Wagener sagt dem KFC ab
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=58210#post58210'][quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=58209#post58209']Kann es sein das beide Seiten benutzt werden????????[/quote]
Müßtest Du das nicht besser beurteilen können?[/quote]
Leider hast du da wohl recht.
Müßtest Du das nicht besser beurteilen können?[/quote]
Leider hast du da wohl recht.
0
Immer was los im Netz. Wird wohl erst zur WM ruhiger, dann stürzen sich die Hobbyreporter nicht mehr auf uns.
0
Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass man die Finger von dem Kerl lassen sollte. Wenn man sich so mühen muss, nur um einen normalen Gesprächstermin mit dem Mann zu bekommen, hat es gar keinen Zweck mehr. Mit dem wäre es im Verein doch nicht ruhig und seriös zugegangen!
Der KFC vollzieht gerade ein Akt auf dem Drahtseil: Mimosen und Sonnenkönige als Sponsoren kann er sich genauso wenig leisten wie wählerisch sein. Sicherlich hätte eine erfolgreichere Saison dieses Dilemma verhindert. Aber jetzt ist es nun mal anders, und eine sch... Situation. Mein Verein tut mir leid!
Der KFC vollzieht gerade ein Akt auf dem Drahtseil: Mimosen und Sonnenkönige als Sponsoren kann er sich genauso wenig leisten wie wählerisch sein. Sicherlich hätte eine erfolgreichere Saison dieses Dilemma verhindert. Aber jetzt ist es nun mal anders, und eine sch... Situation. Mein Verein tut mir leid!
0
aus WZ Newsline zum Artikel "Wagener steigt nicht beim KFC ein":
"Anmerkung der Redaktion
Wir beenden an dieser Stelle die Diskussion, da alle Argumente ausgetauscht zu sein scheinen. Die Redaktion wünscht einen schönen Abend".
Alles sehr komisch, 24 Kommentare, viele sehr kritische Beiträge in Bezug auf die Person Wagener, wieso wurde bei den vielen Verleumdungen und Beleidigungen gegen Lakis nicht auch mal so verfahren, das hat doch irgendwie ein "Geschmäckle", naja, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
schönen Abend
Tom Sankt Hubert
"Anmerkung der Redaktion
Wir beenden an dieser Stelle die Diskussion, da alle Argumente ausgetauscht zu sein scheinen. Die Redaktion wünscht einen schönen Abend".
Alles sehr komisch, 24 Kommentare, viele sehr kritische Beiträge in Bezug auf die Person Wagener, wieso wurde bei den vielen Verleumdungen und Beleidigungen gegen Lakis nicht auch mal so verfahren, das hat doch irgendwie ein "Geschmäckle", naja, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
schönen Abend
Tom Sankt Hubert
0
[quote='Tom Sankt Hubert','index.php?page=Thread&postID=58241#post58241']aus WZ Newsline zum Artikel "Wagener steigt nicht beim KFC ein":
"Anmerkung der Redaktion
schönen Abend
Tom Sankt Hubert[/quote]
Das bildest du dir nicht ein, hatte gerade noch andere Baustellen, sonst hätte ich diese Tatsache hier auch schon angeschrieben. Es geht noch nicht mal darum, ob die kritisch oder gar beleidigend gegen Wagener waren .... ich denke, der WZ oder dem entsprechenden verantwortlichen Redakteur der Zeitung schmeckte das einfach nicht, das die 24 Kommentare fast durchgehend Pro Lakis waren. Der hatte eher mit mind. 20 Beiträgen gerechnet, wie sie in den letzten Monaten üblich waren. ;) :D
"Anmerkung der Redaktion
schönen Abend
Tom Sankt Hubert[/quote]
Das bildest du dir nicht ein, hatte gerade noch andere Baustellen, sonst hätte ich diese Tatsache hier auch schon angeschrieben. Es geht noch nicht mal darum, ob die kritisch oder gar beleidigend gegen Wagener waren .... ich denke, der WZ oder dem entsprechenden verantwortlichen Redakteur der Zeitung schmeckte das einfach nicht, das die 24 Kommentare fast durchgehend Pro Lakis waren. Der hatte eher mit mind. 20 Beiträgen gerechnet, wie sie in den letzten Monaten üblich waren. ;) :D
0
[quote='Tom Sankt Hubert','index.php?page=Thread&postID=58241#post58241']Alles sehr komisch, 24 Kommentare, viele sehr kritische Beiträge in Bezug auf die Person Wagener, wieso wurde bei den vielen Verleumdungen und Beleidigungen gegen Lakis nicht auch mal so verfahren, das hat doch irgendwie ein "Geschmäckle", naja, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das ist leider gar nicht komisch! Und du bildest dir dieses auch nicht ein! Du hast hierbei den absolut "richtigen Riecher"! [/font][/size]
[size=12][font='Arial']... die feinen Unterschiede dabei sind, der EINE hat hervorragende Kontakte, der ANDERE eben keine!! :thumbdown: [/font][/size]
[font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][size=10](... so funktioniert Krefelder [/size][size=10]Sportjournalismus...) 8o [/size][/font]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das ist leider gar nicht komisch! Und du bildest dir dieses auch nicht ein! Du hast hierbei den absolut "richtigen Riecher"! [/font][/size]
[size=12][font='Arial']... die feinen Unterschiede dabei sind, der EINE hat hervorragende Kontakte, der ANDERE eben keine!! :thumbdown: [/font][/size]
[font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][size=10](... so funktioniert Krefelder [/size][size=10]Sportjournalismus...) 8o [/size][/font]
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=58215#post58215']Oder die benutzen sich gegenseitig ohne es zu merken :D[/quote]
Du meinst das wäre so eine Art virtueller Swingerclub? :D
Du meinst das wäre so eine Art virtueller Swingerclub? :D
0
da wagt sich einer nicht.... so einfach ist das... Zusammengefasst : Null Herzblut hat da einer ...und will somit NULL Risiko eingehen
Da sieht man mal wieder was LAKIS sich als Aussenstehender getraut hat damals ..
Und obwohl verleumdet ...angegriffen ...Banden von umherirrenden marrodierenden Teenies in "letsmakeactionhirnlosmanier" überschmiert :
Unser Lakis hat immer noch 1905% mehr Herzblut JETZT als ein möglicher Nachfolger jeh hatte ...
Was da jetzt abgezogen wird nennt man "schnell verpissen" weil in was "reingerutscht", was der gar nie nie nie nie wollte !
GUT SO ! Positive Nachricht.. man wie erbärmlich die Darstellung in der WC..aber so ist sie halt ..Popolismus Pur !
Bei Po fällt mir wiede das glorreiche OOHH PO SITZ! Ion ein ..Beide Dünnschiss ohne Klopapier 4ever !
Möge Die der Blitz beim abdönern treffen ...
Wer nicht will der hat schon oder so ...mal nett gesagt ...Aber von einem neuen Lakis 2.0 als Investor verlange ich Herzblut
sonst passt der null fünf zu uns...Das zeigt wiedermal Worte und Theorie sind nur Schall und Rauch..
Ein Bengalo auf den der nix wagte ...ein Möchte -Gern-Licht das verlosch in den Weiten des Universums
"Ich bin dann x weg, good luck KFC" SAGT ALLES !!!!!!!!!!
Licht aus ...Spot an für UNS !!!!!!
LASST UNS ENDLICH WIEDER DIE GEMEINSCHAFT WERDEN JA ! MIT UNSEREN ULTRAS!!!
ALLE GEMEINSAM FÜR DEN KFC 2014/15 Wenn nicht die Fans ZUERST wer DANN?
Man Man wir hatten mehr als 6 Richtige im Lotto:
..Leverkusen 2 zieht zurück
..Bielefeld 1 verliert Relegation nach 3:1 im Hinspiel in letzter Sekunde gergen Darmstadt
..Lamidi genau LAMIDI macht das 1:0 im letzten Spiel und:
..Udegbe rettet letztes Saisonspiel nach x 100% Chancen
..Fortuna gewinnt Rela 1 in letzten Minuten
..Fortuna macht DAS TOR bei Bayern 2 in Real 2 nach roter Karte in Nachspielzeit durch Hammer Torwartfehler
Man wenn nicht JETZT und WIR !!!!!!! WER UND WANN DANN????
Da sieht man mal wieder was LAKIS sich als Aussenstehender getraut hat damals ..
Und obwohl verleumdet ...angegriffen ...Banden von umherirrenden marrodierenden Teenies in "letsmakeactionhirnlosmanier" überschmiert :
Unser Lakis hat immer noch 1905% mehr Herzblut JETZT als ein möglicher Nachfolger jeh hatte ...
Was da jetzt abgezogen wird nennt man "schnell verpissen" weil in was "reingerutscht", was der gar nie nie nie nie wollte !
GUT SO ! Positive Nachricht.. man wie erbärmlich die Darstellung in der WC..aber so ist sie halt ..Popolismus Pur !
Bei Po fällt mir wiede das glorreiche OOHH PO SITZ! Ion ein ..Beide Dünnschiss ohne Klopapier 4ever !
Möge Die der Blitz beim abdönern treffen ...
Wer nicht will der hat schon oder so ...mal nett gesagt ...Aber von einem neuen Lakis 2.0 als Investor verlange ich Herzblut
sonst passt der null fünf zu uns...Das zeigt wiedermal Worte und Theorie sind nur Schall und Rauch..
Ein Bengalo auf den der nix wagte ...ein Möchte -Gern-Licht das verlosch in den Weiten des Universums
"Ich bin dann x weg, good luck KFC" SAGT ALLES !!!!!!!!!!
Licht aus ...Spot an für UNS !!!!!!
LASST UNS ENDLICH WIEDER DIE GEMEINSCHAFT WERDEN JA ! MIT UNSEREN ULTRAS!!!
ALLE GEMEINSAM FÜR DEN KFC 2014/15 Wenn nicht die Fans ZUERST wer DANN?
..Bielefeld 1 verliert Relegation nach 3:1 im Hinspiel in letzter Sekunde gergen Darmstadt
..Fortuna macht DAS TOR bei Bayern 2 in Real 2 nach roter Karte in Nachspielzeit durch Hammer Torwartfehler
Man wenn nicht JETZT und WIR !!!!!!! WER UND WANN DANN????
0
[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=58209#post58209']Kann es sein das beide Seiten benutzt werden????????[/quote]
Du stellst Fragen obwohl Du selber keine beantwortest?? Ein Stückweit Dreist
Du stellst Fragen obwohl Du selber keine beantwortest?? Ein Stückweit Dreist
0
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=58254#post58254']
Man wenn nicht JETZT und WIR !!!!!!! WER UND WANN DANN????[/quote]
:thumbsup:
:thumbsup:
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=58258#post58258'][quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=58254#post58254']
:thumbsup:[/quote]
...lippstadt gewinnt zu hause nicht gegen wiedenbrück
haste ncoh vergessen :)
haste ncoh vergessen :)
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=58257#post58257'][quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=58209#post58209']Kann es sein das beide Seiten benutzt werden????????[/quote]Du stellst Fragen obwohl Du selber keine beantwortest?? Ein Stückweit Dreist[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... dreist trifft es wohl nicht so richtig! :S [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich denke realitätsfremd, unverschämt, provozierend ... passt besser! :thumbsup: [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... dreist trifft es wohl nicht so richtig! :S [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich denke realitätsfremd, unverschämt, provozierend ... passt besser! :thumbsup: [/font][/size]
0
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=58259#post58259'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=58258#post58258'][quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=58254#post58254']
haste ncoh vergessen :)[/quote]
[quote='kfc-fan-in-vietnam','index.php?page=Thread&postID=58264#post58264']und SuS Neuenkirchen landet auf platz 4 vor erndtebrueck :)[/quote]
Und ebenfalls noch vergessen : Hönnepel-Niedermörmter verzichtet auf den sportlichen Aufstieg um uns die Chance zu geben, Rache an Kray zu nehmen :!: :!: :!: :!: ;) :D :thumbup: :thumbsup:
haste ncoh vergessen :)[/quote]
[quote='kfc-fan-in-vietnam','index.php?page=Thread&postID=58264#post58264']und SuS Neuenkirchen landet auf platz 4 vor erndtebrueck :)[/quote]
Und ebenfalls noch vergessen : Hönnepel-Niedermörmter verzichtet auf den sportlichen Aufstieg um uns die Chance zu geben, Rache an Kray zu nehmen :!: :!: :!: :!: ;) :D :thumbup: :thumbsup:
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=58266#post58266']Also ein Neuner im Lotto! ?( :D[/quote]
Oder ein Neuner in der Sportlotterie um wieder back to topic zu kommen:!: ;) :D
Oder ein Neuner in der Sportlotterie um wieder back to topic zu kommen:!: ;) :D
0
Mit soviel Massel, sollten wir vielleicht ein Fettes Los in der Sportlotterie kaufen. Auf einen Schlag wären wir die Verbindlichkeiten los und nicht auf Sponsoren angewiesen.
0
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=58270#post58270']Mit soviel Massel, sollten wir vielleicht ein Fettes Los in der Sportlotterie kaufen. Auf einen Schlag wären wir die Verbindlichkeiten los und nicht auf Sponsoren angewiesen.[/quote]
Steht doch noch gar nicht fest was man da gewinnen kann, oder? Bei unserem Glück gewinnt Lakis .... ein dreitägiges Exklusiv-Seminar über Finanztricks und-kniffe .... beim Dozenten Wagener höchstpersönlich! ;) :D :irony:
Steht doch noch gar nicht fest was man da gewinnen kann, oder? Bei unserem Glück gewinnt Lakis .... ein dreitägiges Exklusiv-Seminar über Finanztricks und-kniffe .... beim Dozenten Wagener höchstpersönlich! ;) :D :irony:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=58265#post58265']Und ebenfalls noch vergessen : Hönnepel-Niedermörmter verzichtet auf den sportlichen Aufstieg um uns die Chance zu geben, Rache an Kray zu nehmen[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... bei dem Spiel werden sicherlich 'ne Menge Emotionen hochkochen! :rolleyes: [/font][/size]
[size=12][font='Arial']... wenngleich, ... eigentlich haben einige ehemalige KFC-Spieler unseren Frust[/font] (und mehr) verdient! 8o [/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... bei dem Spiel werden sicherlich 'ne Menge Emotionen hochkochen! :rolleyes: [/font][/size]
[size=12][font='Arial']... wenngleich, ... eigentlich haben einige ehemalige KFC-Spieler unseren Frust[/font] (und mehr) verdient! 8o [/size]
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=58271#post58271'][quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=58270#post58270']Mit soviel Massel, sollten wir vielleicht ein Fettes Los in der Sportlotterie kaufen. Auf einen Schlag wären wir die Verbindlichkeiten los und nicht auf Sponsoren angewiesen.[/quote]
Steht doch noch gar nicht fest was man da gewinnen kann, oder? Bei unserem Glück gewinnt Lakis .... ein dreitägiges Exklusiv-Seminar über Finanztricks und-kniffe .... beim Dozenten Wagener höchstpersönlich! ;) :D :irony:[/quote]Grööööhl :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ich roll mich gerade ab vor Lachen :D ^^ :thumbup:
Steht doch noch gar nicht fest was man da gewinnen kann, oder? Bei unserem Glück gewinnt Lakis .... ein dreitägiges Exklusiv-Seminar über Finanztricks und-kniffe .... beim Dozenten Wagener höchstpersönlich! ;) :D :irony:[/quote]Grööööhl :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ich roll mich gerade ab vor Lachen :D ^^ :thumbup:
0
[url='http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-will-wagener-akteneinsicht-gewaehren-aid-1.4307947']Und es geht in die nächste Runde[/url]
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |