JHV am 3. Juli
Kriegsbeil begraben hört sich zumindest schon mal gut an.Aber auch das wird wahrscheinlich ein langer Weg.
0
Aber wenn beide Seiten es wirklich wollen dann ist das möglich.
Die eine Seite entschuldigt sich und die andere vergibt.
Die eine Seite entschuldigt sich und die andere vergibt.
0
Dazu muss sich diese Seite aber noch unterteilen, in die, die das wollen, und in die, die weiter "Terz" machen wollen:!:
0
Also ich habe keinen Bock mehr auf "Terz"! Ich bin restlos bedient! Ich entschuldige für die Art wie ich meine Meinung kundgetan habe! Es ändert aber nichts an der Meinung die ich von gewissen Personen habe! Ich habe mich oft in der Wahl meiner Worte vergriffen! Aber dies geschah beiderseits! Ich habe auch keine Lust jetzt gegenseitige Beleidigungen aufzuwiegen! Für mich ist das Thema an sich durch! Nur gegenüber Personen der Kockel-Fraktiion gibt es noch einiges was raus muß! Ich habe auch keine Lust mehr weiter gegen Lakis zu wettern! Ich werde mir den weiteren Verlauf der Geschichte von Außen betrachten! Werde meine Meinung gesittet äußern und den Dingen ihren Lauf lassen! Auch wenn ich mich hier gerade zum Affen machen, tut es mir leid wenn ich einige Leute verletzt haben sollte!Ich werde jedoch auch in Zukunft keinen Hehl daraus machen wer mir egal ist und wessen Meinung mich nicht interessiert! Aber gesittet halt!Desweiteren möchte ich bei der Gelegenheit folgendes klarstellen :
Ich bin kein rechtsradikaler Neonazi mit braunem Blut! Ich habe nie auch nur annähernd etwas mit dieser Szene zu tun gehabt!
Und jetzt kann man mich entfernen oder mir eine zweite Chance geben!
Mfg Klaus Hess Junior
Ich bin kein rechtsradikaler Neonazi mit braunem Blut! Ich habe nie auch nur annähernd etwas mit dieser Szene zu tun gehabt!
Und jetzt kann man mich entfernen oder mir eine zweite Chance geben!
Mfg Klaus Hess Junior
0
Du hast monatelang in den Zeitungen und Facebook die Leute terrorisiert und beleidigt. Du hast monatelang Lakis immer und immer wieder beleidigt. Du wolltest den KFC am Boden sehen. Jetzt, wo die JHV erwartungsgemäß pro Lakis ablief, haust du so ein Posting raus und bittest um eine zweite Chance. Eine zweite Chance nachdem du maßgeblich dazu beigetragen hast, dass hier Unruhe herrscht. Die Sektkorken hat man nach dem WDR Bericht knallen hören. Mach dich vom Acker oder treff dich mit Lakis und pack aus. Eine andere Chance wirst du wahrscheinlich in der Fanszene nicht bekommen.
0
Ich wollte nie den KFC am Boden sehen!Das haben viele nie begriffen! Es ging und geht mir nur um den KFC! Leider ist das alles aus dem Ruder geraten!
0
Herr Lakis..wenn Sie mitlesen => jetzt ist Zeit die Staatsanwaltschaft einzuschalten. Beweise sichern und handeln.
Bin seit 1970 treuer Fan des KFC aber so ein kriminelles Theater gefällt mir gar nicht mehr.
Alle die mitgewirkt haben sollen strafrechtlich zur Rechenschaft gezogen werden.
Fussball soll Spaß machen und Freude bringen, wenn man ehrlich verliert ist das halt so, aber Leute die manipulieren
müssen direkt entlarvt und zur Verantwortung gezogen werden. Der KFC sollte auch eine Vorbildrolle einnehmen und handeln !
Bin seit 1970 treuer Fan des KFC aber so ein kriminelles Theater gefällt mir gar nicht mehr.
Alle die mitgewirkt haben sollen strafrechtlich zur Rechenschaft gezogen werden.
Fussball soll Spaß machen und Freude bringen, wenn man ehrlich verliert ist das halt so, aber Leute die manipulieren
müssen direkt entlarvt und zur Verantwortung gezogen werden. Der KFC sollte auch eine Vorbildrolle einnehmen und handeln !
0
Mein Mitleid hält sich stark in Grenzen. Die Taten, Handlungen, Beleidigungen und Verleumdungen der letzten Monate sind in keiner Weise zu entschuldigen. Das kann man auch gar nicht mehr gut machen und was hier passiert ist, war hochgradig kriminell. Es wurde auf 'Teufel komm raus' versucht Existenzen zu zerstören bzw. Personen zu diffarmieren und immer nach dem Prinzip 'koste es was es wolle'.
Klaus, Du kannst einer Sache nachkommen und das wäre die Schadensbegrenzung. Alle Deine Informationen öffentlich machen und diese Leute an den Pranger stellen!
Und dann - wirklich nur dann - kannst Du vielleicht noch mal um Gnade bitten.
Klaus, Du kannst einer Sache nachkommen und das wäre die Schadensbegrenzung. Alle Deine Informationen öffentlich machen und diese Leute an den Pranger stellen!
Und dann - wirklich nur dann - kannst Du vielleicht noch mal um Gnade bitten.
0
An deiner Stelle würde ich ein Gespräch mit LAKIS suchen und sich mit Ihm und seinem Anwalt zusammen setzen und Auspacken und die sache an die Staatsanwaltschaft übergeben...Du solltest mit LAKIs erstmal einen reinen TISCH machen!!!mit den FANS später..ES geht hier um den KFC...!!!und nicht um FANs mit denen Du zoff hast..was das alles gekostet hat Finanziell..WAHNSINN..!!!..ich bin auch der gleichen Meinung wie HEINI und WAYNE!!!
0
[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=59389#post59389']
[...] oder mir eine zweite Chance geben!
Mfg Klaus Hess Junior[/quote]
Ich empfehle das Sakrament der Buße.
[...] oder mir eine zweite Chance geben!
Mfg Klaus Hess Junior[/quote]
Ich empfehle das Sakrament der Buße.
0
Ich habe sehr lange mit dem Gedanken gespielt, einen natürlich fristgerechten Antrag für die JHV zu stellen, der aber auch keine Satzungsänderung betroffen hätte. Nun denke ich, das es wohl richtig war, diesen nicht abzuschicken. Der Antrag sollte die anwesenden Mitglieder darüber abstimmen lassen, das der Verein KFC Uerdingen eine Strafanzeige gegen KHJ stellt wegen der ganzen rassistischen Aussagen in der Öffentlichkeit gegen die Vereinsverantwortlichen/Vereinsmitarbeiter/Spieler mit ausländischen Wurzeln und auf einen Schadenersatz von mind. 200.000,- € pochen sollte! Das ist die Mindestsumme, die der ganze Palaver, der ja durch dauernde Aussagen dieser Art in der Hinrunde forciert wurde, dem Verein gekostet hat in der Form, das Lakis die offenene Summe in der Höhe nicht mehr begleichen will/wollte:!: Das wäre dann auch eine Abschreckung für die ganzen Nachahmer gewesen. Nun wie gesagt habe ich die Hoffnung, das sich diese Geschichte auf einem kleineren "Dienst"-Weg erledigen läßt, da KHJ ja den ersten Schritt gemacht hat und seine Fehler anspricht/eingesteht. Das mit der zweiten Chance kann es nicht in der Form geben, das wir nächste Woche Arm in Arm im KFC-Trikot liegend den WM-Titel von Deutschland feiern, um es mal bildlich zu formulieren. Aber es ist durchaus möglich den gegenseitigen Respekt in Richtung neutral zu bringen, für den einen mehr, den anderen weniger. Hängt halt viel davon ab, wie dieses "Outing" sich nun allgemein weiter entwickelt. Klar ist schließlich auch, das KHJ nun auch ganz andere Probleme bekommt .... glaube kaum das einer der benannten Personen in seiner "Abrechnung" sagt : "Klaus, haste fein gemacht!" ;)
0
[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=59394#post59394']Ich wollte nie den KFC am Boden sehen!Das haben viele nie begriffen! Es ging und geht mir nur um den KFC! Leider ist das alles aus dem Ruder geraten![/quote]
Du hast aber dazu beigetragen, dass der KFC am Boden lag. Du hat gegen die Ultras gewettert. Als die sich gegen Lakis und den Verwaltungsrat gestellt haben, hast du dort um Verzeihung gebeten, weil du dort deine Meinung vertreten gesehen hast. Jetzt wo keiner von aussen Geld in den Verein bringen wollte, wo Lakis mehr Zustimmung denn je hat, da hälst du dein Fähnlein in den Wind?? Ich kann mich nur anschliessen. Nimm Kontakt zu Lakis auf, wenn du Mumm hast.
Du hast aber dazu beigetragen, dass der KFC am Boden lag. Du hat gegen die Ultras gewettert. Als die sich gegen Lakis und den Verwaltungsrat gestellt haben, hast du dort um Verzeihung gebeten, weil du dort deine Meinung vertreten gesehen hast. Jetzt wo keiner von aussen Geld in den Verein bringen wollte, wo Lakis mehr Zustimmung denn je hat, da hälst du dein Fähnlein in den Wind?? Ich kann mich nur anschliessen. Nimm Kontakt zu Lakis auf, wenn du Mumm hast.
0
Also, man kann nicht über Monate so gegen den Verein, gegen den Präsidenten und andere Mitarbeiter des Vereins in so einer Art und Weise stänkern.
Ich will die Wörter und Beleidigungen die gegen Lakis, Tekkan, Yilmaz und vdL gefallen sind jetzt gar nicht wiederholen. Aber wenn das kein ausländerfeindliches Gedankengut war, dann weiß ich auch nicht.Von dem Video mit dem Spanferkel mal ganz zu schweigen.
Also mir wurde übel, als ich diese Dinge gesehen und gelesen habe.
Wie müssen sich Menschen fühlen, die solche Dinge über sich einprasseln lassen müssen. Die hatten wahrscheinlich Angst um ihre Familien, um ihr Leben.
Und das schlimmste daran, sie hatten keine Möglichkeit sich zu verteidigen.
Denk mal darüber nach, bevor Du hier in die Rolle des Opfers schlüpfen möchtest.
Gehe zu Lakis und pack aus. Nenne Ross und Reiter.
Ich will die Wörter und Beleidigungen die gegen Lakis, Tekkan, Yilmaz und vdL gefallen sind jetzt gar nicht wiederholen. Aber wenn das kein ausländerfeindliches Gedankengut war, dann weiß ich auch nicht.Von dem Video mit dem Spanferkel mal ganz zu schweigen.
Also mir wurde übel, als ich diese Dinge gesehen und gelesen habe.
Wie müssen sich Menschen fühlen, die solche Dinge über sich einprasseln lassen müssen. Die hatten wahrscheinlich Angst um ihre Familien, um ihr Leben.
Und das schlimmste daran, sie hatten keine Möglichkeit sich zu verteidigen.
Denk mal darüber nach, bevor Du hier in die Rolle des Opfers schlüpfen möchtest.
Gehe zu Lakis und pack aus. Nenne Ross und Reiter.
0
Ich will mich hier bestimmt nicht als Opfer darstellen!
Als das mit den ULTRAS ausartete habe ich Yilmaz direkt eine Mail geschickt!
Denn nach den Vorkommnissen war für mich klar das es die ULTRAS waren!
Diesen Verdacht habe ich Yilmaz direkt mitgeteilt!
Denn in diesem Moment nahm es Ausmaße an, die zu weit gehen!
Denn körperliche Gewalt und Sachbeschädigung gehen sogar mir zu weit!
Denn körperliche Gewalt und Sachbeschädigung gehen sogar mir zu weit!
0
[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=59408#post59408']Ich will mich hier bestimmt nicht als Opfer darstellen!
Denn körperliche Gewalt und Sachbeschädigung gehen sogar mir zu weit![/quote]
Dir geht es um den KFC? Du möchtest eine zweite Chance? Ich bin immer für eine zweite Chance, teilweise sogar für eine dritte! Aber wenn Du WIRKLICH die zweite Chance möchtest, wenn es Dir ein Herzenswunsch ist dann kann es nur einen Weg geben um diesen Willen auch zu beweisen.... Geh mit allem was Du hast zu Lakis oder Yilmaz und beenden diese Egotour von Kockel, dann kommt wieder Ruhe rein und dann ist einer zweiten Chance nichts mehr im Wege
Dir geht es um den KFC? Du möchtest eine zweite Chance? Ich bin immer für eine zweite Chance, teilweise sogar für eine dritte! Aber wenn Du WIRKLICH die zweite Chance möchtest, wenn es Dir ein Herzenswunsch ist dann kann es nur einen Weg geben um diesen Willen auch zu beweisen.... Geh mit allem was Du hast zu Lakis oder Yilmaz und beenden diese Egotour von Kockel, dann kommt wieder Ruhe rein und dann ist einer zweiten Chance nichts mehr im Wege
0
[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=59408#post59408']Ich will mich hier bestimmt nicht als Opfer darstellen!
In der Nacht vom 25. auf den 26.04. wurden die Werbetafeln zerstört.
Da du anscheinend Alzheimer hast, hier dein Post auf der UK Seite:
Klaus Hess Junior sagte am [url='http://ultras-krefeld.net/gastebuch/#comment-13643']27.Apr 2014 um 08:20[/url] :
Hallo ULTRAS !!!!!
Erst mal ein grosses Lob für euren “offenen” Brief!
Dazu fällt mir nur kurz und bündig ein Wort ein :
R E S P E K T !!!!!!!
Ich persönlich möchte mich bei euch entschuldigen!
Ich habe mich leider dazu verleiten lassen euch hart und zu unrecht
zu kritisieren!
Ich habe Äußerungen getätigt, die mir unendlich leid tun!
Ich werde jetzt auch nicht versuchen irgendwelche Ausreden
zu suchen!
Denn was mein “Verhalten” euch gegenüber angeht ist mit keiner Ausrede
auszubügeln!
Gerade was STAUDE/FINKEN angeht hoffe ich von ganzen Herzen das eine
Aussöhnung noch möglich ist!
Denn genau wie euch liegt mir der KFC am Herzen!
Ich habe mich, durch meine Wut geleitet, zu Aussagen hinreissen lassen die nicht
immer nett waren!
Ich habe oft den falschen Ton getroffen!!
Ich werde mich jetzt nicht bei allen entschuldigen!
Aber gerade bei euch ist es mir jedoch ein wichtiges Anliegen es zu tun!
Denn gerade ihr seid es, die alles mit dem KFC als Gruppe mitgemacht haben!
Viele Fans stehen nach 90 Minuten auf und gehen nach Hause!
Aber ihr macht danach weiter!
Investiert Geld und Zeit, die manch anderer in seine Familie steckt!
Aber euch ist der KFC wichtiger!
Alleine das verlangt großen Respekt!
Deshalb hoffe ich das ihr meine Entschuldigung annehmt und wir uns
vielleicht irgendwann mal die Hand reichen können und ich mich bei euch
persönlich entschuldigen kann!
KFC UERDINGEN 05 !!!!!!
AUS FREUDE AM SPIEL !!!!!!
MFG
Klaus Hess Junior
Willst du uns alle verarschen????
[url='http://ultras-krefeld.net/gastebuch/?replytocom=13643#respond'][/url]
In der Nacht vom 25. auf den 26.04. wurden die Werbetafeln zerstört.
Da du anscheinend Alzheimer hast, hier dein Post auf der UK Seite:
Klaus Hess Junior sagte am [url='http://ultras-krefeld.net/gastebuch/#comment-13643']27.Apr 2014 um 08:20[/url] :
Hallo ULTRAS !!!!!
Erst mal ein grosses Lob für euren “offenen” Brief!
Dazu fällt mir nur kurz und bündig ein Wort ein :
R E S P E K T !!!!!!!
Ich persönlich möchte mich bei euch entschuldigen!
Ich habe mich leider dazu verleiten lassen euch hart und zu unrecht
zu kritisieren!
Ich habe Äußerungen getätigt, die mir unendlich leid tun!
Ich werde jetzt auch nicht versuchen irgendwelche Ausreden
zu suchen!
Denn was mein “Verhalten” euch gegenüber angeht ist mit keiner Ausrede
auszubügeln!
Gerade was STAUDE/FINKEN angeht hoffe ich von ganzen Herzen das eine
Aussöhnung noch möglich ist!
Denn genau wie euch liegt mir der KFC am Herzen!
Ich habe mich, durch meine Wut geleitet, zu Aussagen hinreissen lassen die nicht
immer nett waren!
Ich habe oft den falschen Ton getroffen!!
Ich werde mich jetzt nicht bei allen entschuldigen!
Aber gerade bei euch ist es mir jedoch ein wichtiges Anliegen es zu tun!
Denn gerade ihr seid es, die alles mit dem KFC als Gruppe mitgemacht haben!
Viele Fans stehen nach 90 Minuten auf und gehen nach Hause!
Aber ihr macht danach weiter!
Investiert Geld und Zeit, die manch anderer in seine Familie steckt!
Aber euch ist der KFC wichtiger!
Alleine das verlangt großen Respekt!
Deshalb hoffe ich das ihr meine Entschuldigung annehmt und wir uns
vielleicht irgendwann mal die Hand reichen können und ich mich bei euch
persönlich entschuldigen kann!
KFC UERDINGEN 05 !!!!!!
AUS FREUDE AM SPIEL !!!!!!
MFG
Klaus Hess Junior
Willst du uns alle verarschen????
[url='http://ultras-krefeld.net/gastebuch/?replytocom=13643#respond'][/url]
0
[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=59408#post59408']Denn körperliche Gewalt und Sachbeschädigung gehen sogar mir zu weit! [/quote]
Aber fremdenfeindliche Äußerungen, Aufruf zu strafrelevantem Verhalten, Nicht-Anzeige von Dir bekannten Straftaten sind OK? Mal ehrlich...das ist doch nicht Dein Ernst?
Davon abgesehen sehe ich es wie die meisten hier: suche das Gespräch mit Lakis und sorge zumindest dafür, dass die Leute, von denen Du Dich jetzt verarschst fühlst, zur Rechenschaft gezogen werden.
Persönlich finde ich Dein Verhalten asozial und nicht entschuldbar.
Aber fremdenfeindliche Äußerungen, Aufruf zu strafrelevantem Verhalten, Nicht-Anzeige von Dir bekannten Straftaten sind OK? Mal ehrlich...das ist doch nicht Dein Ernst?
Davon abgesehen sehe ich es wie die meisten hier: suche das Gespräch mit Lakis und sorge zumindest dafür, dass die Leute, von denen Du Dich jetzt verarschst fühlst, zur Rechenschaft gezogen werden.
Persönlich finde ich Dein Verhalten asozial und nicht entschuldbar.
0
So langsam bekomme ich die leise Hoffnung, daß wir endlich mal wieder mehr Ruhe in diesen Club bekommen...
0
@KHJ: Die Sache ist dir anscheinend komplett aus dem Ruder gelaufen. Erst entschuldigst du dich bei den Ultras, jetzt hier. Und damit ist dann alles gut oder was? Ich habe das Spanferkel Video auch gesehen und das geht gar nicht!!! Du hast dich bei Lakis, van de Luer und eventuell sonstigen Beleidigten zu entschuldigen. Ausserdem noch bei Lakis für den Schaden (Image- und finanziell) und sonst bei keinem anderen. Wie etliche andere schon schrieben, geh zu Lakis und Yilmaz, mach Klar Schiff und dann sehen wir weiter.
0
Der Flurschaden durch diese Aktionen ist doch immens. Fast hättet ihr es geschafft den Verein vor die Wand zu fahren.
Wenn Lakis nicht so viel Herzblut hätte ,dann gäbe es Stand heute keinen Verein KFC Uerdingen mehr......
Weil die groß versprochenen Heilsbringer keinen Bock auf Uerdingen hatten. Komplette Verarsche war das.
Ohne Lakis würden wir aus dem Vereinsregister gestrichen werden. Wir wären Geschichte. Ein Traditionsverein weniger.
Nochmal die Aufforderung: Alles muß auf den Tisch, wer hat welche Verantwortung zu tragen, welche Rolle spielt die RP mit Schaulandt.
Wenn Lakis nicht so viel Herzblut hätte ,dann gäbe es Stand heute keinen Verein KFC Uerdingen mehr......
Weil die groß versprochenen Heilsbringer keinen Bock auf Uerdingen hatten. Komplette Verarsche war das.
Ohne Lakis würden wir aus dem Vereinsregister gestrichen werden. Wir wären Geschichte. Ein Traditionsverein weniger.
Nochmal die Aufforderung: Alles muß auf den Tisch, wer hat welche Verantwortung zu tragen, welche Rolle spielt die RP mit Schaulandt.
0
Klaus, Dir war monatelang total Latte, was die große Mehrheit der Fans von dir gedacht hat. Überall hast du deine Profilneurose ausgelebt, selbst im Chat beim reviersport-Ticker bei spielen des KFC hast du rumgestänkert.
Tu Dir und allen einen gefallen und schweig einfach jetzt und hör auf, hier rumzuschleimen.
Der Zug ist für Dich abgefahren.
Tu Dir und allen einen gefallen und schweig einfach jetzt und hör auf, hier rumzuschleimen.
Der Zug ist für Dich abgefahren.
0
Wir werden die Akten der Protagonisten genau prüfen . Die erste Anzeige ist raus an diese Corina v Kockel
wegen Beleidigung . 1900 Euro extra niedrig als Warnung .Alle nach der Rheihe . Die Liste der Stadionverbote
wird erstellt. Diese Gruppe wollte den KFC u mich mit aller Macht zerstören . Einigen Irregeleiteten werden wir eine 2. Chance
geben . Diese heimtükische , fiese , hinterhältige Art dieser Typen ist nicht zu entschuldigen .
Wir möchten eine emotionale und für einen Traditionsverein durchaus kritische Anhängerschaft, aber das
war kriminell und feige.
Auf geht's für eine ehrliche Saison mit allen gemeinsam zum Erfolg damit dieser große Verein
den nächsten Schritt macht.
Wir werden wenn wir alle zusammenhalten auch wieder einen Aufstieg feiern aber erstmal
ein Jahr der Konsolidierung denn die letzte Saison hat uns viel gekostet sowohl finanziell als auch
was unsere Imagearbeit angeht. Da ist viel kaputt gegangen. Wir brauchen Unterstützung
und dann bin ich optimistisch das wir in den nächsten 2-3 Jahren angreifen.
Freue mich auf die neue Saison mit diesen jungen Burschen . Die Liga ist doch geil. Aachen, Essen, Oberhausen ihr könnt kommen.
Unsere Jungs werden kämpfen da bin ich überzeugt.
Danke an alle für das Vertrauen .
wegen Beleidigung . 1900 Euro extra niedrig als Warnung .Alle nach der Rheihe . Die Liste der Stadionverbote
wird erstellt. Diese Gruppe wollte den KFC u mich mit aller Macht zerstören . Einigen Irregeleiteten werden wir eine 2. Chance
geben . Diese heimtükische , fiese , hinterhältige Art dieser Typen ist nicht zu entschuldigen .
Wir möchten eine emotionale und für einen Traditionsverein durchaus kritische Anhängerschaft, aber das
war kriminell und feige.
Auf geht's für eine ehrliche Saison mit allen gemeinsam zum Erfolg damit dieser große Verein
Wir werden wenn wir alle zusammenhalten auch wieder einen Aufstieg feiern aber erstmal
ein Jahr der Konsolidierung denn die letzte Saison hat uns viel gekostet sowohl finanziell als auch
was unsere Imagearbeit angeht. Da ist viel kaputt gegangen. Wir brauchen Unterstützung
Freue mich auf die neue Saison mit diesen jungen Burschen . Die Liga ist doch geil. Aachen, Essen, Oberhausen ihr könnt kommen.
Danke an alle für das Vertrauen .
0
[quote='El President','index.php?page=Thread&postID=59420#post59420']Wir werden die Akten der Protagonisten genau prüfen . Die erste Anzeige ist raus an diese Corina v Kockel
war kriminell und feige.
Danke an alle für das Vertrauen .[/quote]
Respekt,
so muss es laufen....einige haben wirklich keine 2. chance verdient und müssen sich ein neues Hobby suchen.
Es ist aber schön zu sehen, dass die Selbstzerfleischung bei der Opposition bereits begonnen hat.
Blau rote Grüße
"Pura Vida"
war kriminell und feige.
Danke an alle für das Vertrauen .[/quote]
Respekt,
so muss es laufen....einige haben wirklich keine 2. chance verdient und müssen sich ein neues Hobby suchen.
Es ist aber schön zu sehen, dass die Selbstzerfleischung bei der Opposition bereits begonnen hat.
Blau rote Grüße
"Pura Vida"
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |