JHV am 3. Juli
KHJ bitte drinend einen Arzt aufsuchen, für sowas gibt es Hilfe wenn man krank ist.
Solltest Du nicht krank sein dann war es kriminell was Du über Monate angezogen hast.
Kritisch sein und Angst haben um seinen Verein sieht anders aus-
Solltest Du nicht krank sein dann war es kriminell was Du über Monate angezogen hast.
Kritisch sein und Angst haben um seinen Verein sieht anders aus-
0
Nach der JHV ist vor der JHV:
Mit der Beendigung des Machtkampfes sollte jetzt mal wieder Ruhe einkehren doch was passiert genau das Gegenteil.
Jetzt zeigen wir es den Verlierern, den Gegnern und ganz besonders der Opposition.
Alle die gegen den Vorstand und den Verwaltungsrat waren und sind werden jetzt verfolgt, sei es mit Anzeigen oder halt wie wurde da geschrieben "Listen für Stadionverbote werden erstellt".
Nach einem Wahlkampf sei es auf Länderebene oder auch auf Bundesebene habe ich noch nie erlebt das der Sieger die unterlegene Parteien verklagt oder per Liste aus dem Landtag oder dem Bundestag entfernen ließen.
Ich für meine Person werde den Mehrheitsentscheid akzeptieren auch wenn ich mir eine Veränderung gewünscht hätte.
Mit der Beendigung des Machtkampfes sollte jetzt mal wieder Ruhe einkehren doch was passiert genau das Gegenteil.
Jetzt zeigen wir es den Verlierern, den Gegnern und ganz besonders der Opposition.
Alle die gegen den Vorstand und den Verwaltungsrat waren und sind werden jetzt verfolgt, sei es mit Anzeigen oder halt wie wurde da geschrieben "Listen für Stadionverbote werden erstellt".
Nach einem Wahlkampf sei es auf Länderebene oder auch auf Bundesebene habe ich noch nie erlebt das der Sieger die unterlegene Parteien verklagt oder per Liste aus dem Landtag oder dem Bundestag entfernen ließen.
Ich für meine Person werde den Mehrheitsentscheid akzeptieren auch wenn ich mir eine Veränderung gewünscht hätte.
0
[quote='Ex-Ordner','index.php?page=Thread&postID=59434#post59434']
Ich für meine Person werde den Mehrheitsentscheid akzeptieren auch wenn ich mir eine Veränderung gewünscht hätte.[/quote]
Der Veränderungsprozess ist doch in Gang gesetzt worden:!: Fängt doch schon mit der neuen Teamausrichtung und weiteren Sparmaßnahmen an .... weitere Veränderungen werden garantiert folgen! In der Ruhe liegt die Kraft .... was hätte uns denn eine Löschung aus dem Vereinsregister gebracht? ;)
Ich für meine Person werde den Mehrheitsentscheid akzeptieren auch wenn ich mir eine Veränderung gewünscht hätte.[/quote]
Der Veränderungsprozess ist doch in Gang gesetzt worden:!: Fängt doch schon mit der neuen Teamausrichtung und weiteren Sparmaßnahmen an .... weitere Veränderungen werden garantiert folgen! In der Ruhe liegt die Kraft .... was hätte uns denn eine Löschung aus dem Vereinsregister gebracht? ;)
0
[quote='Ex-Ordner','index.php?page=Thread&postID=59434#post59434']Nach einem Wahlkampf sei es auf Länderebene oder auch auf Bundesebene habe ich noch nie erlebt das der Sieger die unterlegene Parteien verklagt oder per Liste aus dem Landtag oder dem Bundestag entfernen ließen.[/quote]
Das ist aber ein seltsamer Vergleich. Wahlkampf und Vereinsleben. Dann hätten die Protagonisten doch auch mit offenem Visier kämpfen können. So wie es sich gehört. Aber es werden in einer Nacht- und Nebelaktion Hausfriedensbruch begangen, fremdes Eigentum und Banden beschmiert, usw.......
Von daher werden keine Verlierer sondern Kriminelle verklagt.
[quote='Ex-Ordner','index.php?page=Thread&postID=59434#post59434']Ich für meine Person werde den Mehrheitsentscheid akzeptieren auch wenn ich mir eine Veränderung gewünscht hätte.[/quote]
Die Veränderung ist doch in vollem Gange: Reduzierung des Etats, Verjüngung der Mannschaft, neue hungrige Spieler. Andere Veränderungen werden folgen, bestimmt.
Das ist aber ein seltsamer Vergleich. Wahlkampf und Vereinsleben. Dann hätten die Protagonisten doch auch mit offenem Visier kämpfen können. So wie es sich gehört. Aber es werden in einer Nacht- und Nebelaktion Hausfriedensbruch begangen, fremdes Eigentum und Banden beschmiert, usw.......
Von daher werden keine Verlierer sondern Kriminelle verklagt.
[quote='Ex-Ordner','index.php?page=Thread&postID=59434#post59434']Ich für meine Person werde den Mehrheitsentscheid akzeptieren auch wenn ich mir eine Veränderung gewünscht hätte.[/quote]
Die Veränderung ist doch in vollem Gange: Reduzierung des Etats, Verjüngung der Mannschaft, neue hungrige Spieler. Andere Veränderungen werden folgen, bestimmt.
0
@Sabo05,
und somit sind für Dich also alle die der Opposition, den Ultras und den Surpportern angehören Krimminelle die verfolgt werden müssen.
Ebenso ist es ein Unding das in diesem Forum Namen von Personen genannt werden die eine Anzeige bekommen.
Hiermit eröffnet Ihr eine neue Hetzkampange gegen alle die euch nicht hörig sind oder sein wollen.
Damit tragt ihr Eurer Meinung nach natürlich nur dazu bei das wieder Ruhe einkehrt.
Ihr werdet mit solchen Aktionen aber genau das Gegenteil erzielen.
und somit sind für Dich also alle die der Opposition, den Ultras und den Surpportern angehören Krimminelle die verfolgt werden müssen.
Ebenso ist es ein Unding das in diesem Forum Namen von Personen genannt werden die eine Anzeige bekommen.
Hiermit eröffnet Ihr eine neue Hetzkampange gegen alle die euch nicht hörig sind oder sein wollen.
Damit tragt ihr Eurer Meinung nach natürlich nur dazu bei das wieder Ruhe einkehrt.
Ihr werdet mit solchen Aktionen aber genau das Gegenteil erzielen.
0
[quote='Ex-Ordner','index.php?page=Thread&postID=59434#post59434']
Ich für meine Person werde den Mehrheitsentscheid akzeptieren [/quote]
Ja merkt man. :D
Ja merkt man. :D
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=59451#post59451'][quote='Ex-Ordner','index.php?page=Thread&postID=59434#post59434']
Ja merkt man. :D[/quote]Solche Antworten sind ganz großes Kino.
Ja merkt man. :D[/quote]Solche Antworten sind ganz großes Kino.
0
[quote='Ex-Ordner','index.php?page=Thread&postID=59450#post59450']@Sabo05,
Ihr werdet mit solchen Aktionen aber genau das Gegenteil erzielen.[/quote]
Jetzt wollt ihr aufeinmal Ruhe? Hier wird seit Monaten alles dafür getan, das es keine Ruhe gibt. Sich jetzt noch zu beschweren, das sich Lakis endlich mal wehrt ist doch ein Witz. Was musste der sich denn alles anhören in den letzten Wochen. Was wurde denn alles versucht um diesen Mann zu zerstören? Was ist eigentlich aus dem WDR Bericht geworden? Es wurde doch überall verkündet, das nun die Steuerfahndung und die Staatsanwaltschaft auf der Matte steht. Und was ist? Nichts.
Hier muss auch mit Sicherheit nicht jeder verfolgt werden, der anderer Meinung ist. Aber es haben kriminelle Handlungen stattgefunden und da ist es nur richtig gegen vorzugehen. Irgendwann ist auch mal ein Punkt erreicht, da reicht es. Es wurde doch Lakis immer vorgeworfen, wenn er sich nicht wehrt dann stimmt ja alles. Nun geht er gegen die Leute vor und man legt es ihm auch wieder negativ aus.
Hier hat auch niemand gewonnen, weil der KFC Uerdingen seit Monaten der Verlierer ist.
Ihr werdet mit solchen Aktionen aber genau das Gegenteil erzielen.[/quote]
Jetzt wollt ihr aufeinmal Ruhe? Hier wird seit Monaten alles dafür getan, das es keine Ruhe gibt. Sich jetzt noch zu beschweren, das sich Lakis endlich mal wehrt ist doch ein Witz. Was musste der sich denn alles anhören in den letzten Wochen. Was wurde denn alles versucht um diesen Mann zu zerstören? Was ist eigentlich aus dem WDR Bericht geworden? Es wurde doch überall verkündet, das nun die Steuerfahndung und die Staatsanwaltschaft auf der Matte steht. Und was ist? Nichts.
Hier muss auch mit Sicherheit nicht jeder verfolgt werden, der anderer Meinung ist. Aber es haben kriminelle Handlungen stattgefunden und da ist es nur richtig gegen vorzugehen. Irgendwann ist auch mal ein Punkt erreicht, da reicht es. Es wurde doch Lakis immer vorgeworfen, wenn er sich nicht wehrt dann stimmt ja alles. Nun geht er gegen die Leute vor und man legt es ihm auch wieder negativ aus.
Hier hat auch niemand gewonnen, weil der KFC Uerdingen seit Monaten der Verlierer ist.
0
[quote='Ex-Ordner','index.php?page=Thread&postID=59452#post59452']Solche Antworten sind ganz großes Kino.[/quote]
Ihr habt seit Donnerstag fertig. Lass gut sein.
Und wie Jim schon sagt: Dass sich jetzt noch Popositionelle über die vom Vorstand verursachte Unruhe beschweren, ist wirklich der Gipfel der Unverschämtheit. Monatelang haben Deinesgleichen hier mit UNUNTERBROCHENER Unruhestiftung den Verein ruiniert. Und wo sich jetzt ENDLICH mal jemand dagegen wehrt heißt es "was wehrt Ihr euch denn, damit schafft Ihr nur neue Unruhe". Liest man ja auch bei Facebook. Ihr habt sie ja nicht mehr alle.
Ihr habt seit Donnerstag fertig. Lass gut sein.
Und wie Jim schon sagt: Dass sich jetzt noch Popositionelle über die vom Vorstand verursachte Unruhe beschweren, ist wirklich der Gipfel der Unverschämtheit. Monatelang haben Deinesgleichen hier mit UNUNTERBROCHENER Unruhestiftung den Verein ruiniert. Und wo sich jetzt ENDLICH mal jemand dagegen wehrt heißt es "was wehrt Ihr euch denn, damit schafft Ihr nur neue Unruhe". Liest man ja auch bei Facebook. Ihr habt sie ja nicht mehr alle.
0
Es darf einfach nicht mehr so ausarten. Im Endeffekt findet hier doch sowieso nur ein Kampf Lakis vs. Kockel statt. Um nichts anderes geht es. Nur es ist schlimm, das dieser Machtkampf den Verein so beschädigt. Das Niveau wie sich bekämpft wurde geht einfach nicht. Hier laufen ja angeblich auch nur Lakis Lemminge rum, was ja gar nicht stimmt. Genug Leute sehen Lakis auch kritisch. Nur in der Zukunft darf es einfach nicht mehr die Art an Kommunikation geben. Dann müssen Fanabende her und man redet ohne Presse mal ganz offen. Die Dinge werden ausdiskutiert und dann sucht man Lösungen. Mit Gerüchten, Verleumdungen und Sachbeschädigungen kommen wir einfach nicht weiter. Das beschädigt nur weiter das Image des Vereins. Genauso muss Lakis Dinge ändern, damit der Verein nicht immer so angreifbar ist und auch noch eine Zukunft hat.
Nur es kann nicht sein, das die Fanszene wegen so einen Machtkampf solche Probleme bekommt. Es muss um den Verein gehen und nicht um irgendwelche Personen.
Nur es kann nicht sein, das die Fanszene wegen so einen Machtkampf solche Probleme bekommt. Es muss um den Verein gehen und nicht um irgendwelche Personen.
0
Wird es echt keinem langsam zu langweilig, die seit mindestens 6 Monaten immer gleichen "Argumente" auszutauschen.
Es gab immer Leute zwischen Kockel und denn Bandenbemalern auf der einen und extremen Lakisbefürwortern, denen einfach schlecht geworden ist, wenn der Verein jeden Tag irgendwo negativ in den Medien aufgetaucht ist. Zu denen zähle ich mich.
Jetzt haben wir Ruhe, einen mit Mehrheitsentscheidung entlasteten Vorstand und hoffentlich eine konkurrenzfähige Mannschaft, die jetzt Unterstützung braucht.
Hört doch jetzt bitte endlich auf mit der selbstzerfleischung.
Es gab immer Leute zwischen Kockel und denn Bandenbemalern auf der einen und extremen Lakisbefürwortern, denen einfach schlecht geworden ist, wenn der Verein jeden Tag irgendwo negativ in den Medien aufgetaucht ist. Zu denen zähle ich mich.
Jetzt haben wir Ruhe, einen mit Mehrheitsentscheidung entlasteten Vorstand und hoffentlich eine konkurrenzfähige Mannschaft, die jetzt Unterstützung braucht.
Hört doch jetzt bitte endlich auf mit der selbstzerfleischung.
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=59458#post59458']Wird es echt keinem langsam zu langweilig, die seit mindestens 6 Monaten immer gleichen "Argumente" auszutauschen.
Hört doch jetzt bitte endlich auf mit der selbstzerfleischung.[/quote]Absolut richtig.
Ich persönlich hätte mir ein anderes Ergebnis der JHV erhofft, aber ich akzeptiere, dass ich damit zur Minderheit gehöre und damit basta.
Ausserdem bin ich froh, dass es ÜBERHAUPT weitergeht.
Hört doch jetzt bitte endlich auf mit der selbstzerfleischung.[/quote]Absolut richtig.
Ich persönlich hätte mir ein anderes Ergebnis der JHV erhofft, aber ich akzeptiere, dass ich damit zur Minderheit gehöre und damit basta.
Ausserdem bin ich froh, dass es ÜBERHAUPT weitergeht.
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=59458#post59458']Wird es echt keinem langsam zu langweilig, die seit mindestens 6 Monaten immer gleichen "Argumente" auszutauschen.
Hört doch jetzt bitte endlich auf mit der selbstzerfleischung.[/quote]
Man muss auch ein Stückweit Verständnis haben das nicht alle jetzt so tun können als ob nichts gewesen ist. Es wurde eine Menge kaputt gemacht und diese Wunden brauchen Zeit und hinterlassen Narben. Der Heilungsprozess braucht seine Zeit und wird nicht von Jetzt auf Gleich beendet sein.
Hört doch jetzt bitte endlich auf mit der selbstzerfleischung.[/quote]
Man muss auch ein Stückweit Verständnis haben das nicht alle jetzt so tun können als ob nichts gewesen ist. Es wurde eine Menge kaputt gemacht und diese Wunden brauchen Zeit und hinterlassen Narben. Der Heilungsprozess braucht seine Zeit und wird nicht von Jetzt auf Gleich beendet sein.
0
Hab ich auch. Aber der Heilungsprozess beginnt erst, wenn man aufhört, ständig den Schorf abzuknibbeln.
0
Offenbahrungseid ...1905 Jahre Shitstorm wenn Dünnschiss nicht reicht
Endlich haben die begriffen das es 1905% NICHTS brachte im Gegenteil
Jetzt wird es Zeit das wieder NUR der KFC zählt und keine Blubbereien von 6 Leuten
Die ..piiep....Unwort des Jahres... haben uns seit dem Kockelrauswurf genug genervt ...schlussendlich ..= Zitat eines Schweizer Schiri
..VORBEI ! Hoffentlich endlich nach fast 10 Monaten !
Jetzt müssen nur noch unsere Ultras endlich kapieren: Es Zählt nur miteinander nicht gegeneinander !
Nehmt Eure eigenen Sprüche ernst und meine die VOR den letzten Plakaten ....
Back again to the Roots -The Desease is Over ! Ultras kann und will ich verzeihen.... anderen never ...
Lasst uns endlich wieder die Fans der Aufstiegssaison (.. und davor sein:)
ZUSAMMEN ! GEMEINSAM !
Es ist halt wie es ist ...Lasst uns ALLE ZUSAMMEN das Beste draus machen und aus der Kacke lernen!!!
Wir hatten 7 im Lotto ..ich freu mich auf die neue Mannschaft und Sasion !
Schlimmer gings nimmer ABER : WIR Leben noch DANK GLÜCK x7 und !! : LAKIS und Co !
Sabo hat so Recht : Zitat:" Ohne Lakis würden wir aus dem Vereinsregister gestrichen werden. Wir wären Geschichte. Ein Traditionsverein weniger."
Herzblut 2014/2015 reloaded! Schluss mit Dünnschisslabberern ..endlich wieder nur KFC PUR !!!!!
PS Ohne Po-fies-ss-ion : Geh weiter Kacken !siehe Zeile 1 :1905 % null zweite Chance:
DU HAST VERKACKT BIS IN DIE STEINZEIT UND ALLE DIE NOCH KOMMEN WERDEN
Endlich haben die begriffen das es 1905% NICHTS brachte im Gegenteil
Jetzt wird es Zeit das wieder NUR der KFC zählt und keine Blubbereien von 6 Leuten
Die ..piiep....Unwort des Jahres... haben uns seit dem Kockelrauswurf genug genervt ...schlussendlich ..= Zitat eines Schweizer Schiri
..VORBEI ! Hoffentlich endlich nach fast 10 Monaten !
Jetzt müssen nur noch unsere Ultras endlich kapieren: Es Zählt nur miteinander nicht gegeneinander !
Nehmt Eure eigenen Sprüche ernst und meine die VOR den letzten Plakaten ....
Back again to the Roots -The Desease is Over ! Ultras kann und will ich verzeihen.... anderen never ...
Lasst uns endlich wieder die Fans der Aufstiegssaison (.. und davor sein:)
ZUSAMMEN ! GEMEINSAM !
Es ist halt wie es ist ...Lasst uns ALLE ZUSAMMEN das Beste draus machen und aus der Kacke lernen!!!
Wir hatten 7 im Lotto ..ich freu mich auf die neue Mannschaft und Sasion !
Schlimmer gings nimmer ABER : WIR Leben noch DANK GLÜCK x7 und !! : LAKIS und Co !
Sabo hat so Recht : Zitat:" Ohne Lakis würden wir aus dem Vereinsregister gestrichen werden. Wir wären Geschichte. Ein Traditionsverein weniger."
Herzblut 2014/2015 reloaded! Schluss mit Dünnschisslabberern ..endlich wieder nur KFC PUR !!!!!
PS Ohne Po-fies-ss-ion : Geh weiter Kacken !siehe Zeile 1 :1905 % null zweite Chance:
DU HAST VERKACKT BIS IN DIE STEINZEIT UND ALLE DIE NOCH KOMMEN WERDEN
0
Any News bezüglich Ultras ? War auf deren Homepage hmmmm.....letzter Stand bei deren News: Asbach Uralt ...vom 04.Mai hmmm....
Sind die nun aufgelöst? Machen die weiter ? Weiter Protest oder wat da los ??
Wäre Schade .......
Sind die nun aufgelöst? Machen die weiter ? Weiter Protest oder wat da los ??
Wäre Schade .......
0
Ich denke den meisten ist es egal....
Besser nichts mehr von denen hören als nur wieder Zwietracht.
Ich persönlich würde mir ja auch wünschen das sie weitermachen. Ich glaube aber eher, dass da zu viele gekränkte Persönlichkeiten dabei sind. Sie hatten wohl doch mehr Unterstützung vom Rest der Fanszene erwartet und sind ob der Abwatschung wohl doch etwas säuerlich....
Ich bin gespannt, aber über den eigenen Schatten springen ist schwer!
Besser nichts mehr von denen hören als nur wieder Zwietracht.
Ich persönlich würde mir ja auch wünschen das sie weitermachen. Ich glaube aber eher, dass da zu viele gekränkte Persönlichkeiten dabei sind. Sie hatten wohl doch mehr Unterstützung vom Rest der Fanszene erwartet und sind ob der Abwatschung wohl doch etwas säuerlich....
Ich bin gespannt, aber über den eigenen Schatten springen ist schwer!
0
Ich hoffe einfach, dass Block K wieder so geil wird, wie er die Hinrunde der letzten Saison war. Und das ist nun mal ein Verdienst der UK.
Wird aber bestimmt etwas dauern, bis sich alle wieder angenähert haben.
Wird aber bestimmt etwas dauern, bis sich alle wieder angenähert haben.
0
So weit ich das gehört habe, hatten die zeitweilig überlegt nicht mehr ins Stadion zu kommen, dann aber sich dagegen entscheiden, weil "die Mannschaft ja nichts dafür kann". Mit dem selben Argument würde ich dann aber auch eine Wiederaufnahme des Support begründen. Wenn nicht schade. Ich habe keine Lust auf noch mehr Spiele mit totem Block. Dann sollte man hoffentlich so fair sein und sich nicht gegen den Support anderer stellen - sprich ggf. dann auch die erste Reihe in Block K frei machen.
Ich hoffe, dass das alles nicht so eintrifft und wir wieder einen vollen lauten Block bekommen und das geht am besten mit allen zusammen.
Hier nochmal das Video von vor einem jahr raus:
[media]https://www.youtube.com/watch?v=QmSBq2GArQI[/media]
Ich bin der Meinung, dass auch das letzte Saison vollkommen falsch angegangen ist. Man kann sich nicht alle Fanclubs zusammensuchen um das Projekt Regionalliga gemeinsam anzugehen und dann doch ständig das eigene Ding nur durchziehen. Das hat mich zumindest fantechnisch gesehen am aller meisten geärgert!
Ich hoffe, dass das alles nicht so eintrifft und wir wieder einen vollen lauten Block bekommen und das geht am besten mit allen zusammen.
Hier nochmal das Video von vor einem jahr raus:
[media]https://www.youtube.com/watch?v=QmSBq2GArQI[/media]
Ich bin der Meinung, dass auch das letzte Saison vollkommen falsch angegangen ist. Man kann sich nicht alle Fanclubs zusammensuchen um das Projekt Regionalliga gemeinsam anzugehen und dann doch ständig das eigene Ding nur durchziehen. Das hat mich zumindest fantechnisch gesehen am aller meisten geärgert!
0
Wenn die Ultras keinen Bock (mehr) haben dann ist das eben so.
Hier tagelang darüber zu schreiben und diskutieren geht mir auf den Sack !
Und so hoch würde ich die Jungz und Mädelz auch nicht hängen...
War mal ne geile Truppe, leider nicht viel von übergeblieben...
Egal, ich fahr jetzt erstmal in Urlaub.
(Sollte man in Übernetz nicht schreiben, ich weiss )
Aber Hasso, Kampfhund alter Schule und die Kampfkatze wissen schon
mein weniges Hab undGut zu verteidigen.
Die sind übrigens auch an den Waffen ausgebildet... ;)
Hier tagelang darüber zu schreiben und diskutieren geht mir auf den Sack !
Und so hoch würde ich die Jungz und Mädelz auch nicht hängen...
War mal ne geile Truppe, leider nicht viel von übergeblieben...
Egal, ich fahr jetzt erstmal in Urlaub.
(Sollte man in Übernetz nicht schreiben, ich weiss )
Aber Hasso, Kampfhund alter Schule und die Kampfkatze wissen schon
mein weniges Hab undGut zu verteidigen.
Die sind übrigens auch an den Waffen ausgebildet... ;)
0
Alles schön und gut, nur den Seitenhieb im Velbert Bericht hättet ihr euch jetzt auch noch sparen können. Das Spiel ist fast 2 Monate her und der Text ist ja auch ganz frisch. Macht halt die Stellungnahme wieder etwas unglaubwürdiger. Aber ok, wir werden ja alle sehen wie sich die neue Saison entwickelt. Hoffentlich im Sinne des KFC Uerdingen.
0
Ich finde das Angebot der UK zu einem Fan-Abend außerordentlich begrüßenswert. Leider bin ich an dem Termin im Urlaub, sonst würde ich teilnehmen.
Ich war den UK-Jungs für die Stimmungsmache immer sehr dankbar. Egal ob im heimischen Block oder auswärts. Den Stimmungsboykott fand ich persönlich nicht jetzt nicht gut.
Aber das Thema sollte abgeharkt sein. Da müssen auch die persönlichen Ansichten einzelner Fans oder Fangruppen zum Wohle der Mannschaft und des Vereins hinten anstehen.
Die neue Mannschaft hat es verdient ohne Altlasten in die Saison zu starten.
Werde mir jetzt für meinen Sohn und mich die Dauerkarten für Block K holen und dann kann es abgehen.
Zum zweiten Heimspiel werden wir dann wieder im Block stehen..........
Ich war den UK-Jungs für die Stimmungsmache immer sehr dankbar. Egal ob im heimischen Block oder auswärts. Den Stimmungsboykott fand ich persönlich nicht jetzt nicht gut.
Aber das Thema sollte abgeharkt sein. Da müssen auch die persönlichen Ansichten einzelner Fans oder Fangruppen zum Wohle der Mannschaft und des Vereins hinten anstehen.
Die neue Mannschaft hat es verdient ohne Altlasten in die Saison zu starten.
Werde mir jetzt für meinen Sohn und mich die Dauerkarten für Block K holen und dann kann es abgehen.
Zum zweiten Heimspiel werden wir dann wieder im Block stehen..........
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |