Schluesselszene.net

Wagener sagt dem KFC ab

Grotifant
[quote]Bislang habe sich noch niemand bei den Verantwortlichen gemeldet, der bereit ist, ein Amt beim KFC zu bekleiden - mit Ausnahme des derzeit zweiten Vorsitzenden, Tuncay Yilmaz.[/quote]

Hmmmm, ist die RP trotz bester "Insider"-Quellen da etwa schlecht informiert? Der neue Vostand steht doch angeblich fest

[quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=58026#post58026']Grotifant, du musst es wissen!
Laut Ronny bist Du (der Mann mit dem Tittenhut) zusammen mit Lakis und Galland unsere neue Führung.
So hat er es in der KFC Family geschrieben....[/quote]

:irony: :irony: :irony: :irony:
0
Pemol007
Das ist also die Schuld von diesem Wagener? Weil die Strippenzieher vom KFC nichts auf die Kette bekommen ! Auf die Scheiße hat der sicher keine Lust

Ich kann mir schon denken, dass nicht alle Zahlen offen gelegt wurden, hat Lakis etwa Dreck am stecken ?

Zitat der WZ:

Für aufzuklären hält der Unternehmer unter anderem, warum die 1,3 Millionen Euro Verbindlichkeiten, die der Verein bei der Lakis Group hat, nicht in den Bilanzen der Firmengruppe auftauchen. Gleichzeitig kritisierte der Unternehmer die KFC-Verantwortlichen wegen ausbleibender Rückmeldung auf seine geschriebenen E-Mails.

[color=#ff0000]Beitrag gekürzt - Stoffel[/color]

Der Vorstand sollte die Sturheit mal ausstellen.. Jeder hier würde auf Galland und Co verzichten wollen, wenn Leute mit Geld und großem Geschick bereit sind einzutreten. Ihr habt nur Angst leer auszugehen
0
Stroem
Wenn Herr Wagener etwas mehr MIT dem KFC statt ÜBER den KFC sprechen würde, wäre man vermutlich schon etliche Schritte weiter.
0
Jim_Panse
Manche Leute wollen Dinge nicht lesen oder? Machst du so etwas eigentlich mit Absicht?

Lakis hat mittlerweile bestimmt 3-4 erwähnt, er würde sich gerne mit Herrn Wagener in der dritten Juniwoche treffen. In einem Artikel stand auch drin, das Herr Wagener vorher keine Zeit hätte. Lakis betont seit Monaten, wenn jmd. kommt dann kann jeder die Zahlen sehen. Was gibt es da nicht zu verstehen? Was soll Herr Lakis denn noch machen? Um die Zahlen zu sehen, müssen aber vorher Schriftstücke unterschrieben werden aufgrund von Datenschutz und Diskretion. Das ist ein völlig normaler Vorgang. Außder beim KFC, da wird dann daraus gemacht, der KFC will die Zahlen nicht zeigen. Ich kann diese ganzen Lügereien und Unterstellungen echt nicht mehr hören. Herr Wagener muss nur einen Termin nächste Woche mit Lakis abstimmen, eine Vereinbarung unterzeichnen und er sieht jede Zahl.
0
Stoffel
So, ich habe den umstrittenen Beitrag entsprechend gekürzt und die darauf aufbauende Diskussion entfernt. Sollten diesbezüglich noch Fragen bestehen, wendet euch bitte per privater Nachricht an mich.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=58350#post58350']So, ich habe den umstrittenen Beitrag entsprechend gekürzt und die darauf aufbauende Diskussion entfernt. Sollten diesbezüglich noch Fragen bestehen, wendet euch bitte per privater Nachricht an mich.[/quote]

Gut so :!:
0
Stroem
Passt schon!
0
willicher
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Danke![/font][/size]
0
Grotifant
So Leute .... ich halte das nicht mehr aus .... ich muss mich jetzt zum Schrecken vieler mal OUTEN :!:

Jedesmal, wenn ich einen Kommentar hier im Forum oder in der Presse lese, der die sogenannte Opposition betrifft .... passiert bei mir folgendes .... konnte das leider nur nicht als Selfie aufnehmen, habe aber einen prima Stuntman gefunden:!: ;) :D

[media]http://www.youtube.com/watch?v=f2GlOm64coI[/media]
0
xxJAGxx
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
:D :D :D
0
Stroem
Gab es jetzt eigentlich das berühmte Gespräch in der dritten Juni Woche?
0
Grotifant
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=59144#post59144']Gab es jetzt eigentlich das berühmte Gespräch in der dritten Juni Woche?[/quote]
Das hätte doch schon längst detailliert in der RP gestanden:!: ;) :D :irony:
0
nebomb
Es gab kein Gespräch weil nach Ansichten von Ger und seinen Kumpels niemand bevollmächtigt wäre für den Verein zu verhandeln, außerdem will Ger mit niemanden sprechen sondern das man die geforderten Unterlagen auf einen Server hochlädt oder bei einem Anwalt hinterlegt ( ohne Vertraulichkeitspapiere zu unterschreiben ) aber dennoch kam dann Basti ( bester Freund von Ger ) und dieser hat mit T.G. ( der Anwalt ) Unterlagen gesichtet und festgestellt das nichts wird.
Jetzt fragste Dich bestimmt welche Unterlagen? Das weiß niemand außer dem Dynamischen Trio.
0
Ürdi
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=59150#post59150']Es gab kein Gespräch weil nach Ansichten von Ger und seinen Kumpels niemand bevollmächtigt wäre für den Verein zu verhandeln, außerdem will Ger mit niemanden sprechen sondern das man die geforderten Unterlagen auf einen Server hochlädt oder bei einem Anwalt hinterlegt ( ohne Vertraulichkeitspapiere zu unterschreiben ) aber dennoch kam dann Basti ( bester Freund von Ger ) und dieser hat mit T.G. ( der Anwalt ) Unterlagen gesichtet und festgestellt das nichts wird.
Jetzt fragste Dich bestimmt welche Unterlagen? Das weiß niemand außer dem Dynamischen Trio.[/quote]
Das Grauen ist an uns vorübergegangen! :!: :!: :!:
0
Jupp
Will das Thema nicht wieder hochkochen, aber zur Information:

[url]http://www.rp-online.de/wirtschaft/unternehmen/schneekoppe-in-finanznot-aid-1.4441467[/url]
0
Ürdi
[quote='Jupp','index.php?page=Thread&postID=60460#post60460']Will das Thema nicht wieder hochkochen, aber zur Information:

[url]http://www.rp-online.de/wirtschaft/unternehmen/schneekoppe-in-finanznot-aid-1.4441467[/url][/quote]

Wenn man sich mit der Vita einiger Menschen näher befasst hat, wundert man sich über manche Dinge nicht mehr.
Daher schrob ich schon vor einiger Zeit: Das Grauen ist an uns vorübergegangen. Meine Worte bezogen sich allein auf gewisse Personen und nicht auf deren Geschäftspraktiken.
0
KFC Alien
Ürdi : 1905 % und mehr ZUSTIMMUNG !

Zitat :! "Das Grauen ist an uns vorübergegangen" !!!!!!!!
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=60463#post60463'][quote='Jupp','index.php?page=Thread&postID=60460#post60460']Will das Thema nicht wieder hochkochen, aber zur Information:

[url]http://www.rp-online.de/wirtschaft/unternehmen/schneekoppe-in-finanznot-aid-1.4441467[/url][/quote]

Wenn man sich mit der Vita einiger Menschen näher befasst hat, wundert man sich über manche Dinge nicht mehr.
Daher schrob ich schon vor einiger Zeit: Das Grauen ist an uns vorübergegangen. Meine Worte bezogen sich allein auf gewisse Personen und nicht auf deren Geschäftspraktiken.[/quote]
Ürdi, du hast ja so Recht!
Aber..
ich würde auch die Geschäftspraktiken von Herrn Wagener gerne mal unter die Lupe nehmen.
Mittelstandsanleihe, Verkauf der Anteile an neue Gesellschaft inclusive der Anleihe, jetzt Schutzschirmverfahren ...
Der Gearschte ist der Klein Anleger der diese Anleihe kaufte, weil Schneekoppe ist ja so seriös ... :S
Wer wissen möchte wie das alles so geht und wer das Geld der Anleihe haben könnte ( Hohe Personalkosten 8) usw)
und wie das mit Schneekoppe so weitergehen kann/ sicher geht, google einfach mal News für Zamek seit Februar 14.
Ein Schelm der Böses denkt!!
Seriös ist irgendwie anders, soviel auch zu dem Thema "Machenschaften"..von wem eigentlich ist die Frage!
:cursing:

P.S. 645.000 wäre die nächste Kupon Zahlung gewesen und die haben sie nicht mehr ;(
10.000.000 sind nächstes Jahr fällig + Zinsen, na ob das die guten Anleger wiedersehen werden ist hier die Frage, aber weg sind sie :rolleyes:

P.S.2 ich google gerade mal ein bisschen die Besitzverhältnisse von Schneekoppe seit 2010 und derer der Anleihe.
:D :D Na da werden sich eventuell bald ein paar Profis mal einen sehr langen Tag machen müssen!
0
Grotifant
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=60480#post60480'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=60463#post60463'][quote='Jupp','index.php?page=Thread&postID=60460#post60460']Will das Thema nicht wieder hochkochen, aber zur Information:

Daher schrob ich schon vor einiger Zeit: Das Grauen ist an uns vorübergegangen. Meine Worte bezogen sich allein auf gewisse Personen und nicht auf deren Geschäftspraktiken.[/quote]
Aber..
ich würde auch die Geschäftspraktiken von Herrn Wagener gerne mal unter die Lupe nehmen.
Mittelstandsanleihe, Verkauf der Anteile an neue Gesellschaft inclusive der Anleihe, jetzt Schutzschirmverfahren ...
Der Gearschte ist der Klein Anleger der diese Anleihe kaufte, weil Schneekoppe ist ja so seriös ... :S
Wer wissen möchte wie das alles so geht und wer das Geld der Anleihe haben könnte ( Hohe Personalkosten 8) usw)
und wie das mit Schneekoppe so weitergehen kann/ sicher geht, google einfach mal News für Zamek seit Februar 14.
Seriös ist irgendwie anders, soviel auch zu dem Thema "Machenschaften"..von wem eigentlich ist die Frage!

P.S. 645.000 wäre die nächste Kupon Zahlung gewesen und die haben sie nicht mehr ;(
10.000.000 sind nächstes Jahr fällig + Zinsen, na ob das die guten Anleger wiedersehen werden ist hier die Frage, aber weg sind sie :rolleyes:

P.S.2 ich google gerade mal ein bisschen die Besitzverhältnisse von Schneekoppe seit 2010 und derer der Anleihe.
:D :D Na da werden sich eventuell bald ein paar Profis mal einen sehr langen Tag machen müssen![/quote]

Verdammt :!: @Stoffel !!!!

Wir brauchen dringend einen CHAT ! ;) :D
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=60481#post60481'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=60480#post60480'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=60463#post60463'][quote='Jupp','index.php?page=Thread&postID=60460#post60460']Will das Thema nicht wieder hochkochen, aber zur Information:

Aber..

:D :D Na da werden sich eventuell bald ein paar Profis mal einen sehr langen Tag machen müssen![/quote]

Verdammt :!: @Stoffel !!!!

Wir brauchen dringend einen CHAT ! ;) :D[/quote]

Ja Groti, ich wollte da bewusst nicht mehr drüber schreiben, hatte auf Reaktionen anderer User gewartet, damit es nicht heißt, ach ja der Ürdi weiß es immer besser.
0
vluyner
Start der Sportlotterie verschoben

[url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sportlotterie-muss-start-verschieben-1.1715272']http://www.wz-newsline.de/lokales/krefel...ieben-1.1715272[/url]
0
Weil Wagener und seine Schneekoppe hier beinahe als Heilsbringer herbeigerufen wurde und seine Geschäftspraktiken
im Vergleich zu deren des Herrn Lakis als sauber und ehrenhaft gelten...
Wen es interessiert, so geht es mit Schneekoppe gerade weiter...

[url]http://yess.de/schneekoppe-insolvent-8211-was-koennen-geschaedigte-tun-3131.html[/url]

"Darüber hinaus werfen auch andere Bilanzpositionen bei Betrachtung des letzten Konzernabschlusses 2013 Fragen auf. Was verbirgt sich etwa bei einer Gesamtbilanzsumme von knapp 15 Mio. EUR hinter der vergleichsweise großen Position ,,Forderungen gegen verbundene Unternehmen” von knapp 3,2 Mio. EUR genau?
- Die Firma hat wenige Tage vor dem Insolvenzantrag einige auffällige gesellschaftsrechtliche Umstrukturierungen vorgenommen. Diese haben zumindest den Anschein, als ob hier noch rechtzeitig und sehenden Auges eine günstige ,,status quo-” Politik jedenfalls zulasten von Anleihegläubigern durchgeführt werden sollte. Einzelheiten sind noch zu klären."

:rolleyes: :rolleyes:
0
123456789
Saubermann der GER... So und nun ganz schnell ab zum Lose kaufen, Reiner Hirnlos und Saufclan! :thumbsup:
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.