JHV am 3. Juli
Die JHV findet am 3. Juli bei Gietz in Fischeln statt.
[url='http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1071']Link[/url]
[url='http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1071']Link[/url]
0
[url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kfc-terminiert-jahreshauptversammlung-1.1663847']WZ[/url]
[url='http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/mitgliederversammlung-am-3-juli-aid-1.4311435']RP[/url]
[url='http://www.reviersport.de/277019---kfc-uerdingen-richtungsweisende-jhv-steht-vor-tuer.html']Reviersport[/url]
[url='http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/mitgliederversammlung-am-3-juli-aid-1.4311435']RP[/url]
[url='http://www.reviersport.de/277019---kfc-uerdingen-richtungsweisende-jhv-steht-vor-tuer.html']Reviersport[/url]
0
[quote='Gaga','index.php?page=Thread&postID=58466#post58466'][url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kfc-terminiert-jahreshauptversammlung-1.1663847']WZ[/url]
[url='http://www.reviersport.de/277019---kfc-uerdingen-richtungsweisende-jhv-steht-vor-tuer.html']Reviersport[/url][/quote]
Hat sich aber voll die Mühe gegeben , die RP ;) :D Aber wehe es gibt nen negativen Beitrag, der kommt nie in Ausführlichkeit erst am Tag X :!: :cursing:
[url='http://www.reviersport.de/277019---kfc-uerdingen-richtungsweisende-jhv-steht-vor-tuer.html']Reviersport[/url][/quote]
Hat sich aber voll die Mühe gegeben , die RP ;) :D Aber wehe es gibt nen negativen Beitrag, der kommt nie in Ausführlichkeit erst am Tag X :!: :cursing:
0
@ Herrn Gaga
ist denn 2013 auch schon geprüft worden oder wird das nachtraglich gemacht, ist aus der Ankündigung für mich nicht ganz ersichtlich??
Als Antowrt reicht mir ein einfaches Ja oder Nein
ist denn 2013 auch schon geprüft worden oder wird das nachtraglich gemacht, ist aus der Ankündigung für mich nicht ganz ersichtlich??
Als Antowrt reicht mir ein einfaches Ja oder Nein
0
[quote]RP Mehr zur aktuellen Situation des Fußballregionalligisten lesen Sie in der Montagsausgabe der Rheinischen Post.[/quote]
Na Oli, was wurde Dir denn diesmal so wichtiges zugeflüstert? :rolleyes:
Na Oli, was wurde Dir denn diesmal so wichtiges zugeflüstert? :rolleyes:
0
Vllt will er sich als neuer Pressesprecher beim KFC bewerben wenn onkel Wagener kommen sollte.... :D :D ........
0
Herr Kathstede wird doch schon der neue Pressesprecher ;)
Am Montag lesen wir vermutlich eine Stellungnahme zur weiteren Stimmungsmache. #Oberkomiker
Am Montag lesen wir vermutlich eine Stellungnahme zur weiteren Stimmungsmache. #Oberkomiker
0
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=58468#post58468']@ Herrn Gaga
Als Antowrt reicht mir ein einfaches Ja oder Nein[/quote]
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=58468#post58468']@ Herrn Gaga
Herr Galland wird denn jetzt auch für 2013 schon ein ein gerüfter Kassenbericht vorgelegt, damit auch alle entlastet werden können, oder so wie letztes Mal erst entlasten und halbes Jahr später die Prüfung?? Ist doch eine ganz einfache Frage??
Ja oder Nein
Herr Galland wird denn jetzt auch für 2013 schon ein ein gerüfter Kassenbericht vorgelegt, damit auch alle entlastet werden können, oder so wie letztes Mal erst entlasten und halbes Jahr später die Prüfung?? Ist doch eine ganz einfache Frage??
Ja oder Nein
0
Waldweibchen beim verzweifelten Versuch, schonmal provisorisch ein neues Fass aufzumachen. :D
0
"Mit der Durchführung der Jahreshauptversammlung des Jahres 2014, in welcher unter anderem über den Jahresabschluss 2013 zu befinden sein wird, 'bereits' im Juli entsprechen wir dem Tenor der Vereinssatzung", sagt KFC-Präsident Lakis und führt weiter aus: "Gegenstand dieser Sitzung wird selbstverständlich auch die Präsentation des Ergebnisses der Prüfung des Jahresabschlusses des Jahres 2012 durch einen unabhängigen Wirtschaftsprüfer sein. So hat es der Verwaltungsrat in der Sitzung im Januar 2014 verkündet, so wird es jetzt in der nächsten JHV geschehen."
Quelle Homepage KFC.
Was hat das mit Fass zu aufmachen zu tun??
Es wird geschrieben das das geprüfte Ergebnis des Jahresabschlusses 2012 Teil der JHV ist.
Außerdem wird über den Jahresabschluss 2013 zu befinden sein. Meine Frage ist der auch schon geprüft??
Mit einem einfachen Ja ist Dein Fass sowas von schnell zu und Du , ich und alles wären bestimmt relaxter
Quelle Homepage KFC.
Was hat das mit Fass zu aufmachen zu tun??
Es wird geschrieben das das geprüfte Ergebnis des Jahresabschlusses 2012 Teil der JHV ist.
Außerdem wird über den Jahresabschluss 2013 zu befinden sein. Meine Frage ist der auch schon geprüft??
Mit einem einfachen Ja ist Dein Fass sowas von schnell zu und Du , ich und alles wären bestimmt relaxter
0
Weibchen wieso 2014 "auch" geprüft? Es ist doch überhaupt nicht verpflichtend. Vielleicht bekommen wir aber als Bonus und für die ganzen Hater unaufgefordert einen Bericht für 2013 vorgelegt. Warte doch einfach mal ab. Des Weiteren ist das alles Bestandteil der Vereinsmitgliedschaft. Ist das hier der Mitgliederbereich? Gaga hat schon x-Mal gesagt wo und wie Du entsprechende Fragen stellen kannst.
Und ganz zum Abschluss: Hiermit beantrage ich einen Wirtschaftsprüfer für Deine private Steuererklärung. Ich habe das Gefühl Du gibst bei Deiner Wegstrecke zur Arbeit 13 KM anstatt 10 KM an. Wäscht Du Deine Arbeitskleidung wirklich 55 Wochen á 3,7 KG pro Waschgang oder ist es doch weniger? Du schreibst Deinen Laptop ab obwoh er ausschleßlich für private Zwecke genutzt wird? Ich fühle mich als ehrlicher, deutscher Steuerzahler betrogen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. ;)
Und ganz zum Abschluss: Hiermit beantrage ich einen Wirtschaftsprüfer für Deine private Steuererklärung. Ich habe das Gefühl Du gibst bei Deiner Wegstrecke zur Arbeit 13 KM anstatt 10 KM an. Wäscht Du Deine Arbeitskleidung wirklich 55 Wochen á 3,7 KG pro Waschgang oder ist es doch weniger? Du schreibst Deinen Laptop ab obwoh er ausschleßlich für private Zwecke genutzt wird? Ich fühle mich als ehrlicher, deutscher Steuerzahler betrogen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. ;)
0
Vergess es einfach...ist ein Frage zu einem öffentlichen Statement auf der KFC Homepage gewesen? Dies stand in keinem geschlossenen Mitgliedsbereich. War auch etwas naiv von mir auf eine vernünftig gestellte Frage eine Antwort zu bekommen.
Die wichtigen Statements gibst ja vom Verein auch auf Facebbook*grins*
Desweiteren bin ich kein Hater, lediglich sehe ich vieles aber nicht alles kritisch. Aus anderen Vereinen kenne ich das , wenn man entlastet werden möchte als Vorstand das man auch nicht aufgefordern muß einen gepüften Kassenbericht vorzulegen, das sollte doch wohl normal sein. War es aber in der Vergangenheit nicht, deswegen meine Frage ...aber ich warte ab in 2 Wochen sind wir alle ein Stück weiter.
Weitere kritische Fragen erspare ich mir da ich jetzt ziemlich Angst vor Dir habe da Du solch ein fundierstes Wissen über mich rausgefunden hast. Außerdem habe ich ein wenig Schiss du siehst auch so aus wie Wayne Rooney und das wäre schon krass :irony:
Die wichtigen Statements gibst ja vom Verein auch auf Facebbook*grins*
Desweiteren bin ich kein Hater, lediglich sehe ich vieles aber nicht alles kritisch. Aus anderen Vereinen kenne ich das , wenn man entlastet werden möchte als Vorstand das man auch nicht aufgefordern muß einen gepüften Kassenbericht vorzulegen, das sollte doch wohl normal sein. War es aber in der Vergangenheit nicht, deswegen meine Frage ...aber ich warte ab in 2 Wochen sind wir alle ein Stück weiter.
Weitere kritische Fragen erspare ich mir da ich jetzt ziemlich Angst vor Dir habe da Du solch ein fundierstes Wissen über mich rausgefunden hast. Außerdem habe ich ein wenig Schiss du siehst auch so aus wie Wayne Rooney und das wäre schon krass :irony:
0
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=58614#post58614']eine vernünftig gestellte Frage [/quote]
Ich fand und finde Deinen Tonfall eher ziemlich anmaßend. "Ja oder nein", na los jetzt Gaga, is doch ganz einfach.."Ja oder Nein". Sowas gilt vielleicht in Facebookgruppen als vernünftig gestellte Frage, für mich eher weniger. Da hätte ich als Hr. Galland überhaupt keinen Bock, wenn mir jemand so kommt, drauf zu reagieren.
Ich fand und finde Deinen Tonfall eher ziemlich anmaßend. "Ja oder nein", na los jetzt Gaga, is doch ganz einfach.."Ja oder Nein". Sowas gilt vielleicht in Facebookgruppen als vernünftig gestellte Frage, für mich eher weniger. Da hätte ich als Hr. Galland überhaupt keinen Bock, wenn mir jemand so kommt, drauf zu reagieren.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=58623#post58623'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=58614#post58614']eine vernünftig gestellte Frage [/quote]
Ich fand und finde Deinen Tonfall eher ziemlich anmaßend. "Ja oder nein", na los jetzt Gaga, is doch ganz einfach.."Ja oder Nein". Sowas gilt vielleicht in Facebookgruppen als vernünftig gestellte Frage, für mich eher weniger. Da hätte ich als Hr. Galland überhaupt keinen Bock, wenn mir jemand so kommt, drauf zu reagieren.[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ich fand und finde Deinen Tonfall eher ziemlich anmaßend. "Ja oder nein", na los jetzt Gaga, is doch ganz einfach.."Ja oder Nein". Sowas gilt vielleicht in Facebookgruppen als vernünftig gestellte Frage, für mich eher weniger. Da hätte ich als Hr. Galland überhaupt keinen Bock, wenn mir jemand so kommt, drauf zu reagieren.[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=58623#post58623'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=58614#post58614']eine vernünftig gestellte Frage [/quote]
Ich habe eine Frage gestellt die man nur mit Ja oder Nein beantworten soll, was ist daran anmaßend, ich will keine Erklärungen, viellleicht, Ausreden oder sonst was, einfach nur eine simple Auskunft zu einem Statemaent auf der öffentlichen Homepage des KFC.
Frage : werden die Zahlen für 2013 schon geprüft sein, die vorgelegt werden.
Antwort: Ja die sind geprüft
Antwort: Nein die sind noch in Prüfung
Was ist daran anmaßend???
Ich habe eine Frage gestellt die man nur mit Ja oder Nein beantworten soll, was ist daran anmaßend, ich will keine Erklärungen, viellleicht, Ausreden oder sonst was, einfach nur eine simple Auskunft zu einem Statemaent auf der öffentlichen Homepage des KFC.
Frage : werden die Zahlen für 2013 schon geprüft sein, die vorgelegt werden.
Antwort: Ja die sind geprüft
Antwort: Nein die sind noch in Prüfung
Was ist daran anmaßend???
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=58613#post58613']Weibchen wieso 2014 "auch" geprüft? Es ist doch überhaupt nicht verpflichtend. Vielleicht bekommen wir aber als Bonus und für die ganzen Hater unaufgefordert einen Bericht für 2013 vorgelegt. Warte doch einfach mal ab. Des Weiteren ist das alles Bestandteil der Vereinsmitgliedschaft. Ist das hier der Mitgliederbereich? Gaga hat schon x-Mal gesagt wo und wie Du entsprechende Fragen stellen kannst.[/quote]
[size=12]... ich wusste gar nicht was ein "Hater" ist :?: :!: Aber jetzt weiß ich es!! :wacko: [/size]
[size=12]... davon haben wir ja wohl Einige hier! :rolleyes: [/size]
[size=12]... ([url='http://wiki.coldmirror.net/wiki/Hater']Hater[/url])[/size]
[size=12]... ich wusste gar nicht was ein "Hater" ist :?: :!: Aber jetzt weiß ich es!! :wacko: [/size]
[size=12]... davon haben wir ja wohl Einige hier! :rolleyes: [/size]
[size=12]... ([url='http://wiki.coldmirror.net/wiki/Hater']Hater[/url])[/size]
0
Ich denke, dass Deine sehr direkte Frage schon zielführend gestellt worden ist, Waldweibchen. In der Wirtschaft gibt es jedoch (fast) nie "Ja oder Nein" Antworten.
Warum ist das so? Auch das weißt Du bestimmt, und deshalb ist Deine Fragerei nicht nur nicht fair, sondern auch im Ton deplaziert. Und wie hier im Forum auch schon angemerkt, ist dies nicht der richtige Ort für solche Fragen, die nur Mitglieder etwas angehen - auch das dürfte Dir ja bekannt sein. Und auch der Respekt gegenüber dem Verwaltungsratsvorsitzenden ist Dir abhanden gekommen. Das allein schon disqualifiziert Dich. Respekt -trotz anderer Meinung- ist die Basis eines Miteinanders, das Du -leider- nicht (mehr) beherrscht. Schade.
Warum ist das so? Auch das weißt Du bestimmt, und deshalb ist Deine Fragerei nicht nur nicht fair, sondern auch im Ton deplaziert. Und wie hier im Forum auch schon angemerkt, ist dies nicht der richtige Ort für solche Fragen, die nur Mitglieder etwas angehen - auch das dürfte Dir ja bekannt sein. Und auch der Respekt gegenüber dem Verwaltungsratsvorsitzenden ist Dir abhanden gekommen. Das allein schon disqualifiziert Dich. Respekt -trotz anderer Meinung- ist die Basis eines Miteinanders, das Du -leider- nicht (mehr) beherrscht. Schade.
0
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=58630#post58630']Ich denke, dass Deine sehr direkte Frage schon zielführend gestellt worden ist, Waldweibchen. In der Wirtschaft gibt es jedoch (fast) nie "Ja oder Nein" Antworten.
Warum ist das so? Auch das weißt Du bestimmt, und deshalb ist Deine Fragerei nicht nur nicht fair, sondern auch im Ton deplaziert. Und wie hier im Forum auch schon angemerkt, ist dies nicht der richtige Ort für solche Fragen, die nur Mitglieder etwas angehen - auch das dürfte Dir ja bekannt sein. Und auch der Respekt gegenüber dem Verwaltungsratsvorsitzenden ist Dir abhanden gekommen. Das allein schon disqualifiziert Dich. Respekt -trotz anderer Meinung- ist die Basis eines Miteinanders, das Du -leider- nicht (mehr) beherrscht. Schade.[/quote]
Klar ist meine Frage zielführend geführt und ich finde sie auch wichtig und zukunftweisend.
Meine Frage bezog sich auf eine ÖFFENTLICHE Stellungnahme auf der KFC Homepage!!!!!!
Ich habe hier bis jetzt niemand beleidigt in irgendeiner Form .
Wenn aber schon eine kritische Frage manchen hier resektlos erscheint, dann ist das halt so.
Viele Antworten einiger personen sind hier aber unter diesen Gesichtspunkten ne Ecke respektloser.
Aber wie gesagt kein Problem am 4.7 sind viele schlauer und zum Glück vergeht dann der WM die
Zeit ja auch recht schnell
Warum ist das so? Auch das weißt Du bestimmt, und deshalb ist Deine Fragerei nicht nur nicht fair, sondern auch im Ton deplaziert. Und wie hier im Forum auch schon angemerkt, ist dies nicht der richtige Ort für solche Fragen, die nur Mitglieder etwas angehen - auch das dürfte Dir ja bekannt sein. Und auch der Respekt gegenüber dem Verwaltungsratsvorsitzenden ist Dir abhanden gekommen. Das allein schon disqualifiziert Dich. Respekt -trotz anderer Meinung- ist die Basis eines Miteinanders, das Du -leider- nicht (mehr) beherrscht. Schade.[/quote]
Klar ist meine Frage zielführend geführt und ich finde sie auch wichtig und zukunftweisend.
Meine Frage bezog sich auf eine ÖFFENTLICHE Stellungnahme auf der KFC Homepage!!!!!!
Ich habe hier bis jetzt niemand beleidigt in irgendeiner Form .
Wenn aber schon eine kritische Frage manchen hier resektlos erscheint, dann ist das halt so.
Viele Antworten einiger personen sind hier aber unter diesen Gesichtspunkten ne Ecke respektloser.
Aber wie gesagt kein Problem am 4.7 sind viele schlauer und zum Glück vergeht dann der WM die
Zeit ja auch recht schnell
0
Also erstmal: Nur weil du niemanden beleidigst diskutierst du noch lange nicht sachlich oder respektvoll.
Die andere Sache ist, dass diese Frage ganz eindeutig in den Mitgliederbereich gehört und als Antwort eben nicht nur ja oder nein zulässt:
Ja - Geprüft und auf der JHV wird Bericht gegeben,
Nein, wurde zwar geprüft, aber wird nicht verraten (das wäre quatsch, gebe ich zu),
Nein - wird gerade geprüft - evtl noch nicht bis zur JHV fertig
Nein - wird gar nicht geprüft (muss ja auch nicht!)
Ein einfaches Ja oder Nein kann man offensichtlich auch wieder wild interpretieren und reicht eben nicht um diese Frage zu beantworten.
Die andere Sache ist, dass diese Frage ganz eindeutig in den Mitgliederbereich gehört und als Antwort eben nicht nur ja oder nein zulässt:
Ja - Geprüft und auf der JHV wird Bericht gegeben,
Nein, wurde zwar geprüft, aber wird nicht verraten (das wäre quatsch, gebe ich zu),
Nein - wird gerade geprüft - evtl noch nicht bis zur JHV fertig
Nein - wird gar nicht geprüft (muss ja auch nicht!)
Ein einfaches Ja oder Nein kann man offensichtlich auch wieder wild interpretieren und reicht eben nicht um diese Frage zu beantworten.
0
Ich beende für mich das Thema ist ja auch nicht wirklich wichtig.
Vielen Dank für Eure Aufklärung über Respekt, mal lernt halt nie aus.
Vielen Dank für Eure Aufklärung über Respekt, mal lernt halt nie aus.
0
Nachdem ich mir die Kommentare in dem Thread Facebook durchgelesen habe, weiß ich jetzt auch was Ihr unter Respekt versteht. :!: :!: :!:
0
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=58709#post58709']Nachdem ich mir die Kommentare in dem Thread Facebook durchgelesen habe, weiß ich jetzt auch was Ihr unter Respekt versteht. :!: :!: :!:[/quote]
[img]http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.facebook.0bbe6ff4-1d8d-452a-8ab7-854dd031297d.normalized.jpg[/img]
[img]http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.facebook.0bbe6ff4-1d8d-452a-8ab7-854dd031297d.normalized.jpg[/img]
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |