Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - SV Rödinghausen

lettwill
2 Siege in Folge
2 gedrehte Spiele
3 Tore erzielt
Kampf und Einsatz stimmten zu jedem Zeitpunkt gegen einen spielerisch, leider aber auch schauspielerisch starken Gegner.
Klar gibt es Luft nach oben, aber was der Kopf doch alles ausmachen kann...
Salar war eine Frage der Zeit und wird nicht das letzte mal bleiben. Team pushen ist super aber so bringt man natürlich jeden schiri samt assi nicht unbedingt auf deine Seite...
0
Ich muss hier mal ne Lanze für Aydin brechen !
Im Allgemeinen und gestern im Besonderen.

Wann hatten wir es das letzte Mal, dass ein Stürmer dermaßen gut den Ball annimmt und geschickt abschirmt ?
Ball in den Fuß, Annahme, Arsch raus, Drehung,Zug zum Tor, oder Nebenmann anspielen.

Wenn ich da an letzte Saison denke, hat es dies selten bis gar nicht gegeben.
Das 3-1 war da ein Paradebeispiel für.

Für mich eine klasse, wenn nicht sogar die beste, Verpflichtung !
0
Duke
[Quote]Ich muss hier mal ne Lanze für Aydin brechen !
Im Allgemeinen und gestern im Besonderen.

Wann hatten wir es das letzte Mal, dass ein Stürmer dermaßen gut den Ball annimmt und geschickt abschirmt ?
Ball in den Fuß, Annahme, Arsch raus, Drehung,Zug zum Tor, oder Nebenmann anspielen.

Wenn ich da an letzte Saison denke, hat es dies selten bis gar nicht gegeben.
Das 3-1 war da ein Paradebeispiel für.

Für mich eine klasse, wenn nicht sogar die beste, Verpflichtung ! [/Quote]

Da muss ich dir absolut recht geben! Seit Höfler und Albayrak hatten wir so einen effektiven Stürmer nicht mehr. Auch wenn Uzun auch seine Dinger gemacht hat (letzte Saison mal nicht mitgezählt), aber Aydin strahlt schon extreme Souveränität aus.
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die erste Halbzeit fand ich uns schon ziemlich schwach. Vom Gegenspieler zu weit weg gestanden, ... kein Pressing! [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Der Gegner war irgendwie abgezockter! Lamidi und Kofi hatte ich in der 2. Halbzeit schon gar nicht mehr auf dem Platz erwartet! (Wie gut, dass der Trainer diesbezüglich mehr Ahnung hatte!) In der zweiten Spielhälfte sind wir dann durch mehr Kampf ins Spiel gekommen. (Wo dann auch die Zuschauer gut mitgegangen sind!)[/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Insgesamt ein abwechslungsreiches Fußballspiel! :D [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... weiter so!! :thumbsup: [/font][/size]
0
vluyner
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=61178#post61178']So geht doch Salar immer ab und es war ja auch nicht ganz unberechtigt. Mir fehlt heutzutage aber irgendwie das Gespräch zwischen Schiri und Trainer. Das fällt mir bei den Profis auch immer öfters auf. Ohne Vorwarnung müssen die Trainer auf die Tribüne. Ich würde mir da manchmal eine Verwarnung wünschen, außer natürlich der Trainer beleidigt irgendwen. Ich hab ja nur drauf gewartet, das Fecht auch noch gehen muss nach seinem Disput mit dem gegnerischen Trainer als die Trinkpause bei den subtropischen Temperaturen war.[/quote]Was anscheinend alle hier nicht gesehen haben. Der Linienrichter hat den Schiedsrichter informiert, worauf er Murat auf die Tribüne geschickt hat. Wir sollten mal abwarten, was im Bericht steht. Ich finde es schon geil, wie Murat die Mannschaft von der Linie puscht. Aber er sollte sich gegenüber den Schirris etwas zurücknehmen (auch wenn´s schwer fällt und er auch Recht hat).
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=61179#post61179'][url]http://www.reviersport.de/284457---kfc-roedinghausen-erste-heimsieg-seit-sechs-monaten.html[/url]

Kacke verdammte, 6 Monate ist der letzte Heimsieg her? 8|
War auf jeden Fall ein geiles Spiel in der Grotenburg. Wann gab es eigentlich zuletzt zwei Siege in Folge? Muss doch auch schon verdammt lange her sein. In der letzten Regiosaison war da doch in der Hinsicht nichts, oder?
Jetzt gegen Wiedenbrück nachlegen.[/quote]

Doch einmal in der letzten Saison. Haben in Wiedenbrück 5:3 gewonnen und eine Woche später zuhause gegen LevII mit 1:0 gewonnen!
0
Ürdi
Ich halte Salar für einen guten Trainer und den richtigen für unsere Mannschaft, vor allen Dingen in Hinblick auf die letzte Saison. Dass er an der Linie voll mitgeht finde ich gut. Hier muss er aber bestimmte Grundregeln beachten , leider macht er das nicht und ist da für mich im Moment nur noch mit Kloppo zu vergleichen.
Aber was soll es, die Spieler mögen ihn, die Fans auch und nach dem Klassenerhalt werden wir alle ihn feiern.
0
[url]https://www.youtube.com/watch?v=6V8XOWthd7w[/url]

Irgendjemand meinte gestern doch glaube ich dass das 2:1 Abseits gewesen sein soll.
Stimmt nicht! :P
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=61194#post61194'][url]https://www.youtube.com/watch?v=6V8XOWthd7w[/url]

Irgendjemand meinte gestern doch glaube ich dass das 2:1 Abseits gewesen sein soll.
Stimmt nicht! :P[/quote]
Ok, wieder etwas andere Sicht der Kamera .... Lamidi beim 1:0 dann nicht ganz getunnelt .... sah von woanders so aus als hätte er den Ball locker berühren können. Und auch der Verweis Salars auf die Tribune sah hier schon gedämpfter aus, wobei der Versuch der Tätlichkeit dennoch nicht wegzuwischen ist. Aus meinem Winkel sah das in dem Moment wesentlich näher am Körper vom Linesman aus.

Prinzipiell bleibt aber eines festzuhalten, was mir sagen wir mal nicht direkt Angst macht, aber mich schon etwas beunruhigt:!: Köln 8. Minute Gegentor .... Lotte 5. Minute Gegentor .... Rödinghausen 2. Minute Gegentor .... diese frühen Tore sind fürs Spiel nicht wirklich förderlich, wenn die Mannschaft sich erst immer bis zu einer halben Stunde danach wieder fangen muss, wobei auch Udegbe an dem Tor gestern nun wirklich nicht viel machen konnte. Aber da muss demnächst vom Anpfiff an konzentrierter in der Abwehr gespielt werden.
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=61195#post61195']Prinzipiell bleibt aber eines festzuhalten, was mir sagen wir mal nicht direkt Angst macht, aber mich schon etwas beunruhigt...[/quote]

Beunruhigen tut mich allerdings v. a., dass bei beiden Gegentoren gegen Rödinghausen der Schütze mutterseelenallein stand und zwar im Strafraum! Und in Köln konnte ein Kölner völlig ungestört durch die gesamte Uerdinger Abwehr spazieren. Wenn wir den Gegner immer so munter zum Toreschießen einladen, wird es eine verdammt harte Saison!
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=61194#post61194'][url]https://www.youtube.com/watch?v=6V8XOWthd7w[/url]

Irgendjemand meinte gestern doch glaube ich dass das 2:1 Abseits gewesen sein soll.
Stimmt nicht! :P[/quote]

Nur mal für alle die gestern nicht da waren. Das waren alle Chancen im Video von Rödinghausen. Wir hatten auch nicht mehr, nur die werden ja erst gar nicht gezeigt. Ich finds auch geil wie der Trainer behauptet wir waren fußballerisch unterlegen. Dafür war seine Mannschaft aber auch verdammt limitiert. Aber gut, mir solls egal sein. Ich bin nur froh, das wir die 3 Punkte haben. Sonst wären so Sprüche nun ärgerlich.
0
Scorpio
Danke an die MANNSCHAFT für einen geilen Nachmittag :!:

Kondition ist also DOCH wichtig, Herr v.d.Luer :D

Lamidi und Oehlers hin oder her... darum geht es nicht. Das TEAM hat das Spiel gedreht, und das verdient und (in den letzten 20 Minuten zu zehnt) gegen 12 Mann. Unterirdischer "Unparteiischer"...so langsam bekomm ich Paranoia...
Im Moment hat man das Gefühl, dass die Jungs auf dem Platz sich bewusst sind, was für ein traditionsreiches Trikot sie tragen.

Und scheinbar hatten wir auch mit unseren Neuverpflichtungen ein richtig gutes Händchen.

Und noch ein geringschätziges Wort zu den Grünen aus dem Wiehengebirge:
-Ihr seid eine Schauspielertruppe (besonders der 10er)
-Es gibt keine Trinkpause nur für EINE Mannschaft
-Oh Mama, er hat mir weh getan :rolleyes: :D
0
Nach dem scheiss 0:1 mal wieder in der Anfangszeit und dem wieder mal folgenden Schirie Desaster plus Schauspieltruppe inklusive deren Trainer plus rote Karte für Schulz und vorher für unseren Trainer Salar dannnnnnnn kam die geile 2. Halbzeit : 3:1 geführt dann sogar in Unterzahl ...Salar dann wie Tiger im Käfig + endlich wieder geile Stimmung...

Absoluter Respekt ..da entsteht was !

Die die nicht da waren haben wirklich was verpasst !!!!!


SO !!!macht Fussball mit unserem KFC wieder SPASS ..einfach genial
0
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=61234#post61234']...endlich wieder geile Stimmung...[/quote]
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=61234#post61234']... die die nicht da waren haben wirklich was verpasst !!!!![/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... so ist es!! Leider "nur" etwas mehr als 1800 Leute im Stadion![/font][/size]

[size=12][font='Arial']... aber "Tausende Klicks" an diversen Livetickern!! ;( (1800 bei KFC-Online, über 4000 bei FUPA, RevierSport nicht bekannt!)[/font][/size]
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... hier (k)ein ganz objektiver Spielbericht auf der Homepage des SV Rödinghausen:[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ein verschenkter Sieg: Der SV Rödinghausen hat das Spiel beim KFC Uerdingen 45 Minuten lang im Griff, führt zur Pause 1:0 und muss am Ende nach einem 2:3 doch die zweite Pleite in der Fußball-Regionalliga West hinnehmen. »Wir haben saudumme Gegentore kassiert«, flucht Abwehrspieler Andreas Saur. »Wir hätten das Spiel nie und nimmer verlieren dürfen«, hadert Trainer Mario Ermisch....[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']weiter hier: [/font][url='http://www.svroedinghausen.de/fussball/herren/svr-i/aktuell/aktuelle-meldung-svr-i/items/eine-verflixte-zweite-halbzeit.html'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']http://www.svroedinghausen.de/fussball/herren/svr-i/aktuell/aktuelle-meldung-svr-i/items/eine-verflixte-zweite-halbzeit.html[/font][/url]
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=61195#post61195']Prinzipiell bleibt aber eines festzuhalten, was mir sagen wir mal nicht direkt Angst macht, aber mich schon etwas beunruhigt Köln 8. Minute Gegentor .... Lotte 5. Minute Gegentor .... Rödinghausen 2. Minute Gegentor .... diese frühen Tore sind fürs Spiel nicht wirklich förderlich,[/quote]
Als ordentliche Zahlenreihe jetzt aber auch vorbei - oder aber wir starten demnächst mit einem Gegentor vor Spielbeginn.
0
Ürdi
[quote='Stehplatz Ost','index.php?page=Thread&postID=61253#post61253'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=61195#post61195']Prinzipiell bleibt aber eines festzuhalten, was mir sagen wir mal nicht direkt Angst macht, aber mich schon etwas beunruhigt Köln 8. Minute Gegentor .... Lotte 5. Minute Gegentor .... Rödinghausen 2. Minute Gegentor .... diese frühen Tore sind fürs Spiel nicht wirklich förderlich,[/quote]
Als ordentliche Zahlenreihe jetzt aber auch vorbei - oder aber wir starten demnächst mit einem Gegentor vor Spielbeginn.[/quote]Bei unseren bisherigen Schiris ist so etwas durchaus vorstellbar :D
0
Stroem
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=61175#post61175']Wenn ich das richtig gesehen habe hat sich die Mannschaft von Rödinghausen Pizza zum Bus bestellt. Ob die das bei jedem Auswärtsspiel so machen? :D
[quote]Was genau ist denn mit Salar vorgefallen? Ich habe das nicht richtig mitbekommen.[/quote]Naja er ist halt permanent abgegangen wie ein verstrahlter Affe und irgendwann wurd es dem Schiri(-assistenten) zuviel. War aber irgendwie zu erwarten, dass er irgendwann mal auf die Tribüne muss. Tätlichkeit habe ich aber keine gesehen. Hat mit seinem Arm am Schluss einmal rumgewuchtet, aber ich glaube kaum, dass das eine Tätlichkeit werden sollte.[/quote]Er hat vier oder fünfmal laut gerufen "Wollt Ihr mich verarschen" Fand der Schiri wohl nicht so toll.
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=61330#post61330'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=61175#post61175']Wenn ich das richtig gesehen habe hat sich die Mannschaft von Rödinghausen Pizza zum Bus bestellt. Ob die das bei jedem Auswärtsspiel so machen? :D
[quote]Was genau ist denn mit Salar vorgefallen? Ich habe das nicht richtig mitbekommen.[/quote]Naja er ist halt permanent abgegangen wie ein verstrahlter Affe und irgendwann wurd es dem Schiri(-assistenten) zuviel. War aber irgendwie zu erwarten, dass er irgendwann mal auf die Tribüne muss. Tätlichkeit habe ich aber keine gesehen. Hat mit seinem Arm am Schluss einmal rumgewuchtet, aber ich glaube kaum, dass das eine Tätlichkeit werden sollte.[/quote]Er hat vier oder fünfmal laut gerufen "Wollt Ihr mich verarschen" Fand der Schiri wohl nicht so toll.[/quote]
So ist das nun mal mit den Wahrheiten .... die will niemand hören:!: ;) :D
0
Timon U.
Habe jetzt erst die PK geschaut. Einfach nur unsympatisch, der Kerl!
0
jepp der neue Zilles! Aber kann den uerdingendwie verstehen in 05 Jahren 05 mal aufgestiegen da gab es kaum mal zwei Niederlagen in Folge dann in der heiligen Grotenburg wo Ihm die Tradition entgegenlechzt erste Spiel seit Kreisliga in einem ersten WIRKLICH GEILEN STADION mit den Meisten Fans seit Kreisliga blub blub klar das du dann enttäuscht bist
aber wach auf Zilles 2.0 und geniess es das Dein Unfairhausen mal vor mehr als 500 Zuschauer spielte
0
Petra05
Hab ich das richtig gehört in der PK - Ermisch gratuliert [u]Bayer[/u] Uerdingen zum Sieg? :D
0
Ürdi
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=61487#post61487']Hab ich das richtig gehört in der PK - Ermisch gratuliert [u]Bayer[/u] Uerdingen zum Sieg? :D[/quote]
So habe ich es auch verstanden. Ich glaube , dass er der Aufgabe in der 4. Liga nicht gewachsen ist und unter dem großen Druck leidet.
0
Petra05
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=61493#post61493'][quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=61487#post61487']Hab ich das richtig gehört in der PK - Ermisch gratuliert [u]Bayer[/u] Uerdingen zum Sieg? :D[/quote]
So habe ich es auch verstanden. Ich glaube , dass er der Aufgabe in der 4. Liga nicht gewachsen ist und unter dem großen Druck leidet.[/quote]

Ja, seine Körpersprache während der Konferenz lässt das vermuten. Auch dass er fassungslos kopfschüttelnd am Schluss noch mal nachhakt, "wenn das ein verdienter Sieg war, dann hab ich ein falsches Spiel gesehen". Das nach 25-jähriger Trainertätigkeit, realitätsfremd. Verdient ist ein Sieg immer dann, wenn er aus eigener Kraft geschafft wurde, zumal dann, wenn man die letzte Viertelstunde in Unterzahl war.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.