Schluesselszene.net

Kader 14/15

Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=66428#post66428']

Wir haben damit 20 Spieler inkl. Aktas und den zwei neuen. [/quote]
Auf der KFC-Seite wird auch Zitzen aufgeführt, demnach wären es 21.
0
Ürdi
Eine so schnelle Entscheidung über eine Trennung zu treffen ist für Spieler wie Verein Optimal. Jetzt haben wir auch etwas finanzielle Luft und können mit
Fingerspitzengefühl die 2 wichtigen Spieler, die wir unbedingt benötigen, suchen, finden und hoffentlich verpflichten.
0
Super wie hier auf einmal die richtigen Entscheidungen getroffen werden. :thumbup:
Ist dieses noch mein KFC, dieser geile Chaos Club vom Niederrhein ... :D

Es wird nun natürlich schwer für einige hier im Board, da in den letzten 8 Monate doch einige Board Lieblinge
leistungsgerecht entsorgt wurden.
Von Kosi bis Lamidi, harte Zeiten für ihre ... :rolleyes:
So falsch es war Lamidi weiterzuverpflichten, was ich im Mai auch auf dem Fantreffen laut Lakis sagte, so richtig ist es
nun einen Schlussstrich zu ziehen.
Das dies alles nicht billig war ist klar, aber man sollte sich nun darauf konzentrieren ein guten Stürmer an Land zu ziehen.
Ausserdem wäre es wichtig die neuen Säulen der Mannschaft länger an den Verein zu binden.
Aber es sieht so aus als wenn nun Leute hier sind, die eh wissen, was zu tun ist!
Ich sehe das als richtig gute Nachrichten!! :thumbsup:
0
Wär' geil wenn diesmal keiner von denen gegen den Verein klagt...
0
Ürdi
[quote='Exil-Krefelder','index.php?page=Thread&postID=66435#post66435']Wär' geil wenn diesmal keiner von denen gegen den Verein klagt...[/quote]
Die Zeiten sind wohl "leider" vorbei. Wie der Ire schon schrob, ist das eigentlich noch unser Verein, Die Macht und Perle vom Niederrhein.
0
Michael
[quote]Die sieben feststehenden Abgänge könnten nach WZ-Informationen mindestens noch um zwei weitere aufgestockt werden. So wurden auch den Spielern Waldemar Schattner und Assimiou Touré Auflösungsverträge angeboten. Der KFC wollte dies nicht bestätigen.[/quote]

Da wird es natürlich langsam extrem, vor allem hinsichtlich Schattners Allrounderfähigkeiten. Wenn die beiden auch gehen müssen unbedingt noch 2 Außenverteidiger neu dazu stoßen. Wir haben dann absolut gar keinen Backup mehr für Hirsch und Schulz...Rubink, Yanik, Toure, Schattner, Sahin wären dann alle weg. Aber das werden die Verantwortlichen jawohl auch sehen. Wenn 2 Bessere kommen ist das natürlich okay, Toure ist kein großer Verlust. Aber ich hoffe die Neuverpflichtungen sind schon in trockenen Tüchern.
0
Aber mal ehrlich und es soll auch nicht abwertend sein, weil Leute wie Uzun und Issa viel geleistet haben für den Verein, aber im Endeffekt sind die Spieler nur noch alle "Füllmaterial" gewesen. Ob nun ein teurer Issa, Lamidi etc. auf der Bank sitzen oder paar junge Spieler macht doch kein Unterschied. Es wird ja eh nicht mehr auf sie gesetzt. Nun hat man halt die Chance noch etwas Qualität zu holen und halt Spieler für die Tiefe im Kader, die günstiger sind.

Ich kann mich nicht dran erinnern, wann es in einem Winter mal so einen Schnitt gab, aber ich finds irgendwie verdammt geil. Wenn der Kader wieder aufgefüllt wird mit Spielern, dann können wir hier doch nix verlieren. Dafür haben wir aber die Chance, das von den neuen welche einschlagen und der Kader besser wird.
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Salars Streichliste...[/font][/size]

[size=10][font='Arial']Zitat: Die große Anzahl an Abgängen hat wohl nicht nur sportliche Gründe: „Wenn man an der Kostenschraube drehen will, sind die Personalkosten natürlich immer eine Möglichkeit“, sagt Schlecht. Zählt man die beiden Neuzugänge Patrick Jöcks und Abdelkader Maouel hinzu, wird sich der Kader des KFC nach jetzigem Stand von 26 auf 21 Spieler reduzieren. Da aber davon auszugehen ist, dass gerade in der Offensive vonseiten der Blau-Roten noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen wird, dürften weitere Abgänge wie die von Schattner und Touré eingeplant sein.[/font][/size]

[size=10]„Wir haben schon viele Spieler gesichtet und werden das auch weiterhin noch tun“, sagt der KFC-Geschäftsführer. Dabei sein sollen vor allem junge Spieler, die aus den Jugendabteilungen einiger Bundes-und Zweitligisten stammen. :thumbsup:
[/size]
[size=10][font='Arial']hier mehr von Steffen Hoss: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/das-ist-salars-streichliste-1.1815846[/url][/font][/size]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=66441#post66441']„Wir haben schon viele Spieler gesichtet und werden das auch weiterhin noch tun“, sagt der KFC-Geschäftsführer. Dabei sein sollen vor allem junge Spieler, die aus den Jugendabteilungen einiger Bundes-und Zweitligisten stammen.[/quote]
:thumbup:
So muss es sein, so muss der Weg nun konsequent weitergegangen werden.
Alles was zählt ist diese Saison den Klassenerhalt zu sichern und eine solide Basis für die nächsten Jahre zu legen!
Das es dabei auch nochmal eng werden kann müssen wir alle akzeptieren.
0
Ürdi
Eine klare Linie bringt auf Dauer Erfolg ---und auch mehr Zuschauer---ach ja, auch die "Ewiggestrigen" müssen sich einen neuen Verein für ihre gemeinen Gemeinsamkeiten suchen.
Für immer blau-rot-KFC-blau-rot!!!!!
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']KFC löst Verträge mit sieben Spielern auf[/font][/size]

[font='Arial'][size=10]Zitat: Ab sofort befinden sich die Spieler in Urlaub, und wenn sich die Mannschaft am 4. Januar des kommenden Jahres zum ersten Training trifft, wird sich ihr Gesicht verändert haben. Mit sieben Spielern wurden - im gegenseitigen Einvernehmen, wie KFC-Trainer Murat Salar betonte - mit sofortiger Wirkung die Verträge aufgelöst. Issa Issa, Tim Rubink, Moses Lamidi, Kerem Sahin, Mesut Yanik, Emrah Uzun und auch Seyhmus Atug gehören ab sofort nicht mehr zum Regionalligakader des KFC. "[color=#0000ff]Es ist nicht ausgeschlossen, dass noch weitere folgen werden[/color]", sagte Salar.[/size][/font]

Autor: RP / Heinrich Löhr: [url]http://www.fupa.net/berichte/kfc-loest-vertraege-mit-sieben-spielern-auf-242216.html[/url]
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=66444#post66444'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']KFC löst Verträge mit sieben Spielern auf[/font][/size]

[font='Arial'][size=10]Zitat: Ab sofort befinden sich die Spieler in Urlaub, und wenn sich die Mannschaft am 4. Januar des kommenden Jahres zum ersten Training trifft, wird sich ihr Gesicht verändert haben. Mit sieben Spielern wurden - im gegenseitigen Einvernehmen, wie KFC-Trainer Murat Salar betonte - mit sofortiger Wirkung die Verträge aufgelöst. Issa Issa, Tim Rubink, Moses Lamidi, Kerem Sahin, Mesut Yanik, Emrah Uzun und auch Seyhmus Atug gehören ab sofort nicht mehr zum Regionalligakader des KFC. "[color=#0000ff]Es ist nicht ausgeschlossen, dass noch weitere folgen werden[/color]", sagte Salar.[/size][/font]

Autor: RP / Heinrich Löhr: [url]http://www.fupa.net/berichte/kfc-loest-vertraege-mit-sieben-spielern-auf-242216.html[/url][/quote]Denke mal, dass Atug auf eigenen Wunsch wechselt, macht aus seiner Sicht ja auch Sinn.
0
KFC4ever
Man bekommt langsam das Gefühl unser "Chaosclub :rolleyes:" ist auf dem richtigen Weg, auch wenn es noch ein sehr langer Weg ist. Absolut richtige Entscheidungen sich von den Spielern zu trennen, die unter dem aktuellem Trainergespann eh keine Rolle mehr spielen. Das sind nur unnötige Ausgaben von Geld, was wir nicht besitzen. Einzig der Abgang von Atug finde ich etwas schade. Der Junge hat echt Potential, aber man muss den Spielern auch mal selbst entgegen kommen und nicht nur von den Spielern verlangen dem Verein entgegen zu kommen. Von daher allen Spielern vielen Dank für ihre vergangenen Leistungen und alles erfolgreiche für die Zukunft!

Ich bin mal gespannt, was bzw. wen die Verantwortlichen noch in der Hinterhand haben. Denn nun ist definitiv Bedarf da und ein paar neue Spieler müssen(!) noch kommen, wenn man alleine an unsere Verletzenliste der letzten Wochen denkt. Sowas kann immer wieder mal vorkommen. Aber ich bin da ganz optimistisch und denke wir werden noch mehr neue Gesichter zur Rückrunde begrüßen dürfen :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='KFC4ever','index.php?page=Thread&postID=66447#post66447']Man bekommt langsam das Gefühl unser "Chaosclub :rolleyes:" ist auf dem richtigen Weg, auch wenn es noch ein sehr langer Weg ist. Absolut richtige Entscheidungen sich von den Spielern zu trennen, die unter dem aktuellem Trainergespann eh keine Rolle mehr spielen. Das sind nur unnötige Ausgaben von Geld, was wir nicht besitzen. Einzig der Abgang von Atug finde ich etwas schade. Der Junge hat echt Potential, aber man muss den Spielern auch mal selbst entgegen kommen und nicht nur von den Spielern verlangen dem Verein entgegen zu kommen. Von daher allen Spielern vielen Dank für ihre vergangenen Leistungen und alles erfolgreiche für die Zukunft!

Ich bin mal gespannt, was bzw. wen die Verantwortlichen noch in der Hinterhand haben. Denn nun ist definitiv Bedarf da und ein paar neue Spieler müssen(!) noch kommen, wenn man alleine an unsere Verletzenliste der letzten Wochen denkt. Sowas kann immer wieder mal vorkommen. Aber ich bin da ganz optimistisch und denke wir werden noch mehr neue Gesichter zur Rückrunde begrüßen dürfen :thumbsup:[/quote]Geh mal davon aus; ich freue mich schon auf die Rückrunde und dioe nächste Saison.
0
Das sieht endlich mal nach einem Konzept aus
0
Was ich doch stark hier vermisse sind die Empörungen und Gegenargumente, dass bestimmte Spieler wie Lamidi oder Issa verabschiedet werden.
Es gab nun genug Board Mitglieder, die immer wieder vehement deren Einsatz forderten und nict müde wurden auf die hohe
Spielkunst dieser Spieler hinzuweisen, mit immer dem Verweis wie falsch Salar doch liegt.
Es ist sehr ruhig hier für solche "falschen Entscheidungen!.... :D

