Schluesselszene.net

JHV am 3. Juli

[quote='Gaga','index.php?page=Thread&postID=58735#post58735']Hallo!

Ich habe Dir Deine Frage per PN beantwortet.

Gruß!

Gaga
(Andreas Galland)[/quote]

Vielen Dank habe ich mich sehr drüber gefreut und die Antwort war für mich okay
0
lettwill
Wie die Zeit doch vergeht...morgen ist der Spass also schon. Verwunderlich ruhig ist es hier geworden in puncto JHV. Daher meine Frage: Wird es (wie von der letzten Versammlung) einen Liveticker der Schlüsselszene o.ä. geben? Ist ja dann doch mal wieder eine richtungsweisende Veranstaltung. Wobei ich damit weniger die Reformationschancen als Verfestigung und Vertreibung meine.
0
123456789
dann haltet euch auch bitte dran.... UND TSCHÜSS!
0
Grotifant
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=59198#post59198']dann haltet euch auch bitte dran.... UND TSCHÜSS![/quote]
Reisende sollte man nicht aufhalten .... oder andersrum wurde in den Nachrichten gesagt, das sich der Wind mal wieder dreht :!: ;) :D
0
Grotifant
Gerade erst gesehen .... schon seit 19.24 Uhr online und schon mit 9 Leserkommentaren

[url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kein-gegenkandidat-fuer-kfc-boss-lakis-1.1681524']Kein Gegenkandidat für Lakis[/url]
0
Stoffel
Nach dem Testspiel gegen Fortuna Köln sprachen wir mit Präsident Lakis über seinen Eindruck vom neuen Kader und seinen Erwartungen für die JHV.

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=117[/url]
0
BenTheMan
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=59215#post59215']Nach dem Testspiel gegen Fortuna Köln sprachen wir mit Präsident Lakis über seinen Eindruck vom neuen Kader und seinen Erwartungen für die JHV.

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=117[/url][/quote]Lakis ist das beste was uns je passieren konnte !!! :thumbsup:
0
Marco
Sehr sehr gutes Interview :thumbsup:
0
[quote='BenTheMan','index.php?page=Thread&postID=59217#post59217'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=59215#post59215']Nach dem Testspiel gegen Fortuna Köln sprachen wir mit Präsident Lakis über seinen Eindruck vom neuen Kader und seinen Erwartungen für die JHV.

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=117[/url][/quote]Lakis ist das beste was uns je passieren konnte !!! :thumbsup:[/quote]

Ich bin ja auch froh das er bleibt aber das Bester .....

wäre ja wohl Roman Abramovich :D
0
nebomb
Ganz schön ruhig hier! Könnte doch ma jemand Tickern während der Pause
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=59228#post59228']Ganz schön ruhig hier! Könnte doch ma jemand Tickern während der Pause[/quote]

Na wenigstens weißt Du das gerade Pause ist, dann wird Dir Dein Informant ja auch berichten können wie die Stimmung so ist :D :D würde sagen bombig :D :D
0
nebomb
Wenn man nichts brauchbares zu sagen hat, dann muss man sich genötigt fühlen hier zu schreiben
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=59230#post59230']Wenn man nichts brauchbares zu sagen hat, dann muss man sich genötigt fühlen hier zu schreiben[/quote]

Dann frag doch was braucbares :D :D

aber wenn es Dich beruhigt, Polizei war wohl kurz vor Ort, warum genau da warten wir mal ab was morgen so in der Zeitung steht
0
nebomb
Meine Frage war brauchbar ;)

Ich dachte eher an Infos über Anträge, bisheriger Verlauf und Co. Prügelskandale kann man auf Facebook lesen
0
Mehr gab es noch nicht zu lesen, Anträge kommen auch meist am Schluß einer Versammlung. Vielleicht sickert ja noch was anderes durch, sind ja nicht
nur Facebooker auf der JHV anwesend :D :D
0
Grotifant
Die Schlußworte finden gerade statt !
0
Scorpio
Alles bleibt beim Alten. Was für eine "Revolution"
X( :cursing: :(
0
Jim_Panse
Nach so einem Abend fragt man sich, was wäre gewesen, wenn Lakis nun aufgehört hätte? Keinerlei Alternative, keine Geldgeber ...nix. Wir hätten direkt die Truppe aus der Regionalliga abmelden können. Das ist was mich hier so in den letzten Monaten gestört hat. Immer gegen die Leute sein, aber keinerlei Alternativen präsentieren. Mir muss auch keiner damit kommen, ja Lakis wollte nie aufhören und den ganzen Scheiss.
0
Michael
Die Überschriften der Lokalpresse sind auch sehr aufschlussreich:

WZ (positiv): Verbindlichkeiten des KFC gesunken

RP (Schaulandt): Eklat bei Versammlung, um ein Haar Schlägerei.

Da weißte alles. Der ganze RP-Bericht ist ein so peinlicher Versuch, irgendwas aufzudecken wo es nichts aufzudecken gibt. Kann dem Schaulandt mal irgendwer paar Taschentücher reichen? Junge, Dein Kumpel Kockel ist weg, da helfen Dir Negativschlagzeilen um Skandale und Skandälchen auch nicht mehr. :thumbsup:
0
xxJAGxx
Ach da war nix...ein wort kamm zum anderen kleine schubserei das wars...was geil war die leute die angeblich da bedroht worden sind riefen ICH RUF DIE POLIZEI AN..HA HA und wenn Sie zu Auswärtsspielen fahren bzw gefahren sind haben Sie sich mit der Polizei angelegt und machten auf dicke hose Auswärts....
0
Ötzi
Also hört Lakis nicht auf ?
0
xxJAGxx
Nein....
0
Ötzi
Also hat er aufgehört aufzuhören ? Und die Familie ? Er hat doch definitiv gesagt, das er aufhört...

Na dann halt nicht. Ich guck nur noch Fußball, der Rest ist mir wurscht bzw. zu anstrengend.

Auf eine gute Saison 2014/15 ! Klassenerhalt im März, oleole ! ;)
0
pookas
[quote='xxJAGxx','index.php?page=Thread&postID=59247#post59247']Ach da war nix...ein wort kamm zum anderen kleine schubserei das wars...was geil war die leute die angeblich da bedroht worden sind riefen ICH RUF DIE POLIZEI AN..HA HA und wenn Sie zu Auswärtsspielen fahren bzw gefahren sind haben Sie sich mit der Polizei angelegt und machten auf dicke hose Auswärts....[/quote]

Ja, am Ende nichts Dramatisches.
Aber dass der Typ, der wohl die Aufgabe eines "Saal-Ordners" ausfüllen sollte, nach einer Wortmeldung zu einem Mitglied hingeht und ihn anspricht, war ne Katastrophe und zu Recht Wasser auf die Mühlen aller Kritiker.

Wie man so doof sein kann, so einen "ungeeigneten Typen" in den Saal zu lassen, ist mir echt ein Rätsel.
Der "Türsteher" hat irgendwann entschieden, dass die Nachfragen von Herrn Zimmermann jetzt mal genung sind und istvon sich aus losgestiefelt, soooo unprofessionell......
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.