Bericht von der JHV
Soeben ist Feierabend, hier mein Bericht. Morgen vielleicht mehr.
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=118[/url]
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=118[/url]
0
[quote]Der Aufstieg in die Regionalliga hat in diesem Sinne auch seine negative Seite, denn für Schiedsrichter musste deutlich mehr ausgegeben werden.[/quote]
Wenn ich an die Entscheidungen der letzten Saison denke, sollte man da vielleicht zukünftig noch etwas draufpacken. :D
Wenn ich an die Entscheidungen der letzten Saison denke, sollte man da vielleicht zukünftig noch etwas draufpacken. :D
0
[url]http://www.wz-newsline.de/mobile/lokales/krefeld/sport/kfc/verbindlichkeiten-des-kfc-sind-gesunken-1.1682629[/url]
0
Merci! War gespannt und finde, die Resultate lesen sich ganz gut. Moderate Beitragserhöhung gut, Rücktritt Finken überfällig!
Kann man was zur Stimmung und dem Auftritt der Clowns sagen? Kam da was Destruktives aber Ruhe?
Kann man was zur Stimmung und dem Auftritt der Clowns sagen? Kam da was Destruktives aber Ruhe?
0
So und jetzt wirklich tschüss an alle Heckenschützen, Quertreibern, Rebellen, Oppositionellen und Lotterielosekäufern. Lasst uns in Ruhe, ihr habt fertig!
Danke an die große Mehrheit der Mitglieder mit Hirn und Verstand bei Entlastung der Gremien und Wahlen der Verwaltungsratsmitglieder. Auf eine erfolgreiche, neue Regionalliga-Saison und ohne lästige Nebenkriegsschauplätze!
PROST :thumbup:
Danke an die große Mehrheit der Mitglieder mit Hirn und Verstand bei Entlastung der Gremien und Wahlen der Verwaltungsratsmitglieder. Auf eine erfolgreiche, neue Regionalliga-Saison und ohne lästige Nebenkriegsschauplätze!
PROST :thumbup:
0
Lakis bleibt, Zimmermann macht sich schon wieder zum Honk und Finken endlich weg. Viel mehr konnte man denke ich nicht erwarten.
Beim letzten Mal hatten Lakis/Vorstand noch ca. 66% für sich hinsichtlich Entlastung, diesmal offensichtlich etwa 75%. Spricht dafür, dass die Zustimmung für Lakis wächst.
Vielleicht auch ganz gut mit dem SPD-Ratsherr im Verwaltungsrat? Connections zu Parteien können ja denke ich nicht schaden.
Beim letzten Mal hatten Lakis/Vorstand noch ca. 66% für sich hinsichtlich Entlastung, diesmal offensichtlich etwa 75%. Spricht dafür, dass die Zustimmung für Lakis wächst.
Vielleicht auch ganz gut mit dem SPD-Ratsherr im Verwaltungsrat? Connections zu Parteien können ja denke ich nicht schaden.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=59241#post59241']Lakis bleibt, Zimmermann macht sich schon wieder zum Honk und Finken endlich weg. Viel mehr konnte man denke ich nicht erwarten.
Vielleicht auch ganz gut mit dem SPD-Ratsherr im Verwaltungsrat? Connections zu Parteien können ja denke ich nicht schaden.[/quote]
In wieweit hat sich Herr Zimmermann den "zum Honk gemacht" ?
Ohne seine Ansichten im Detail zu kennen, fand ich seine Kanditatur für den Verwaltungsrat zumindest ordentlich, weil er somit nicht nur A sondern auch B sagt und bereit ist, Verantwortung zu übernehmen.
Vielleicht auch ganz gut mit dem SPD-Ratsherr im Verwaltungsrat? Connections zu Parteien können ja denke ich nicht schaden.[/quote]
Ohne seine Ansichten im Detail zu kennen, fand ich seine Kanditatur für den Verwaltungsrat zumindest ordentlich, weil er somit nicht nur A sondern auch B sagt und bereit ist, Verantwortung zu übernehmen.
0
[quote='pookas',index.php?page=Thread&postID=59249#post59249][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=59241#post59241']Lakis bleibt, Zimmermann macht sich schon wieder zum Honk und Finken endlich weg. Viel mehr konnte man denke ich nicht erwarten.
Ohne seine Ansichten im Detail zu kennen, fand ich seine Kanditatur für den Verwaltungsrat zumindest ordentlich, weil er somit nicht nur A sondern auch B sagt und bereit ist, Verantwortung zu übernehmen.[/quote]Dass er überhaupt bereit war Verantwortung zu übernehmen finde ich ebenfalls gut. Allerdings war seine Kandidatur nicht überzeugend, da er sich darauf berufen hat einen Dialog zwischen den "Lagern" führend lenken zu wollen, selbst jedoch vorher dadurch aufgefallen ist sich nicht an die Gesprächsregeln einer JHV halten zu können (Zwischenrufe).
Zum Honk gemacht würde ich das allerdings nicht nennen!
Ohne seine Ansichten im Detail zu kennen, fand ich seine Kanditatur für den Verwaltungsrat zumindest ordentlich, weil er somit nicht nur A sondern auch B sagt und bereit ist, Verantwortung zu übernehmen.[/quote]Dass er überhaupt bereit war Verantwortung zu übernehmen finde ich ebenfalls gut. Allerdings war seine Kandidatur nicht überzeugend, da er sich darauf berufen hat einen Dialog zwischen den "Lagern" führend lenken zu wollen, selbst jedoch vorher dadurch aufgefallen ist sich nicht an die Gesprächsregeln einer JHV halten zu können (Zwischenrufe).
Zum Honk gemacht würde ich das allerdings nicht nennen!
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=59235#post59235']Soeben ist Feierabend, hier mein Bericht. Morgen vielleicht mehr.
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=118[/url][/quote]
[quote]Nach der bereits turbulenten JHV 2912[/quote]
Man bin ich alt geworden .... und dann nur 20 Jahre Mitglied! ;) :D
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=118[/url][/quote]
[quote]Nach der bereits turbulenten JHV 2912[/quote]
Man bin ich alt geworden .... und dann nur 20 Jahre Mitglied! ;) :D
0
Das mit dem "zum Honk machen" kann man so oder so sehen. Fakt ist, er hat zumindest die Eier in der Hose gehabt nach der zu erwartenden Niederlage was die Entlastung VS/VR angeht sich der neu entstandenen Situation angepasst. Auch die richtige Selbsteinschätzung, das nach der ganzen Vorgeschiche und dem Verlauf der JHV er selber nicht dran glaubt gewählt zu werden rechne zumindest ich ihm hoch an. Und schließlich war es ja der erste Versuch in Richtung einer Kittung der Fanszene, wenn auch vielleicht direkt an diesem Abend fehl am Platze .... aber hätte ja auch anders laufen können.
Zum Thema Fanbeauftragter .... diesen "Ordner"-Eingriff auf der JHV zum Anlass zu nehmen hinzuschmeissen .... vielleicht eine angenehm gekommene Situation um sich dem Posten zu entziehen .... kann man drüber denken wie man will. Aber auch hier endlich mal ein paar Worte von ihm, wobei ich da sachlich etwas anzweifel, was ihn aber auch im Endeffekt "belastet". Das es nicht zu den Fantreffen kam ist bedauerlich, will ich aus Unwissenheit was wirklich gelaufen ist nicht kommentieren. Aber das mit dem Support .... es wurde richtigerweise gesagt das der Support nach der MG-Niederlage eingestellt wurde und kurzzeitig zumindest bei V.Köln aufgrund der scheinbar ungerechtfertigten roten Karte in den letzten 10 Minuten wieder aufgehoben wurde. Von der West konnte ich das mit dem Support gegen Wiedenbrück nicht einsehen, von daher no comment. Aber Finken redete von Supporteinstellung als Fanbeauftragter:!: Wer hat denn den Support eingestellt? Das waren doch eigentlich nur die Ultras Krefeld, oder? Oder wurden die SCK-Mitglieder zumindest auch gebeten, nicht mehr zu supporten? Geschweige die ganzen anderen organisierten Fans? Das war also keine neutrale Erklärung sondern eindeutig aus Ultras-Sicht gesprochen .... fand ich von daher etwas mager .... ausser halt seinen erklärenden Worten zu den nicht stattfindenden Fantreffen.
Zum Thema Fanbeauftragter .... diesen "Ordner"-Eingriff auf der JHV zum Anlass zu nehmen hinzuschmeissen .... vielleicht eine angenehm gekommene Situation um sich dem Posten zu entziehen .... kann man drüber denken wie man will. Aber auch hier endlich mal ein paar Worte von ihm, wobei ich da sachlich etwas anzweifel, was ihn aber auch im Endeffekt "belastet". Das es nicht zu den Fantreffen kam ist bedauerlich, will ich aus Unwissenheit was wirklich gelaufen ist nicht kommentieren. Aber das mit dem Support .... es wurde richtigerweise gesagt das der Support nach der MG-Niederlage eingestellt wurde und kurzzeitig zumindest bei V.Köln aufgrund der scheinbar ungerechtfertigten roten Karte in den letzten 10 Minuten wieder aufgehoben wurde. Von der West konnte ich das mit dem Support gegen Wiedenbrück nicht einsehen, von daher no comment. Aber Finken redete von Supporteinstellung als Fanbeauftragter:!: Wer hat denn den Support eingestellt? Das waren doch eigentlich nur die Ultras Krefeld, oder? Oder wurden die SCK-Mitglieder zumindest auch gebeten, nicht mehr zu supporten? Geschweige die ganzen anderen organisierten Fans? Das war also keine neutrale Erklärung sondern eindeutig aus Ultras-Sicht gesprochen .... fand ich von daher etwas mager .... ausser halt seinen erklärenden Worten zu den nicht stattfindenden Fantreffen.
0
Aber was gibts denn groß zu kitten in der Fanszene? Die meisten stehen sowieso hinter Lakis und haben auch untereinander keine Probleme. Eine kleine Gruppe sieht es halt anders. Liegt doch nun an denen was sie daraus machen. Sie können ja Lakis weiter kritisch sehen. Sagt doch niemand etwas dagegen. Nur die Hetzjagd und die Beleidigungen müssen aufhören. Dann gibts doch gar kein Problem in der Fanszene. Die Ultras lassen nun ihre Bettlaken wieder auf ihren Betten und alles ist "gut". Vermittelt muss da nichts werden. Die Saison wird Spuren hinterlassen und die werden auch nicht durch Dialoge verschwinden.
Wichtig ist das sich wieder alle respektieren und versuchen an einem Strang zu ziehen. Der Blick muss nach vorne gehen und alle müssen halt aus der Saison lernen.
Wichtig ist das sich wieder alle respektieren und versuchen an einem Strang zu ziehen. Der Blick muss nach vorne gehen und alle müssen halt aus der Saison lernen.
0
Noch ein kleiner Nachschlag, der es aber in meinen Augen verdient hat:
[url='http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=326']65 Jahre Uerdinger[/url]
[url='http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=326']65 Jahre Uerdinger[/url]
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |