Kader 14/15
Im Gegensatz zu früher können sich solche Ex-Profis beim KFC aber nicht mehr mit einem guten Gehalt ausruhen. Entweder er hängt sich voll rein oder er kriegt halt fast keine Kohle. Herr Schlecht wird solche Verträge sicherlich mit Auflaufprämien und Tor bzw. Scorer-Zulagen versehen. Und Salar wird kein Problem haben auch große Namen auf die Tribüne zu setzen, wenn die Leistung nicht stimmt.
0
wenn schon spekuliert werden soll, dann wäre Klasnic tatsächlich vorstellbar
in jedem Fall wohl ein Spieler, den der Trainer aus seiner Zeit in Bremen gut kennen dürfte
in jedem Fall wohl ein Spieler, den der Trainer aus seiner Zeit in Bremen gut kennen dürfte
0
So und jetzt haben wir die Kacke mal so richtig am Dampfen. Aydin kann wohl erst Mitte/Ende Februar ins Training einsteigen. Das dauert dann nochmal 2-3 Wochen, bis er wieder Einsatzbereit ist. Jetzt passiett genau das, was ich befürchtet habe. Aktuell Oehlers einziger Stürmer. Das ist ja sportlicher Selbstmord. Um eine alternative im Sturm hätte man sich schon viel eher kümmern müssen. Was ne Scheiße.
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=67931#post67931']So und jetzt haben wir die Kacke mal so richtig am Dampfen. Aydin kann wohl erst Mitte/Ende Februar ins Training einsteigen. Das dauert dann nochmal 2-3 Wochen, bis er wieder Einsatzbereit ist. Jetzt passiett genau das, was ich befürchtet habe. Aktuell Oehlers einziger Stürmer. Das ist ja sportlicher Selbstmord. Um eine alternative im Sturm hätte man sich schon viel eher kümmern müssen. Was ne Scheiße.[/quote]
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=67932#post67932']Ruhig bleiben, es wird alles gut und besser als ihr denkt.[/quote]
Hmmmmm ?(
Hmmmmm ?(
0
@Jim Panse
Denis Jovanovic müsste noch im Sturm hinzugefügt werden. Er ist offiziell als Seniorenspieler angemeldet worden.
Auf der offiziellen Homepage könnte der Kader nun aber auch so langsam mal aktualisiert werden ;)
Denis Jovanovic müsste noch im Sturm hinzugefügt werden. Er ist offiziell als Seniorenspieler angemeldet worden.
Auf der offiziellen Homepage könnte der Kader nun aber auch so langsam mal aktualisiert werden ;)
0
[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ein neues, vor allem aktuelles Mannschaftsfoto wäre auch nicht schlecht! :thumbsup: [/font][/size]
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=68021#post68021']@Jim Panse
Auf der offiziellen Homepage könnte der Kader nun aber auch so langsam mal aktualisiert werden ;)[/quote]
Ich hab ihn jetzt eingetragen und Zitzen auch, weil er auf der HP im Kader steht.
Mesut Yanik hat in Bösinghoven unterschrieben
Auf der offiziellen Homepage könnte der Kader nun aber auch so langsam mal aktualisiert werden ;)[/quote]
Ich hab ihn jetzt eingetragen und Zitzen auch, weil er auf der HP im Kader steht.
Mesut Yanik hat in Bösinghoven unterschrieben
0
Wurden die Kaderplanungen eigentlich inzwischen offiziell für beendet erklärt oder ist der ominöse Starstürmer noch Thema?
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=68144#post68144']Wurden die Kaderplanungen eigentlich inzwischen offiziell für beendet erklärt oder ist der ominöse Starstürmer noch Thema?[/quote]
Denke schon noch!
Denke schon noch!
0
[url]http://www.radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/zwei-weitere-regio-kracher-dassendorf-legt-spektakulaer-nach/[/url]
Atug hat auch einen neuen Verein gefunden. Er ist wohl aus privaten Gründen gegangen
Da der Transfermarkt heute geschlossen wird, brauche ich auch nichts mehr aktualisieren. Im Frühjahr werde ich einen neuen Thread öffnen für die neue Saison. Damit wir wieder eine Übersicht haben. Der Thread wurde ja gut angenommen, von daher macht es denke ich Sinn.
Atug hat auch einen neuen Verein gefunden. Er ist wohl aus privaten Gründen gegangen
Da der Transfermarkt heute geschlossen wird, brauche ich auch nichts mehr aktualisieren. Im Frühjahr werde ich einen neuen Thread öffnen für die neue Saison. Damit wir wieder eine Übersicht haben. Der Thread wurde ja gut angenommen, von daher macht es denke ich Sinn.
0
Spannend bleibt was mit Schattner ist. Vertrag wurde ja nicht aufgelöst und ein Wechsel ist nur noch rund 1,5 Stunden möglich.
0
Egal was passiert, er wird ja keine Rolle mehr spielen. Er ist ja nicht mehr mit dabei. Entweder wechselt er den Verein noch oder sitzt den Vertrag aus. Die zweite Variante ist natürlich teurer für den Verein, aber auf dem Platz werden wir ihn wohl nicht mehr sehen.
0
Wie alle Spieler wieder einen neuen Verein gefunden haben. Nur halt die meisten eine Liga tiefer. Aber da wird der ein oder andere ein Kracher sein. Issa, Atug und Schattner sind für die Oberliga schon verdammt gut. Schön auch, wie ohne Nebengeräusche alles ablief. Mit Sicherheit auch ein Verdienst von Thomas Schlecht. :thumbup:
0
Hat der Journalist Schaulandt so eben messerscharf recherchiert, Zitat:
[quote]Wie der Verein offenbar vergessen hatte mitzuteilen, sind die Verträge mit Waldemar Schattner und Mesut Yanik unter der Woche aufgelöst worden, und beide Spieler haben bereits einen neuen Verein gefunden. Schattner hat sich dem Westfalen-Oberligist TuS Erndtebrück angeschlossen, Yanik spielt künftig für den Oberligisten TuS Bösinghoven. [/quote]
Will der uns eigentlich verarschen? Wieso schaffen das denn andere Jornalisten, diese Infos der Öffentlichkeit mitzuteilen? Wieso wissen wir das alle schon seit gefühlten Ewigkeiten? Ich finde es schon unverschämt, so einen Seitenhieb wieder loszulassen, nur weil der feine Herr komplett unfähig ist mal selbst aktiv zu werden und Infos einzuholen? Wie wäre es denn mal damit, nicht auf dem gewärmten Sesselchen auf zufliegende Infos zu warten, sondern wie die Kollegen mal seinen Hintern zu bewegen, auf Verantwortliche zuzugehen, zu recherchieren, nachzufragen was es Neues gibt und seine Leser dann zeitnah zu informieren statt nach ner Woche die beleidigte Leberwurst zu spielen und mit sinnlosen Spitzen von der eigenen journalistischen Unfähigkeit abzulenken? Viel peinlicher gehts echt nicht mehr.
[quote]Wie der Verein offenbar vergessen hatte mitzuteilen, sind die Verträge mit Waldemar Schattner und Mesut Yanik unter der Woche aufgelöst worden, und beide Spieler haben bereits einen neuen Verein gefunden. Schattner hat sich dem Westfalen-Oberligist TuS Erndtebrück angeschlossen, Yanik spielt künftig für den Oberligisten TuS Bösinghoven. [/quote]
Will der uns eigentlich verarschen? Wieso schaffen das denn andere Jornalisten, diese Infos der Öffentlichkeit mitzuteilen? Wieso wissen wir das alle schon seit gefühlten Ewigkeiten? Ich finde es schon unverschämt, so einen Seitenhieb wieder loszulassen, nur weil der feine Herr komplett unfähig ist mal selbst aktiv zu werden und Infos einzuholen? Wie wäre es denn mal damit, nicht auf dem gewärmten Sesselchen auf zufliegende Infos zu warten, sondern wie die Kollegen mal seinen Hintern zu bewegen, auf Verantwortliche zuzugehen, zu recherchieren, nachzufragen was es Neues gibt und seine Leser dann zeitnah zu informieren statt nach ner Woche die beleidigte Leberwurst zu spielen und mit sinnlosen Spitzen von der eigenen journalistischen Unfähigkeit abzulenken? Viel peinlicher gehts echt nicht mehr.
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele