Schluesselszene.net

Kader 14/15

Brauchen noch eine Knipseralternative. Saisonziel ist klar, man sollte aber auch schon versuchen, die Ziele für künftige Spielzeiten zu erhöhen.
0
Ürdi
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=67126#post67126']Brauchen noch eine Knipseralternative. Saisonziel ist klar, man sollte aber auch schon versuchen, die Ziele für künftige Spielzeiten zu erhöhen.[/quote]
Ist natürlich auch mein Wunsch, aber manchmal eben schwer zu realisieren.
0
lt. RP will man sich von Toure und Schattner endgültig trennen, deswegen trainieren sie auch nicht mehr mit. Ich hab beide jetzt schon als Abgänge eingetragen. Falls sich was ändert, trage ich es wieder um. Nur wenn beide schon nicht mehr mittrainieren, dann werden wir sie wohl auch gar nicht mehr sehen. Entweder Vertragsauflösung oder Tribüne. Finde ich bei Schattner ehrlich gesagt sehr schade.

Nur jetzt schaue ich mir den Kader so an und so langsam werde ich nervös. Es müssen noch einfach drei Spieler kommen und auch gute. Der Kader ist im Moment so dünn besetzt. Da darf an verletzungen nicht viel passieren. Die Verantwortlichen werden schon wissen was sie machen. Nur ich hoffe jetzt bekommt man noch Spieler. Ende Januar würde zwar auch gehen, aber dann haben die wieder die Vorbereitung verpasst. das geht einfach nicht bei der Spielweise von Salar.
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=67152#post67152']Es müssen noch einfach drei Spieler kommen und auch gute. [/quote]
:!:
Davon, dass angeblich neuerdings bei uns alles Hand und Fuß hat und so professionell geplant wird kann ich gerade relativ wenig erkennen. Noch 3,5 Wochen bis Rückrundenstart und unser Kader hat noch Baustellen ohne Ende. Einen vernünftigen Linksverteidiger haben wir immer noch nicht, in der Breite sind wir auf den Außenverteidigerpositionen durch die Weggänge von Toure, Rubink, Schattner, Yanik jetzt viel zu dünn besetzt. Auf der 10 ist zumindest Maouel dazugekommen, der müsste dann aber auch schon einschlagen. Außen ist nix dazugekommen ( es sei denn Maouel ist außen eingeplant) und vorne ist nach Uzuns Weggang Aydin alleine...

Naja, das Fazit kann man halt erst ziehen, wenns wirklich wieder los geht. Noch ist Zeit. Aber im Moment siehts halt mehr nach "wir schicken 9 Spieler in die Wüste ohne überhaupt adäquaten Ersatz sicher zu haben" aus...Also los, Schlecht, Salar, Lakis, Fecht und Co....beweist mir dass ich zu früh meckere. :D
0
Andy
Also langsam sollte sich in Sachen Neuzugänge etwas tun.
Wir haben nicht mehr viel Zeit bis zum Rückrundenstart.
Und bei 9 Abgängen und mehreren verletzten Spielern besteht echt Bedarf. Bisher haben Salar und Fecht ein gutes Händchen bewiesen, aber jetzt wirds echt Zeit.
0
DrJones
Untätig ist man nicht, mal abwarten-

[quote]Zwei aus Polen stammende Testspieler hinterließen einen guten Eindruck und könnten vor einer Verpflichtung beim Regionalligisten stehen.[/quote]
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kfc-start-mit-fabio-fahrian-1.1833131[/url]
0
Andy
Hat jemand Infos zu den beiden Spielern?
0
Michael
Wenn ich das richtig sehe verfügen wir derzeit über 11 völlig gesunde und einsatzberechtigte Feldspieler... 9 Abgänge und 3 Zugänge. Saisonstart in gut 2,5 Wochen....
0
Andy
Bisher echt ein Rumpfkader. Ist denn irgendwer nochmal beim Training die Tage !?
Könnte mir gut vorstellen, dass dort evtl. einige neue Gesichter rumlaufen...
Von zwei polnischen Testspielern war ja auch mal die Rede.

Nur langsam muss da auch mal was fix gemacht werden...
0
So langsam werde ich richtig nervös.
Ich finde es vollkommen richtig, dass sich schon frühzeitig mit Spielern zusammen gesetzt wurde, mit denen man nicht mehr plant, und dann die Verträge aufgelöst wurden.
Beeser als die noch 6 Monate mit durch zu schleppen.
Nur dann muss ich doch auch FIX Ersatz in der Hinterhand haben. So stehen wir 18 Tage vor dem ersten Pflichtspiel mit nem Rumpfkader da....
Ich hoffe die Verantwortlichen wissen was sie tun.. ?( ?(
0
Jan Heintze steht in den Startlöchern für eine Verpflichtung. War gut drauf beim Legendenturnier
0
vluyner
Wir werden mit der U19 auffüllen. Hat doch bei den Hallenturnieren gut geklappt. :irony: :irony:
0
Michael
Die beiden aus Polen kommen laut Fecht auch nicht
[quote]Beide würden sportlich zu uns passen. Aber bei so jungen, ausländischen Spielern gehört ja mehr dazu, als ihnen nur einen Vertrag anzubieten. Sie müssten hier rund um die Uhr betreut werden. Das sind ja quasi noch Kinder, die in ein fremdes Land kommen. Mit unseren Mitteln ist das nicht machbar", betonte Co-Trainer Uwe Fecht.[/quote]
[url]http://www.reviersport.de/294655---kfc-uerdingen-zwei-krystians-zur-probe.html[/url]

Warum man die dann erst ins Probetraining holt weiß der Henker.
0
Andy
Langsam muss man das Vorgehen der Verantwortlichen als planlos bezeichnen.
In 2,5 Wochen geht's los und wir haben einen Minikader, viele verletzte und null Testspiele bestritten.
0
Michael
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=67553#post67553']Langsam muss man das Vorgehen der Verantwortlichen als planlos bezeichnen.
In 2,5 Wochen geht's los und wir haben einen Minikader, viele verletzte und null Testspiele bestritten.[/quote]
Man weiß halt nicht, was hinter den Kulissen genau läuft. Aber derzeit macht es wirklich den Eindruck als würde man den Überheblichkeitsfehler nach dem Oberligaaufstieg wiederholen und denken, man könnte schon mit nem abgespeckten Rumpfkader locker den Klassenerhalt packen, schließlich haben wir ja schon 25 Punkte...Das wäre natürlich eine Katastrophe, wenn hier jemand so denken sollte. Ich werde auch den Verdacht nicht los, dass man unbedingt auf der nächsten JHV mal schwarze Zahlen präsentieren will, koste es was es wolle....Auch das wäre natürlich fatal. Auf der andren Seite versuche ich mir einzureden, dass man den Verantwortlichen vertrauen sollte, denn so blöd können die eigentlich nicht sein, die Lage zu unterschätzen. Dafür haben wir in der Vergangenheit genug erlebt.
Aber gut, vielleicht kommen ja morgen 2 sehr gute Spieler und es sieht alles wieder ganz anders aus. Nur im Moment wirkt es nach außen hin (ohne zu wissen was intern abgeht) eher so als wären die Verantwortlichen im Tiefschlaf. Ich hoffe wir werden bald eines Besseren belehrt.
0
DrJones
Man, man, man, da hat man solche Talente, die vom Trainerteam in den Himmel gelobt werden. Jetzt will ich die bei uns sehen! Den 17-jährigen direkt für Jugend und bei der ersten mittrainieren lassen, den Stürmer neben Oehlers hinter Aydin. Wenn man das liest: "Beide hinterließen einen hervorragenden Eindruck, sind aber kein Thema bei den Blau-Roten" :wacko:
0
Ürdi
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=67560#post67560']Man, man, man, da hat man solche Talente, die vom Trainerteam in den Himmel gelobt werden. Jetzt will ich die bei uns sehen! Den 17-jährigen direkt für Jugend und bei der ersten mittrainieren lassen, den Stürmer neben Oehlers hinter Aydin. Wenn man das liest: "Beide hinterließen einen hervorragenden Eindruck, sind aber kein Thema bei den Blau-Roten" :wacko:[/quote]
Wahrscheinlich zu teuer!
0
vluyner
Sollten in der nächsten Woche nicht drei neue Leute verpflichtet werden, dann ist es ja relativ leicht unsere Spiele zu tippen. Mit dem aktuellen Kader werden wir keinen Punkt holen. ;( ;(
0
Sabo05
Was ist denn mit dem hier:
[url]http://www.transfermarkt.de/masatoshi-hamanaka/profil/spieler/255510[/url]

Laut RS kann er die Viktoria verlassen und hat sich in Siegen vorgestellt. Dort soll er aber kein Thema sein.
[url]http://www.reviersport.de/294638---viktoria-koeln-s04-talent-anmarsch-bvb-spieler-visier.html[/url]
Er kam in Köln nicht richtig zum Einsatz. Wo der Grund liegt, kann ich nicht beurteilen.
Vielleicht passt er ja zu uns. Viel Zeit uns die Rosinen rauszupicken haben wir ja nicht mehr.
Er fügt sich wahrscheinlich in unsere Kostenstruktur ein. Aber ob er uns weiterhelfen kann? Keine Ahnung............
0
Ürdi
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=67569#post67569']Was ist denn mit dem hier:
[url]http://www.transfermarkt.de/masatoshi-hamanaka/profil/spieler/255510[/url]

Laut RS kann er die Viktoria verlassen und hat sich in Siegen vorgestellt. Dort soll er aber kein Thema sein.
[url]http://www.reviersport.de/294638---viktoria-koeln-s04-talent-anmarsch-bvb-spieler-visier.html[/url]
Er kam in Köln nicht richtig zum Einsatz. Wo der Grund liegt, kann ich nicht beurteilen.
Vielleicht passt er ja zu uns. Viel Zeit uns die Rosinen rauszupicken haben wir ja nicht mehr.
Er fügt sich wahrscheinlich in unsere Kostenstruktur ein. Aber ob er uns weiterhelfen kann? Keine Ahnung............[/quote]Bis zum Wochenende bleiben wir noch ganz ruhig, es bleibt uns ja auch nichts anderes übrig.
Für vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser, haben wir keine Möglichkeiten und aus meiner Sicht auch kein Recht.
0
Ürdi
Bin mal auf das kommende Wochenende und die dann folgenden Tage gespannt!
0
Ehrlich gesagt geht mir das im Augenblick alles tierisch auf die Eier!!
Wenn ich dann auch von den heutigen Testspielern lese: Ein 19 jähriger von Fortuna Köln und ein Japaner der in einer Fussballschule in Düren trainiert.
Wenn das der Weg der möglichen Neuzugänge ist dann gute Nacht. Unfassbar, wir wollen wohl mit allen Mitteln noch in den Abstiegskampf rutschen.

Finde das Konzept mit jungen, gut ausgebildeten Spielern ja gut, und der Erfolg in der Hinrunde hat uns ja auch recht gegeben.
Nur man muss doch auch ein paar ältere Führungsspieler im Kader haben. Das ist ja schon ein Jugenwahn aktuell. Nicht mehr normal......

Bei unserem aufwendigen, kämpferischen Spielsystem sind Verletztungen leider nicht zu verhindern und mit dem dünnen und total überjüngten Kader biste ruck zuck ganz unten drin.....
0
Andy
Heine ist ein guter Spieler. War letzte Saison sogar Kapitän in der U19 Bundesliga.
Trotzdem müssen noch zwei gute Leute für die Offensive her...
0
100% Zustimmung Chris

Ich hoffe es wird sich nicht verzockt. Der Kader ist viel zu dünn. Wenn ich mir die Aufstellung von heute alleine anschaue. Wenn alle fit sind ist alles easy. Nur haben wir mal 5-6 verletzte und das haben wir eigentlich seit Jahren, dann wird die Luft ganz plötzlich verdammt dünn. Bei allem respekt vor den U19 Spielern, aber das wird nicht hinhauen, wenn sie irgendwann spielen müssen. Das man einen Jovanovic testet und im Kreis der 1. Mannschaft lässt ist alles gut und schön. Nur der Junge ist 17 und wird uns mit Sicherheit nicht im Abstiegskampf helfen. Wenn Aydin ausfällt sind wir quasi am Arsch.

Wir brauchen unbedingt noch zwei gute Leute und die sollten wirklich gut sein. Es ist ja schön und gut, das nun aufs Geld geachtet wird. Find ich auch gut, aber den Klassenerhalt sollte man sich trotzdem nicht verzocken. 15 Punkte brauchen wir noch und die müssen wir erstmal holen. Sogar gegen die schwächeren Teams wird es schwer, wenn Spieler fehlen.

Den Heine fände ich glaube ich nicht so verkehrt. Wir brauchen ja auch etwas Tiefe im Kader und er scheint ein Allrounder in der Abwehr zu sein. Wobei dann trotzdem noch zwei gute kommen müssen fürs Mittelfeld und Sturm.
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele