Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - SV Rödinghausen

Am Samstag steht endlich mal wieder ein Heimspiel an. Der Aufsteiger aus Rödinghausen kommt. Drei Punkte wären natürlich mega, dann hätten wir schon etwas Luft und wären nicht direkt im Abstiegsstrudel. Ich hoffe auf einen knappen 2-1 Sieg. Etwas unentschlossen bin ich noch, ob ich auch mit einem Unentschieden zufrieden wäre. Ich glaube schon. Vor Rödinghausen habe ich mächtig Respekt. Das ist halt kein "normaler" Aufsteiger. Ich hoffe die ersten Auftritte locken auch einige Zuschauer. Gegen Schalke waren ca. 2.200 Uerdinger da, die sollten es zumindest diesmal auch werden.

Mein Tipp: 2-1 (Aydin und Mentizis) vor 2.412 Zuschauern
0
2:1 tippe ich auch, mit den selben Torschützen. Mentizis würde ich auch sehr ein Tor gönnen.
0
KFCworld
2:0
sach ich mal.

Aydin und Lamidi treffen.

Knappi kriegt Rot in der 60 Min. 8o
0
Stroem
Kurze Frage an die Block K Besucher: Kann man dort bedenkenlos mit einem 8-jährigen Jungen das Spiel schauen? Natürlich nicht direkt am Übergang zum Block P (kommt man eh nicht hin) aber im oberen Bereich. Oder würdet ihr mir doch lieber einen normalen Tribünenplatz empfehlen. Bisher war ich immer entweder auf der Ost oder Block M. Ist aber mittlerweile auch eine Kostenfrage. Früher ist der Junge ja noch für lau reingekommen.
0
JeFF
Yap!
Ist kein Problem!
0
chalbi
Würd ich auch sagen, weiter oben ist in der Regel noch recht viel Platz, da sieht er also was und ist nicht im Gedränge, und allzu viele böse Wörter fallen dort auch nicht :P
0
FYC
Kein Problem!
(Notfalls kann man mit dem Kind ruhig den Block wechseln...)
0
Duke
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=61080#post61080']Kurze Frage an die Block K Besucher: Kann man dort bedenkenlos mit einem 8-jährigen Jungen das Spiel schauen? Natürlich nicht direkt am Übergang zum Block P (kommt man eh nicht hin) aber im oberen Bereich. Oder würdet ihr mir doch lieber einen normalen Tribünenplatz empfehlen. Bisher war ich immer entweder auf der Ost oder Block M. Ist aber mittlerweile auch eine Kostenfrage. Früher ist der Junge ja noch für lau reingekommen.[/quote]
Das ist überhaupt kein Problem. Unser "Kurzer" ist zwar mittlerweile 11, aber er war das erste Mal mit 7 in Block K als wir gegen Fischeln gespielt haben. Seitdem gibt es für ihn gar keine Alternative mehr zum Block K. 8)
0
vluyner
Steht Block K nicht für Kinderblock ??

:irony:

Na klar geht das
0
Stroem
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=61092#post61092']Steht Block K nicht für Kinderblock ??

:irony:

Na klar geht das[/quote]
:thumbsup:
0
Für morgen ist durchwachsenes Wetter angesagt und der Gegner hat keinen klangvollen Namen, der Zuschauer "zieht". Auf der anderen Seite hat der KFC durch den Sieg in Lotte aufhorchen lassen, so dass sich hoffe, dass die "2.000er" Marke morgen geknackt wird. Die Nordtribüne dürfte wohl geschlossen bleiben, ich rechne nicht mit einer größeren Anzahl mitreisender Fans aus Rödinghausen.

Zum Sportlichen: Das 0:5 von Rödinghausen in Köln letzte Woche hat mich arg verwundert nach deren drei Siegen in den ersten drei Spielen. Ich tippe auf ein 2:1 oder 2:2.
0
Sabo05
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=61080#post61080']Kurze Frage an die Block K Besucher: Kann man dort bedenkenlos mit einem 8-jährigen Jungen das Spiel schauen? Natürlich nicht direkt am Übergang zum Block P (kommt man eh nicht hin) aber im oberen Bereich. Oder würdet ihr mir doch lieber einen normalen Tribünenplatz empfehlen. Bisher war ich immer entweder auf der Ost oder Block M. Ist aber mittlerweile auch eine Kostenfrage. Früher ist der Junge ja noch für lau reingekommen.[/quote]

Block K ist cool. Ich stehe mit meinem 10 jährigen Sohn immer da. Dort ist wenigstens Stimmung.
Das erste mal im Block war das Pokalspiel gegen Oberhausen als wir noch in der Oberliga spielten. Seitdem stehen wir nur noch da. Und ab und zu ein paar deftige und derbe Wörter schaden ja auch nicht beim Erwachsenwerden :D

Außerdem muss ja auch die nächste Generation herangeführt werden.......
0
Ürdi
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=61098#post61098'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=61080#post61080']Kurze Frage an die Block K Besucher: Kann man dort bedenkenlos mit einem 8-jährigen Jungen das Spiel schauen? Natürlich nicht direkt am Übergang zum Block P (kommt man eh nicht hin) aber im oberen Bereich. Oder würdet ihr mir doch lieber einen normalen Tribünenplatz empfehlen. Bisher war ich immer entweder auf der Ost oder Block M. Ist aber mittlerweile auch eine Kostenfrage. Früher ist der Junge ja noch für lau reingekommen.[/quote]

Block K ist cool. Ich stehe mit meinem 10 jährigen Sohn immer da. Dort ist wenigstens Stimmung.
Das erste mal im Block war das Pokalspiel gegen Oberhausen als wir noch in der Oberliga spielten. Seitdem stehen wir nur noch da. Und ab und zu ein paar deftige und derbe Wörter schaden ja auch nicht beim Erwachsenwerden :D

Außerdem muss ja auch die nächste Generation herangeführt werden.......[/quote]
:thumbsup: für Deinen letzten Satz!
0
Heute kommt ein Gegner der " hat keinen klangvollen Namen, der Zuschauer zieht"

Aber 5 Aufstiege in 5 Jahren !

3 Siege in 4 Spielen !

Knappmann ist da !

Also das wird nicht einfach werden ..unsere bisherigen "Erfolge" gegen Schalke 2 und Lotte im Vergleich zu letztem Jahr in Ehren aber Fakt ist :
Die sind aktuell völlig losgelöst der Norm ....Schlechter nur Hennef und Siegen

Also heute erwartet uns ein wirklich starker Gegner auch jenseits der "Norm"

ABER : Scheinbar nicht wieder Mistwetter wie Heimspiel 1 : ALSO AUF IN DIE BURG : DEN NEUEN KFC UNTERSTÜTZEN !

Jetzt wird's Zeit für Tacheles !
0
Frage, gibt eigentlich noch die Möglichkeit bei Regenwetter zur Stehplatzdauerkarte gegen Zuzahlung einen
Tribünenplatz zu bekommen?
Wennn ja, wie teuer und welche Kasse an der Burg?
Danke
:)
0
Andy
Das Upgrade zu Block O müsste es noch geben für einen Aufpreis von 5 Euro.
An der Kasse am Kunstrasenplatz.
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=61121#post61121']Das Upgrade zu Block O müsste es noch geben für einen Aufpreis von 5 Euro.
An der Kasse am Kunstrasenplatz.[/quote]

Danke :thumbup:
0
DrJones
Heute gibts mal wieder einige Ticker:

[url='http://kfc-liveticker.azurewebsites.net/Default.aspx?splt=5']KFC-online Live-Ticker[/url]

[url='http://live.reviersport.de/000/048/91-rs.html?1409399970651']Reviersport Live-Ticker[/url]

[url='http://www.fupa.net/spielberichte/kfc-uerdingen-05-sv-roedinghausen-1416814.html']FuPa Live-Ticker[/url]
[url='http://www.fussball.de/liveticker/-/match_id/01L9PKS95K000000VV0AG813VSP6T6E0']
Rödinghausener Live-Ticker[/url]

Und alle berichten sie, während ich diesen Thread verfasse, von diesem Sch..ßstart ins Spiel :kotz: Aber nicht aufgeben, wird schon!
0
UER89
Darf Salar denn jetzt in der Halbzeit in die Kabine? :S Hoffentlich wird sich da vorher informiert. Ich ahne schon wieder Böses bei diesem Verband :S
0
DrJones
BAMMMM BAMMMM


Spiel gedreht!!!!!!!
0
suuuupper 3:1
0
DrJones
Klasse! Spiel gedreht, in Unterzahl alles klar gemacht, trotz Kackschiri, Heimsieg, was will man mehr? :thumbup:

Freu mich schon auf Spielberichte!
0
Hätte sicherlich mehr Zuschauer verdient. Habe im Urlaub am Liveticker mitgefiebert. Gratulation an das gesamte Team.
0
Ürdi
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=61131#post61131']Hätte sicherlich mehr Zuschauer verdient. Habe im Urlaub am Liveticker mitgefiebert. Gratulation an das gesamte Team.[/quote]
Diese Mannschaft inkl. Trainer etc. kann man mit der letztjährigen wirklich nicht vergleichen. Klasse! :!:
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn