Jahren denn schon einmal vorgekommen? Die Stammelf ist doch stabil. Wenn die Bankspieler einfach keinen Druck aufbauen können, dann ist es doch nur richtig sich zu trennen. Ich finde der Verein leistet derzeit einen richtig guten Job. Sogar mal ohne Zwischentöne sind die Auflösungsverträge abgelaufen. Genauso verstärkt man gezielt den Kader durch Spieler, die ins Profil passen. Keine Panikeinkäufe, sondern gute Arbeit wird derzeit abgeliefert.

Wenn man etwas kritiseren will, dann halt die Vertagsverlängerungen von Lamidi, Rubink und Konsorten. Denen hat man halt eine zweite Chance gegeben und sie konnten diese nicht nutzen. Das wird nun korrigiert und ist gut so. Klar ist es ärgerlich, aber es hätte ja auch anders kommen können.[/quote]

Es war auch keine Kritik, nur ein Wunsch. Wir konnten mit dieser "Methode" ja auch zweimal aufsteigen, weil wir grundsätzlich danach streben. Mehrere Neuzugänge im Winter bergen aber von vornherein erst mal das Risiko der erneuten Fehlverpflichtung - weniger Zeit zum Suchen und schnellerer Handlungsbedarf.
0
Ürdi
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=67020#post67020'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=67004#post67004']Wo tauschen wir denn die halbe Mannschaft aus und wann ist das in den letzten Jahren denn schon einmal vorgekommen? Die Stammelf ist doch stabil. Wenn die Bankspieler einfach keinen Druck aufbauen können, dann ist es doch nur richtig sich zu trennen. Ich finde der Verein leistet derzeit einen richtig guten Job. Sogar mal ohne Zwischentöne sind die Auflösungsverträge abgelaufen. Genauso verstärkt man gezielt den Kader durch Spieler, die ins Profil passen. Keine Panikeinkäufe, sondern gute Arbeit wird derzeit abgeliefert.

Wenn man etwas kritiseren will, dann halt die Vertagsverlängerungen von Lamidi, Rubink und Konsorten. Denen hat man halt eine zweite Chance gegeben und sie konnten diese nicht nutzen. Das wird nun korrigiert und ist gut so. Klar ist es ärgerlich, aber es hätte ja auch anders kommen können.[/quote]

Es war auch keine Kritik, nur ein Wunsch. Wir konnten mit dieser "Methode" ja auch zweimal aufsteigen, weil wir grundsätzlich danach streben. Mehrere Neuzugänge im Winter bergen aber von vornherein erst mal das Risiko der erneuten Fehlverpflichtung - weniger Zeit zum Suchen und schnellerer Handlungsbedarf.[/quote]Wir benötigen aber dringend bestimmte Spieler und besser jetzt diese als ohne sie. Du kannst Dich aber darauf verlassen, dass diesmal mit Bedacht ausgewählt wurde. Und ohne Risiko geht im Leben nichts. Vielleicht gelingt uns ja noch eine besondere Verpflichtung, denn neben dem Klassenerhalt geht unser Blick auch in Richtung höherer Ligen ohne den Boden unter den Füßen zu verlieren.Neben dem verrückten letzten Jahr ist für mich das Jahr 2015 ein durchaus wegweisendes.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=67021#post67021'][quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=67020#post67020'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=67004#post67004']Wo tauschen wir denn die halbe Mannschaft aus und wann ist das in den letzten Jahren denn schon einmal vorgekommen? Die Stammelf ist doch stabil. Wenn die Bankspieler einfach keinen Druck aufbauen können, dann ist es doch nur richtig sich zu trennen. Ich finde der Verein leistet derzeit einen richtig guten Job. Sogar mal ohne Zwischentöne sind die Auflösungsverträge abgelaufen. Genauso verstärkt man gezielt den Kader durch Spieler, die ins Profil passen. Keine Panikeinkäufe, sondern gute Arbeit wird derzeit abgeliefert.

Es war auch keine Kritik, nur ein Wunsch. Wir konnten mit dieser "Methode" ja auch zweimal aufsteigen, weil wir grundsätzlich danach streben. Mehrere Neuzugänge im Winter bergen aber von vornherein erst mal das Risiko der erneuten Fehlverpflichtung - weniger Zeit zum Suchen und schnellerer Handlungsbedarf.[/quote]Wir benötigen aber dringend bestimmte Spieler und besser jetzt diese als ohne sie. Du kannst Dich aber darauf verlassen, dass diesmal mit Bedacht ausgewählt wurde. Und ohne Risiko geht im Leben nichts. Vielleicht gelingt uns ja noch eine besondere Verpflichtung, denn neben dem Klassenerhalt geht unser Blick auch in Richtung höherer Ligen ohne den Boden unter den Füßen zu verlieren.Neben dem verrückten letzten Jahr ist für mich das Jahr 2015 ein durchaus wegweisendes.[/quote]
Auf den Punkt. Jede Verpflichtung ist ein Risiko. Glück und Sachverstand gehören dazu. Das traue ich den Verantwortlichen zu. Wir waren nicht mehr breit genug aufgestellt, da mußte was passieren. Abgänge, Verletzte und schon könnte es eng werden
0
Andy
Gleich evtl. jemand beim Trainigsauftakt ?
Vielleicht ist ja noch das ein oder andere neue Gesicht dabei...
0
JeFF
Wann genau gehts los? Vielleicht schau ich mal vorbei.
0
Andy
11 Uhr hatte ich gelesen.
0
Sabo05
Laut der Gerüchteküche bei Transfermarkt sind wir an drei Spielern interessiert.
1. Timur Karagülmez
Ein Mittelstürmer, 25 Jahre alt und spielt aktuell 2.türkische Liga.
Aachen ist auch an dem dran

2. Kevin Barra
Zentrales Mittelfels, 24 Jahre und aktuell bei HöNie

3. Benjamin Halstenberg
Innenverteidiger, 28 Jahre alt und aktuell bei Havelse, allerdings nach Bandscheibenvorfall erst im Aufbautraining

[url]http://www.transfermarkt.de/geruechte/aktuelleamateurgeruechte/statistik[/url]
0
Andy
Alle drei waren auf jeden Fall schon im Sommer im Gespräch bei uns. Man weiß aber auch nicht wie seriös diese Info von transfermarkt. de ist...
0
Das sind alles Sommergerüchte. Auch andere Spieler die da gelistet sind, spielen schon längst woanders. Die wurden wahrscheinlich nie gelöscht und deswegen stehen die noch drin.
0
Sabo05
Da steht auch kein Datum der Veröffentlichung drinne. Also, keine Ahnung wie aktuell das ist.
0
Ürdi
Wir müssen ruhig bleiben, bin mir ziemlich sicher, dass noch ein Frontkämpfer kommt. Allerdings dürfen unsere Erwartungen auch nicht zu hoch sein, denn Winterwechsel sind bei guten Leuten schwieriger.
Unser Ziel bleibt der Klassenerhalt, mit oder ohne weitere Verstärkung.
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele