Schluesselszene.net

JHV am 3. Juli

Niklas
Einen Dialog von UK aus mit der gesamten Fanszene ist genau das was ich mir gewünscht habe! Der war imo schon zu Oberligazeiten eigentlich fällig, damals nicht weil sich die Szene spaltet, sondern weil sie so groß wurde und trotzdem von den selben wenigen "gesteuert" wurde (natürlich hier im positiven Sinne).
Ich bin gespannt! :)
0
KFC Alien
@Niklas : Danke für das Video kannte ich noch nicht ..GÄNSEHAUT PUR : Diese Stimmung : Wieder haben will !!!!!!!!!
Man Man wir sind so geil ...das darf niemals enden ! MITEINANDER STATT GEGENEINANDER !
Negative Energie ist/war und wird immer sein : SCHEISSE ! und hat nie zum Erfolg geführt ....

Bitte auch son Video für die neue Saison direkt auf die Homepage zur Dauerkartenwerbung und neuen "Einheizer " auch wenn morgen 40 Grad egal
0
Saubande
Bin dabei, nur ich frage mich warum hier von diversen Leuten von Seitenhieben gesprochen wird? Meine Herren, die letzte Saison war Bullshit.. Um so mehr muss die nächste Saison alles funktionieren... was nur eins heißt UNITED!!! Wir sind Uerdingen! Kommt doch zum Fantreffen, wie ich auch, und diskutiert miteinander anstatt dieses Forumgescheiße hier loszulassen!
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.