Schluesselszene.net

Kader 14/15

[quote]Wie der Verein offenbar vergessen hatte mitzuteilen[/quote]KFC-Online vom 15. Dezember 2014:
[quote]Mit sieben Spielern des aktuellen Kaders hat sich der KFC auf eine Vertragsauflösung in der Winterpause geeinigt.

Emrah Uzun, Issa Issa, Mesut Yanik, Kerem Sahin, Moses Lamidi, Seyhmus Atug und Tim Rubink gehören ab sofort nicht mehr zum Kader der Regionalligamannschaft.[/quote]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1274
0
Manchmal hätte man große Lust, für Herrn Schaulandt einen eigenen Thread aufzumachen; mit direkter Anbindung an seine Email Adresse.
0
Andy
Jemand die Tage eventuell mal beim Training !?

Ein Update zu den Verletzten wäre mal sehr schön. Von Vereinsseite kommt da leider keine Info...
0
grizu
....sicher, bin ich regelmäßig 8)

verletzt bzw. krank (gripp. Infekt): D.Oehlers, A.Maouel, N. Zitzen, A. Aydin, T. Knetsch, G. Aktas, L. Heine,

gesperrt: B. Akarca (bis 15.3. o. noch 3 Spiele), F. Fahrian (1 Spiel)

...das ist es derzeit...
0
Andy
Danke.

D.h. Aydin ist nicht mal im Training und die andere Grippeerkrankten, mit Ausnahme von Hirsch sind noch immer nicht dabei ?
0
Hört sich nicht gut an. Spielausfall wäre wohl besser. Wetter spielt wohl nicht mit.
0
Ürdi
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=69403#post69403']Hört sich nicht gut an. Spielausfall wäre wohl besser. Wetter spielt wohl nicht mit.[/quote]
Wie will man da gewinnen? Wird sehr schwer. Was hat eigentlich Aydin?
0
Andy
Ein Verletzungsupdate wäre mal nicht schlecht. Heute Nachmittag zum Training sollte doch über einiges Klarheit herrschen.
Was ist mit Alexiou (Knie), Maouel (Verdacht auf Knöchelbruch) und was macht die Reha von Aydin ?

Wenn jemand Infos hat, gerne her damit ;)
0
Michael
[quote]Wir haben keinen breiten Kader, vielleicht hätten wir in der Winterpause ein paar Spieler halten müssen. [/quote]
[url]http://www.reviersport.de/299713---kfc-uerdingen-luft-wird-immer-duenner.html[/url]

Schade, dass Lakis den Fehler des Totsparens (ob Schlecht nun die treibende Kraft war oder nicht) jetzt erst einsieht...
0
Sabo05
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=71201#post71201'][quote]Wir haben keinen breiten Kader, vielleicht hätten wir in der Winterpause ein paar Spieler halten müssen. [/quote]
[url]http://www.reviersport.de/299713---kfc-uerdingen-luft-wird-immer-duenner.html[/url]

Schade, dass Lakis den Fehler des Totsparens (ob Schlecht nun die treibende Kraft war oder nicht) jetzt erst einsieht...[/quote]

Und auf diese Problematik haben hier im Forum einige drauf hingewiesen, und wurde belächelt. Hoffentlich halten wir die Klasse.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=71201#post71201'][quote]Wir haben keinen breiten Kader, vielleicht hätten wir in der Winterpause ein paar Spieler halten müssen. [/quote]

Schade, dass Lakis den Fehler des Totsparens (ob Schlecht nun die treibende Kraft war oder nicht) jetzt erst einsieht...[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Zitat Lakis: "Wir haben jetzt den Druck, den wir vermeiden wollten. Ein Sieg gegen Bochum ist Pflicht. Es sind alle Beteiligten gefordert. Wir sind ein Team, wir feiern zusammen und wir gehen auch zusammen durch diese Situation", unterstreicht "Lakis" die Bedeutung des nächsten Abstiegsschlagers. Nach elf Spielen ohne Dreier ist das nächste Spiel im Grotenburg-Stadion die große Möglichkeit, den Bock umzustoßen.[/font][/size]

[color=#0000ff][size=10][font='Arial']... Lakis, ich glaube an Dich! Du wirst wissen, was zu tun ist!! :whistling: [/font][/size][/color]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']

[/font][/size]
0
Ich frage ja immer wieder und bekomme nie eine Antwort....
Wer außer Schattner hätte uns den weiter geholfen.

Und wer sagt denns das gerade ein Toure oder Rubrink nicht Grippe, Zerrung oder Erkältung bekommen hätten ... ?(
bei deren Einstellung, die sie in der letzten Saison gezeigt haben. :cursing:

Nun mal bitte mal klar sagen, wer uns von den Abgegeben weitergeholfen hätte??!! ;(
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=71208#post71208']Nun mal bitte mal klar sagen, wer uns von den Abgegeben weitergeholfen hätte??!![/quote][size=36][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... niemand!! ;( [/font][/size]
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wir hatten die Substanz vorher nicht, ... und jetzt auch nicht!! :wacko: [/font][/size]
0
hamdi
Schattner hätte uns geholfen!
Lamidi?
Andere nicht!
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=71323#post71323']Schattner hätte uns geholfen!
Lamidi?
Andere nicht![/quote]

Wie geschrieben, Schattner denke ich auch, gerade defensiv.

Aber Lamidi??
Habe gerade mal geschaut, in den 6 Rückrundenspielen ist er
bei dem Abstiegskandidaten Rehden 154 Minuten eingesetzt worden und hat bisher
Null Assistpunkte zu Toren.
Immerhin hat Rehden 10 Tore in der Rückrunde erzielt, aber Lamidi
war nicht einmal beteiligt, nicht nicht mal einen entscheidenden Pass hat er gegeben.
Ich denke mal das sagt alles über seine Form!
0
hamdi
Dann ist wohl Lamidi am ende!Man hätte bei uns einen linken Verteidiger holen müssen,leider hat man mit fasst allen Winter Neuzugängen daneben gelegen .Jöcks ok,von Maouel hatte ich etwas erwartet, aber er hat sich leider verletzt.Was ich mich auch frage warum hat man den Aktas behalten?
0
Aktas war ja lange verletzt und wird den Verein nicht finanziell belastet haben. Wenn die Prognosen waren, in der Rückrunde kann er spielen, dann kann ich es schon nachvollziehen, das man ihn behalten hat. In der Sommervorbereitung hatte er ja gute Ansätze als Spielmacher. Nur anscheinend ging dieses Experiment in die Hose, wenn er nur operiert werden muss.
0
Ürdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=71335#post71335'][quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=71323#post71323']Schattner hätte uns geholfen!
Lamidi?
Andere nicht![/quote]

Wie geschrieben, Schattner denke ich auch, gerade defensiv.

Aber Lamidi??
Habe gerade mal geschaut, in den 6 Rückrundenspielen ist er
bei dem Abstiegskandidaten Rehden 154 Minuten eingesetzt worden und hat bisher
Null Assistpunkte zu Toren.
Immerhin hat Rehden 10 Tore in der Rückrunde erzielt, aber Lamidi
war nicht einmal beteiligt, nicht nicht mal einen entscheidenden Pass hat er gegeben.
Ich denke mal das sagt alles über seine Form![/quote]Da seh ich aber schwarz für ihn!
0
hamdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=71346#post71346']Aktas war ja lange verletzt und wird den Verein nicht finanziell belastet haben. Wenn die Prognosen waren, in der Rückrunde kann er spielen, dann kann ich es schon nachvollziehen, das man ihn behalten hat. In der Sommervorbereitung hatte er ja gute Ansätze als Spielmacher. Nur anscheinend ging dieses Experiment in die Hose, wenn er nur operiert werden muss.[/quote]
So sieht es aus!
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=71344#post71344']leider hat man mit fast allen Winter Neuzugängen daneben gelegen[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... hierbei handelt es sich wohl nicht nur um Pech! :wacko: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich gehe mal davon aus, ... die Neuen haben vorgespielt und mit trainiert?! :rolleyes:

[/font][/size]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=71365#post71365'][quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=71344#post71344']leider hat man mit fast allen Winter Neuzugängen daneben gelegen[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... hierbei handelt es sich wohl nicht nur um Pech! :wacko: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich gehe mal davon aus, ... die Neuen haben vorgespielt und mit trainiert?! :rolleyes:

[/font][/size][/quote]

sag das nicht! :whistling:

...soweit ich gehört habe hat man die Bilder der Kandidaten einem neuen Gesichts Psycholgie Test
unterzogen, um so Spesen für Anreise und Unterkunft beim Probetraining zu sparen.
Ganz neue Methode aus Bayern!
:rolleyes:
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=71367#post71367'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=71365#post71365'][quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=71344#post71344']leider hat man mit fast allen Winter Neuzugängen daneben gelegen[/quote]

[/font][/size][/quote]

sag das nicht! :whistling:

...soweit ich gehört habe hat man die Bilder der Kandidaten einem neuen Gesichts Psycholgie Test
unterzogen, um so Spesen für Anreise und Unterkunft beim Probetraining zu sparen.
Ganz neue Methode aus Bayern!
:rolleyes:[/quote]jetzt übertriffst du dich aber selber, :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=71203#post71203'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=71201#post71201'][quote]Wir haben keinen breiten Kader, vielleicht hätten wir in der Winterpause ein paar Spieler halten müssen. [/quote]

Und auf diese Problematik haben hier im Forum einige drauf hingewiesen, und wurde belächelt. Hoffentlich halten wir die Klasse.[/quote]
Wesentlich länger haben hier alle auf die Problematik "Schulz = Verteidiger = geht ja mal gar nicht" hingewiesen .... und man hat es auch erst seit zwei Spielen im Trainerteam kapiert .... insofern .... :whistling: :wacko:
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele