Schluesselszene.net

JHV am 3. Juli

Grotifant
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=59252#post59252'][quote='xxJAGxx','index.php?page=Thread&postID=59247#post59247']Ach da war nix...ein wort kamm zum anderen kleine schubserei das wars...was geil war die leute die angeblich da bedroht worden sind riefen ICH RUF DIE POLIZEI AN..HA HA und wenn Sie zu Auswärtsspielen fahren bzw gefahren sind haben Sie sich mit der Polizei angelegt und machten auf dicke hose Auswärts....[/quote]

Ja, am Ende nichts Dramatisches.
Aber dass der Typ, der wohl die Aufgabe eines "Saal-Ordners" ausfüllen sollte, nach einer Wortmeldung zu einem Mitglied hingeht und ihn anspricht, war ne Katastrophe und zu Recht Wasser auf die Mühlen aller Kritiker.

Wie man so doof sein kann, so einen "ungeeigneten Typen" in den Saal zu lassen, ist mir echt ein Rätsel.
Der "Türsteher" hat irgendwann entschieden, dass die Nachfragen von Herrn Zimmermann jetzt mal genung sind und istvon sich aus losgestiefelt, soooo unprofessionell......[/quote]
Je nachdem, welcher Version man glaubt:!: ;)
0
Jim_Panse
[quote] Also hat er aufgehört aufzuhören ? Und die Familie ? Er hat doch definitiv gesagt, das er aufhört...[/quote]

Er hat ja mittlerweile seine Büros in Krefeld und er wohnt auch in Krefeld. Ich denke nun bekommt er auch alles einfacher unter einen Hut.
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=59251#post59251']Also hat er aufgehört aufzuhören ? Und die Familie ? Er hat doch definitiv gesagt, das er aufhört...

Na dann halt nicht. Ich guck nur noch Fußball, der Rest ist mir wurscht bzw. zu anstrengend.

Auf eine gute Saison 2014/15 ! Klassenerhalt im März, oleole ! ;)[/quote]

Sei mal Froh, weil hätte Lakis nicht "aufgehört aufzuhören" wie du das nennst, dann hätte wir die Mannschaft heute noch abmelden können!
Absolut lächerlicher Haufen der da die letzen Monate Stimmung ohne Ende gegen Vorstand und Verwaltungsrat gemacht hat. Diese Leute hatten heute nix, null komma nix was die vorbringen konnten etc....Aber das war ja schon zu erwarten gewesen. Haben sich halt vom Wagener verarschen lassen und stehen jetzt blöde da...
0
xxJAGxx
Standst Du schon mal an der Tür??kann ich mir nicht vorstellen..also unprofessionell Bitte mach keine vergleiche von denen Du keine Ahnung hast..

Es war nicht dramatisch damit sollte es gut sein die Gemüter haben sich beruhigt..
Ach nicht nur Ihm gingen die nachfragen auf die nerven auch einigen anderen Mitgliedern gingen SIE auf die nerven vorallem wenn man 3mal nach nem Protokolführer schreit :kotz:
0
Grotifant
Wenn da einer sich immer mehr aufregt und der Türsteher für sich entscheidet, da mal hinzugehen und denjenigen zu bitten, mal etwas runterzufahren, oder ansonsten die Versammlung besser an der frischen Luft zu verbringen .... wo ist das unprofessionell? Gut, er hätte den Kollegen dabei besser nicht "berühren" sollen .... aber ob das vielleicht sogar als letzte Chance erhofft provoziert wurde um eine Massenschlägerei auszulösen .... kann sich jeder seine eigenen Gedanken zu machen! Um etwas ehr Ruhe zu bitten fand ich jetzt nicht so verkehrt, da aus der Ecke ja ständig irgendwelche Zwischenrufe kamen!
0
pookas
[quote='xxJAGxx','index.php?page=Thread&postID=59257#post59257']Standst Du schon mal an der Tür??kann ich mir nicht vorstellen..also unprofessionell Bitte mach keine vergleiche von denen Du keine Ahnung hast..

Es war nicht dramatisch damit sollte es gut sein die Gemüter haben sich beruhigt..
Ach nicht nur Ihm gingen die nachfragen auf die nerven auch einigen anderen Mitgliedern gingen SIE auf die nerven vorallem wenn man 3mal nach nem Protokolführer schreit :kotz:[/quote]

Aber wer nervt und wer nicht, hat nicht der Sicherheitsmann zu entscheiden, sondern er soll seinen Job machen. Und solange jemand durch Nachfragen nervt, ist das kein Thema für die Sicherheit, basta........und wenn man dieses Vorgehen nicht unproffesionell nennen darf, dann weiss ich es nicht.

Außerdem muss ein Verein leider auch nervige Mitglieder bis zu einem gewissen Grad aushalten können....
0
xxJAGxx
PROTOKOLFÜHRER :D :D :D :thumbsup: oder
Warum ist Simpelkamp kein Sponsor geworden...weil DER SPONSOR seine BANDEN nicht Beschmiert haben wollte....
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=59244#post59244']Die Überschriften der Lokalpresse sind auch sehr aufschlussreich:

WZ (positiv): Verbindlichkeiten des KFC gesunken

RP (Schaulandt): Eklat bei Versammlung, um ein Haar Schlägerei.

Da weißte alles. Der ganze RP-Bericht ist ein so peinlicher Versuch, irgendwas aufzudecken wo es nichts aufzudecken gibt. Kann dem Schaulandt mal irgendwer paar Taschentücher reichen? Junge, Dein Kumpel Kockel ist weg, da helfen Dir Negativschlagzeilen um Skandale und Skandälchen auch nicht mehr. :thumbsup:[/quote]
Wo finde ich denn diesen Schaulandt-Bericht? Wurde der schon wieder gelöscht? Endlich mal von oben zensiert das er seine Pressefreiheit zu einseitig betreibt? Ein ganz kurzes Schmunzeln rein fussballerisch sportlich gedacht die eher traurige Startseite mit der Schlagzeile "Wenn Deutschland Syrien wäre, wären in Leverkusen alle tot". Ja, soll man nicht verwitzeln, weiß ich, aber einige KFC-Fans denken in der ersten Sekunde bei diesem Satz so ziemlich ähnlich.
0
Jim_Panse
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/eklat-bei-kfc-mitgliederversammlung-aid-1.4362713[/url]
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=59263#post59263'][url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/eklat-bei-kfc-mitgliederversammlung-aid-1.4362713[/url][/quote]
[quote]Bei der Jahreshauptversammlung ist um ein Haar eine Schlägerei verhindert worden.[/quote]
:D
Sehr unglücklich gewählter Satz, kann man so oder so lesen. Entweder ist sie verhindert worden oder nur ganz knapp halt nicht verhindert worden .... aber hauptsache im ersten Satz die negativste Randerscheinung des Abends posten um zu hoffen, das der interessierte neutrale Leser am besten gar nicht erst weiterliest! :thumbdown:
0
Taylor
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=59259#post59259'][quote='xxJAGxx','index.php?page=Thread&postID=59257#post59257']Standst Du schon mal an der Tür??kann ich mir nicht vorstellen..also unprofessionell Bitte mach keine vergleiche von denen Du keine Ahnung hast..

Ach nicht nur Ihm gingen die nachfragen auf die nerven auch einigen anderen Mitgliedern gingen SIE auf die nerven vorallem wenn man 3mal nach nem Protokolführer schreit :kotz:[/quote]

Aber wer nervt und wer nicht, hat nicht der Sicherheitsmann zu entscheiden, sondern er soll seinen Job machen. Und solange jemand durch Nachfragen nervt, ist das kein Thema für die Sicherheit, basta........und wenn man dieses Vorgehen nicht unproffesionell nennen darf, dann weiss ich es nicht.

Außerdem muss ein Verein leider auch nervige Mitglieder bis zu einem gewissen Grad aushalten können....[/quote]
Und warum steht hier nichts darüber: Das der gute Herr Zimmermann, als er einen Wortwechsel mit Bossi hatte, quer durch den Saal gerufen hat: "Dann komm doch her". Und dabei hatte er die Fäuste erhoben. Das der Ordner Herrn Zimmermann vielleicht nicht hätte berühren sollen...okay darüber kann man reden. Aber das er dahin gegangen ist !!!nach!!! dieser Aussage finde ich völlig okay.
0
vluyner
Machen die Ultras jetzt weiter ?????????????

[img]http://ultras-krefeld.net/wp-content/uploads/2014/05/014-160x120.jpg[/img]
0
Schmidti
Ich weiß nur das der noch da im Amt stehende Fanbeauftragte der Polizei seine Daten gegeben hat.

Ich denk nicht in seiner Eigenschaft als Fanbeauftragter....

Mal schauen was noch mediales da rausgeschlagen wird.

Einfach peinlich die Gruppe(Opposition darf ich ja nicht sagen)

;)
0
KFCworld
also ich bin allgemein erstmal froh das es überhaupt weitergeht.
und das sogar mit regionalliga fussball, und mit neuer neuen frischen truppe.

alle saisons mit lakis (bis auf letzte saison) fand ich persönlich am besten
seit der umbenneung in kfc uerdingen. da war immer viel entertaiment
und die positivsten ereignisse (2 aufstiege)

diese oppositions sekte wird bald nur noch soviele anhänger haben
wie ein lkw.

frage ist wie man aus den schulden da rauskommt.
sportlicher erfolg wieder also wieder mehr zuschauer, plus endlich mal dfb pokal,
+ endlich mal einen trikotsponsor der rafft das man
hier jeden tag artikel in revierport hat mit bild von spieler mit kfc trikot. etc pp
die eine oder andere live übertragung im dsf
0
nebomb
[quote='Taylor','index.php?page=Thread&postID=59269#post59269'][quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=59259#post59259'][quote='xxJAGxx','index.php?page=Thread&postID=59257#post59257']Standst Du schon mal an der Tür??kann ich mir nicht vorstellen..also unprofessionell Bitte mach keine vergleiche von denen Du keine Ahnung hast..

Außerdem muss ein Verein leider auch nervige Mitglieder bis zu einem gewissen Grad aushalten können....[/quote]
Und warum steht hier nichts darüber: Das der gute Herr Zimmermann, als er einen Wortwechsel mit Bossi hatte, quer durch den Saal gerufen hat: "Dann komm doch her". Und dabei hatte er die Fäuste erhoben. Das der Ordner Herrn Zimmermann vielleicht nicht hätte berühren sollen...okay darüber kann man reden. Aber das er dahin gegangen ist !!!nach!!! dieser Aussage finde ich völlig okay.[/quote]

Deine Aussage wurde von mehreren Leuten als falsch und unwahr kommentiert.
0
Taylor
Und ich kenne genug Leute die das auch so mitbekommen haben. Und nu?

Ich weiß was ich gesehen und gehört habe.
Man darf sich eben nicht wundern wenn man die ganze Zeit Stress macht, das man dann auch Stress hat.
0
Ich saß direkt dabei es war nicht Zimmermann der die aussage ( komm doch her ) getätigt hat sonder Herr Schneider. Sehr armüsant finde ich auch das gewisse Leute die sonst von der Polizei nichts halten auf einmal fast unter tränen nach ihr schreien !
0
Heini
Wahrscheinlich hat der sich verwählt und wollte eigentlich 112 rufen, um sich selbst einliefern zu lassen nachdem die Stimmung eindeutig pro Lakis zu spüren war.

Aber genug damit, es ist alles verlaufen wie es sich 80% gewünscht haben und gut is :thumbup:
0
Hakan
Vielleicht hat ja auch dieser Prozess dem wir letztes Jahr gemacht haben , durch den fast Abstieg usw etwas im Klub in Gang gesetzt !? Und wenn es so ist dann gibt es ja keinen Gewinner und Verlierer , der Verein hat draus gelernt . Es müssen beide Seiten aufeinander zu gehen , das ist wichtig . Auch wenn ich jetzt nicht behaupten kann , das ich so nah am Verein bin , wünsche ich mir sehr das Staude und die Ultras sich für den Verein nächste Saison den Arsch aufreißen , bei den Spielen . Wir müssen jetzt alle bei Null anfangen , und eigentlich ist es jetzt noch wichtiger , das alle die nah am Verein sind einen Schritt auf die Ultras zu gehen . Bierchen trinken gehen .
0
Duke
[Quote]Wir müssen jetzt alle bei Null anfangen , und eigentlich ist es jetzt noch wichtiger , das alle die nah am Verein sind einen Schritt auf die Ultras zu gehen . Bierchen trinken gehen [/Quote]
Der Verein muss auf die Ultras zu gehen? Warum? Weil die so schöne Tapetchen gemalt haben mit "Vorstand und Verwaltungsrat raus?" Lakis hat doch den ersten Schritt bereits gemacht in dem er geholfen hat das Banner aufzuhängen.
Ich glööv et jeht loss...
0
Hakan
Natürlich , hat er ihm geholfen . Und das der eine auf den anderen zu geht , kann man so machen , muss man aber nicht . Vielleicht bin ich ja in diesem Sinne , auch nur so ein dummer Fußballromantiker der in den 80'zigern hängen geblieben ist . Ist ja auch nur meine Meinung , ich für meinen Teil würde das Gespräch suchen . Wat Lakis macht , ist ihm überlassen .
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=59308#post59308']Wahrscheinlich hat der sich verwählt und wollte eigentlich 112 rufen, um sich selbst einliefern zu lassen nachdem die Stimmung eindeutig pro Lakis zu spüren war.

Aber genug damit, es ist alles verlaufen wie es sich 80% gewünscht haben und gut is :thumbup:[/quote]

Die besagten Leute sind einfach ein haufen Müll und haben von so einem wie Kockel um die Finger wickeln lassen!
Verstehe auch nicht warum Salar nach dem Ende noch mit Staude draußen diskutiert. Mach den nicht wichtiger als er ist.....

Man konnte ganz klar erkennen welches (geistige) Gesocks sich auf die Leute eingelassen hat.

Verpisst euch und lasst unseren KFC in Ruhe weiter arbeiten! (gilt auch für Horst und andere Leute)
0
Taylor
[quote='DerBaecker','index.php?page=Thread&postID=59307#post59307']Ich saß direkt dabei es war nicht Zimmermann der die aussage ( komm doch her ) getätigt hat sonder Herr Schneider. Sehr armüsant finde ich auch das gewisse Leute die sonst von der Polizei nichts halten auf einmal fast unter tränen nach ihr schreien ![/quote]

Dann entschuldige ich mich das ich da die Herrn anscheinend verwechselt habe, genau wie auch die anderen Leute die um mich herum gesessen haben. Bin nicht zu stolz nen Fehler zuzugeben.

Dennoch halte ich es für richtig wenn ein Ordner dahin geht, wenn gerade aus dieser Ecke immer wieder verbale Entgleisungen zu hören waren.

So und nu lasst das Kriegsbeil begraben und nächste Saison gemeinsam die Mannschaft anfeuern.

Ich würde mich freuen wenn die Quertreiber das auch machen würden und ihre Fehler eingestehen.
0
Grotifant
[media]https://www.youtube.com/watch?v=C287tpFJzD0[/media]

[quote='Taylor','index.php?page=Thread&postID=59366#post59366']
So und nu lasst das Kriegsbeil begraben und nächste Saison gemeinsam die Mannschaft anfeuern.[/quote]

[url='https://www.youtube.com/watch?v=795g9m4tpic']Klappstuhl begraben[/url]
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-