Auch finde ich es schade das diese Leute nicht den Spielern in ihren eigen threads den Dank aussprechen und ihnen huldigen.
Das ich nicht bei Lamidi schreiben werde ist wohl klar, aber ich habe mich bei Issa bedankt, weil er in unserer Oberliga Saison der
beste Spielerhier war und auch die letzten Monate ohne Murren ertragen hat.
Er ist halt nicht schnell genug für Regionanlliga, aber ansonsten ein toller Spieler!
Nun auf ihr Fans, huldigt Lamidi ... :D
0
Ich bin mal gespannt wieviele neue Spieler noch kommen. Falls Schattner und Toure noch gehen, dann brauchen wir unbedingt auch noch Außenverteidiger. Ich hoffe da kommen dann auch gelernte AV. Vielleicht ist dann auch einer dabei, der dem Schulz etwas Druck macht. Im Mittelfeld brauchste eigentlich noch 1-2 Spieler und im Sturm muss unbedingt ein solider Stürmer her. Ich bin auf die nächsten Wochen gespannt. Wird zumindest geil, weil es nun viele Spekulationen gibt. Ist fast wie eine Sommerpause, wenn viele Spieler kommen und gehen.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=66454#post66454']Ich bin mal gespannt wieviele neue Spieler noch kommen. Falls Schattner und Toure noch gehen, dann brauchen wir unbedingt auch noch Außenverteidiger. Ich hoffe da kommen dann auch gelernte AV. Vielleicht ist dann auch einer dabei, der dem Schulz etwas Druck macht. Im Mittelfeld brauchste eigentlich noch 1-2 Spieler und im Sturm muss unbedingt ein solider Stürmer her. Ich bin auf die nächsten Wochen gespannt. Wird zumindest geil, weil es nun viele Spekulationen gibt. Ist fast wie eine Sommerpause, wenn viele Spieler kommen und gehen.[/quote]
Ist fast so als wäre man bei einem anderen Verein.
Was machen jetzt nur unsere überaus beliebten ketzer? Jedenfalls genieße ich die Ruhe und die Entwicklung im Verein. Danke Lakis und Co. :!: :!: :!:
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=66454#post66454']Ich hoffe da kommen dann auch gelernte AV. Vielleicht ist dann auch einer dabei, der dem Schulz etwas Druck macht. [/quote]
Die müssen definitiv kommen. Knetsch könnte links vielleicht noch aushelfen, aber ansonsten sind echt sämtliche Back-Ups verschwunden. Da bin ich auch sehr neugierig, wen man so ausbuddelt...Wobei Schattner und Toure ja noch nicht weg sind. Nur selbst wenn die bleiben, weil man sich vielleicht nicht einigen kann, dann werden sie wohl kaum noch eine große Rolle spielen.
0
Sieben gehen ,,,,ja ist so...aber notwendig ...hoffe auch auf neue glorreichen 7 !! Toure kann auch gehen Schattner von mir aus auch dannn schon 9 ...
Aktas sagte mir bisher auch nix ausser Krankenstand dann wären es 10....??!?!

@Ürdi "Ist fast so als wäre man bei einem anderen Verein.
Was machen jetzt nur unsere überaus beliebten ketzer? Jedenfalls genieße ich die Ruhe und die Entwicklung im Verein. Danke Lakis und Co. :!: :!: :!:"

KANN MICH DEM NUR ANSCHLIESSEN !

Letzs go KFC 2015 unser 110 Jähriges steht an ....!!!!!!!! Ergo mindestens 10 neue ? 2 hoffnungsvolle haben wir bisher ..aber 110 Jähriges ist ja erst im November...
Sprich erst mal mindestens noch 05 neue gute dann alle jut .-) Rest aus A Jugend ...Min Max Prinzip hoffe klappt bis Ende der Sasion ..

Unsere 3 Uerdinger Musketiere Salar Fecht + Lakis ...machen das schon ...
hmmm der Vierte Musketier ist bestimmt auch nicht schlecht ..ok abwarten noch....
0
Andy
Bin mal gespannt, wann die nächsten Neuzugänge präsentiert werden. Sonntag ist Trainigsauftakt und bis dahin sollte der Kader komplett sein. Die Vorbereitung ist recht kurz. Es ist nicht viel Zeit sich einzuspielen.

Also min 3 Neue sollten schon noch dazustoßen.
0
Bis zum Trainingsauftakt bin ich noch entspannt. Es kann derzeit auch einfach daran liegen, das Spieler noch woanders unter Vertrag stehen und der Vertrag bis zum 31.12. läuft. Ich gehe davon aus, das der Verein am Sonntag noch 2 bis 3 neue Spieler präsentiert und die dann den Vertrag unterschreiben.
0
Das eine oder andere Neujahrsgeschenk kommt noch
0
nico
warum so eilig,
laßt das team doch erstmal mit dem training beginnen, da werden sich einige alte und neue schon zeigen wollen,
also guten rutsch ...
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-